Wissensmanagement für Marketing und Vertrieb von Ackerschott,  Harald

Wissensmanagement für Marketing und Vertrieb

Kompetenz steigern und Märkte erobern

Nur eine in die Geschäftsprozesse von Vertrieb, Marketing und Service eingebundene qualitative Aus- und Bewertung von Wissen ermöglicht es dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern, den Markt strategisch erfolgreich zu bearbeiten, die Kompetenz deutlich zu steigern und dadurch Wettbewerbsvorteile zu gewinnen.

> findR *
Produktinformationen

Wissensmanagement für Marketing und Vertrieb online kaufen

Die Publikation Wissensmanagement für Marketing und Vertrieb - Kompetenz steigern und Märkte erobern von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bewertung, CRM, Customer Relationship Management, Management, Marketing, Märkte», Relationship Management, Verkauf, Vertrieb, Wettbewerb, Wissensmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.99 EUR und in Österreich 46.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!