Die Qualität der marktbezogenen Planung von Homburg,  Prof. Dr. Dr. h.c. Christian, Schenkel,  Bernhard

Die Qualität der marktbezogenen Planung

Konzeptualisierung, Erfolgsauswirkungen, Determinanten, Wahrnehmungsunterschiede

Bernhard Schenkel entwickelt ein Modell, das es Unternehmen ermöglicht, ihre Planungsaktivitäten systematisch zu bewerten, und zeigt, dass eine gute Planung sowohl den Markterfolg eines Unternehmens als auch die kosteneffiziente Abwicklung der Unternehmensaktivitäten positiv beeinflusst. Er beschreibt die unternehmensinternen und -externen Voraussetzungen für eine hochwertige marktbezogene Planung und analysiert die wichtige Schnittstelle zwischen Marketing/Vertrieb und Controlling.

> findR *
Produktinformationen

Die Qualität der marktbezogenen Planung online kaufen

Die Publikation Die Qualität der marktbezogenen Planung - Konzeptualisierung, Erfolgsauswirkungen, Determinanten, Wahrnehmungsunterschiede von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Koordination, Marketing, Marketing- und Vertriebscontrolling, Marketing- und Vertriebseffizienz, Marketing- und Vertriebsplanung, Markterfolg, operative Planung, Planung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!