 
		
	 
	
		
			
				Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.			
		 
        Aktualisiert: 2023-06-24
        Autor: 
 Bernd Banke, 
 Stefan Blaesen, 
 André Bühler, 
 Stefan Chatrath, 
 Helmut Digel, 
 Marcel Fahrner, 
 Claudia Fantapié Altobelli, 
 Hans-Georg Häusel, 
 Siegfried Nagel, 
 Gerd Nufer, 
 Elena Reiche, 
 Herrmann A. Richter, 
 Peter Rohlmann, 
 Matthias Sander, 
 Daniela Schaaf, 
 Torsten Schlesinger, 
 Holger Schunk, 
 Günther Suchy, 
 Stefan Walzel 
	
	
	
		
			 
		
	 
	
		
			
				Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.			
		 
        Aktualisiert: 2023-06-24
        Autor: 
 Bernd Banke, 
 Stefan Blaesen, 
 André Bühler, 
 Stefan Chatrath, 
 Helmut Digel, 
 Marcel Fahrner, 
 Claudia Fantapié Altobelli, 
 Hans-Georg Häusel, 
 Siegfried Nagel, 
 Gerd Nufer, 
 Elena Reiche, 
 Herrmann A. Richter, 
 Peter Rohlmann, 
 Matthias Sander, 
 Daniela Schaaf, 
 Torsten Schlesinger, 
 Holger Schunk, 
 Günther Suchy, 
 Stefan Walzel 
	
	
	
		
			 
		
	 
	
		
			
				Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.			
		 
        Aktualisiert: 2023-06-24
        Autor: 
 Bernd Banke, 
 Stefan Blaesen, 
 André Bühler, 
 Stefan Chatrath, 
 Helmut Digel, 
 Marcel Fahrner, 
 Claudia Fantapié Altobelli, 
 Hans-Georg Häusel, 
 Siegfried Nagel, 
 Gerd Nufer, 
 Elena Reiche, 
 Herrmann A. Richter, 
 Peter Rohlmann, 
 Matthias Sander, 
 Daniela Schaaf, 
 Torsten Schlesinger, 
 Holger Schunk, 
 Günther Suchy, 
 Stefan Walzel 
	
	
	
		
			 
		
	 
	
		
			
				Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.			
		 
        Aktualisiert: 2023-06-24
        Autor: 
 Bernd Banke, 
 Stefan Blaesen, 
 André Bühler, 
 Stefan Chatrath, 
 Helmut Digel, 
 Marcel Fahrner, 
 Claudia Fantapié Altobelli, 
 Hans-Georg Häusel, 
 Siegfried Nagel, 
 Gerd Nufer, 
 Elena Reiche, 
 Herrmann A. Richter, 
 Peter Rohlmann, 
 Matthias Sander, 
 Daniela Schaaf, 
 Torsten Schlesinger, 
 Holger Schunk, 
 Günther Suchy, 
 Stefan Walzel 
	
	
	
		
			 
		
	 
	
		
			
				Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.			
		 
        Aktualisiert: 2023-06-24
        Autor: 
 Bernd Banke, 
 Stefan Blaesen, 
 André Bühler, 
 Stefan Chatrath, 
 Helmut Digel, 
 Marcel Fahrner, 
 Claudia Fantapié Altobelli, 
 Hans-Georg Häusel, 
 Siegfried Nagel, 
 Gerd Nufer, 
 Elena Reiche, 
 Herrmann A. Richter, 
 Peter Rohlmann, 
 Matthias Sander, 
 Daniela Schaaf, 
 Torsten Schlesinger, 
 Holger Schunk, 
 Günther Suchy, 
 Stefan Walzel 
	
	
	
		
			 
		
	 
	
		
			
				Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.			
		 
        Aktualisiert: 2023-06-24
        Autor: 
 Bernd Banke, 
 Stefan Blaesen, 
 André Bühler, 
 Stefan Chatrath, 
 Helmut Digel, 
 Marcel Fahrner, 
 Claudia Fantapié Altobelli, 
 Hans-Georg Häusel, 
 Siegfried Nagel, 
 Gerd Nufer, 
 Elena Reiche, 
 Herrmann A. Richter, 
 Peter Rohlmann, 
 Matthias Sander, 
 Daniela Schaaf, 
 Torsten Schlesinger, 
 Holger Schunk, 
 Günther Suchy, 
 Stefan Walzel 
	
	
	
		
			 
		
	 
	
		
			
				Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.			
		 
        Aktualisiert: 2023-06-24
        Autor: 
 Bernd Banke, 
 Stefan Blaesen, 
 André Bühler, 
 Stefan Chatrath, 
 Helmut Digel, 
 Marcel Fahrner, 
 Claudia Fantapié Altobelli, 
 Hans-Georg Häusel, 
 Siegfried Nagel, 
 Gerd Nufer, 
 Elena Reiche, 
 Herrmann A. Richter, 
 Peter Rohlmann, 
 Matthias Sander, 
 Daniela Schaaf, 
 Torsten Schlesinger, 
 Holger Schunk, 
 Günther Suchy, 
 Stefan Walzel 
	
	
	
		
			 
		
	 
	
		
			
				Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.			
		 
        Aktualisiert: 2023-05-24
        Autor: 
 Bernd Banke, 
 Stefan Blaesen, 
 André Bühler, 
 Stefan Chatrath, 
 Helmut Digel, 
 Marcel Fahrner, 
 Claudia Fantapié Altobelli, 
 Hans-Georg Häusel, 
 Siegfried Nagel, 
 Gerd Nufer, 
 Elena Reiche, 
 Herrmann A. Richter, 
 Peter Rohlmann, 
 Matthias Sander, 
 Daniela Schaaf, 
 Torsten Schlesinger, 
 Holger Schunk, 
 Günther Suchy, 
 Stefan Walzel 
	
	
	
		
			 
		
	 
	
		
			
				Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.			
		 
        Aktualisiert: 2023-05-24
        Autor: 
 Bernd Banke, 
 Stefan Blaesen, 
 André Bühler, 
 Stefan Chatrath, 
 Helmut Digel, 
 Marcel Fahrner, 
 Claudia Fantapié Altobelli, 
 Hans-Georg Häusel, 
 Siegfried Nagel, 
 Gerd Nufer, 
 Elena Reiche, 
 Herrmann A. Richter, 
 Peter Rohlmann, 
 Matthias Sander, 
 Daniela Schaaf, 
 Torsten Schlesinger, 
 Holger Schunk, 
 Günther Suchy, 
 Stefan Walzel 
	
	
	
		
			 
		
	 
	
		
			
				Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.			
		 
        Aktualisiert: 2023-04-24
        Autor: 
 Bernd Banke, 
 Stefan Blaesen, 
 André Bühler, 
 Stefan Chatrath, 
 Helmut Digel, 
 Marcel Fahrner, 
 Claudia Fantapié Altobelli, 
 Hans-Georg Häusel, 
 Siegfried Nagel, 
 Gerd Nufer, 
 Elena Reiche, 
 Herrmann A. Richter, 
 Peter Rohlmann, 
 Matthias Sander, 
 Daniela Schaaf, 
 Torsten Schlesinger, 
 Holger Schunk, 
 Günther Suchy, 
 Stefan Walzel 
	
	
	
		
			 
		
	 
	
		
			
				Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.			
		 
        Aktualisiert: 2023-04-24
        Autor: 
 Bernd Banke, 
 Stefan Blaesen, 
 André Bühler, 
 Stefan Chatrath, 
 Helmut Digel, 
 Marcel Fahrner, 
 Claudia Fantapié Altobelli, 
 Hans-Georg Häusel, 
 Siegfried Nagel, 
 Gerd Nufer, 
 Elena Reiche, 
 Herrmann A. Richter, 
 Peter Rohlmann, 
 Matthias Sander, 
 Daniela Schaaf, 
 Torsten Schlesinger, 
 Holger Schunk, 
 Günther Suchy, 
 Stefan Walzel 
	
			MEHR ANZEIGEN
			
Bücher von Banke,  Bernd
	Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBanke,  Bernd ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Banke,  Bernd.
	Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
	von Banke,  Bernd im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
	Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
	unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
	populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
	bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
	von Banke,  Bernd .
	Banke,  Bernd - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
	Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
	von Banke,  Bernd die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
	vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
	verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
	Unser Repertoire umfasst Bücher von
			- Bankel, H
- Bankel, Hansgeorg
- Banken, Christoph
- Banken, Melanie
- Banken, Ralf
- Banken, Roland
- Banken, Rolf
- Bänker, Andrea
- Bänker, Andrea
- Banker, Sylvio
	Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
	unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
	zu finden. Neben Büchern von Banke,  Bernd und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
	einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
	Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
	bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
	Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
	das Team von Buchfindr.