-
-
ISBN-103777633895
-
GTIN-139783777633893
-
UntertitelWie wir unsere digitale Souveränität retten
-
Erscheinungstermin2023-10-12
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Genre-Code1970
-
Letzte Bearbeitung2023-06-30
-
ProduktartBB
-
SchlüsselwörterAlgorithmen, alternative Plattformen, Amazon, Beeinflusste Wahlen, Brexit, Creator-Economy, Debatten-Plattform, demokratiefeindliche Plattformen, Digital News Initiative, digitale Meinungsvielfalt, Digitale Souveränität, Donald Trump, DuckDuckGo, Elon Musk, Facebook, Facebook Journalism Programme, Facebook Leaks, freier Debatte, gesellschaftliche Debatten, Google, instagram, Klassische Medien, Kommunikation im Internet, Landesmedienanstalten, LinkedIn, Marc Zuckerberg, Mediatheken, Mediennutzungsverhalten, Medienpolitik, Mediensystem, Medienwissenschaft, Meinungsbildung, Meinungsmacht, Meinungsvielfalt, Meta, Mozilla Foundation, Nick Clegg, Nutzungsdaten, öffentlich-rechtliche Mediatheken, Öffentlich-rechtlicher Rundfunk, piqed, Plattformen, Podcasts, Präsidentschaftswahlen, Privatsender, Qwant, Silicon Valley, Snapchat, Social-Media, Soziale Dienste, Soziale Medien, soziale Plattformen, Spotify, TikTok, Transparenz, Twitter, Whatsapp, YouTube
-
Verleger
-
Genre
-
Bücher von Björn Staschen
Bücher vom Verlag S. Hirzel Verlag GmbH
Weitere Bücher zum Thema Algorithmen
Weitere Bücher zum Thema alternative Plattformen
Weitere Bücher zum Thema Amazon
Weitere Bücher zum Thema Beeinflusste Wahlen
Weitere Bücher zum Thema Brexit
Weitere Bücher zum Thema Creator-Economy
Weitere Bücher zum Thema Debatten-Plattform
Weitere Bücher zum Thema demokratiefeindliche Plattformen
Weitere Bücher zum Thema Digital News Initiative
Weitere Bücher zum Thema digitale Meinungsvielfalt
Weitere Bücher zum Thema Digitale Souveränität
Weitere Bücher zum Thema Donald Trump
Weitere Bücher zum Thema DuckDuckGo
Weitere Bücher zum Thema Elon Musk
Weitere Bücher zum Thema Facebook
- Die Verwendung fremder Unternehmenspräsenzen in sozialen Netzwerken > findR *
- Die Verwendung fremder Unternehmenspräsenzen in sozialen Netzwerken > findR *
- Die Verwendung fremder Unternehmenspräsenzen in sozialen Netzwerken > findR *
- Die Verwendung fremder Unternehmenspräsenzen in sozialen Netzwerken > findR *
Weitere Bücher zum Thema Facebook Journalism Programme
Weitere Bücher zum Thema Facebook Leaks
Weitere Bücher zum Thema freier Debatte
Weitere Bücher zum Thema gesellschaftliche Debatten
Weitere Bücher zum Thema Google
Weitere Bücher zum Thema instagram
Weitere Bücher zum Thema Klassische Medien
Weitere Bücher zum Thema Kommunikation im Internet
Weitere Bücher zum Thema Landesmedienanstalten
Weitere Bücher zum Thema LinkedIn
Weitere Bücher zum Thema Marc Zuckerberg
Weitere Bücher zum Thema Mediatheken
Weitere Bücher zum Thema Mediennutzungsverhalten
Weitere Bücher zum Thema Medienpolitik
Weitere Bücher zum Thema Mediensystem
Weitere Bücher zum Thema Medienwissenschaft
Weitere Bücher zum Thema Meinungsbildung
Weitere Bücher zum Thema Meinungsmacht
Weitere Bücher zum Thema Meinungsvielfalt
Weitere Bücher zum Thema Meta
Weitere Bücher zum Thema Mozilla Foundation
Weitere Bücher zum Thema Nick Clegg
Weitere Bücher zum Thema Nutzungsdaten
Weitere Bücher zum Thema öffentlich-rechtliche Mediatheken
Weitere Bücher zum Thema Öffentlich-rechtlicher Rundfunk
Weitere Bücher zum Thema piqed
Weitere Bücher zum Thema Plattformen
Weitere Bücher zum Thema Podcasts
Weitere Bücher zum Thema Präsidentschaftswahlen
Weitere Bücher zum Thema Privatsender
Weitere Bücher zum Thema Qwant
Weitere Bücher zum Thema Silicon Valley
Weitere Bücher zum Thema Snapchat
Weitere Bücher zum Thema Social-Media
Weitere Bücher zum Thema Soziale Dienste
Weitere Bücher zum Thema Soziale Medien
Weitere Bücher zum Thema soziale Plattformen
Weitere Bücher zum Thema Spotify
Weitere Bücher zum Thema TikTok
Weitere Bücher zum Thema Transparenz
Weitere Bücher zum Thema Twitter
Weitere Bücher zum Thema Whatsapp
In der Social Media Falle online kaufen
Die Publikation In der Social Media Falle - Wie wir unsere digitale Souveränität retten von Björn Staschen ist bei S. Hirzel Verlag GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Algorithmen, alternative Plattformen, Amazon, Beeinflusste Wahlen, Brexit, Creator-Economy, Debatten-Plattform, demokratiefeindliche Plattformen, Digital News Initiative, digitale Meinungsvielfalt, Digitale Souveränität, Donald Trump, DuckDuckGo, Elon Musk, Facebook, Facebook Journalism Programme, Facebook Leaks, freier Debatte, gesellschaftliche Debatten, Google, instagram, Klassische Medien, Kommunikation im Internet, Landesmedienanstalten, LinkedIn, Marc Zuckerberg, Mediatheken, Mediennutzungsverhalten, Medienpolitik, Mediensystem, Medienwissenschaft, Meinungsbildung, Meinungsmacht, Meinungsvielfalt, Meta, Mozilla Foundation, Nick Clegg, Nutzungsdaten, öffentlich-rechtliche Mediatheken, Öffentlich-rechtlicher Rundfunk, piqed, Plattformen, Podcasts, Präsidentschaftswahlen, Privatsender, Qwant, Silicon Valley, Snapchat, Social-Media, Soziale Dienste, Soziale Medien, soziale Plattformen, Spotify, TikTok, Transparenz, Twitter, Whatsapp, YouTube. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24 EUR und in Österreich 24.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!