-
-
ISBN-103540874550
-
GTIN-139783540874553
-
UntertitelEine entscheidungsorientierte Einführung
-
Erscheinungstermin2016-02-02
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-04-04
-
Website des Verlageshttp://www.springer.com/
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Marketing online kaufen
Die Publikation Marketing - Eine entscheidungsorientierte Einführung von Reinhold Decker, Frank Kroll, Martin Meissner, Ralf Wagner ist bei Springer Berlin, Springer Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Entscheidungsunterstützung, Marketing, Marketingmodelle, Marketingplanung, Quantitatives Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34.99 EUR und in Österreich 35.97 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!