Marketing von Decker,  Reinhold, Kroll,  Frank, Meissner,  Martin, Wagner,  Ralf

Marketing

Eine entscheidungsorientierte Einführung

> findR *
Produktinformationen

Marketing online kaufen

Die Publikation Marketing - Eine entscheidungsorientierte Einführung von , , , ist bei Springer Berlin, Springer Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Entscheidungsunterstützung, Marketing, Marketingmodelle, Marketingplanung, Quantitatives Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34.99 EUR und in Österreich 35.97 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!