Aktualisiert: 2023-07-02
Autor:
Dennis Blöhse,
Thomas Echterhof,
Sabrina Eichenauer,
Simone Heger,
Claudia Kammann,
Andrea Kruse,
Peter Quicker,
Christoph Sager,
Marc-André Schulten,
Saulo Seabra,
Klaus Serfass,
Ernst Stadlbauer,
Kathrin Weber
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-02
Autor:
Dennis Blöhse,
Thomas Echterhof,
Sabrina Eichenauer,
Simone Heger,
Claudia Kammann,
Andrea Kruse,
Peter Quicker,
Christoph Sager,
Marc-André Schulten,
Saulo Seabra,
Klaus Serfass,
Ernst Stadlbauer,
Kathrin Weber
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-02
Autor:
Dennis Blöhse,
Thomas Echterhof,
Sabrina Eichenauer,
Simone Heger,
Claudia Kammann,
Andrea Kruse,
Peter Quicker,
Christoph Sager,
Marc-André Schulten,
Saulo Seabra,
Klaus Serfass,
Ernst Stadlbauer,
Kathrin Weber
> findR *
Aktualisiert: 2023-04-01
Autor:
Dennis Blöhse,
Thomas Echterhof,
Sabrina Eichenauer,
Simone Heger,
Claudia Kammann,
Andrea Kruse,
Peter Quicker,
Christoph Sager,
Marc-André Schulten,
Saulo Seabra,
Klaus Serfass,
Ernst Stadlbauer,
Kathrin Weber
> findR *
Unternehmen möchten mit der Zeit gehen und Trends antizipieren, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein. Interaktion mit Kunden über das Internet wird dafür häufig als vielversprechend angesehen. Insbesondere Crowdsourcing, welches Aufgaben des Unternehmens an Internetnutzer auslagert, soll in zweierlei Hinsicht nützlich sein: Innovative Ideen in das Unternehmen tragen und gleichzeitig die Bindung zum Kunden bzw. Teilnehmer erhöhen. In der Studienreihe wird intensiver betrachtet, welche Faktoren den Erfolg einer Crowdsourcing-Aktion beeinflussen. Im Mittelpunkt steht dabei die Marke, da sie in der Konsumentenforschung bereits vielfach als treibende Kraft (z.B. im Kaufverhalten) identifiziert wurde. Der Schwerpunkt wird dabei auf die Konsumenten-Marken-Beziehung gelegt und es wird gezeigt, dass mit steigender Intensität der Verbundenheit das Teilnahmeinteresse genauso steigt wie eine wohlwollende Beurteilung des Interaktions-Aufrufs. Für Markenverantwortliche ist außerdem wichtig, dass die Verbundenheit des Teilnehmers zur Marke die Beurteilung der gestellten Aufgabe und die der Zusatzanreize (z. B. Gewinnspiel) beeinflusst. Eine optimale Wirkung ist nur zu erreichen, wenn Komponenten aufeinander abgestimmt sind: Liegt eine funktionale Beziehung vor, möchte ein Teilnehmer z. B. primär das Angebot verbessern, um den eigenen Nutzen zu maximieren. Fans der Marke freuen sich hingegen grundsätzlich über die Möglichkeit mit „ihrer“ Marke in Interaktion zu sein. Im zweiten Fall können zusätzliche Anreize wie Geldgewinne zu einer geringeren Verhaltensintension oder schlechteren Beurteilung führen, da der „Freundschaftsdienst“ plötzlich entlohnt und damit auf eine rationale Ebene gehoben wird.
Aktualisiert: 2023-04-06
> findR *
Aktualisiert: 2023-04-04
Autor:
Dennis Blöhse,
Thomas Echterhof,
Sabrina Eichenauer,
Simone Heger,
Claudia Kammann,
Andrea Kruse,
Peter Quicker,
Christoph Sager,
Marc-André Schulten,
Saulo Seabra,
Klaus Serfass,
Ernst Stadlbauer,
Kathrin Weber
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Eichenauer, Sabrina
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonEichenauer, Sabrina ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Eichenauer, Sabrina.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Eichenauer, Sabrina im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Eichenauer, Sabrina .
Eichenauer, Sabrina - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Eichenauer, Sabrina die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Eichenbach, Anna
- Eichenbaum (Volin), Wsewolod Michailowitsch
- Eichenberg, Ariane
- Eichenberg, Ariane, Eichenberg, Ariane
- Eichenberg, Christiane
- Eichenberg, Christine
- Eichenberg, Daniel
- Eichenberg, Dietrich
- Eichenberg, Heiko
- Eichenberg, Heinrich-Ulrich
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Eichenauer, Sabrina und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.