Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Bernd Banke,
Stefan Blaesen,
André Bühler,
Stefan Chatrath,
Helmut Digel,
Marcel Fahrner,
Claudia Fantapié Altobelli,
Hans-Georg Häusel,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Elena Reiche,
Herrmann A. Richter,
Peter Rohlmann,
Matthias Sander,
Daniela Schaaf,
Torsten Schlesinger,
Holger Schunk,
Günther Suchy,
Stefan Walzel
> findR *
Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Bernd Banke,
Stefan Blaesen,
André Bühler,
Stefan Chatrath,
Helmut Digel,
Marcel Fahrner,
Claudia Fantapié Altobelli,
Hans-Georg Häusel,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Elena Reiche,
Herrmann A. Richter,
Peter Rohlmann,
Matthias Sander,
Daniela Schaaf,
Torsten Schlesinger,
Holger Schunk,
Günther Suchy,
Stefan Walzel
> findR *
Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Bernd Banke,
Stefan Blaesen,
André Bühler,
Stefan Chatrath,
Helmut Digel,
Marcel Fahrner,
Claudia Fantapié Altobelli,
Hans-Georg Häusel,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Elena Reiche,
Herrmann A. Richter,
Peter Rohlmann,
Matthias Sander,
Daniela Schaaf,
Torsten Schlesinger,
Holger Schunk,
Günther Suchy,
Stefan Walzel
> findR *
Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Bernd Banke,
Stefan Blaesen,
André Bühler,
Stefan Chatrath,
Helmut Digel,
Marcel Fahrner,
Claudia Fantapié Altobelli,
Hans-Georg Häusel,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Elena Reiche,
Herrmann A. Richter,
Peter Rohlmann,
Matthias Sander,
Daniela Schaaf,
Torsten Schlesinger,
Holger Schunk,
Günther Suchy,
Stefan Walzel
> findR *
Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Bernd Banke,
Stefan Blaesen,
André Bühler,
Stefan Chatrath,
Helmut Digel,
Marcel Fahrner,
Claudia Fantapié Altobelli,
Hans-Georg Häusel,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Elena Reiche,
Herrmann A. Richter,
Peter Rohlmann,
Matthias Sander,
Daniela Schaaf,
Torsten Schlesinger,
Holger Schunk,
Günther Suchy,
Stefan Walzel
> findR *
Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Bernd Banke,
Stefan Blaesen,
André Bühler,
Stefan Chatrath,
Helmut Digel,
Marcel Fahrner,
Claudia Fantapié Altobelli,
Hans-Georg Häusel,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Elena Reiche,
Herrmann A. Richter,
Peter Rohlmann,
Matthias Sander,
Daniela Schaaf,
Torsten Schlesinger,
Holger Schunk,
Günther Suchy,
Stefan Walzel
> findR *
Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Bernd Banke,
Stefan Blaesen,
André Bühler,
Stefan Chatrath,
Helmut Digel,
Marcel Fahrner,
Claudia Fantapié Altobelli,
Hans-Georg Häusel,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Elena Reiche,
Herrmann A. Richter,
Peter Rohlmann,
Matthias Sander,
Daniela Schaaf,
Torsten Schlesinger,
Holger Schunk,
Günther Suchy,
Stefan Walzel
> findR *
Mit der wachsenden Bedeutung des Spitzensports gerät das Phänomen Doping in den Fokus vielseitiger öffentlicher und akademischer Interessen. Traditionell unter juristischen, medizinischen oder sportpolitischen Vorzeichen betrachtet, wird die ökonomische Seite der Problematik dabei meist vernachlässigt. Das Buch von Frank Daumann schließt genau diese Lücke - so detailliert, wie es eine differenzierte Betrachtung der komplexen Ökonomie des Dopings erfordert und besonders anschaulich, um auch Nicht-Ökonomen einen leichten Einstieg zu erlauben.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *
Mit der wachsenden Bedeutung des Spitzensports gerät das Phänomen Doping in den Fokus vielseitiger öffentlicher und akademischer Interessen. Traditionell unter juristischen, medizinischen oder sportpolitischen Vorzeichen betrachtet, wird die ökonomische Seite der Problematik dabei meist vernachlässigt. Das Buch von Frank Daumann schließt genau diese Lücke - so detailliert, wie es eine differenzierte Betrachtung der komplexen Ökonomie des Dopings erfordert und besonders anschaulich, um auch Nicht-Ökonomen einen leichten Einstieg zu erlauben.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *
Mit der wachsenden Bedeutung des Spitzensports gerät das Phänomen Doping in den Fokus vielseitiger öffentlicher und akademischer Interessen. Traditionell unter juristischen, medizinischen oder sportpolitischen Vorzeichen betrachtet, wird die ökonomische Seite der Problematik dabei meist vernachlässigt. Das Buch von Frank Daumann schließt genau diese Lücke - so detailliert, wie es eine differenzierte Betrachtung der komplexen Ökonomie des Dopings erfordert und besonders anschaulich, um auch Nicht-Ökonomen einen leichten Einstieg zu erlauben.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *
Wer auf dem Spielfeld des Sportbusiness Entscheidungen trifft, ohne die Besonderheiten der Branche zu berücksichtigen, geht hohe Risiken ein. Um den immer schwierigeren Spagat zwischen sportlichen Ambitionen und seriösem Wirtschaften zu meistern, ist sportökonomisches Spezialwissen unabdingbar.
Wie Sie erfolgreich im Sportmanagement agieren und diese Risiken vermeiden, erfahren Sie im Buch von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Hervorragend für Studium und Praxis geeignet, dank vieler Beispiele und Fallstudien, Kontrollfragen und prägnanter Übersichten - ein Standardwerk des deutschen Sportmanagements!
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Michael Barth,
Christoph Breuer,
André Bühler,
Simon Chadwick,
Frank Daumann,
Guido Ellert,
Marcel Fahrner,
Philipp Hausner,
Heinz-Dieter Horch,
Gregor Hovemann,
Simone Jäck,
Christoph Jordan,
Sebastian Kaiser,
Christian Keller,
Alexander Klaußner,
Thomas Meffert,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Tim Pawlowski,
Carsten Rennhak,
Benedikt Römmelt,
Guido Schafmeister,
Torsten Schlesinger,
Gerhard Trosien,
Pamela Wicker
> findR *
Wer auf dem Spielfeld des Sportbusiness Entscheidungen trifft, ohne die Besonderheiten der Branche zu berücksichtigen, geht hohe Risiken ein. Um den immer schwierigeren Spagat zwischen sportlichen Ambitionen und seriösem Wirtschaften zu meistern, ist sportökonomisches Spezialwissen unabdingbar.
Wie Sie erfolgreich im Sportmanagement agieren und diese Risiken vermeiden, erfahren Sie im Buch von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Hervorragend für Studium und Praxis geeignet, dank vieler Beispiele und Fallstudien, Kontrollfragen und prägnanter Übersichten - ein Standardwerk des deutschen Sportmanagements!
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Michael Barth,
Christoph Breuer,
André Bühler,
Simon Chadwick,
Frank Daumann,
Guido Ellert,
Marcel Fahrner,
Philipp Hausner,
Heinz-Dieter Horch,
Gregor Hovemann,
Simone Jäck,
Christoph Jordan,
Sebastian Kaiser,
Christian Keller,
Alexander Klaußner,
Thomas Meffert,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Tim Pawlowski,
Carsten Rennhak,
Benedikt Römmelt,
Guido Schafmeister,
Torsten Schlesinger,
Gerhard Trosien,
Pamela Wicker
> findR *
Wer auf dem Spielfeld des Sportbusiness Entscheidungen trifft, ohne die Besonderheiten der Branche zu berücksichtigen, geht hohe Risiken ein. Um den immer schwierigeren Spagat zwischen sportlichen Ambitionen und seriösem Wirtschaften zu meistern, ist sportökonomisches Spezialwissen unabdingbar.
Wie Sie erfolgreich im Sportmanagement agieren und diese Risiken vermeiden, erfahren Sie im Buch von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Hervorragend für Studium und Praxis geeignet, dank vieler Beispiele und Fallstudien, Kontrollfragen und prägnanter Übersichten - ein Standardwerk der deutschen Sportökonomie!
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Michael Barth,
Christoph Breuer,
André Bühler,
Simon Chadwick,
Frank Daumann,
Guido Ellert,
Marcel Fahrner,
Philipp Hausner,
Heinz-Dieter Horch,
Gregor Hovemann,
Simone Jäck,
Christoph Jordan,
Sebastian Kaiser,
Christian Keller,
Alexander Klaußner,
Thomas Meffert,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Tim Pawlowski,
Carsten Rennhak,
Benedikt Römmelt,
Guido Schafmeister,
Torsten Schlesinger,
Gerhard Trosien,
Pamela Wicker
> findR *
Wer auf dem Spielfeld des Sportbusiness Entscheidungen trifft, ohne die Besonderheiten der Branche zu berücksichtigen, geht hohe Risiken ein. Um den immer schwierigeren Spagat zwischen sportlichen Ambitionen und seriösem Wirtschaften zu meistern, ist sportökonomisches Spezialwissen unabdingbar.
Wie Sie erfolgreich im Sportmanagement agieren und diese Risiken vermeiden, erfahren Sie im Buch von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Hervorragend für Studium und Praxis geeignet, dank vieler Beispiele und Fallstudien, Kontrollfragen und prägnanter Übersichten - ein Standardwerk der deutschen Sportökonomie!
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Michael Barth,
Christoph Breuer,
André Bühler,
Simon Chadwick,
Frank Daumann,
Guido Ellert,
Marcel Fahrner,
Philipp Hausner,
Heinz-Dieter Horch,
Gregor Hovemann,
Simone Jäck,
Christoph Jordan,
Sebastian Kaiser,
Christian Keller,
Alexander Klaußner,
Thomas Meffert,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Tim Pawlowski,
Carsten Rennhak,
Benedikt Römmelt,
Guido Schafmeister,
Torsten Schlesinger,
Gerhard Trosien,
Pamela Wicker
> findR *
Mit der wachsenden Bedeutung des Spitzensports gerät das Phänomen Doping in den Fokus vielseitiger öffentlicher und akademischer Interessen. Traditionell unter juristischen, medizinischen oder sportpolitischen Vorzeichen betrachtet, wird die ökonomische Seite der Problematik dabei meist vernachlässigt. Das Buch von Frank Daumann schließt genau diese Lücke - so detailliert, wie es eine differenzierte Betrachtung der komplexen Ökonomie des Dopings erfordert und besonders anschaulich, um auch Nicht-Ökonomen einen leichten Einstieg zu erlauben.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *
Mit der wachsenden Bedeutung des Spitzensports gerät das Phänomen Doping in den Fokus vielseitiger öffentlicher und akademischer Interessen. Traditionell unter juristischen, medizinischen oder sportpolitischen Vorzeichen betrachtet, wird die ökonomische Seite der Problematik dabei meist vernachlässigt. Das Buch von Frank Daumann schließt genau diese Lücke - so detailliert, wie es eine differenzierte Betrachtung der komplexen Ökonomie des Dopings erfordert und besonders anschaulich, um auch Nicht-Ökonomen einen leichten Einstieg zu erlauben.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *
Mit der wachsenden Bedeutung des Spitzensports gerät das Phänomen Doping in den Fokus vielseitiger öffentlicher und akademischer Interessen. Traditionell unter juristischen, medizinischen oder sportpolitischen Vorzeichen betrachtet, wird die ökonomische Seite der Problematik dabei meist vernachlässigt. Das Buch von Frank Daumann schließt genau diese Lücke - so detailliert, wie es eine differenzierte Betrachtung der komplexen Ökonomie des Dopings erfordert und besonders anschaulich, um auch Nicht-Ökonomen einen leichten Einstieg zu erlauben.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *
Event-Marketing steht hoch im Kurs – insbesondere dank bekannter Marken und Branchengrößen, welche die besondere Effizienz des jungen Kommunikations-Instruments oft ereignisreich beweisen. Wie nutzt man die spezifischen Potenziale von Events für erfolgreiche Marketing-Kommunikation? Gerd Nufer und André Bühler stellen Ihnen das passende Equipment zusammen, um eventtypische Chancen durch Interaktion und Erlebnisorientierung systematisch zu entfalten: von Grundprinzipien des Event-Marketing über die Entwicklung zielgerichteter Strategien und Einzelmaßnahmen zu Wirkungen und deren Messung. Viele Fallbeispiele und Tag Clouds illustrieren die Darstellung der aktuell überzeugendsten Konzepte und Trends im Event-Marketing in Sport und Kultur.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *
Event-Marketing steht hoch im Kurs – insbesondere dank bekannter Marken und Branchengrößen, welche die besondere Effizienz des jungen Kommunikations-Instruments oft ereignisreich beweisen. Wie nutzt man die spezifischen Potentiale von Events für erfolgreiche Marketing-Kommunikation? Gerd Nufer und André Bühler stellen Ihnen das passende Equipment zusammen, um eventtypische Chancen durch Interaktion und Erlebnisorientierung systematisch zu entfalten: von Grundprinzipien des Event-Marketing über die Entwicklung zielgerichteter Strategien und Einzelmaßnahmen zu Wirkungen und deren Messung. Viele Fallbeispiele und Tag Clouds illustrieren die Darstellung der aktuell überzeugendsten Konzepte und Trends im Event-Marketing in Sport und Kultur.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *
Event-Marketing steht hoch im Kurs – insbesondere dank bekannter Marken und Branchengrößen, welche die besondere Effizienz des jungen Kommunikations-Instruments oft ereignisreich beweisen. Wie nutzt man die spezifischen Potentiale von Events für erfolgreiche Marketing-Kommunikation? Gerd Nufer und André Bühler stellen Ihnen das passende Equipment zusammen, um eventtypische Chancen durch Interaktion und Erlebnisorientierung systematisch zu entfalten: von Grundprinzipien des Event-Marketing über die Entwicklung zielgerichteter Strategien und Einzelmaßnahmen zu Wirkungen und deren Messung. Viele Fallbeispiele und Tag Clouds illustrieren die Darstellung der aktuell überzeugendsten Konzepte und Trends im Event-Marketing in Sport und Kultur.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Bühler, André
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonBühler, André ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Bühler, André.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Bühler, André im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Bühler, André .
Bühler, André - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Bühler, André die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Bühler, André und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.