Viele Destinationen haben ihr kulturtouristisches Angebot aufgrund starker Nachfrage erweitert. Ein verschärfter Konkurrenzkampf um Kultur- und Städtetouristen ist die Folge.
Mit tragfähigen Angeboten und branchenübergreifenden Kooperationen können Sie im Wettbewerb bestehen. Andreas Kagermeier, Fanny Raab und weitere Autoren stellen Ihnen bewährte Marktstrategien und innovative Ansätze vor. Schwerpunkte sind:
- Erfolgsfaktoren für Kulturevents
- Kooperationen im Auslandsmarketing
- Industriekultur und Landschaftswandel
Mit vielen Beispielen – vom Kulturland Rheinland-Pfalz bis zum Heritage-Tourismus in Berlin. Know-how, mit dem Sie die Wettbewerbsfähigkeit Ihrer Destination stärken!
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Dagmar Abfalter,
Philipp Boksberger,
Anja Brittner-Widmann,
Dirk Brückner,
Giulia Dal Bò,
Alice Grabmüller,
Rainer Hartmann,
Felix Herle,
Verena Huhn,
Angela Jain,
Andreas Kagermeier,
Kristiane Klemm,
Sandra Lange,
Claudia Möller,
Heinrich Pachner,
Harald Pechlaner,
Fanny Raab,
Frieda Raich,
Björn Rudek,
Andreas Sandermann,
Markus Schuckert,
Heidi Schumacher,
Isabelle Thilo,
Anita Zehrer
> findR *
Viele Destinationen haben ihr kulturtouristisches Angebot aufgrund starker Nachfrage erweitert. Ein verschärfter Konkurrenzkampf um Kultur- und Städtetouristen ist die Folge.
Mit tragfähigen Angeboten und branchenübergreifenden Kooperationen können Sie im Wettbewerb bestehen. Andreas Kagermeier, Fanny Raab und weitere Autoren stellen Ihnen bewährte Marktstrategien und innovative Ansätze vor. Schwerpunkte sind:
- Erfolgsfaktoren für Kulturevents
- Kooperationen im Auslandsmarketing
- Industriekultur und Landschaftswandel
Mit vielen Beispielen – vom Kulturland Rheinland-Pfalz bis zum Heritage-Tourismus in Berlin. Know-how, mit dem Sie die Wettbewerbsfähigkeit Ihrer Destination stärken!
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Dagmar Abfalter,
Philipp Boksberger,
Anja Brittner-Widmann,
Dirk Brückner,
Giulia Dal Bò,
Alice Grabmüller,
Rainer Hartmann,
Felix Herle,
Verena Huhn,
Angela Jain,
Andreas Kagermeier,
Kristiane Klemm,
Sandra Lange,
Claudia Möller,
Heinrich Pachner,
Harald Pechlaner,
Fanny Raab,
Frieda Raich,
Björn Rudek,
Andreas Sandermann,
Markus Schuckert,
Heidi Schumacher,
Isabelle Thilo,
Anita Zehrer
> findR *
Genießerreisen haben Konjunktur. In den Weinregionen lassen sie sich besonders gut organisieren – schließlich ist der Wein eine ideale Basis, um kulinarische Angebote sinnvoll mit touristischen Leistungen zu vernetzen. Axel Dreyer und weitere Autoren geben Ihnen in diesem Werk wertvolle Einblicke unter anderem in die Gestaltung von Kooperationen zwischen Weinbau und Tourismusbetrieben. Sie erläutern die Rolle der Weinstraßen in der Destinationsentwicklung und zeigen anschaulich die Verknüpfung von Tourismusförderung und Marketingstrategie am Beispiel einer Sektkellerei. Ein Impulsgeber für die Tourismusbranche!
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Christian Antz,
Karl-Michael Brunner,
Peter O. Claußen,
Giulia Dal Bò,
Axel Dreyer,
Werner Gronau,
Amos Gyau,
Andreas Kagermeier,
Peter Kupfer,
Sabine Lettermann,
Anett Liebscher,
Martin Linne,
Ulrich R. Orth,
Harald Pechlaner,
Sabine Pichler,
Tobias Reeh,
Knut Scherhag,
Katia L Sidali,
Simon Somogyi,
Achim Spiller,
Albert Stöckl
> findR *
Genießerreisen haben Konjunktur. In den Weinregionen lassen sie sich besonders gut organisieren – schließlich ist der Wein eine ideale Basis, um kulinarische Angebote sinnvoll mit touristischen Leistungen zu vernetzen. Axel Dreyer und weitere Autoren geben Ihnen in diesem Werk wertvolle Einblicke unter anderem in die Gestaltung von Kooperationen zwischen Weinbau und Tourismusbetrieben. Sie erläutern die Rolle der Weinstraßen in der Destinationsentwicklung und zeigen anschaulich die Verknüpfung von Tourismusförderung und Marketingstrategie am Beispiel einer Sektkellerei. Ein Impulsgeber für die Tourismusbranche!
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Christian Antz,
Karl-Michael Brunner,
Peter O. Claußen,
Giulia Dal Bò,
Axel Dreyer,
Werner Gronau,
Amos Gyau,
Andreas Kagermeier,
Peter Kupfer,
Sabine Lettermann,
Anett Liebscher,
Martin Linne,
Ulrich R. Orth,
Harald Pechlaner,
Sabine Pichler,
Tobias Reeh,
Knut Scherhag,
Katia L Sidali,
Simon Somogyi,
Achim Spiller,
Albert Stöckl
> findR *
Systemvoraussetzungen: Internetzugang, Web-Browser, mobil: iOS und Android
Genießerreisen haben Konjunktur. In den Weinregionen lassen sie sich besonders gut organisieren – schließlich ist der Wein eine ideale Basis, um kulinarische Angebote sinnvoll mit touristischen Leistungen zu vernetzen. Axel Dreyer und weitere Autoren geben Ihnen in diesem Werk wertvolle Einblicke unter anderem in die Gestaltung von Kooperationen zwischen Weinbau und Tourismusbetrieben. Sie erläutern die Rolle der Weinstraßen in der Destinationsentwicklung und zeigen anschaulich die Verknüpfung von Tourismusförderung und Marketingstrategie am Beispiel einer Sektkellerei. Ein Impulsgeber für die
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Christian Antz,
Karl-Michael Brunner,
Peter O. Claußen,
Giulia Dal Bò,
Axel Dreyer,
Werner Gronau,
Amos Gyau,
Andreas Kagermeier,
Peter Kupfer,
Sabine Lettermann,
Anett Liebscher,
Martin Linne,
Ulrich R. Orth,
Harald Pechlaner,
Sabine Pichler,
Tobias Reeh,
Knut Scherhag,
Katia L Sidali,
Simon Somogyi,
Achim Spiller,
Albert Stöckl
> findR *
Systemvoraussetzungen: Internetzugang, Web-Browser, mobil: iOS und Android
Genießerreisen haben Konjunktur. In den Weinregionen lassen sie sich besonders gut organisieren – schließlich ist der Wein eine ideale Basis, um kulinarische Angebote sinnvoll mit touristischen Leistungen zu vernetzen. Axel Dreyer und weitere Autoren geben Ihnen in diesem Werk wertvolle Einblicke unter anderem in die Gestaltung von Kooperationen zwischen Weinbau und Tourismusbetrieben. Sie erläutern die Rolle der Weinstraßen in der Destinationsentwicklung und zeigen anschaulich die Verknüpfung von Tourismusförderung und Marketingstrategie am Beispiel einer Sektkellerei. Ein Impulsgeber für die
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Christian Antz,
Karl-Michael Brunner,
Peter O. Claußen,
Giulia Dal Bò,
Axel Dreyer,
Werner Gronau,
Amos Gyau,
Andreas Kagermeier,
Peter Kupfer,
Sabine Lettermann,
Anett Liebscher,
Martin Linne,
Ulrich R. Orth,
Harald Pechlaner,
Sabine Pichler,
Tobias Reeh,
Knut Scherhag,
Katia L Sidali,
Simon Somogyi,
Achim Spiller,
Albert Stöckl
> findR *
Viele Destinationen haben ihr kulturtouristisches Angebot aufgrund starker Nachfrage erweitert. Ein verschärfter Konkurrenzkampf um Kultur- und Städtetouristen ist die Folge.
Mit tragfähigen Angeboten und branchenübergreifenden Kooperationen können Sie im Wettbewerb bestehen. Andreas Kagermeier, Fanny Raab und weitere Autoren stellen Ihnen bewährte Marktstrategien und innovative Ansätze vor. Schwerpunkte sind:
- Erfolgsfaktoren für Kulturevents
- Kooperationen im Auslandsmarketing
- Industriekultur und Landschaftswandel
Mit vielen Beispielen – vom Kulturland Rheinland-Pfalz bis zum Heritage-Tourismus in Berlin. Know-how, mit dem Sie die Wettbewerbsfähigkeit Ihrer Destination stärken!
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Dagmar Abfalter,
Philipp Boksberger,
Anja Brittner-Widmann,
Dirk Brückner,
Giulia Dal Bò,
Alice Grabmüller,
Rainer Hartmann,
Felix Herle,
Verena Huhn,
Angela Jain,
Andreas Kagermeier,
Kristiane Klemm,
Sandra Lange,
Claudia Möller,
Heinrich Pachner,
Harald Pechlaner,
Fanny Raab,
Frieda Raich,
Björn Rudek,
Andreas Sandermann,
Markus Schuckert,
Heidi Schumacher,
Isabelle Thilo,
Anita Zehrer
> findR *
Genießerreisen haben Konjunktur. In den Weinregionen lassen sie sich besonders gut organisieren – schließlich ist der Wein eine ideale Basis, um kulinarische Angebote sinnvoll mit touristischen Leistungen zu vernetzen. Axel Dreyer und weitere Autoren geben Ihnen in diesem Werk wertvolle Einblicke unter anderem in die Gestaltung von Kooperationen zwischen Weinbau und Tourismusbetrieben. Sie erläutern die Rolle der Weinstraßen in der Destinationsentwicklung und zeigen anschaulich die Verknüpfung von Tourismusförderung und Marketingstrategie am Beispiel einer Sektkellerei. Ein Impulsgeber für die Tourismusbranche!
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Christian Antz,
Karl-Michael Brunner,
Peter O. Claußen,
Giulia Dal Bò,
Axel Dreyer,
Werner Gronau,
Amos Gyau,
Andreas Kagermeier,
Peter Kupfer,
Sabine Lettermann,
Anett Liebscher,
Martin Linne,
Ulrich R. Orth,
Harald Pechlaner,
Sabine Pichler,
Tobias Reeh,
Knut Scherhag,
Katia L Sidali,
Simon Somogyi,
Achim Spiller,
Albert Stöckl
> findR *
Systemvoraussetzungen: Internetzugang, Web-Browser, mobil: iOS und Android
Genießerreisen haben Konjunktur. In den Weinregionen lassen sie sich besonders gut organisieren – schließlich ist der Wein eine ideale Basis, um kulinarische Angebote sinnvoll mit touristischen Leistungen zu vernetzen. Axel Dreyer und weitere Autoren geben Ihnen in diesem Werk wertvolle Einblicke unter anderem in die Gestaltung von Kooperationen zwischen Weinbau und Tourismusbetrieben. Sie erläutern die Rolle der Weinstraßen in der Destinationsentwicklung und zeigen anschaulich die Verknüpfung von Tourismusförderung und Marketingstrategie am Beispiel einer Sektkellerei. Ein Impulsgeber für die
Aktualisiert: 2023-04-24
Autor:
Christian Antz,
Karl-Michael Brunner,
Peter O. Claußen,
Giulia Dal Bò,
Axel Dreyer,
Werner Gronau,
Amos Gyau,
Andreas Kagermeier,
Peter Kupfer,
Sabine Lettermann,
Anett Liebscher,
Martin Linne,
Ulrich R. Orth,
Harald Pechlaner,
Sabine Pichler,
Tobias Reeh,
Knut Scherhag,
Katia L Sidali,
Simon Somogyi,
Achim Spiller,
Albert Stöckl
> findR *
Viele Destinationen haben ihr kulturtouristisches Angebot aufgrund starker Nachfrage erweitert. Ein verschärfter Konkurrenzkampf um Kultur- und Städtetouristen ist die Folge.
Mit tragfähigen Angeboten und branchenübergreifenden Kooperationen können Sie im Wettbewerb bestehen. Andreas Kagermeier, Fanny Raab und weitere Autoren stellen Ihnen bewährte Marktstrategien und innovative Ansätze vor. Schwerpunkte sind:
- Erfolgsfaktoren für Kulturevents
- Kooperationen im Auslandsmarketing
- Industriekultur und Landschaftswandel
Mit vielen Beispielen – vom Kulturland Rheinland-Pfalz bis zum Heritage-Tourismus in Berlin. Know-how, mit dem Sie die Wettbewerbsfähigkeit Ihrer Destination stärken!
Aktualisiert: 2023-04-24
Autor:
Dagmar Abfalter,
Philipp Boksberger,
Anja Brittner-Widmann,
Dirk Brückner,
Giulia Dal Bò,
Alice Grabmüller,
Rainer Hartmann,
Felix Herle,
Verena Huhn,
Angela Jain,
Andreas Kagermeier,
Kristiane Klemm,
Sandra Lange,
Claudia Möller,
Heinrich Pachner,
Harald Pechlaner,
Fanny Raab,
Frieda Raich,
Björn Rudek,
Andreas Sandermann,
Markus Schuckert,
Heidi Schumacher,
Isabelle Thilo,
Anita Zehrer
> findR *
Genießerreisen haben Konjunktur. In den Weinregionen lassen sie sich besonders gut organisieren – schließlich ist der Wein eine ideale Basis, um kulinarische Angebote sinnvoll mit touristischen Leistungen zu vernetzen. Axel Dreyer und weitere Autoren geben Ihnen in diesem Werk wertvolle Einblicke unter anderem in die Gestaltung von Kooperationen zwischen Weinbau und Tourismusbetrieben. Sie erläutern die Rolle der Weinstraßen in der Destinationsentwicklung und zeigen anschaulich die Verknüpfung von Tourismusförderung und Marketingstrategie am Beispiel einer Sektkellerei. Ein Impulsgeber für die Tourismusbranche!
Aktualisiert: 2023-04-24
Autor:
Christian Antz,
Karl-Michael Brunner,
Peter O. Claußen,
Giulia Dal Bò,
Axel Dreyer,
Werner Gronau,
Amos Gyau,
Andreas Kagermeier,
Peter Kupfer,
Sabine Lettermann,
Anett Liebscher,
Martin Linne,
Ulrich R. Orth,
Harald Pechlaner,
Sabine Pichler,
Tobias Reeh,
Knut Scherhag,
Katia L Sidali,
Simon Somogyi,
Achim Spiller,
Albert Stöckl
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Dal Bò, Giulia
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonDal Bò, Giulia ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Dal Bò, Giulia.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Dal Bò, Giulia im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Dal Bò, Giulia .
Dal Bò, Giulia - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Dal Bò, Giulia die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Dal Bò, Giulia und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.