Inhalt
"Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen" berät QM-Verantwortliche zuverlässig bei der Einführung, Zertifizierung und der Weiterentwicklung des QM-Systems.
Das Praxishandbuch
- erläutert die Anforderungen der QM-Norm ISO 9001:2015 und zeigt, wie Sie bei der Einführung und Weiterentwicklung des QM-Systems vorgehen sollten,
- hilft bei der Umsetzung der Normforderungen, z. B. Durchsetzung der Prozessorientierung, Kundenorientierung, Managementbewertung,
- zeigt, wie Sie ein normgerechtes QM-Handbuch und Verfahrens-/Arbeitsanweisungen erstellen,
- liefert Arbeitshilfen zur internen Dokumentation und Zertifizierung, z. B. durch ein vollständiges Audit-Protokoll,
- enthält zahlreiche Praxisbeispiele für gelungenes Qualitätsmanagement aus Dienstleistungsunternehmen wie Call-Center, Transportunternehmen, Reiseveranstalter, PR-Agenturen etc.,
- informiert Sie aktuell und aus erster Hand z.B. über den neuesten Stand der QM-relevanten Normung.
Zahlreiche digitale Arbeitshilfen (QM-Musterhandbücher, Verfahrens- und Arbeitsanweisungen, Checklisten, Schulungsfolien) erleichtern Ihre tägliche Arbeit erheblich.
Lieferumfang von "Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen"
Das Werk wird als Kombination von Ordnerwerk und Digitalversion (DVD und online) ausgeliefert.
Aktualitätsgarantie
Damit Sie in Sachen Qualitätsmanagement up-to-date bleiben, wird "Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen" regelmäßig ergänzt und aktualisiert. In der Jahreslizenz sind mindestens 4 umfangreiche Updates enthalten. Diese umfassen jeweils 4 bis 5 völlig neue Beiträge und Arbeitshilfen und - sofern nötig - inhaltliche Aktualisierungen bestehender Inhalte. Die Jahreslizenz verlängert sich automatisch, wenn sie nicht 4 Wochen vor Laufzeitende gekündigt wird.
Aktualisiert: 2023-04-06
Autor:
Henrik Baark,
Oliver Bartsch,
Michael Bechtel,
Carsten Behrens,
Marcus Bernards,
Mark Betzold,
Markus Beyer,
Hartmut F. Binner,
Martin Brock,
Claudia Brückner,
Dieter Burgartz,
Daniela Devcic,
Christian Duchmann,
Frieder Ecker,
Thomas Engels,
Jörgen Erichsen,
Hermann J Thomann,
Thomas Träger
> findR *
Neuroökonomie und Markenführung.Das noch junge Forschungsfeld der Neuroökonomie untersucht die Wirkungen von Marketingstimuli auf der neuronal-physiologischen Ebene mit dem Hauptziel, das Verhalten der Konsumenten besser zu verstehen. Der Sammelband zeigt den aktuellen Stand der Entwicklung und liefert Praktikern wichtige Impulse für eine effizientere Markenführung.
Die Themenschwerpunkte
Aktualisiert: 2022-07-05
Autor:
Dieter Ahlert,
Michael André,
Manfred Bruhn,
Christian Duchmann,
Christian Elger,
Franz-Rudolf Esch,
Barbara Evans,
G.E.M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V.,
Andrea Gröppel-Klein,
Florian Haller,
Hans-Georg Häusel,
Dirk Held,
Andreas Herrmann,
Elisabeth Hildt,
Marco Hubert,
Lutz Jäncke,
Peter Kenning,
Richard Köhler,
Markenverband e.V.,
Thorsten Möll,
Joerg Niessing,
Hilke Plassmann,
Ernst Pöppel,
Michael Pusler,
Christian Scheier,
Hans-Willi Schroiff,
Julia Stefanides,
Armin Töpfer,
Arndt Traindl,
Uli Veigl,
Bernd Weber,
Raimund Wildner
> findR *
Neuroökonomie und Markenführung.
Das noch junge Forschungsfeld der Neuroökonomie untersucht die Wirkungen von Marketingstimuli auf der neuronal-physiologischen Ebene mit dem Hauptziel, das Verhalten der Konsumenten besser zu verstehen. Der Sammelband zeigt den aktuellen Stand der Entwicklung und liefert Praktikern wichtige Impulse für eine effizientere Markenführung.
Die Themenschwerpunkte
Aktualisiert: 2023-04-04
Autor:
Dieter Ahlert,
Michael André,
Manfred Bruhn,
Christian Duchmann,
Christian Elger,
Franz-Rudolf Esch,
Barbara Evans,
G.E.M Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V.,
Andrea Gröppel-Klein,
Florian Haller,
Hans-Georg Häusel,
Dirk Held,
Andreas Herrmann,
Elisabeth Hildt,
Marco Hubert,
Lutz Jäncke,
Peter Kenning,
Richard Köhler,
Markenverband e.V.,
Thorsten Möll,
Joerg Niessing,
Hilke Plassmann,
Ernst Pöppel,
Michael Pusler,
Christian Scheier,
Hans-Willi Schroiff,
Julia Stefanides,
Armin Töpfer,
Arndt Traindl,
Uli Veigl,
Bernd Weber,
Raimund Wildner
> findR *
"Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen" ist speziell auf die Belange von Dienstleistern zugeschnitten. Das Werk berät QM-Verantwortliche zuverlässig bei der Einführung, Zertifizierung und der Weiterentwicklung des QM-Systems. Das Praxishandbuch -erläutert die Anforderungen der QM-Norm ISO 9001:2000 und zeigt, wie Sie bei der Einführung und Weiterentwicklung des QM-Systems vorgehen sollten, -hilft bei der Umsetzung der Normforderungen, z. B. Durchsetzung der Prozessorientierung, Kundenorientierung, Managementbewertung, -zeigt, wie Sie ein normgerechtes QM-Handbuch und Verfahrens-/Arbeitsanweisungen erstellen, -liefert Arbeitshilfen zur internen Dokumentation und Zertifizierung, z. B. durch ein vollständiges Audit-Protokoll ISO 9001:2000, -enthält zahlreiche Praxisbeispiele für gelungenes Qualitätsmanagement aus Dienstleistungsunternehmen wie Call-Center, Transportunternehmen, Reiseveranstalter, PR-Agenturen etc., -informiert Sie aktuell und aus erster Hand z.B. über den neuesten Stand der QM-relevanten Normung. Die mitgelieferte CD-ROM enthält den kompletten Inhalt des Werkes. Die Stichwort- und Volltextsuche ermöglichen ein komfortables Navigieren und ein schnelles Auffinden von Begriffen. Darüber hinaus enthält die CD-ROM zahlreiche Arbeitshilfen, die sich an eigene Bedürfnisse anpassen lassen, z. B. -Muster-QM-Handbücher und Verfahrensanweisungen aus verschiedenen Dienstleistungsbranchen, -Schulungsfolien inklusive Begleitexte, -Musterfragebögen zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit, -Prozessdarstellungen, Formulare, Checklisten.
Aktualisiert: 2021-12-14
Autor:
Henrik Baark,
Oliver Bartsch,
Michael Bechtel,
Carsten Behrens,
Marcus Bernards,
Mark Betzold,
Markus Beyer,
Hartmut F. Binner,
Martin Brock,
Claudia Brückner,
Dieter Burgartz,
Daniela Devcic,
Christian Duchmann,
Frieder Ecker,
Thomas Engels,
Jörgen Erichsen,
Hermann J Thomann,
Thomas Träger
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Duchmann, Christian
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonDuchmann, Christian ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Duchmann, Christian.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Duchmann, Christian im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Duchmann, Christian .
Duchmann, Christian - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Duchmann, Christian die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Ducho, Gregor
- Duchoňová, Diana
- Duchoud, Pierre
- Duchovny, David
- Duchow, Christian
- Duchowny, Anton
- Duchrow, Julia
- Duchrow, Ulrich
- Duchrow, Ulrike
- Düchs, Constantin
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Duchmann, Christian und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.