Stephen Kings Der Dunkle Turm

Stephen Kings Der Dunkle Turm von David,  Peter, Furth,  Robin, King,  Stephen, Kowalski,  Piotr
»Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste …und der Revolvermann folgte ihm.« Roland, der letzte Revolvermann in Mittwelt, ist unbeirrbar auf der Suche nach dem Dunklen Turm, den er vor dem Einsturz retten muss, soll nicht die gesamte Welt zugrunde gehen. Viele seiner Freunde und Weggefährten sind dabei schon auf der Strecke geblieben – durch sein Verschulden. Zuletzt hat er Jake, einen Jungen in seiner Obhut, von einer Brücke in den gewissen Tod stürzen lassen. Und bei einem Palaver hat sein Erzfeind, der Mann in Schwarz, mithilfe von magischen Tarotkarten orakelt, dass die Reihe der Opfer damit nicht endet. Allen Warnungen zum Trotz schreckt Roland aber nicht davor zurück, auch den Junkie Eddie Dean in seine verderbliche Welt zu ziehen. Eddie besitzt die Gabe, magische Türen zu öffnen, und durch just eine solche gelangt er aus dem New York des Jahres 1987 in Rolands Welt. Aber auch das geht nicht ohne Verluste – schmerzliche Verluste –, vor allem wenn man sich mit der New Yorker Unterwelt anlegt ... »Lange Tage und angenehme Nächte ...«
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 3

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 3 von David,  Peter, Furth,  Robin, Isanove,  Richard, King,  Stephen, Lee,  Jae
DER GRAPHIC NOVEL-BESTSELLER ALS LUXUSAUSGABE! Stephen Kings Hauptwerk, die siebenbändige Saga um den Dunklen Turm, als aufwändige, atemberaubend gezeichnete Graphic Novel! Es ist die Geschichte, wie aus dem jungen Revolvermann Roland jener unerbittliche Kämpfer wird, der den Mann in Schwarz bis ans Ende aller Welten verfolgt – und dabei immer auf der Suche nach dem Dunklen Turm ist.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Stephen Kings Der Dunkle Turm Deluxe

Stephen Kings Der Dunkle Turm Deluxe von David,  Peter, Furth,  Robin, Isanove,  Richard, King,  Stephen, Lee,  Jae, Phillips,  Sean
In Die Zwischenstation erleben wir Roland in Begleitung des Jungen Jake Chambers der bereit ist, sich für die Suche des Revolvermanns zu opfern. Die zweite Geschichte, Der Mann in Schwarz, schildert Ereignisse rund um den Beginn von Rolands unablässiger Suche nach dem Mann in Schwarz. Danach werden wir Zeugen von Scheemies Geschichte, die die Ereignisse aus der Erzählperspektive eines Flüchtigen aus einem Gefängnis in Endwelt schildert. Unheiliger Boden ist eine Geistergeschichte über ein Abenteuer Roland Deschains mit seinem ersten Ka-Tet. So fiel Lord Perth schließlich ist Stephen Kings Mittwelt-Version von David und Goliath.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Star Trek – The Next Generation: Vendetta

Star Trek – The Next Generation: Vendetta von Brandhorst,  Andreas, David,  Peter
Ein Borg-Schiff greift den Planeten Penazetti an. Doch bevor die Borg ihr Zerstörungswerk vollenden können, werden sie von einem noch mächtigeren, bisher unbekannten Gegner eliminiert. Eigentlich sollten Captain Picard und die -Crew glücklich über die unerwartete Hilfe sein. Aber das fremde Raumschiff verfolgt nur ein einziges Ziel: Rache zu nehmen um jeden Preis. Offenbar existiert eine geheimnisvolle Verbindung zwischen Picard und der Kommandantin des mächtigsten Raumschiffes, das die Galaxis je gesehen hat.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Trek – The Next Generation: Planet des Untergangs

Star Trek – The Next Generation: Planet des Untergangs von Brandhorst,  Andreas, Carter,  Carmen, David,  Peter, Friedman,  Michael Jan, Greenberger,  Robert
Kirlos ist ein künstlicher Planet, geschaffen von einer ausgestorbenen Zivilisation, auf dem sich Angehörige verschiedenster Völker angesiedelt haben. Der Handel floriert, und die Ruinen bergen archäologische Schätze. Während Data, LaForge und Worf diese Ruinen erforschen, erreicht ein Notruf die : Ein benachbarter Planet wurde von Unbekannten überfallen, eine scheinbar willkürliche Attacke. Plötzlich gerät auch auf Kirlos das friedliche Zusammenleben aus dem Gleichgewicht, Mordanschläge wecken alte Vorurteile. Die drei -Offiziere werden als Drahtzieher verhaftet. Und dann erwacht eine alte Maschine im Inneren des Planeten wieder zum Leben ...
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Trek – The Next Generation: Planet der Waffen

Star Trek – The Next Generation: Planet der Waffen von Brandhorst,  Andreas, David,  Peter
Um einen Krieg zu verhindern, muss Picard sein ganzes diplomatisches Geschick aufbringenDie Kreel wollen ihre Erzfeinde, die Klingonen, vernichten. Und ausgerechnet ihnen fällt ein einzigartiges Waffenarsenal in die Hände. Die Waffen stammen von einer hochentwickelten Zivilisation der Vorzeit und sind selbst Föderationswaffen weit überlegen. Jean-Luc Picard soll die verfeindeten Parteien an den Verhandlungstisch bringen. Mit einer Klingonen- und Kreel-Delegation an Bord nimmt die Enterprise Kurs auf den Planet der Waffen. Picard muss sein ganzes diplomatisches Geschick aufbieten, um Auseinandersetzungen zu vermeiden. Denn unter den Klingonen gibt es einige, die Verhandlungen für ein Zeichen von Schwäche halten. Und die Kreel haben ohnehin etwas ganz anderes im Sinn.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Trek – Deep Space Nine: Die Belagerung

Star Trek – Deep Space Nine: Die Belagerung von Brandhorst,  Andreas, David,  Peter
Als das Wurmloch in der Nähe von instabil wird, lässt Commander Sisko den Transfer in den Gamma-Quadranten so lange unterbrechen, bis die Subraum-Kompressionen vorbei sind. Dadurch sitzt auch eine Gruppe religiöser Eiferer vom Planeten Edeman auf der Station fest, die ihre Überzeugungen mit großem Nachdruck auf dem Promenadendeck verbreitet. Doch dann wird einer der Missionare Opfer eines brutales Mordanschlags. Die Edemaner fordern Rache und schicken ein Kriegsschiff zur Station, um der Forderung Nachdruck zu verleihen. Aber der Mörder schlägt erneut zu, diesmal reißt er einen Cardassianer in Stücke. Und die wollen den Fanatikern in puncto Rachegelüste in nichts nachstehen.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Trek – Classic: Die Enterbten

Star Trek – Classic: Die Enterbten von David,  Peter, Friedman,  Michael Jan, Greenberger,  Robert, Hahn,  Ronald M.
Die Föderationskolonien in den Xaridia-Systemen werden angegriffen und gnadenlos verwüstet. Als die eintrifft, kommt es zum Kampf, doch Captain Kirk muss die bittere Erfahrung machen, dass sein Raumschiff den kleinen Flitzern und ihren Kamikaze-Piloten nicht gewachsen ist. Spock entdeckt, dass eine der angegriffenen Kolonien vor der Zerstörung geplündert wurde. Dabei wurde Technologie entwendet, die zum Bau einer gefährlichen Waffe benutzt werden kann.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Trek – The Next Generation: Q²

Star Trek – The Next Generation: Q² von Brandhorst,  Andreas, David,  Peter
Q, ein mächtiges Geschöpf aus einem anderen Kontinuum, taucht immer wieder auf der auf. Manchmal sind seine Attacken gefährlich, manchmal lediglich widerwärtig. Doch als Q diesmal erscheint, kommt er aus einem ganz anderen Grund: Er braucht Picards Hilfe, da ein anderes Geschöpf aus seinem Kontinuum, Trelane, eine gewaltige Machtquelle entdeckt hat. Es geht um nichts geringeres als die Existenz aller Kreaturen.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Trek – The Next Generation: Eine Hölle namens Paradies

Star Trek – The Next Generation: Eine Hölle namens Paradies von Brandhorst,  Andreas, David,  Peter
Will Ryker wird auf den Eisplaneten Paradies versetztWill Ryker, Erster Offizier der Enterprise, soll einen Monat lang Beratungsarbeit auf der unwirtlichen Eiswelt Paradies leisten. Dort versuchen Wissenschaftler, mittels Terraforming dem Planeten Leben einzuhauchen. Der Versuch, durch Gentechnik überlebensfähige Tiere zu züchten, endete in einer Katastrophe. Als Jack Carter, Leiter des Teams und ein Freund Wills, von einem Ausflug in die Wildnis nicht zurückkommt, lässt Ryker sich auf eine riskante Rettungsmission ein. Unterdessen wird Commander Stone, ein ruppiger Zeitgenosse, der nur deswegen noch nicht aus der Sternenflotte entlassen wurde, weil er beträchtliche Erfolge vorzuweisen hat, als Erster Offizier auf die Enterprise versetzt. Dort versucht er, Probleme mit seinen unkonventionellen Methoden zu lösen. Und nicht nur Captain Picard fragt sich, was mit Stone nicht stimmt.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Trek – The Next Generation: Imzadi

Star Trek – The Next Generation: Imzadi von Brandhorst,  Andreas, David,  Peter
Deanna Troi stirbt - und Will Ryker ist bereit, alles zu tun, um sie zurückzuholenJahre vor ihrem gemeinsamen Dienst auf der Brücke der Enterprise hatten Commander Will Ryker und Counselor Deanna Troi ein leidenschaftliches Liebesverhältnis miteinander. Nun verstehen sie sich als gute Freunde, doch die Erinnerungen sind stark. Sie sind nach wie vor durch ein mächtiges "Imzadi", wie es in der Sprache von Betazed, ihrem Heimatplaneten heißt, verbunden. Während schwieriger Verhandlungen mit den Sindareen, einer besonders aggressiven Zivilisation, fällt Deanna Troi einer rätselhaften Krankheit zum Opfer - und stirbt. Ihr Tod ist der Beginn eines Abenteuers für Will Ryker, das ihn durch Raum und Zeit führt und vor die Entscheidung stellt, mit dem striktesten Gesetz der Sternenflotte zu brechen - oder sein Imzadi zu verraten.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Trek – Classic: Der Riss im Kontinuum

Star Trek – Classic: Der Riss im Kontinuum von David,  Peter, Hahn,  Ronald M.
Ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum ermöglicht den Kontakt mit einem weit entfernten PlanetenUnter dem Kommando von Christopher Pike entdeckte die Enterprise einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum, durch den sie Kontakt mit den Calligariern aufnahm. Deren Heimatplanet Calligar liegt Hunderte von Lichtjahren entfernt in einem unerforschten Sektor der Galaxis. Da die Anomalie nur wenige Tage stabil blieb, musste sich die Enterprise wieder zurückziehen. Als 33 Jahre später der Riss wieder auftaucht, ist die Enterprise mit einem Diplomatenteam zur Stelle, um offizielle Verhandlungen aufzunehmen. Während die Delegation auf Calligar ist, besucht die Calligarierin Ecma die Enterprise. Als sie Kirk um Asyl bittet, gibt der Captain ihrer Bitte statt. Doch die Calligarier wollen das nicht hinnehmen und nehmen die Delegationsmitglieder als Geiseln.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Trek – The Next Generation: Imzadi II

Star Trek – The Next Generation: Imzadi II von David,  Peter, Kempen,  Bernhard
Als Deanna Troi und Commander Worf ihre Verlobung bekanntgeben, drängen Rykers Gefühle an die Oberfläche"Imzadi" - dieser Begriff bedeutet für Betazoiden wie Counselor Deanna Troi mehr als "Geliebter". Er bezeichnet die Verbindung zweier Seelen, ein geistiges Band, das nie mehr durchtrennt werden kann. Commander William Ryker und Deanna Troi haben diese Bindung erfahren. Doch Ryker hat sich jahrelang bedeckt gehalten, und Deanna sich in den Klingonen Worf verliebt. Als die beiden ihre Verlobung bekannt geben, drängen Rykers Gefühle an die Oberfläche. Er will sich mit Deanna aussprechen, auch wenn es längst zu spät scheint. Aber dann werden die Counselor und Worfs Sohn Alexander von romulanischen Terroristen entführt.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Trek – The Next Generation: Ich, Q

Star Trek – The Next Generation: Ich, Q von Brandhorst,  Andreas, David,  Peter, De Lancie,  John
Q, das nahezu allmächtige Wesen aus dem gleichnamigen Kontinuum, verliert seine gottähnlichen Fähigkeiten. Und das ausgerechnet in dem Augenblick, als das Universum in sich zusammenstürzt. Q wäre nicht Q, wenn er das Ende der Welt und seiner persönlichen Macht ohne weiteres hinnehmen würde. Doch die anderen Mitglieder des Q-Kontinuums scheinen sich gegen ihn verschworen zu haben. Deshalb bleibt ihmnichts anderes übrig, als eine "primitive Lebensform" um Hilfe zu bitten: Captain Jean-Luc Picard.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Trek – Classic: Die Tochter des Captain

Star Trek – Classic: Die Tochter des Captain von David,  Peter, Kempen,  Bernhard
Um den Tod seiner Tochter aufzuklären, widersetzt sich Hikaru Sulu allen BefehlenDemora Sulu, Tochter von Hikaru Sulu, dient auf der Brücke der Enterprise 1071-B. Als die Enterprise einen Notruf von Askalon V auffängt, zögert Captain Harriman nicht, das System anzufliegen. Auf dem Planeten selbst kann das Landungsteam nichts entdecken, doch Demora verwandelt sich plötzlich in ein blutrünstiges Monster und greift ihre Kameraden an. Harriman kann ihre Raserei nur durch einen tödlichen Schuss stoppen. Da niemand weiß, was Demoras Verwandlung ausgelöst hat, wird der Planet unter Quarantäne gestellt. Doch Hikaru Sulu will Klarheit über den Tod seiner Tochter. Er missachtet alle Befehle der Sternenflotten-Admiralität und setzt Kurs auf Askalon V.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Trek – The Next Generation: Eine Lektion in Liebe

Star Trek – The Next Generation: Eine Lektion in Liebe von Brandhorst,  Andreas, David,  Peter
Deannas Mutter ist vernarrt in Captain Picard - bis Q auftauchtDie Tizarin sind nomadisierende Händler. Zwei ihrer einflussreichsten Familien, die Nistral und die Graziunas, liegen seit mehreren Generationen im Clinch. Nun soll eine Heirat dauerhaften Frieden stiften. Als Ort für die Zeremonie wurde ein neutraler Ort ausgewählt: die Enterprise. Botschafter der wichtigsten Welten nehmen an der Zeremonie teil, darunter auch Mrs. Troi, Deannas Mutter. Sie ist vernarrt in Captain Picard. Doch dann taucht ein ungebetener Gast auf, der ihre ganze Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt: Das mächtige Wesen Q. Es behauptet, sein Besuch sei ausschließlich friedlicher Natur. Aber Picard befürchtet das Gegenteil, und diese Sorgen werden nur allzu bald bestätigt.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Star Trek – The Next Generation: Eine Hölle namens Paradies

Star Trek – The Next Generation: Eine Hölle namens Paradies von Brandhorst,  Andreas, David,  Peter
Will Ryker wird auf den Eisplaneten Paradies versetztWill Ryker, Erster Offizier der Enterprise, soll einen Monat lang Beratungsarbeit auf der unwirtlichen Eiswelt Paradies leisten. Dort versuchen Wissenschaftler, mittels Terraforming dem Planeten Leben einzuhauchen. Der Versuch, durch Gentechnik überlebensfähige Tiere zu züchten, endete in einer Katastrophe. Als Jack Carter, Leiter des Teams und ein Freund Wills, von einem Ausflug in die Wildnis nicht zurückkommt, lässt Ryker sich auf eine riskante Rettungsmission ein. Unterdessen wird Commander Stone, ein ruppiger Zeitgenosse, der nur deswegen noch nicht aus der Sternenflotte entlassen wurde, weil er beträchtliche Erfolge vorzuweisen hat, als Erster Offizier auf die Enterprise versetzt. Dort versucht er, Probleme mit seinen unkonventionellen Methoden zu lösen. Und nicht nur Captain Picard fragt sich, was mit Stone nicht stimmt.
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Star Trek – The Next Generation: Imzadi

Star Trek – The Next Generation: Imzadi von Brandhorst,  Andreas, David,  Peter
Deanna Troi stirbt - und Will Ryker ist bereit, alles zu tun, um sie zurückzuholenJahre vor ihrem gemeinsamen Dienst auf der Brücke der Enterprise hatten Commander Will Ryker und Counselor Deanna Troi ein leidenschaftliches Liebesverhältnis miteinander. Nun verstehen sie sich als gute Freunde, doch die Erinnerungen sind stark. Sie sind nach wie vor durch ein mächtiges "Imzadi", wie es in der Sprache von Betazed, ihrem Heimatplaneten heißt, verbunden. Während schwieriger Verhandlungen mit den Sindareen, einer besonders aggressiven Zivilisation, fällt Deanna Troi einer rätselhaften Krankheit zum Opfer - und stirbt. Ihr Tod ist der Beginn eines Abenteuers für Will Ryker, das ihn durch Raum und Zeit führt und vor die Entscheidung stellt, mit dem striktesten Gesetz der Sternenflotte zu brechen - oder sein Imzadi zu verraten.
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Star Trek – The Next Generation: Vendetta

Star Trek – The Next Generation: Vendetta von Brandhorst,  Andreas, David,  Peter
Ein Borg-Schiff greift den Planeten Penazetti an. Doch bevor die Borg ihr Zerstörungswerk vollenden können, werden sie von einem noch mächtigeren, bisher unbekannten Gegner eliminiert. Eigentlich sollten Captain Picard und die -Crew glücklich über die unerwartete Hilfe sein. Aber das fremde Raumschiff verfolgt nur ein einziges Ziel: Rache zu nehmen um jeden Preis. Offenbar existiert eine geheimnisvolle Verbindung zwischen Picard und der Kommandantin des mächtigsten Raumschiffes, das die Galaxis je gesehen hat.
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von David, Peter

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonDavid, Peter ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher David, Peter. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von David, Peter im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von David, Peter .

David, Peter - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von David, Peter die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von David, Peter und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.