 
		
	 
	
		
			
				Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.			
		 
        Aktualisiert: 2023-06-24
        Autor: 
 Bernd Banke, 
 Stefan Blaesen, 
 André Bühler, 
 Stefan Chatrath, 
 Helmut Digel, 
 Marcel Fahrner, 
 Claudia Fantapié Altobelli, 
 Hans-Georg Häusel, 
 Siegfried Nagel, 
 Gerd Nufer, 
 Elena Reiche, 
 Herrmann A. Richter, 
 Peter Rohlmann, 
 Matthias Sander, 
 Daniela Schaaf, 
 Torsten Schlesinger, 
 Holger Schunk, 
 Günther Suchy, 
 Stefan Walzel 
	
	
	
		
			 
		
	 
	
		
			
				Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.			
		 
        Aktualisiert: 2023-06-24
        Autor: 
 Bernd Banke, 
 Stefan Blaesen, 
 André Bühler, 
 Stefan Chatrath, 
 Helmut Digel, 
 Marcel Fahrner, 
 Claudia Fantapié Altobelli, 
 Hans-Georg Häusel, 
 Siegfried Nagel, 
 Gerd Nufer, 
 Elena Reiche, 
 Herrmann A. Richter, 
 Peter Rohlmann, 
 Matthias Sander, 
 Daniela Schaaf, 
 Torsten Schlesinger, 
 Holger Schunk, 
 Günther Suchy, 
 Stefan Walzel 
	
	
	
		
			 
		
	 
	
		
			
				Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.			
		 
        Aktualisiert: 2023-06-24
        Autor: 
 Bernd Banke, 
 Stefan Blaesen, 
 André Bühler, 
 Stefan Chatrath, 
 Helmut Digel, 
 Marcel Fahrner, 
 Claudia Fantapié Altobelli, 
 Hans-Georg Häusel, 
 Siegfried Nagel, 
 Gerd Nufer, 
 Elena Reiche, 
 Herrmann A. Richter, 
 Peter Rohlmann, 
 Matthias Sander, 
 Daniela Schaaf, 
 Torsten Schlesinger, 
 Holger Schunk, 
 Günther Suchy, 
 Stefan Walzel 
	
	
	
		
			 
		
	 
	
		
			
				Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.			
		 
        Aktualisiert: 2023-06-24
        Autor: 
 Bernd Banke, 
 Stefan Blaesen, 
 André Bühler, 
 Stefan Chatrath, 
 Helmut Digel, 
 Marcel Fahrner, 
 Claudia Fantapié Altobelli, 
 Hans-Georg Häusel, 
 Siegfried Nagel, 
 Gerd Nufer, 
 Elena Reiche, 
 Herrmann A. Richter, 
 Peter Rohlmann, 
 Matthias Sander, 
 Daniela Schaaf, 
 Torsten Schlesinger, 
 Holger Schunk, 
 Günther Suchy, 
 Stefan Walzel 
	
	
	
		
			 
		
	 
	
		
			
				Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.			
		 
        Aktualisiert: 2023-06-24
        Autor: 
 Bernd Banke, 
 Stefan Blaesen, 
 André Bühler, 
 Stefan Chatrath, 
 Helmut Digel, 
 Marcel Fahrner, 
 Claudia Fantapié Altobelli, 
 Hans-Georg Häusel, 
 Siegfried Nagel, 
 Gerd Nufer, 
 Elena Reiche, 
 Herrmann A. Richter, 
 Peter Rohlmann, 
 Matthias Sander, 
 Daniela Schaaf, 
 Torsten Schlesinger, 
 Holger Schunk, 
 Günther Suchy, 
 Stefan Walzel 
	
	
	
		
			 
		
	 
	
		
			
				Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.			
		 
        Aktualisiert: 2023-06-24
        Autor: 
 Bernd Banke, 
 Stefan Blaesen, 
 André Bühler, 
 Stefan Chatrath, 
 Helmut Digel, 
 Marcel Fahrner, 
 Claudia Fantapié Altobelli, 
 Hans-Georg Häusel, 
 Siegfried Nagel, 
 Gerd Nufer, 
 Elena Reiche, 
 Herrmann A. Richter, 
 Peter Rohlmann, 
 Matthias Sander, 
 Daniela Schaaf, 
 Torsten Schlesinger, 
 Holger Schunk, 
 Günther Suchy, 
 Stefan Walzel 
	
	
	
		
			 
		
	 
	
		
			
				Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.			
		 
        Aktualisiert: 2023-06-24
        Autor: 
 Bernd Banke, 
 Stefan Blaesen, 
 André Bühler, 
 Stefan Chatrath, 
 Helmut Digel, 
 Marcel Fahrner, 
 Claudia Fantapié Altobelli, 
 Hans-Georg Häusel, 
 Siegfried Nagel, 
 Gerd Nufer, 
 Elena Reiche, 
 Herrmann A. Richter, 
 Peter Rohlmann, 
 Matthias Sander, 
 Daniela Schaaf, 
 Torsten Schlesinger, 
 Holger Schunk, 
 Günther Suchy, 
 Stefan Walzel 
	
	
	
		
			 
		
	 
	
		
			
				Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.			
		 
        Aktualisiert: 2023-05-24
        Autor: 
 Bernd Banke, 
 Stefan Blaesen, 
 André Bühler, 
 Stefan Chatrath, 
 Helmut Digel, 
 Marcel Fahrner, 
 Claudia Fantapié Altobelli, 
 Hans-Georg Häusel, 
 Siegfried Nagel, 
 Gerd Nufer, 
 Elena Reiche, 
 Herrmann A. Richter, 
 Peter Rohlmann, 
 Matthias Sander, 
 Daniela Schaaf, 
 Torsten Schlesinger, 
 Holger Schunk, 
 Günther Suchy, 
 Stefan Walzel 
	
	
	
		
			 
		
	 
	
		
			
				Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.			
		 
        Aktualisiert: 2023-05-24
        Autor: 
 Bernd Banke, 
 Stefan Blaesen, 
 André Bühler, 
 Stefan Chatrath, 
 Helmut Digel, 
 Marcel Fahrner, 
 Claudia Fantapié Altobelli, 
 Hans-Georg Häusel, 
 Siegfried Nagel, 
 Gerd Nufer, 
 Elena Reiche, 
 Herrmann A. Richter, 
 Peter Rohlmann, 
 Matthias Sander, 
 Daniela Schaaf, 
 Torsten Schlesinger, 
 Holger Schunk, 
 Günther Suchy, 
 Stefan Walzel 
	
	
	
		
			 
		
	 
	
		
			
				Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.			
		 
        Aktualisiert: 2023-04-24
        Autor: 
 Bernd Banke, 
 Stefan Blaesen, 
 André Bühler, 
 Stefan Chatrath, 
 Helmut Digel, 
 Marcel Fahrner, 
 Claudia Fantapié Altobelli, 
 Hans-Georg Häusel, 
 Siegfried Nagel, 
 Gerd Nufer, 
 Elena Reiche, 
 Herrmann A. Richter, 
 Peter Rohlmann, 
 Matthias Sander, 
 Daniela Schaaf, 
 Torsten Schlesinger, 
 Holger Schunk, 
 Günther Suchy, 
 Stefan Walzel 
	
	
	
		
			 
		
	 
	
		
			
				Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.			
		 
        Aktualisiert: 2023-04-24
        Autor: 
 Bernd Banke, 
 Stefan Blaesen, 
 André Bühler, 
 Stefan Chatrath, 
 Helmut Digel, 
 Marcel Fahrner, 
 Claudia Fantapié Altobelli, 
 Hans-Georg Häusel, 
 Siegfried Nagel, 
 Gerd Nufer, 
 Elena Reiche, 
 Herrmann A. Richter, 
 Peter Rohlmann, 
 Matthias Sander, 
 Daniela Schaaf, 
 Torsten Schlesinger, 
 Holger Schunk, 
 Günther Suchy, 
 Stefan Walzel 
	
	
	
		
			 
		
	 
	
		
			
				Vor den Olympischen Spielen in Peking laufen sich die Dopingexperten schon mal warm, die Diskussion läuft heiß: Mehr Kontrollen und mehr Verbote werden gefordert. Nur etwas fehlt im öffentlichen Reden über Doping bislang: die Stimmen derjenigen, die nicht richtig finden, dass Sportler, die nicht 24 Stunden an sieben Tagen in der Woche für Kontrollen zur Verfügung stehen, mit Berufsverbot belegt werden sollten. Die es nicht gut finden, dass die Geschlechtsteile von Sportlerinnen mit dem Spiegel ausgeleuchtet werden etc. Der Sammelband vereint erstmals die abweichenden Stimmen. Es sind so unterschiedliche Autoren wie der Literaturwissenschaftler Hans Ulrich Gumbrecht von der Stanford University, der „Konkret“-Herausgeber Hermann L. Gremliza, der Publizist Diedrich Diederichsen, der frühere Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag Thomas Ebermann, der Frankfurter Publizist Matthias Heitmann, der Medienjournalist René Martens, der Berliner Wirtschaftswissenschaftler Stefan Chatrath und viele andere.			
		 
        Aktualisiert: 2019-08-29
        Autor: 
 Stefan Chatrath, 
 Diedrich Diederichsen, 
 Thomas Ebermann, 
 Hermann L Gremliza, 
 Hans Ulrich Gumbrecht, 
 Matthias Heitmann, 
 Martin Krauss, 
 René Martens, 
 Rolf G Schulze, 
 Rolf-Günther Schulze, 
 Dave Zirin 
	
			MEHR ANZEIGEN
			
Bücher von Chatrath,  Stefan
	Sie suchen ein Buch oder Publikation vonChatrath,  Stefan ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Chatrath,  Stefan.
	Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
	von Chatrath,  Stefan im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
	Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
	unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
	populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
	bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
	von Chatrath,  Stefan .
	Chatrath,  Stefan - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
	Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
	von Chatrath,  Stefan die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
	vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
	verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
	Unser Repertoire umfasst Bücher von
			- Chatrian, Alexandre
- Chatrrus, Reza
- Chatschatrjan, Arutjun
- Chattam, Maxime
- Chatte, La
- Chatterjee, David
- Chatterjee, Debashis
- Chatterjee, Partha
- Chatterjee, Rangan
- Chatterjee, Robert
	Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
	unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
	zu finden. Neben Büchern von Chatrath,  Stefan und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
	einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
	Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
	bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
	Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
	das Team von Buchfindr.