Die detaillierten vollfarbigen Illustrationen, sachverständigen Texte und praktischen Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen dieses Buch zu einem wertvollen Instrument für Yogapraktizierende, Yogalehrer-Anwärter sowie all diejenigen, die wissen
möchten, wie der Körper in Bewegung funktioniert.
Das praktische, leicht verständliche Handbuch beginnt mit einem anatomischen Überblick. Darauf folgt ein Kapitel über Ursprung, Traditionen und spirituelle Aspekte des Yoga sowie die physiologischen Grundlagen des Atmens, der
Muskelbetätigung und der Hebelwirkungen, die beim Yoga zur Anwendung kommen.
Der Hauptteil des Buches enthält detaillierte Darstellungen 30 klassischer YogaAsanas. Neben der praktischen Schritt-für-Schritt-Anleitung finden sich hier Tipps für eine optimale Ausführung der Übung sowie eine genaue Beschreibung der
Muskelaktivität. Die beigefügten anatomischen Abbildungen zeigen, was bei der jeweiligen Asana wirklich im Körper passiert.
Durch das Visualisieren versteht der Yogapraktizierende, welche Muskeln bei jeder Haltung aktiviert werden. Dies vergrößert nicht nur sein anatomisches Wissen, sondern macht die Ausführung der Yogahaltungen auch effektiver.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
Die detaillierten vollfarbigen Illustrationen, sachverständigen Texte und praktischen Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen dieses Buch zu einem wertvollen Instrument für Yogapraktizierende, Yogalehrer-Anwärter sowie all diejenigen, die wissen
möchten, wie der Körper in Bewegung funktioniert.
Das praktische, leicht verständliche Handbuch beginnt mit einem anatomischen Überblick. Darauf folgt ein Kapitel über Ursprung, Traditionen und spirituelle Aspekte des Yoga sowie die physiologischen Grundlagen des Atmens, der
Muskelbetätigung und der Hebelwirkungen, die beim Yoga zur Anwendung kommen.
Der Hauptteil des Buches enthält detaillierte Darstellungen 30 klassischer YogaAsanas. Neben der praktischen Schritt-für-Schritt-Anleitung finden sich hier Tipps für eine optimale Ausführung der Übung sowie eine genaue Beschreibung der
Muskelaktivität. Die beigefügten anatomischen Abbildungen zeigen, was bei der jeweiligen Asana wirklich im Körper passiert.
Durch das Visualisieren versteht der Yogapraktizierende, welche Muskeln bei jeder Haltung aktiviert werden. Dies vergrößert nicht nur sein anatomisches Wissen, sondern macht die Ausführung der Yogahaltungen auch effektiver.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
Dieses Buch enthält mehr als 200 digital erstellte Linienzeichnungen mit leicht verständlichem Text. Jede dieser Zeichnungen zeigt präzise und realistische Ansichten biologischer Strukturen. Durch die Aufgabe, sie farbig auszumalen,
werden Sie sich die Form und Position jeder Struktur genau einprägen – womit spätere Visualisierungen viel einfacher werden. Durch Ausfüllen der leeren Beschriftungen können Sie Ihr Wissen über die Strukturen testen. Die Antworten
finden Sie unten auf jeder Seite. Das Selbsttest-Malbuch für Biologiestudenten hilft Ihnen, ein klares und präzises Verständnis der Biologie zu entwickeln. Ein unverzichtbares Hilfsmittel für Studenten und angehende Ärzte, die detailliertes biologisches Wissen benötigen, aber auch für alle anderen, die ihr Verständnis für die Welt um sie herum erweitern möchten.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
Der menschliche Körper – ein anatomisches Handbuch zeigt die ganze Schönheit
und Komplexität des menschlichen Körpers. Der leicht verständliche, anschauliche
Bildband stellt Aufbau und Funktionen aller Körperteile – Knochen, Muskeln und
Haut genauso wie Kreislauf, Atmung, Verdauung und Nervensystem – dar und
zeigt, wie innere Organe und Gehirn funktionieren. Das Herzstück sind dabei die
über 500 klar beschrifteten, detaillierten, vollfarbigen anatomischen Illustrationen
und die kurzen Begleittexte, die komplexere Körpervorgänge erklären. Mit
diesem Fokus auf das Visuelle erhält der Leser von Der menschliche Körper – ein
anatomisches Handbuch einen schnellen und leichten Zugriff auf schwierige
anatomische Inhalte. Eine wertvolle Lernressource für Anatomiestudenten sowie
ein nützliches Nachschlagewerk für die Familie – ein Muss für jede hauseigene
Bibliothek.
• Über 500 detaillierte, vollfarbige anatomische Abbildungen
• Alle wichtigen Körpersysteme werden behandelt
• Klare, präzise Texte, die das Funktionieren des menschlichen Körpers erklären
Aktualisiert: 2023-05-12
> findR *
Der menschliche Körper – ein anatomisches Handbuch zeigt die ganze Schönheit
und Komplexität des menschlichen Körpers. Der leicht verständliche, anschauliche
Bildband stellt Aufbau und Funktionen aller Körperteile – Knochen, Muskeln und
Haut genauso wie Kreislauf, Atmung, Verdauung und Nervensystem – dar und
zeigt, wie innere Organe und Gehirn funktionieren. Das Herzstück sind dabei die
über 500 klar beschrifteten, detaillierten, vollfarbigen anatomischen Illustrationen
und die kurzen Begleittexte, die komplexere Körpervorgänge erklären. Mit
diesem Fokus auf das Visuelle erhält der Leser von Der menschliche Körper – ein
anatomisches Handbuch einen schnellen und leichten Zugriff auf schwierige
anatomische Inhalte. Eine wertvolle Lernressource für Anatomiestudenten sowie
ein nützliches Nachschlagewerk für die Familie – ein Muss für jede hauseigene
Bibliothek.
• Über 500 detaillierte, vollfarbige anatomische Abbildungen
• Alle wichtigen Körpersysteme werden behandelt
• Klare, präzise Texte, die das Funktionieren des menschlichen Körpers erklären
Aktualisiert: 2023-05-12
> findR *
Dieses Buch enthält mehr als 200 digital erstellte Linienzeichnungen mit leicht verständlichem Text. Jede dieser Zeichnungen zeigt präzise und realistische Ansichten biologischer Strukturen. Durch die Aufgabe, sie farbig auszumalen,
werden Sie sich die Form und Position jeder Struktur genau einprägen – womit spätere Visualisierungen viel einfacher werden. Durch Ausfüllen der leeren Beschriftungen können Sie Ihr Wissen über die Strukturen testen. Die Antworten
finden Sie unten auf jeder Seite. Das Selbsttest-Malbuch für Biologiestudenten hilft Ihnen, ein klares und präzises Verständnis der Biologie zu entwickeln. Ein unverzichtbares Hilfsmittel für Studenten und angehende Ärzte, die detailliertes biologisches Wissen benötigen, aber auch für alle anderen, die ihr Verständnis für die Welt um sie herum erweitern möchten.
Aktualisiert: 2020-10-08
> findR *
Das Gehirn (und die psychische Gesundheit) ist heute das vorherrschende
Thema der Medizin. Nur zwei Handvoll groß und aus Milliarden von Nervenund
Ganglienzellen zusammengesetzt, kontrolliert das lebendige Gehirn unsere
Gedanken, Bewegungen, Verhaltensweisen und Emotionen. Hier sitzt unser
Bewusstsein, aber die Wissenschaftler entdecken immer genauer, wie das lebendige
Gehirn tatsächlich funktioniert. Das Gehirn kombiniert neueste Bildtechnologie mit
leicht verständlichem, maßgeblichem Text. Geschrieben von einem internationalen
Team von medizinischen Experten der Hirnforschung, deckt es alle Aspekte der
Gehirnfunktion ab, von der Entwicklung und den Störungen über die Natur des
Bewusstseins bis hin zum alternden Gehirn und den Hirnerkrankungen. Themen
sind unter anderem die Chemie des Gehirns, das Gedächtnis, das Teenager-Gehirn,
Illusionen und Halluzinationen, Musik und das Gehirn, Schlaf und Schlaflosigkeit,
Anästhesie, degenerative Hirnerkrankungen und vieles mehr. Das Buch ist in
neun Abschnitte untergliedert: Struktur und Funktion – Entwicklung – Die Sinne –
Bewegung und Aktionen – Das soziale Gehirn – Verstand, Bewusstsein, Stimmung
und Geisteskrankheiten – Gehirnplastizität, Verletzungen und Reparaturen – Drogen
und das Gehirn – Alter und Krankheit. Das Gehirn bietet eine vollständige Erklärung
der atemberaubend komplexen und faszinierenden Struktur des menschlichen
Gehirns. Ein unverzichtbares Nachschlagewerk für jede Bibliothek.
Aktualisiert: 2019-09-10
> findR *
Dieses praktische Buch für Studierende und andere Interessierte bietet eine
vollständige Übersicht über die wichtigsten anatomischen Fakten und Funktionen.
Es ermöglicht, sein Grundwissen über Anatomie zu testen, und vermittelt ein
besseres Verständnis der Struktur des menschlichen Körpers. Die Übungen sind
nach Körpersystem klassifiziert. Jedes Kapitel beginnt mit einer illustrierten
Zusammenfassung, die die wichtigsten anatomischen Begriffe definiert. Dann folgt
eine Reihe von Fragen und Übungen mit Wahr-oder-Falsch-Fragen, Multiple-Choice-
Fragen und Satzvervollständigungen. Mal- und Benennungsaufgaben helfen dabei,
die Positionen verschiedener Körperteile zu erkennen und sich zu merken.
Aktualisiert: 2019-01-23
> findR *
An Universitäten werden im Rahmen eines Medizin- oder Biologiestudiums anatomische Strukturen und die damit verbundenen physikalischen und biochemischen Vorgänge sowohl auf makro- als auch mikroskopischer Ebene
behandelt. Auf diese Weise lässt sich die Funktionsweise des menschlichen Körpers besser herausarbeiten.
Dieses Buch wurde mit dem Ziel entwickelt, diese Art der Vermittlung von humanbiologischen Kenntnissen zu vertiefen und auszuweiten. Die integrierte, detailreiche Betrachtung von Struktur und Funktion erleichtert das Verständnis
unseres Körpers.
Detaillierte Abbildungen der Körperregionen, Organe und Zellen sowie erläuternde Grafiken zu physiologischen Vorgängen erklären in Verbindung mit prägnanten Texten die Arbeitsweise eines Körpersystems oder einer anatomischen
Struktur. Beispiele für Erkrankungen wie Adipositas, Diabetes, Zöliakie oder Autoimmunerkrankungen verdeutlichen einmal mehr die normale Körperfunktion und beschreiben ihre krankheitsbedingte Störung.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *
Dieser für Praxis und Theorie konzipierte Ratgeber wendet sich an Sportstudenten ebenso wie an Trainer, Kraft-, Fitness- und Freizeitsportler und bietet:
■ Einblick in die Funktionsweise des Körpers beim Training
■ mehr als 200 detaillierte anatomische Illustrationen
■ einen Überblick über alle wichtigen Körperteile und -regionen
■ ein 32-seitiges Arbeitsheft zum Kolorieren und Überprüfen anatomischer Kenntnisse
Das in eine anatomische Übersicht, einen Übungs- und Arbeitsteil klar strukturierte Buch ermöglicht dem Einsteiger und Fortgeschrittenen ein vertieftes Verständnis, wie Sehnen, Bänder, Muskeln und Knochen zusammenwirken, damit man gezielt Stärke, Widerstandskraft und Beweglichkeit seines Körpers verbessern kann. 50 Übungen mit jeweils mehreren Variationen von leicht bis schwer für Brust, Bauch, Arme, Schultern, Beine, Rücken und Gesäß werden prägnant beschrieben und je Doppelseite mit großen anatomischen Abbildungen anschaulich illustriert. Auf diese Weise wird nicht nur der korrekte Übungsablauf verständlich, sondern auch alle aktiven und stabilisierenden Muskeln werden mit ihren anatomischen Bezeichnungen ersichtlich. Tipps, worauf man achten muss, um etwa Verletzungen zu vermeiden, oder Hinweise, für welche Sportarten Übungen besonders effizient sind, runden dieses Grundlagenbuch zur Fitness und Anatomie gelungen ab.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *
Die detaillierten vollfarbigen Illustrationen, sachverständigen Texte und praktischen Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen dieses Buch zu einem wertvollen Instrument für Yogapraktizierende, Yogalehrer-Anwärter sowie all diejenigen, die wissen
möchten, wie der Körper in Bewegung funktioniert.
Das praktische, leicht verständliche Handbuch beginnt mit einem anatomischen Überblick. Darauf folgt ein Kapitel über Ursprung, Traditionen und spirituelle Aspekte des Yoga sowie die physiologischen Grundlagen des Atmens, der
Muskelbetätigung und der Hebelwirkungen, die beim Yoga zur Anwendung kommen.
Der Hauptteil des Buches enthält detaillierte Darstellungen 30 klassischer YogaAsanas. Neben der praktischen Schritt-für-Schritt-Anleitung finden sich hier Tipps für eine optimale Ausführung der Übung sowie eine genaue Beschreibung der
Muskelaktivität. Die beigefügten anatomischen Abbildungen zeigen, was bei der jeweiligen Asana wirklich im Körper passiert.
Durch das Visualisieren versteht der Yogapraktizierende, welche Muskeln bei jeder Haltung aktiviert werden. Dies vergrößert nicht nur sein anatomisches Wissen, sondern macht die Ausführung der Yogahaltungen auch effektiver.
Aktualisiert: 2023-02-02
> findR *
Trainer, Sportstudenten, Athleten, Senioren – alle, die ihre Fitness und Beweglichkeit steigern wollen und die damit verbundenen Zusammenhänge verstehen möchten, werden von diesem Handbuch profitieren. Die zahlreichen Abbildungen zu den 50 gängigsten Dehnungsübungen erklären, was bei der Übung im Körper vor sich geht. Die präzisen Darstellungen der betroffenen Muskeln werden nicht nur Ihr Wissen über Anatomie und Funktionsweise des Körpers vertiefen, sondern auch die Wirkung Ihrer Dehnungsübungen steigern.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *
Der menschliche Körper – ein anatomisches Handbuch zeigt die ganze Schönheit
und Komplexität des menschlichen Körpers. Der leicht verständliche, anschauliche
Bildband stellt Aufbau und Funktionen aller Körperteile – Knochen, Muskeln und
Haut genauso wie Kreislauf, Atmung, Verdauung und Nervensystem – dar und
zeigt, wie innere Organe und Gehirn funktionieren. Das Herzstück sind dabei die
über 500 klar beschrifteten, detaillierten, vollfarbigen anatomischen Illustrationen
und die kurzen Begleittexte, die komplexere Körpervorgänge erklären. Mit
diesem Fokus auf das Visuelle erhält der Leser von Der menschliche Körper – ein
anatomisches Handbuch einen schnellen und leichten Zugriff auf schwierige
anatomische Inhalte. Eine wertvolle Lernressource für Anatomiestudenten sowie
ein nützliches Nachschlagewerk für die Familie – ein Muss für jede hauseigene
Bibliothek.
• Über 500 detaillierte, vollfarbige anatomische Abbildungen
• Alle wichtigen Körpersysteme werden behandelt
• Klare, präzise Texte, die das Funktionieren des menschlichen Körpers erklären
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Ashwell, Ken
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonAshwell, Ken ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Ashwell, Ken.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Ashwell, Ken im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Ashwell, Ken .
Ashwell, Ken - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Ashwell, Ken die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Ashwin, Andrew
- Ashwood, Sharon
- Ashworth, Cailee Blair
- Ashworth, David
- Ashworth, Jeff
- Ashworth, Jenn
- Ashworth, Lucian
- Ashworth, Pauline
- Ashworth, Steve
- Ashworth, Wayne
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Ashwell, Ken und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.