Unternehmens-Podcasting von Huber,  Frank, Matthes,  Isabel, Stenneken,  Nadine

Unternehmens-Podcasting

Eine empirische Analyse ausgewählter Erfolgsfaktoren

Die Autoren identifizieren die Erfolgspotentiale von Podcasting für Unternehmen bzw. Marken, um Aussagen über mögliche Wirkungen treffen zu können.

> findR *
Produktinformationen

Unternehmens-Podcasting online kaufen

Die Publikation Unternehmens-Podcasting - Eine empirische Analyse ausgewählter Erfolgsfaktoren von , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Corporate-Potcats, Erfolgsfaktor, Internet, Kommunikation, Neue Medien, Partial Least Square, Podcasting, Public Relations, Web 2.0. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!