Perspektivwechsel für eine neue Sicht auf Denkmäler
Aktualisiert: 2023-06-28
Autor:
Anne Baker,
Astrid Böger,
Ralph Buchenhorst,
Daniele Büchten,
Tim Cole,
Stefanie Endlich,
Juliane Hahn,
Marius Hendersen,
Hendrik Holm,
Heinz Ickstadt,
Rebecka Katz Tor,
Armin Knigge,
Reinhart Kößler,
Georg Kreis,
Julia Lange,
Gabriela Langholf,
Laura A. Macaluso,
Patrick Nilsson,
Olaf Osten,
Willmar Sauter,
Tanja Schult,
Sabine Sielke,
Jessica Sjöholm Skrubbe,
Nora Sternfeld,
Quentin Stevens,
Maria Sundström,
Andrea Theissen
> findR *
Perspektivwechsel für eine neue Sicht auf Denkmäler
Aktualisiert: 2023-06-28
Autor:
Anne Baker,
Astrid Böger,
Ralph Buchenhorst,
Daniele Büchten,
Tim Cole,
Stefanie Endlich,
Juliane Hahn,
Marius Hendersen,
Hendrik Holm,
Heinz Ickstadt,
Rebecka Katz Tor,
Armin Knigge,
Reinhart Kößler,
Georg Kreis,
Julia Lange,
Gabriela Langholf,
Laura A. Macaluso,
Patrick Nilsson,
Olaf Osten,
Willmar Sauter,
Tanja Schult,
Sabine Sielke,
Jessica Sjöholm Skrubbe,
Nora Sternfeld,
Quentin Stevens,
Maria Sundström,
Andrea Theissen
> findR *
Perspektivwechsel für eine neue Sicht auf Denkmäler
Aktualisiert: 2023-06-28
Autor:
Anne Baker,
Astrid Böger,
Ralph Buchenhorst,
Daniele Büchten,
Tim Cole,
Stefanie Endlich,
Juliane Hahn,
Marius Hendersen,
Hendrik Holm,
Heinz Ickstadt,
Rebecka Katz Tor,
Armin Knigge,
Reinhart Kößler,
Georg Kreis,
Julia Lange,
Gabriela Langholf,
Laura A. Macaluso,
Patrick Nilsson,
Olaf Osten,
Willmar Sauter,
Tanja Schult,
Sabine Sielke,
Jessica Sjöholm Skrubbe,
Nora Sternfeld,
Quentin Stevens,
Maria Sundström,
Andrea Theissen
> findR *
Perspektivwechsel für eine neue Sicht auf Denkmäler
Aktualisiert: 2023-05-28
Autor:
Anne Baker,
Astrid Böger,
Ralph Buchenhorst,
Daniele Büchten,
Tim Cole,
Stefanie Endlich,
Juliane Hahn,
Marius Hendersen,
Hendrik Holm,
Heinz Ickstadt,
Rebecka Katz Tor,
Armin Knigge,
Reinhart Kößler,
Georg Kreis,
Julia Lange,
Gabriela Langholf,
Laura A. Macaluso,
Patrick Nilsson,
Olaf Osten,
Willmar Sauter,
Tanja Schult,
Sabine Sielke,
Jessica Sjöholm Skrubbe,
Nora Sternfeld,
Quentin Stevens,
Maria Sundström,
Andrea Theissen
> findR *
Digitalisierung im Marketing heißt Automatisieren und Innovieren. Neues ausprobieren und schneller lernen, was gut ist und was nicht. Digitales Marketing produziert in Echtzeit Kennzahlen. Wer diese Zahlen nutzt, um Gutes auszubauen und Schlechtes zu stoppen, weiß, warum Growth Marketing als Geheimtipp zu messbar mehr Marketingerfolg gehandelt wird.
Agiles Arbeiten, Design Thinking und New Work sind die Elemente einer funktionierenden Growth-Marketing-Strategie. Endlose Abstimmungsmarathons, Abteilungsdenken und Datensilos gehören abgeschafft. CRM-Systemen und effizientem Marketing-Ressource-Management gehört die Zukunft. Welche KPIs führen zu mehr Performance? Wie sieht eine perfekte Landingpage aus? Wie kann die Customer Journey und die Customer Experience optimiert werden?
In diesem Buch zeigen 30 Fachexperten, wie Growth Marketing umgesetzt werden kann und verraten Tipps und Tricks zu SEO und SEA, E-Mail-, Social-Media- und Content-Marketing mit zahlreichen Praxisbeispielen.
Aktualisiert: 2023-05-11
Autor:
Dietmar Barzen,
Tim Cole,
Ines Eschbacher,
Jens Fuderholz,
Martin Grahl,
Nils Hafner,
Harald Henn,
Tomas Herzberger,
Ralf T. Kreutzer,
Markus Mattscheck,
Maik Mohl,
Anne M Schüller,
Torsten Schwarz,
Uwe Techt,
Urs Thüring,
Danylo Vakhnenko,
Robert Weller
> findR *
Digitalisierung im Marketing heißt Automatisieren und Innovieren. Neues ausprobieren und schneller lernen, was gut ist und was nicht. Digitales Marketing produziert in Echtzeit Kennzahlen. Wer diese Zahlen nutzt, um Gutes auszubauen und Schlechtes zu stoppen, weiß, warum Growth Marketing als Geheimtipp zu messbar mehr Marketingerfolg gehandelt wird.
Agiles Arbeiten, Design Thinking und New Work sind die Elemente einer funktionierenden Growth-Marketing-Strategie. Endlose Abstimmungsmarathons, Abteilungsdenken und Datensilos gehören abgeschafft. CRM-Systemen und effizientem Marketing-Ressource-Management gehört die Zukunft. Welche KPIs führen zu mehr Performance? Wie sieht eine perfekte Landingpage aus? Wie kann die Customer Journey und die Customer Experience optimiert werden?
In diesem Buch zeigen 30 Fachexperten, wie Growth Marketing umgesetzt werden kann und verraten Tipps und Tricks zu SEO und SEA, E-Mail-, Social-Media- und Content-Marketing mit zahlreichen Praxisbeispielen.
Aktualisiert: 2023-05-11
Autor:
Dietmar Barzen,
Tim Cole,
Ines Eschbacher,
Jens Fuderholz,
Martin Grahl,
Nils Hafner,
Harald Henn,
Tomas Herzberger,
Ralf T. Kreutzer,
Markus Mattscheck,
Maik Mohl,
Anne M Schüller,
Torsten Schwarz,
Uwe Techt,
Urs Thüring,
Danylo Vakhnenko,
Robert Weller
> findR *
Digitalisierung im Marketing heißt Automatisieren und Innovieren. Neues ausprobieren und schneller lernen, was gut ist und was nicht. Digitales Marketing produziert in Echtzeit Kennzahlen. Wer diese Zahlen nutzt, um Gutes auszubauen und Schlechtes zu stoppen, weiß, warum Growth Marketing als Geheimtipp zu messbar mehr Marketingerfolg gehandelt wird.
Agiles Arbeiten, Design Thinking und New Work sind die Elemente einer funktionierenden Growth-Marketing-Strategie. Endlose Abstimmungsmarathons, Abteilungsdenken und Datensilos gehören abgeschafft. CRM-Systemen und effizientem Marketing-Ressource-Management gehört die Zukunft. Welche KPIs führen zu mehr Performance? Wie sieht eine perfekte Landingpage aus? Wie kann die Customer Journey und die Customer Experience optimiert werden?
In diesem Buch zeigen 30 Fachexperten, wie Growth Marketing umgesetzt werden kann und verraten Tipps und Tricks zu SEO und SEA, E-Mail-, Social-Media- und Content-Marketing mit zahlreichen Praxisbeispielen.
Aktualisiert: 2023-05-11
Autor:
Dietmar Barzen,
Tim Cole,
Ines Eschbacher,
Jens Fuderholz,
Martin Grahl,
Nils Hafner,
Harald Henn,
Tomas Herzberger,
Ralf T. Kreutzer,
Markus Mattscheck,
Maik Mohl,
Anne M Schüller,
Torsten Schwarz,
Uwe Techt,
Urs Thüring,
Danylo Vakhnenko,
Robert Weller
> findR *
Digitalisierung im Marketing heißt Automatisieren und Innovieren. Neues ausprobieren und schneller lernen, was gut ist und was nicht. Digitales Marketing produziert in Echtzeit Kennzahlen. Wer diese Zahlen nutzt, um Gutes auszubauen und Schlechtes zu stoppen, weiß, warum Growth Marketing als Geheimtipp zu messbar mehr Marketingerfolg gehandelt wird.
Agiles Arbeiten, Design Thinking und New Work sind die Elemente einer funktionierenden Growth-Marketing-Strategie. Endlose Abstimmungsmarathons, Abteilungsdenken und Datensilos gehören abgeschafft. CRM-Systemen und effizientem Marketing-Ressource-Management gehört die Zukunft. Welche KPIs führen zu mehr Performance? Wie sieht eine perfekte Landingpage aus? Wie kann die Customer Journey und die Customer Experience optimiert werden?
In diesem Buch zeigen 30 Fachexperten, wie Growth Marketing umgesetzt werden kann und verraten Tipps und Tricks zu SEO und SEA, E-Mail-, Social-Media- und Content-Marketing mit zahlreichen Praxisbeispielen.
Aktualisiert: 2023-05-11
Autor:
Dietmar Barzen,
Tim Cole,
Ines Eschbacher,
Jens Fuderholz,
Martin Grahl,
Nils Hafner,
Harald Henn,
Tomas Herzberger,
Ralf T. Kreutzer,
Markus Mattscheck,
Maik Mohl,
Anne M Schüller,
Torsten Schwarz,
Uwe Techt,
Urs Thüring,
Danylo Vakhnenko,
Robert Weller
> findR *
Digitalisierung im Marketing heißt Automatisieren und Innovieren. Neues ausprobieren und schneller lernen, was gut ist und was nicht. Digitales Marketing produziert in Echtzeit Kennzahlen. Wer diese Zahlen nutzt, um Gutes auszubauen und Schlechtes zu stoppen, weiß, warum Growth Marketing als Geheimtipp zu messbar mehr Marketingerfolg gehandelt wird.
Agiles Arbeiten, Design Thinking und New Work sind die Elemente einer funktionierenden Growth-Marketing-Strategie. Endlose Abstimmungsmarathons, Abteilungsdenken und Datensilos gehören abgeschafft. CRM-Systemen und effizientem Marketing-Ressource-Management gehört die Zukunft. Welche KPIs führen zu mehr Performance? Wie sieht eine perfekte Landingpage aus? Wie kann die Customer Journey und die Customer Experience optimiert werden?
In diesem Buch zeigen 30 Fachexperten, wie Growth Marketing umgesetzt werden kann und verraten Tipps und Tricks zu SEO und SEA, E-Mail-, Social-Media- und Content-Marketing mit zahlreichen Praxisbeispielen.
Aktualisiert: 2023-02-14
Autor:
Dietmar Barzen,
Tim Cole,
Ines Eschbacher,
Jens Fuderholz,
Martin Grahl,
Nils Hafner,
Harald Henn,
Tomas Herzberger,
Ralf T. Kreutzer,
Markus Mattscheck,
Maik Mohl,
Anne M Schüller,
Torsten Schwarz,
Uwe Techt,
Urs Thüring,
Danylo Vakhnenko,
Robert Weller
> findR *
Digitalisierung im Marketing heißt Automatisieren und Innovieren. Neues ausprobieren und schneller lernen, was gut ist und was nicht. Digitales Marketing produziert in Echtzeit Kennzahlen. Wer diese Zahlen nutzt, um Gutes auszubauen und Schlechtes zu stoppen, weiß, warum Growth Marketing als Geheimtipp zu messbar mehr Marketingerfolg gehandelt wird.
Agiles Arbeiten, Design Thinking und New Work sind die Elemente einer funktionierenden Growth-Marketing-Strategie. Endlose Abstimmungsmarathons, Abteilungsdenken und Datensilos gehören abgeschafft. CRM-Systemen und effizientem Marketing-Ressource-Management gehört die Zukunft. Welche KPIs führen zu mehr Performance? Wie sieht eine perfekte Landingpage aus? Wie kann die Customer Journey und die Customer Experience optimiert werden?
In diesem Buch zeigen 30 Fachexperten, wie Growth Marketing umgesetzt werden kann und verraten Tipps und Tricks zu SEO und SEA, E-Mail-, Social-Media- und Content-Marketing mit zahlreichen Praxisbeispielen.
Aktualisiert: 2023-02-14
Autor:
Dietmar Barzen,
Tim Cole,
Ines Eschbacher,
Jens Fuderholz,
Martin Grahl,
Nils Hafner,
Harald Henn,
Tomas Herzberger,
Ralf T. Kreutzer,
Markus Mattscheck,
Maik Mohl,
Anne M Schüller,
Torsten Schwarz,
Uwe Techt,
Urs Thüring,
Danylo Vakhnenko,
Robert Weller
> findR *
Perspektivwechsel für eine neue Sicht auf Denkmäler
Aktualisiert: 2023-04-28
Autor:
Anne Baker,
Astrid Böger,
Ralph Buchenhorst,
Daniele Büchten,
Tim Cole,
Stefanie Endlich,
Juliane Hahn,
Marius Hendersen,
Hendrik Holm,
Heinz Ickstadt,
Rebecka Katz Tor,
Armin Knigge,
Reinhart Kößler,
Georg Kreis,
Julia Lange,
Gabriela Langholf,
Laura A. Macaluso,
Patrick Nilsson,
Olaf Osten,
Willmar Sauter,
Tanja Schult,
Sabine Sielke,
Jessica Sjöholm Skrubbe,
Nora Sternfeld,
Quentin Stevens,
Maria Sundström,
Andrea Theissen
> findR *
Ein absolutes Muss für alle, die nicht selbst durch Roboter ersetzt werden wollen!
Verleiht Künstliche Intelligenz Superkräfte? Einmal eingesetzt wird alles gut? Wohl eher nicht. Aber das Potenzial, das in ihr steckt, ist riesig. Richtig verstanden und angewendet, kann KI einen erheblichen Wettbewerbsvorteil liefern und die Produktivität enorm steigern. Tim Cole, einer der Pioniere und Meinungsführer in der digitalen Welt, zeigt in diesem anschaulichen und praxisorientierten Werk, was KI genau bedeutet und wie sie unser Arbeitsleben verändert, welche Potenziale und Chancen KI für Unternehmen bietet, aber auch wo sich die Grenzen und Gefahren verbergen. Fast nebenbei erfährt der Leser auch, was beispielsweise Mustererkennung, Cognitive Computing, Deep Learning oder Predictive Analysis bedeuten. Konkrete Tipps und viele Beispiele erleichtern den Praxistransfer.
- Potenziale erkennen - Grenzen und Gefahren richtig einschätzen- Von einem der renommiertesten Experten und Pionier der digitalen Welt- Mit konkreten Praxistipps und vielen Beispielen- Auch ohne Vorwissen verständlich
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *
Ein absolutes Muss für alle, die nicht selbst durch Roboter ersetzt werden wollen!
Verleiht Künstliche Intelligenz Superkräfte? Einmal eingesetzt wird alles gut? Wohl eher nicht. Aber das Potenzial, das in ihr steckt, ist riesig. Richtig verstanden und angewendet, kann KI einen erheblichen Wettbewerbsvorteil liefern und die Produktivität enorm steigern. Tim Cole, einer der Pioniere und Meinungsführer in der digitalen Welt, zeigt in diesem anschaulichen und praxisorientierten Werk, was KI genau bedeutet und wie sie unser Arbeitsleben verändert, welche Potenziale und Chancen KI für Unternehmen bietet, aber auch wo sich die Grenzen und Gefahren verbergen. Fast nebenbei erfährt der Leser auch, was beispielsweise Mustererkennung, Cognitive Computing, Deep Learning oder Predictive Analysis bedeuten. Konkrete Tipps und viele Beispiele erleichtern den Praxistransfer.
- Potenziale erkennen - Grenzen und Gefahren richtig einschätzen- Von einem der renommiertesten Experten und Pionier der digitalen Welt- Mit konkreten Praxistipps und vielen Beispielen- Auch ohne Vorwissen verständlich
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *
Ein absolutes Muss für alle, die nicht selbst durch Roboter ersetzt werden wollen!
Verleiht Künstliche Intelligenz Superkräfte? Einmal eingesetzt wird alles gut? Wohl eher nicht. Aber das Potenzial, das in ihr steckt, ist riesig. Richtig verstanden und angewendet, kann KI einen erheblichen Wettbewerbsvorteil liefern und die Produktivität enorm steigern.
Tim Cole, einer der Pioniere und Meinungsführer in der digitalen Welt, zeigt in diesem anschaulichen und praxisorientierten Werk, was KI genau bedeutet und wie sie unser Arbeitsleben verändert, welche Potenziale und Chancen KI für Unternehmen bietet, aber auch wo sich die Grenzen und Gefahren verbergen. Fast nebenbei erfährt der Leser auch, was beispielsweise Mustererkennung, Cognitive Computing, Deep Learning oder Predictive Analysis bedeuten. Konkrete Tipps und viele Beispiele erleichtern den Praxistransfer.
- Potenziale erkennen - Grenzen und Gefahren richtig einschätzen
- Von einem der renommiertesten Experten und Pionier der digitalen Welt
- Mit konkreten Praxistipps und vielen Beispielen
- Auch ohne Vorwissen verständlich
Aktualisiert: 2022-10-11
> findR *
Vorteile
- KI ist aktuell eines der wichtigsten Zukunftsthemen der Wirtschaft
- Was Führungskräfte über KI wissen müssen und in welchen Abteilungen eines Unternehmens besonders relevant ist
Zum Werk
Welche Bedeutung hat Künstliche Intelligenz für die Unternehmen und ihre Abteilungen, welche Auswirkungen auf die Organisation, Führung, Produktion, Controlling, Logistik und dem Personalwesen? Antworten darauf gibt Tim Cole in seinem neuen Buch "Erfolgsfaktor KI".
Fachleute unterscheiden heute zwischen Starker KI und Schwacher KI. Starke KI, auch "Full AI" genannt, ahmt die mentalen Fähigkeiten und Funktionen des menschlichen Gehirns nach. Was wir heute kennen und worum es in diesem Buch hauptsächlich gehen wird, ist die schwache KI. So werden Systeme bezeichnet, die sich auf die Lösung konkreter Anwendungsprobleme mit den Methoden der Mathematik und Informatik beschränken, die speziell für die jeweilige Anforderung entwickelt und optimiert worden sind.
Aus dem Inhalt:
Vorwort: Wer hat Angst vor künstlicher Intelligenz? Kapitel 1: Intelligent Business statt Business Intelligence Kapitel 2: KI in der Unternehmenspraxis Kapitel 3: KI verändert unsere Arbeitswelt Kapitel 4: Technologie ist moralisch neutral - bis wir sie anwenden
Zielgruppe
Für Führungskräfte und Unternehmer.
Aktualisiert: 2021-06-01
> findR *
Aktualisiert: 2022-07-05
> findR *
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *
Es ist schick geworden, das Internet und die digitale Vernetzung für allerlei Übel der Menschheit verantwortlich zu machen. Kulturpessimisten diagnostizieren eine aufkommende „digitale Demenz“ und zeichnen das düstere Bild einer Zukunft, in der Menschen aufhören, selbstständig zu denken. Die Internet-Experten Tim Cole und Ossi Urchs vertreten eine radikal andere Position: Das Internet macht uns klüger. Wer alle Möglichkeiten der Vernetzung ausschöpft, kann sich mit anderen zusammentun, um Missstände der Politik anzuprangern, kann Unternehmen gründen und gemeinsam mit anderen an sozialen Projekten arbeiten. Wir sind der Digitalisierung nicht hilflos ausgeliefert, wir können sie sinnvoll gestalten.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *
Wer wachsen will, muss nach Osten! Zu lange haben deutsche Unternehmen in Ländern wie China, Indien und den "kleinen Tigerstaaten" Südostasiens ausschließlich eine Bezugsquelle für Billigprodukte oder verlängerte Werkbänke gesehen. Die aktuelle Wirtschaftskrise hat jedoch gezeigt, dass nennenswerte Zuwächse nicht mehr in den gesättigten Wirtschaftsräumen des Westens zu finden sein werden. Die Zukunft gehört eindeutig dem globalen Mittelstand.
Der Gang nach Asien kann aber für den deutschen Unternehmer im Desaster enden, wenn er mit seinen eigenen Maßstäben und Erfahrungen an die neuen und für ihn fremden Märkte herangeht. Hier hilft dieses Buch. Es beantwortet die Fragen, die jeder Mittelständler sich stellt, der nach Asien gehen will oder dort bereits vertreten ist: Welche Produkte sind in Asien wirklich gefragt? Wie finde ich das als deutscher Unternehmer heraus? Wie sind die rechtlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen? Welche Adressen helfen bei der Informationsbeschaffung und Kontaktanbahnung?
Der erste Teil des Buches vermittelt grundlegende Informationen, die länderübergreifend wichtig sind. Der zweite Teil behandelt einzelne Länder mit ihren jeweiligen Besonderheiten: China, Indien, Thailand, Vietnam, Kambodscha, Laos, Malaysia, Indonesien und die Philippinen.
"Asien für Profis" bietet unerlässliches Praxiswissen für alle Mittelständler, die in Asien schon aktiv sind oder das planen, geschrieben von Fachexperten, die über langjährige Erfahrungen in den einzelnen asiatischen Ländern verfügen.
Aktualisiert: 2020-10-16
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Cole, Tim
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonCole, Tim ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Cole, Tim.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Cole, Tim im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Cole, Tim .
Cole, Tim - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Cole, Tim die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Cole, Tim und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.