Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Online-Marketing-Praxis
Aktualisiert: 2023-06-11
Autor:
Tom Alby,
Felix Beilharz,
Niels Dahnke,
Ingo Kamps,
Nils Kattau,
Markus Kellermann,
Olaf Kopp,
Karl Kratz,
Manuela Meier,
Wolfgang Neider,
Guido Pelzer,
Niklas Plutte,
Anke Probst,
Stephan Römer,
Markus Vollmert
> findR *
Der ideale Einstieg in Data Science für Praktiker! Ob mit oder ohne Mathematikkenntnisse – Sie bekommen hier den Rundumblick, den Sie für Ihre Projekte brauchen. So heben Sie den Schatz, den Daten darstellen können, wenn man sie richtig befragt. Sie lernen die einschlägigen Analysemethoden kennen, bekommen eine Einführung in die Programmiersprache R und erfahren, wie Sie maschinelles Lernen einsetzen. Und zwar inklusive dazugehöriger Werkzeuge wie Notebooks, die die Data-Science-Programmierung heutzutage so zugänglich machen.Und weil es mit der Technik allein nicht getan ist, geht das Buch auch auf Probleme der Projektdurchführung ein, beleuchtet verschiedene Anwendungsfelder und vergisst auch nicht, ethische Aspekte anzusprechen.Mit vielen Beispielen, Hinweisen für den Fehlerfall, Entscheidungshilfen und weiteren Praxistipps.
Aus dem Inhalt:
Erste Schritte mit R und RStudio
Grundbegriffe der Statistik
Vorbereitung: Daten reinigen und transformieren
k-Means Clustering
Lineare und nichtlineare Regression
Vorhersagen, Clustering, Klassifizierung
Tipps und Werkzeuge für alle Projektphasen
Ihre Anwendung als REST-API bereitstellen
KI und Maschinelles Lernen einsetzen
Anomalieerkennung, Warenkorbanalyse und viele weitere Anwendungsfälle
Machine Learning: Modelle richtig trainieren
Aktualisiert: 2023-05-23
> findR *
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Online-Marketing-Praxis
Aktualisiert: 2023-05-11
Autor:
Tom Alby,
Felix Beilharz,
Niels Dahnke,
Ingo Kamps,
Nils Kattau,
Markus Kellermann,
Olaf Kopp,
Karl Kratz,
Manuela Meier,
Wolfgang Neider,
Guido Pelzer,
Niklas Plutte,
Anke Probst,
Stephan Römer,
Markus Vollmert
> findR *
Der ideale Einstieg in Data Science für Praktiker! Ob mit oder ohne Mathematikkenntnisse – Sie bekommen hier den Rundumblick, den Sie für Ihre Projekte brauchen. So heben Sie den Schatz, den Daten darstellen können, wenn man sie richtig befragt. Sie lernen die einschlägigen Analysemethoden kennen, bekommen eine Einführung in die Programmiersprache R und erfahren, wie Sie maschinelles Lernen einsetzen. Und zwar inklusive dazugehöriger Werkzeuge wie Notebooks, die die Data-Science-Programmierung heutzutage so zugänglich machen.Und weil es mit der Technik allein nicht getan ist, geht das Buch auch auf Probleme der Projektdurchführung ein, beleuchtet verschiedene Anwendungsfelder und vergisst auch nicht, ethische Aspekte anzusprechen.Mit vielen Beispielen, Hinweisen für den Fehlerfall, Entscheidungshilfen und weiteren Praxistipps.
Aus dem Inhalt:
Erste Schritte mit R und RStudio
Grundbegriffe der Statistik
Vorbereitung: Daten reinigen und transformieren
k-Means Clustering
Lineare und nichtlineare Regression
Vorhersagen, Clustering, Klassifizierung
Tipps und Werkzeuge für alle Projektphasen
Ihre Anwendung als REST-API bereitstellen
KI und Maschinelles Lernen einsetzen
Anomalieerkennung, Warenkorbanalyse und viele weitere Anwendungsfälle
Machine Learning: Modelle richtig trainieren
Aktualisiert: 2023-04-06
> findR *
Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Online-Marketing-Praxis
Aktualisiert: 2023-04-11
Autor:
Tom Alby,
Felix Beilharz,
Niels Dahnke,
Ingo Kamps,
Nils Kattau,
Markus Kellermann,
Olaf Kopp,
Karl Kratz,
Manuela Meier,
Wolfgang Neider,
Guido Pelzer,
Niklas Plutte,
Anke Probst,
Stephan Römer,
Markus Vollmert
> findR *
Das Internet entwickelt sich immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktmöglichkeiten mit dem Kunden. Markenmanager stehen vor der Herausforderung, diese Instrumente im Sinne der modernen Marketingkommunikation ganzheitlich zu führen. Sie müssen die neuen Zugangswege zu ihrer Marke beherrschen, die mit dem Medium neu gewonnene Interaktivität mit der Marke ermöglichen und die Reaktionen und Diskussionen der Konsumenten auf die Markenführung in den sozialen Medien bedienen.
Hier setzt das vorliegende Praxishandbuch "Brand Evolution" an. Es präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet. Wissenschaftler stellen die Erkenntnisse der Markentheorie dar, Praktiker aus der verschiedenen Industriezweigen schildern, wie die Instrumente der Markenführung im Netz konkret eingesetzt werden. Fallbeispiele veranschaulichen die Umsetzung in der Unternehmenspraxis.
Aktualisiert: 2023-03-14
Autor:
Tom Alby,
Robert Blahudka,
Dietmar Bottler,
Danny Buddenberg,
Christian Daul,
Anna Dietrich,
Alexander Dragan,
Wolfgang Fuchs,
Brigitte Gaiser,
Philipp T. Haisch,
Claus Hammer,
Katrin Hassenstein,
Sarah-Maria Hau,
Annika Häuser,
Wolfgang Henseler,
Imke Hillebrecht,
Daniel Hoffmann,
Boris Lakowski,
Richard Linxweiler,
Paul Marsden,
Jens Jochen Martin,
Daniel Meyer,
Dieter Pflaum,
Albert Pusch,
Frank Reese,
Franco Rota,
Klaus-Jürgen Schilling,
Holger Schneider,
Sonja Schulze,
Jasmin Schüpferling,
Alexandra Siegle,
Wieland Stolzenburg,
Edwin Teiber,
Elke Theobald,
Jana Ullsperger,
Elke Vorndran,
Nadine Walter,
Thomas Zimmermann
> findR *
Wer jemals vor einem Webanalyse-System oder einem Analyse-Bericht saß und nicht wusste, womit und wie man anfängt, für den ist dieses Buch gedacht. Tom Alby hilft Ihnen dabei zu verstehen, wie eine professionelle Analyse von Anfang bis Ende abläuft. Unabhängig davon, welches System Sie verwenden oder ob Sie Informatik studiert haben oder nicht: Machen Sie sich mit den grundlegenden Denkansätzen und Herangehensweise der Webananalyse vertraut. Denn nur wer segeln gelernt hat, kann dann später auch jede Yacht über den Ozean steuern.
Aus dem Inhalt:
Zieldefinition
Wie funktioniert Tracking?
Hits, Seitenaufrufe, Sitzungen
Datenschutz (aktuell zur DSGVO)
Statistik-Grundlagen
Absprungrate und Akquise-Kanäle verstehen
Kampagnenerfolge auswerten
Testen und A/B-Tests
Reporting: Berichte erstellen
Dashboards
Lösungen für typische Probleme
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Aktualisiert: 2020-06-18
> findR *
Aktualisiert: 2020-06-18
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Alby, Tom
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonAlby, Tom ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Alby, Tom.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Alby, Tom im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Alby, Tom .
Alby, Tom - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Alby, Tom die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Alca, Bàrbara
- Alcaide, Naomi
- Alcaide, Victor N
- Alcaide, Victor Nieto
- Alcalá Toca, Francisco
- Alcala, Alfedo
- Alcala, Alfredo
- Alcalá, Luisa Elena
- Alcalde, Ismael
- Alcalde, Pedro
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Alby, Tom und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.