Tourismus

Tourismus von Eisenstein,  Bernd, Quack,  Heinz-Dieter
An diesem Lehrbuch kommen angehende Touristiker nicht vorbei: Es vermittelt auf rund 250 Seiten ebenso fundiert wie prägnant das Tourismusgrundwissen aus der ökonomischen Perspektive. Aber auch die sozialwissenschaftlichen und ökologischen Aspekte des Tourismus bleiben nicht unberücksichtigt. Es stellt zudem die Träger und Ziele der Tourismuspolitik vor. Darüberhinaus wird auf die Nachhaltigkeit als wichtige Leitlinie im Tourismus eingegangen. Kurzum: Ein Must-have für Tourismusstudierende im Bachelorstudium.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Tourismus

Tourismus von Eisenstein,  Bernd, Quack,  Heinz-Dieter
An diesem Lehrbuch kommen angehende Touristiker nicht vorbei: Es vermittelt auf rund 250 Seiten ebenso fundiert wie prägnant das Tourismusgrundwissen aus der ökonomischen Perspektive. Aber auch die sozialwissenschaftlichen und ökologischen Aspekte des Tourismus bleiben nicht unberücksichtigt. Es stellt zudem die Träger und Ziele der Tourismuspolitik vor. Darüberhinaus wird auf die Nachhaltigkeit als wichtige Leitlinie im Tourismus eingegangen. Kurzum: Ein Must-have für Tourismusstudierende im Bachelorstudium.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Tourismus

Tourismus von Eisenstein,  Bernd, Quack,  Heinz-Dieter
An diesem Lehrbuch kommen angehende Touristiker nicht vorbei: Es vermittelt auf rund 250 Seiten ebenso fundiert wie prägnant das Tourismusgrundwissen aus der ökonomischen Perspektive. Aber auch die sozialwissenschaftlichen und ökologischen Aspekte des Tourismus bleiben nicht unberücksichtigt. Es stellt zudem die Träger und Ziele der Tourismuspolitik vor. Darüberhinaus wird auf die Nachhaltigkeit als wichtige Leitlinie im Tourismus eingegangen. Kurzum: Ein Must-have für Tourismusstudierende im Bachelorstudium.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Tourismus

Tourismus von Eisenstein,  Bernd, Quack,  Heinz-Dieter
An diesem Lehrbuch kommen angehende Touristiker nicht vorbei: Es vermittelt auf rund 250 Seiten ebenso fundiert wie prägnant das Tourismusgrundwissen aus der ökonomischen Perspektive. Aber auch die sozialwissenschaftlichen und ökologischen Aspekte des Tourismus bleiben nicht unberücksichtigt. Es stellt zudem die Träger und Ziele der Tourismuspolitik vor. Darüberhinaus wird auf die Nachhaltigkeit als wichtige Leitlinie im Tourismus eingegangen. Kurzum: Ein Must-have für Tourismusstudierende im Bachelorstudium.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Images, Branding und Reputation von Destinationen

Images, Branding und Reputation von Destinationen von Eisenstein,  Bernd, Franz,  Oliver, Herntrei,  Marcus, Heuwinkel,  Kerstin, Höfinghoff,  Constanze, Horster,  Eric, Kampen,  Jule, Koch,  Alexander, Köchling,  Anne, Ruge,  Hans-Dieter, Saretzki,  Anja, Scherhag,  Knut, Scherle,  Nicolai, Schobert,  Martin, Seeler,  Sabrina, Thilo,  Isabelle, Trimborn,  Ralf, Tsvilik,  Yuliya
Bilder von Destinationen entstehen in den Köpfen von Reiseinteressierten meist schon, bevor ein Reiseziel ausgewählt oder besucht wird. Abhängig vom Wissensstand können diese Vorstellungen sehr konkret und detailliert oder auch diffus und vage ausfallen. Die Bedeutung von Destinationsimages für die Wettbewerbsfähigkeit von Destinationen nehmen die Experten um Bernd Eisenstein und Knut Scherhag systematisch in den Blick. In 18 Beiträgen werden dabei die unterschiedlichen fachlichen Perspektiven, Einblicke und Erfahrungen in diesem vielseitigen touristischen Praxisfeld deutlich.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Images, Branding und Reputation von Destinationen

Images, Branding und Reputation von Destinationen von Eisenstein,  Bernd, Franz,  Oliver, Herntrei,  Marcus, Heuwinkel,  Kerstin, Höfinghoff,  Constanze, Horster,  Eric, Kampen,  Jule, Koch,  Alexander, Köchling,  Anne, Ruge,  Hans-Dieter, Saretzki,  Anja, Scherhag,  Knut, Scherle,  Nicolai, Schobert,  Martin, Seeler,  Sabrina, Thilo,  Isabelle, Trimborn,  Ralf, Tsvilik,  Yuliya
Bilder von Destinationen entstehen in den Köpfen von Reiseinteressierten meist schon, bevor ein Reiseziel ausgewählt oder besucht wird. Abhängig vom Wissensstand können diese Vorstellungen sehr konkret und detailliert oder auch diffus und vage ausfallen. Die Bedeutung von Destinationsimages für die Wettbewerbsfähigkeit von Destinationen nehmen die Experten um Bernd Eisenstein und Knut Scherhag systematisch in den Blick. In 18 Beiträgen werden dabei die unterschiedlichen fachlichen Perspektiven, Einblicke und Erfahrungen in diesem vielseitigen touristischen Praxisfeld deutlich.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Images, Branding und Reputation von Destinationen

Images, Branding und Reputation von Destinationen von Eisenstein,  Bernd, Franz,  Oliver, Herntrei,  Marcus, Heuwinkel,  Kerstin, Höfinghoff,  Constanze, Horster,  Eric, Kampen,  Jule, Koch,  Alexander, Köchling,  Anne, Ruge,  Hans-Dieter, Saretzki,  Anja, Scherhag,  Knut, Scherle,  Nicolai, Schobert,  Martin, Seeler,  Sabrina, Thilo,  Isabelle, Trimborn,  Ralf, Tsvilik,  Yuliya
Bilder von Destinationen entstehen in den Köpfen von Reiseinteressierten meist schon, bevor ein Reiseziel ausgewählt oder besucht wird. Abhängig vom Wissensstand können diese Vorstellungen sehr konkret und detailliert oder auch diffus und vage ausfallen. Die Bedeutung von Destinationsimages für die Wettbewerbsfähigkeit von Destinationen nehmen die Experten um Bernd Eisenstein und Knut Scherhag systematisch in den Blick. In 18 Beiträgen werden dabei die unterschiedlichen fachlichen Perspektiven, Einblicke und Erfahrungen in diesem vielseitigen touristischen Praxisfeld deutlich.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Tourismus und Gesellschaft

Tourismus und Gesellschaft von Amzil,  Lahoucine, Aschauer,  Wolfgang, Bähre,  Heike, Chasovschi,  Carmen, Dreyer,  Axel, Eisenstein,  Bernd, Eisentraut,  Jochen, Elfasskaoui,  Brahim, Erdmenger,  Eva, Fergen,  Ulrike, Foltin,  Constantin, Glowka,  Gundula, Hanf,  Jon, Harms,  Tim, Haselwanter,  Stefanie, Hausy,  Christian, Herdin,  Thomas, Herle,  Felix Bernhard, Herntrei,  Marcus, Heuwinkel,  Kerstin, Horster,  Eric, Kagermeier,  Andreas, Kramer,  Clara Sofie, Kreilkamp,  Edgar, Mandelartz,  Pascal, Oven-Krockhaus,  Ina zur, Pillmayer,  Markus, Reif,  Julian, Rüdiger,  Jens, Sand,  Manuel, Saretzki,  Anja, Scharfenort,  Nadine, Scherhag,  Knut, Scherle,  Nicolai, Schmücker,  Dirk, Schmude,  Jürgen, Schnorbus,  Linda, Schreiber,  Michael-Thaddäus, Schwark,  Jürgen, Spode,  Hasso, Steffen,  Jan, Thilo,  Isabelle, Trimborn,  Ralf, Wachowiak,  Helmut, Winsky,  Nora, Wirth,  Melanie, Wöhler,  Karlheinz, Wölfle,  Felix, Zehrer,  Anita
Tourismus ist immer auch ein Spiegel der Gesellschaft. Politische, wirtschaftliche, ökologische oder technische Einflüsse führen zu fortwährenden Veränderungen von Reisemotivationen, Reiseverhalten, Erwartungen und Bewertungsmaßstäben. Die vielgestaltigen Interdependenzen zwischen Tourismus und Gesellschaft betrachtet dieser interdisziplinäre Band von Julian Reif und Bernd Eisenstein: Ein facettenreiches Kaleidoskop, das auf den drei ineinandergreifenden Ebenen „Kontakte“, „Konflikte“ und „Konzepte“ aktuelle sozial-, wirtschafts- und tourismuswissenschaftliche Entwicklungen multiperspektivisch aufbereitet und analysiert.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Tourismus und Gesellschaft

Tourismus und Gesellschaft von Amzil,  Lahoucine, Aschauer,  Wolfgang, Bähre,  Heike, Chasovschi,  Carmen, Dreyer,  Axel, Eisenstein,  Bernd, Eisentraut,  Jochen, Elfasskaoui,  Brahim, Erdmenger,  Eva, Fergen,  Ulrike, Foltin,  Constantin, Glowka,  Gundula, Hanf,  Jon, Harms,  Tim, Haselwanter,  Stefanie, Hausy,  Christian, Herdin,  Thomas, Herle,  Felix Bernhard, Herntrei,  Marcus, Heuwinkel,  Kerstin, Horster,  Eric, Kagermeier,  Andreas, Kramer,  Clara Sofie, Kreilkamp,  Edgar, Mandelartz,  Pascal, Oven-Krockhaus,  Ina zur, Pillmayer,  Markus, Reif,  Julian, Rüdiger,  Jens, Sand,  Manuel, Saretzki,  Anja, Scharfenort,  Nadine, Scherhag,  Knut, Scherle,  Nicolai, Schmücker,  Dirk, Schmude,  Jürgen, Schnorbus,  Linda, Schreiber,  Michael-Thaddäus, Schwark,  Jürgen, Spode,  Hasso, Steffen,  Jan, Thilo,  Isabelle, Trimborn,  Ralf, Wachowiak,  Helmut, Winsky,  Nora, Wirth,  Melanie, Wöhler,  Karlheinz, Wölfle,  Felix, Zehrer,  Anita
Tourismus ist immer auch ein Spiegel der Gesellschaft. Politische, wirtschaftliche, ökologische oder technische Einflüsse führen zu fortwährenden Veränderungen von Reisemotivationen, Reiseverhalten, Erwartungen und Bewertungsmaßstäben. Die vielgestaltigen Interdependenzen zwischen Tourismus und Gesellschaft betrachtet dieser interdisziplinäre Band von Julian Reif und Bernd Eisenstein: Ein facettenreiches Kaleidoskop, das auf den drei ineinandergreifenden Ebenen „Kontakte“, „Konflikte“ und „Konzepte“ aktuelle sozial-, wirtschafts- und tourismuswissenschaftliche Entwicklungen multiperspektivisch aufbereitet und analysiert.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Tourismus und Gesellschaft

Tourismus und Gesellschaft von Amzil,  Lahoucine, Aschauer,  Wolfgang, Bähre,  Heike, Chasovschi,  Carmen, Dreyer,  Axel, Eisenstein,  Bernd, Eisentraut,  Jochen, Elfasskaoui,  Brahim, Erdmenger,  Eva, Fergen,  Ulrike, Foltin,  Constantin, Glowka,  Gundula, Hanf,  Jon, Harms,  Tim, Haselwanter,  Stefanie, Hausy,  Christian, Herdin,  Thomas, Herle,  Felix Bernhard, Herntrei,  Marcus, Heuwinkel,  Kerstin, Horster,  Eric, Kagermeier,  Andreas, Kramer,  Clara Sofie, Kreilkamp,  Edgar, Mandelartz,  Pascal, Oven-Krockhaus,  Ina zur, Pillmayer,  Markus, Reif,  Julian, Rüdiger,  Jens, Sand,  Manuel, Saretzki,  Anja, Scharfenort,  Nadine, Scherhag,  Knut, Scherle,  Nicolai, Schmücker,  Dirk, Schmude,  Jürgen, Schnorbus,  Linda, Schreiber,  Michael-Thaddäus, Schwark,  Jürgen, Spode,  Hasso, Steffen,  Jan, Thilo,  Isabelle, Trimborn,  Ralf, Wachowiak,  Helmut, Winsky,  Nora, Wirth,  Melanie, Wöhler,  Karlheinz, Wölfle,  Felix, Zehrer,  Anita
Tourismus ist immer auch ein Spiegel der Gesellschaft. Politische, wirtschaftliche, ökologische oder technische Einflüsse führen zu fortwährenden Veränderungen von Reisemotivationen, Reiseverhalten, Erwartungen und Bewertungsmaßstäben. Die vielgestaltigen Interdependenzen zwischen Tourismus und Gesellschaft betrachtet dieser interdisziplinäre Band von Julian Reif und Bernd Eisenstein: Ein facettenreiches Kaleidoskop, das auf den drei ineinandergreifenden Ebenen „Kontakte“, „Konflikte“ und „Konzepte“ aktuelle sozial-, wirtschafts- und tourismuswissenschaftliche Entwicklungen multiperspektivisch aufbereitet und analysiert.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Tourismus und Gesellschaft

Tourismus und Gesellschaft von Amzil,  Lahoucine, Aschauer,  Wolfgang, Bähre,  Heike, Chasovschi,  Carmen, Dreyer,  Axel, Eisenstein,  Bernd, Eisentraut,  Jochen, Elfasskaoui,  Brahim, Erdmenger,  Eva, Fergen,  Ulrike, Foltin,  Constantin, Glowka,  Gundula, Hanf,  Jon, Harms,  Tim, Haselwanter,  Stefanie, Hausy,  Christian, Herdin,  Thomas, Herle,  Felix Bernhard, Herntrei,  Marcus, Heuwinkel,  Kerstin, Horster,  Eric, Kagermeier,  Andreas, Kramer,  Clara Sofie, Kreilkamp,  Edgar, Mandelartz,  Pascal, Oven-Krockhaus,  Ina zur, Pillmayer,  Markus, Reif,  Julian, Rüdiger,  Jens, Sand,  Manuel, Saretzki,  Anja, Scharfenort,  Nadine, Scherhag,  Knut, Scherle,  Nicolai, Schmücker,  Dirk, Schmude,  Jürgen, Schnorbus,  Linda, Schreiber,  Michael-Thaddäus, Schwark,  Jürgen, Spode,  Hasso, Steffen,  Jan, Thilo,  Isabelle, Trimborn,  Ralf, Wachowiak,  Helmut, Winsky,  Nora, Wirth,  Melanie, Wöhler,  Karlheinz, Wölfle,  Felix, Zehrer,  Anita
Tourismus ist immer auch ein Spiegel der Gesellschaft. Politische, wirtschaftliche, ökologische oder technische Einflüsse führen zu fortwährenden Veränderungen von Reisemotivationen, Reiseverhalten, Erwartungen und Bewertungsmaßstäben. Die vielgestaltigen Interdependenzen zwischen Tourismus und Gesellschaft betrachtet dieser interdisziplinäre Band von Julian Reif und Bernd Eisenstein: Ein facettenreiches Kaleidoskop, das auf den drei ineinandergreifenden Ebenen „Kontakte“, „Konflikte“ und „Konzepte“ aktuelle sozial-, wirtschafts- und tourismuswissenschaftliche Entwicklungen multiperspektivisch aufbereitet und analysiert.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Marktforschung für Destinationen

Marktforschung für Destinationen von Eisenstein,  Bernd
Auch im Management von Destinationen sind zuverlässige, branchengenaue Marktkenntnisse elementare Voraussetzung für richtige Entscheidungen der Führungskräfte und zielgerichtetes Handeln der Marketingverantwortlichen. Die erfolgreiche Wahl von Handlungsalternativen zur Destinationsentwicklung bedingt eine aktuelle und entscheidungsrelevante Informationsgrundlage. Welche Methoden und Instrumente destinationsspezifischer Marktforschung sich zur Bildung einer belastbaren Informationsbasis bewähren, zeigt dieses speziell konzipierte Praxisbuch.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Marktforschung für Destinationen

Marktforschung für Destinationen von Eisenstein,  Bernd
Auch im Management von Destinationen sind zuverlässige, branchengenaue Marktkenntnisse elementare Voraussetzung für richtige Entscheidungen der Führungskräfte und zielgerichtetes Handeln der Marketingverantwortlichen. Die erfolgreiche Wahl von Handlungsalternativen zur Destinationsentwicklung bedingt eine aktuelle und entscheidungsrelevante Informationsgrundlage. Welche Methoden und Instrumente destinationsspezifischer Marktforschung sich zur Bildung einer belastbaren Informationsbasis bewähren, zeigt dieses speziell konzipierte Praxisbuch.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Marktforschung für Destinationen

Marktforschung für Destinationen von Eisenstein,  Bernd
Auch im Management von Destinationen sind zuverlässige, branchengenaue Marktkenntnisse elementare Voraussetzung für richtige Entscheidungen der Führungskräfte und zielgerichtetes Handeln der Marketingverantwortlichen. Die erfolgreiche Wahl von Handlungsalternativen zur Destinationsentwicklung bedingt eine aktuelle und entscheidungsrelevante Informationsgrundlage. Welche Methoden und Instrumente destinationsspezifischer Marktforschung sich zur Bildung einer belastbaren Informationsbasis bewähren, zeigt dieses speziell konzipierte Praxisbuch.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Tourismus und ländlicher Raum

Tourismus und ländlicher Raum von Amzil,  Lahoucine, Bähre,  Heike, Bandi Tanner,  Monika, Baumgartner,  Christian, Berg,  Waldemar, Bitsch,  Linda, Borkmann,  Vanessa, Bosio,  Birgit, Brandl,  Stephanie, Brysch,  Armin A., Eilzer,  Christian, Eisenstein,  Bernd, Elfasskaoui,  Brahim, Elss,  Valerie Isabel, Fergen,  Ulrike, Frank,  Verena, Fux,  Michael, Gross,  Sven, Hanf,  Jon, Harms,  Tim, Hausy,  Christian, Herle,  Felix Bernhard, Herntrei,  Marcus, Kagermeier,  Andreas, Klein,  Anna, Lachmann-Falkner,  Suzanne, Mandelartz,  Pascal, Nadegger,  Monica, Olbrich,  Natalie, Oven-Krockhaus,  Ina zur, Pillmayer,  Markus, Ragaller,  Maria, Rüdiger,  Jens, Sand,  Manuel, Schegg,  Roland, Scherle,  Nicolai, Schmücker,  Dirk, Steckenbauer,  Georg Christian, Steinhauser,  Carolin, Stengel,  Nico, Treu,  Johannes, Wirth,  Samuel, Wittmann-Wurzer,  Annegret, Wolff,  Peter, Zech,  Nicola
Ob die Sehnsucht nach Natur, der Wunsch nach Abstand oder eine Suche nach unverfälschten, authentischen Erlebnissen: Das wachsende Interesse vieler Reisenden am Landleben und ländlichen Regionen birgt unzählige Chancen und Spannungsfelder in der Tourismusentwicklung. Wie in deutschen und internationalen ländlichen Regionen ein profitabler, nachhaltiger und sozialverträglicher Tourismus entstehen kann, zeigen die vielfältigen Themen und Beiträge dieses Bandes. Ein facettenreicher Ein- und Ausblick, der die unterschiedlichen Dimensionen aktueller touristischer Potenziale des ländlichen Raums mit neuen Studien und vielen Fallbeispielen transparent macht.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Tourismus und ländlicher Raum

Tourismus und ländlicher Raum von Amzil,  Lahoucine, Bähre,  Heike, Bandi Tanner,  Monika, Baumgartner,  Christian, Berg,  Waldemar, Bitsch,  Linda, Borkmann,  Vanessa, Bosio,  Birgit, Brandl,  Stephanie, Brysch,  Armin A., Eilzer,  Christian, Eisenstein,  Bernd, Elfasskaoui,  Brahim, Elss,  Valerie Isabel, Fergen,  Ulrike, Frank,  Verena, Fux,  Michael, Gross,  Sven, Hanf,  Jon, Harms,  Tim, Hausy,  Christian, Herle,  Felix Bernhard, Herntrei,  Marcus, Kagermeier,  Andreas, Klein,  Anna, Lachmann-Falkner,  Suzanne, Mandelartz,  Pascal, Nadegger,  Monica, Olbrich,  Natalie, Oven-Krockhaus,  Ina zur, Pillmayer,  Markus, Ragaller,  Maria, Rüdiger,  Jens, Sand,  Manuel, Schegg,  Roland, Scherle,  Nicolai, Schmücker,  Dirk, Steckenbauer,  Georg Christian, Steinhauser,  Carolin, Stengel,  Nico, Treu,  Johannes, Wirth,  Samuel, Wittmann-Wurzer,  Annegret, Wolff,  Peter, Zech,  Nicola
Ob die Sehnsucht nach Natur, der Wunsch nach Abstand oder eine Suche nach unverfälschten, authentischen Erlebnissen: Das wachsende Interesse vieler Reisenden am Landleben und ländlichen Regionen birgt unzählige Chancen und Spannungsfelder in der Tourismusentwicklung. Wie in deutschen und internationalen ländlichen Regionen ein profitabler, nachhaltiger und sozialverträglicher Tourismus entstehen kann, zeigen die vielfältigen Themen und Beiträge dieses Bandes. Ein facettenreicher Ein- und Ausblick, der die unterschiedlichen Dimensionen aktueller touristischer Potenziale des ländlichen Raums mit neuen Studien und vielen Fallbeispielen transparent macht.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Images, Branding und Reputation von Destinationen

Images, Branding und Reputation von Destinationen von Eisenstein,  Bernd, Franz,  Oliver, Herntrei,  Marcus, Heuwinkel,  Kerstin, Höfinghoff,  Constanze, Horster,  Eric, Kampen,  Jule, Koch,  Alexander, Köchling,  Anne, Ruge,  Hans-Dieter, Saretzki,  Anja, Scherhag,  Knut, Scherle,  Nicolai, Schobert,  Martin, Seeler,  Sabrina, Thilo,  Isabelle, Trimborn,  Ralf, Tsvilik,  Yuliya
Bilder von Destinationen entstehen in den Köpfen von Reiseinteressierten meist schon, bevor ein Reiseziel ausgewählt oder besucht wird. Abhängig vom Wissensstand können diese Vorstellungen sehr konkret und detailliert oder auch diffus und vage ausfallen. Die Bedeutung von Destinationsimages für die Wettbewerbsfähigkeit von Destinationen nehmen die Experten um Bernd Eisenstein und Knut Scherhag systematisch in den Blick. In 18 Beiträgen werden dabei die unterschiedlichen fachlichen Perspektiven, Einblicke und Erfahrungen in diesem vielseitigen touristischen Praxisfeld deutlich.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Images, Branding und Reputation von Destinationen

Images, Branding und Reputation von Destinationen von Eisenstein,  Bernd, Franz,  Oliver, Herntrei,  Marcus, Heuwinkel,  Kerstin, Höfinghoff,  Constanze, Horster,  Eric, Kampen,  Jule, Koch,  Alexander, Köchling,  Anne, Ruge,  Hans-Dieter, Saretzki,  Anja, Scherhag,  Knut, Scherle,  Nicolai, Schobert,  Martin, Seeler,  Sabrina, Thilo,  Isabelle, Trimborn,  Ralf, Tsvilik,  Yuliya
Bilder von Destinationen entstehen in den Köpfen von Reiseinteressierten meist schon, bevor ein Reiseziel ausgewählt oder besucht wird. Abhängig vom Wissensstand können diese Vorstellungen sehr konkret und detailliert oder auch diffus und vage ausfallen. Die Bedeutung von Destinationsimages für die Wettbewerbsfähigkeit von Destinationen nehmen die Experten um Bernd Eisenstein und Knut Scherhag systematisch in den Blick. In 18 Beiträgen werden dabei die unterschiedlichen fachlichen Perspektiven, Einblicke und Erfahrungen in diesem vielseitigen touristischen Praxisfeld deutlich.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Images, Branding und Reputation von Destinationen

Images, Branding und Reputation von Destinationen von Eisenstein,  Bernd, Franz,  Oliver, Herntrei,  Marcus, Heuwinkel,  Kerstin, Höfinghoff,  Constanze, Horster,  Eric, Kampen,  Jule, Koch,  Alexander, Köchling,  Anne, Ruge,  Hans-Dieter, Saretzki,  Anja, Scherhag,  Knut, Scherle,  Nicolai, Schobert,  Martin, Seeler,  Sabrina, Thilo,  Isabelle, Trimborn,  Ralf, Tsvilik,  Yuliya
Bilder von Destinationen entstehen in den Köpfen von Reiseinteressierten meist schon, bevor ein Reiseziel ausgewählt oder besucht wird. Abhängig vom Wissensstand können diese Vorstellungen sehr konkret und detailliert oder auch diffus und vage ausfallen. Die Bedeutung von Destinationsimages für die Wettbewerbsfähigkeit von Destinationen nehmen die Experten um Bernd Eisenstein und Knut Scherhag systematisch in den Blick. In 18 Beiträgen werden dabei die unterschiedlichen fachlichen Perspektiven, Einblicke und Erfahrungen in diesem vielseitigen touristischen Praxisfeld deutlich.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Tourismus und Gesellschaft

Tourismus und Gesellschaft von Amzil,  Lahoucine, Aschauer,  Wolfgang, Bähre,  Heike, Chasovschi,  Carmen, Dreyer,  Axel, Eisenstein,  Bernd, Eisentraut,  Jochen, Elfasskaoui,  Brahim, Erdmenger,  Eva, Fergen,  Ulrike, Foltin,  Constantin, Glowka,  Gundula, Hanf,  Jon, Harms,  Tim, Haselwanter,  Stefanie, Hausy,  Christian, Herdin,  Thomas, Herle,  Felix Bernhard, Herntrei,  Marcus, Heuwinkel,  Kerstin, Horster,  Eric, Kagermeier,  Andreas, Kramer,  Clara Sofie, Kreilkamp,  Edgar, Mandelartz,  Pascal, Oven-Krockhaus,  Ina zur, Pillmayer,  Markus, Reif,  Julian, Rüdiger,  Jens, Sand,  Manuel, Saretzki,  Anja, Scharfenort,  Nadine, Scherhag,  Knut, Scherle,  Nicolai, Schmücker,  Dirk, Schmude,  Jürgen, Schnorbus,  Linda, Schreiber,  Michael-Thaddäus, Schwark,  Jürgen, Spode,  Hasso, Steffen,  Jan, Thilo,  Isabelle, Trimborn,  Ralf, Wachowiak,  Helmut, Winsky,  Nora, Wirth,  Melanie, Wöhler,  Karlheinz, Wölfle,  Felix, Zehrer,  Anita
Tourismus ist immer auch ein Spiegel der Gesellschaft. Politische, wirtschaftliche, ökologische oder technische Einflüsse führen zu fortwährenden Veränderungen von Reisemotivationen, Reiseverhalten, Erwartungen und Bewertungsmaßstäben. Die vielgestaltigen Interdependenzen zwischen Tourismus und Gesellschaft betrachtet dieser interdisziplinäre Band von Julian Reif und Bernd Eisenstein: Ein facettenreiches Kaleidoskop, das auf den drei ineinandergreifenden Ebenen „Kontakte“, „Konflikte“ und „Konzepte“ aktuelle sozial-, wirtschafts- und tourismuswissenschaftliche Entwicklungen multiperspektivisch aufbereitet und analysiert.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Eisenstein, Bernd

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonEisenstein, Bernd ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Eisenstein, Bernd. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Eisenstein, Bernd im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Eisenstein, Bernd .

Eisenstein, Bernd - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Eisenstein, Bernd die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Eisenstein, Bernd und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.