Marketing-Konzeption für Telekommunikationssysteme von Wolf,  Thomas

Marketing-Konzeption für Telekommunikationssysteme

Thomas Wolf präsentiert mit zahlreichen Praxisbeispielen eine umfassende Marketing-Konzeption für Telekommunikationssysteme, die den Unternehmen Wege aufzeigt, den Marketing-Lag im Rahmen der Liberalisierungsprozesse erfolgreich zu kompensieren.

> findR *
Produktinformationen

Marketing-Konzeption für Telekommunikationssysteme online kaufen

Die Publikation Marketing-Konzeption für Telekommunikationssysteme von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatz, Erfolgsfaktor, Kommunikation, Marketing, Marketing-Konzept, Marketing-Konzeption, Wettbewerb, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.95 EUR und in Österreich 51.35 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!