Personalmarketing für die Generation Internet

Personalmarketing für die Generation Internet von Becker,  André, Bender,  Jens, Buhl,  Annekatrin, Clasen,  Marco, Deglow,  Sven, Dépierre,  Caroline, Dietrich,  Sebastian, Eicher,  Markus, Erb,  Oliver, Fellinger,  Christoph, Grabmeier,  Stephan, Grothe,  Martin, Gunkel,  Sina, Heuzeroth,  Corinna, Komar,  Edmund, Kriegler,  Wolf Reiner, Kürn,  Hans-Christoph, Lindemann,  Sara, Mendius,  Maximilian, Preedy,  Kara, Quenzler,  Alfred L. J., Reif,  Markus, Scheller,  Stefan, Schmalstich,  Maik, Schmitz,  Bernd, Schweneke,  Nina, Sorg,  Jürgen, Stoisiek,  Oliver, Teetz,  Thomas, Uhrig,  Andrea, Ullah,  Rubindro, Wörle,  Christiane, Wurzer,  Florian, Zabel,  Peter
Seit Jahren drängt eine neue hochqualifizierte Mitarbeitergeneration auf den Arbeitsmarkt. Ein zentrales Phänomen ihrer Prägungsphase ist dabei für das Personalmarketing von hoher Bedeutung: Die Nutzung des sozialen Webs als digitale Infrastruktur. Dieses Buch zeigt Ihnen anhand eines fünfstufigen Fahrplans, wie Unternehmen die Ansprache der Generation Internet zielgerichtet konzipieren und aufbauen können, wie man ein maßgeschneidertes Personalmarketing online und offline umsetzt und wie konkrete Marketingmaßnahmen für die neue Generation erfolgreich evaluiert werden.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Personalmarketing für die Generation Internet

Personalmarketing für die Generation Internet von Becker,  André, Bender,  Jens, Buhl,  Annekatrin, Clasen,  Marco, Deglow,  Sven, Dépierre,  Caroline, Dietrich,  Sebastian, Eicher,  Markus, Erb,  Oliver, Fellinger,  Christoph, Grabmeier,  Stephan, Grothe,  Martin, Gunkel,  Sina, Heuzeroth,  Corinna, Komar,  Edmund, Kriegler,  Wolf Reiner, Kürn,  Hans-Christoph, Lindemann,  Sara, Mendius,  Maximilian, Preedy,  Kara, Quenzler,  Alfred L. J., Reif,  Markus, Scheller,  Stefan, Schmalstich,  Maik, Schmitz,  Bernd, Schweneke,  Nina, Sorg,  Jürgen, Stoisiek,  Oliver, Teetz,  Thomas, Uhrig,  Andrea, Ullah,  Rubindro, Wörle,  Christiane, Wurzer,  Florian, Zabel,  Peter
Seit Jahren drängt eine neue hochqualifizierte Mitarbeitergeneration auf den Arbeitsmarkt. Ein zentrales Phänomen ihrer Prägungsphase ist dabei für das Personalmarketing von hoher Bedeutung: Die Nutzung des sozialen Webs als digitale Infrastruktur. Dieses Buch zeigt Ihnen anhand eines fünfstufigen Fahrplans, wie Unternehmen die Ansprache der Generation Internet zielgerichtet konzipieren und aufbauen können, wie man ein maßgeschneidertes Personalmarketing online und offline umsetzt und wie konkrete Marketingmaßnahmen für die neue Generation erfolgreich evaluiert werden.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Personalmarketing für die Generation Internet

Personalmarketing für die Generation Internet von Becker,  André, Bender,  Jens, Buhl,  Annekatrin, Clasen,  Marco, Deglow,  Sven, Dépierre,  Caroline, Dietrich,  Sebastian, Eicher,  Markus, Erb,  Oliver, Fellinger,  Christoph, Grabmeier,  Stephan, Grothe,  Martin, Gunkel,  Sina, Heuzeroth,  Corinna, Komar,  Edmund, Kriegler,  Wolf Reiner, Kürn,  Hans-Christoph, Lindemann,  Sara, Mendius,  Maximilian, Preedy,  Kara, Quenzler,  Alfred L. J., Reif,  Markus, Scheller,  Stefan, Schmalstich,  Maik, Schmitz,  Bernd, Schweneke,  Nina, Sorg,  Jürgen, Stoisiek,  Oliver, Teetz,  Thomas, Uhrig,  Andrea, Ullah,  Rubindro, Wörle,  Christiane, Wurzer,  Florian, Zabel,  Peter
Seit Jahren drängt eine neue hochqualifizierte Mitarbeitergeneration auf den Arbeitsmarkt. Ein zentrales Phänomen ihrer Prägungsphase ist dabei für das Personalmarketing von hoher Bedeutung: Die Nutzung des sozialen Webs als digitale Infrastruktur. Dieses Buch zeigt Ihnen anhand eines fünfstufigen Fahrplans, wie Unternehmen die Ansprache der Generation Internet zielgerichtet konzipieren und aufbauen können, wie man ein maßgeschneidertes Personalmarketing online und offline umsetzt und wie konkrete Marketingmaßnahmen für die neue Generation erfolgreich evaluiert werden.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Impact Business Design

Impact Business Design von Grabmeier,  Stephan, Petzolt,  Stephan
VorteileImpact Business Design wird der neue Standard für die Entwicklung nachhaltiger Geschäftsmodelle.Das Playbook beinhalteto ein ganzheitliches Organisationsmodello ist für alle Organisationen (Systeme adaptierbar)o ermöglicht eine differenzierte IST- und SOLL-Darstellung der OrganisationDas Buch bietet die Chance, die Antriebsmuster und Motive einer Organisation zu explizieren und gezielt weiterzuentwickeln.Im Buch stehen umfangreiche Methoden und Tools zur sofortigen Nutzung zur Verfügung. Zum Werk Impact Business Design ist das Playbook für Businessgestalter der nächsten Generation. Der systemisch adaptive Ansatz beschreibt in 7 Hebelkategorien wie eine Organisation sich und ihr Umfeld aktuell beschreibt (IST) und was sie anstrebt (SOLL). Jede Hebelkategorie beinhaltet ein strukturiertes Vorgehensmodell. Dabei ist eine qualitative und quantitative Betrachtung, im Überblick und detailliert möglich. Der Leser und Anwender des Modells kann sowohl den holistischen Prozess als auch mit einzelnen Modulen arbeiten - je nach Anforderung im Unternehmen. Das Herausarbeiten der Antriebsmuster und Motive auf organisationaler Ebene ermöglichen eine direkte Verbindung zu den Wertesystemen der beteiligten Menschen. Daraus ergeben sich vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten auf individueller Ebene (Personal- und Teamentwicklung) und organisationaler Ebene (Strategieentwicklung und Organisationstransformation). Die Tools und Methoden sind zur sofortigen Anwendung beschrieben und werden praktisch nutzbar gemacht. Zielgruppe Strategieverantwortliche, Change Manager, Beraterinnen und Berater, Coaches, Trainerinnen und Trainer, Führungskräfte sowie Innovationsverantwortliche.
Aktualisiert: 2023-06-19
> findR *

Impact Business Design

Impact Business Design von Grabmeier,  Stephan, Petzolt,  Stephan
VorteileImpact Business Design wird der neue Standard für die Entwicklung nachhaltiger Geschäftsmodelle.Das Playbook beinhalteto ein ganzheitliches Organisationsmodello ist für alle Organisationen (Systeme adaptierbar)o ermöglicht eine differenzierte IST- und SOLL-Darstellung der OrganisationDas Buch bietet die Chance, die Antriebsmuster und Motive einer Organisation zu explizieren und gezielt weiterzuentwickeln.Im Buch stehen umfangreiche Methoden und Tools zur sofortigen Nutzung zur Verfügung. Zum Werk Impact Business Design ist das Playbook für Businessgestalter der nächsten Generation. Der systemisch adaptive Ansatz beschreibt in 7 Hebelkategorien wie eine Organisation sich und ihr Umfeld aktuell beschreibt (IST) und was sie anstrebt (SOLL). Jede Hebelkategorie beinhaltet ein strukturiertes Vorgehensmodell. Dabei ist eine qualitative und quantitative Betrachtung, im Überblick und detailliert möglich. Der Leser und Anwender des Modells kann sowohl den holistischen Prozess als auch mit einzelnen Modulen arbeiten - je nach Anforderung im Unternehmen. Das Herausarbeiten der Antriebsmuster und Motive auf organisationaler Ebene ermöglichen eine direkte Verbindung zu den Wertesystemen der beteiligten Menschen. Daraus ergeben sich vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten auf individueller Ebene (Personal- und Teamentwicklung) und organisationaler Ebene (Strategieentwicklung und Organisationstransformation). Die Tools und Methoden sind zur sofortigen Anwendung beschrieben und werden praktisch nutzbar gemacht. Zielgruppe Strategieverantwortliche, Change Manager, Beraterinnen und Berater, Coaches, Trainerinnen und Trainer, Führungskräfte sowie Innovationsverantwortliche.
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Impact Business Design

Impact Business Design von Grabmeier,  Stephan, Petzolt,  Stephan
VorteileImpact Business Design wird der neue Standard für die Entwicklung nachhaltiger Geschäftsmodelle.Das Playbook beinhalteto ein ganzheitliches Organisationsmodello ist für alle Organisationen (Systeme adaptierbar)o ermöglicht eine differenzierte IST- und SOLL-Darstellung der OrganisationDas Buch bietet die Chance, die Antriebsmuster und Motive einer Organisation zu explizieren und gezielt weiterzuentwickeln.Im Buch stehen umfangreiche Methoden und Tools zur sofortigen Nutzung zur Verfügung. Zum Werk Impact Business Design ist das Playbook für Businessgestalter der nächsten Generation. Der systemisch adaptive Ansatz beschreibt in 7 Hebelkategorien wie eine Organisation sich und ihr Umfeld aktuell beschreibt (IST) und was sie anstrebt (SOLL). Jede Hebelkategorie beinhaltet ein strukturiertes Vorgehensmodell. Dabei ist eine qualitative und quantitative Betrachtung, im Überblick und detailliert möglich. Der Leser und Anwender des Modells kann sowohl den holistischen Prozess als auch mit einzelnen Modulen arbeiten - je nach Anforderung im Unternehmen. Das Herausarbeiten der Antriebsmuster und Motive auf organisationaler Ebene ermöglichen eine direkte Verbindung zu den Wertesystemen der beteiligten Menschen. Daraus ergeben sich vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten auf individueller Ebene (Personal- und Teamentwicklung) und organisationaler Ebene (Strategieentwicklung und Organisationstransformation). Die Tools und Methoden sind zur sofortigen Anwendung beschrieben und werden praktisch nutzbar gemacht. Zielgruppe Strategieverantwortliche, Change Manager, Beraterinnen und Berater, Coaches, Trainerinnen und Trainer, Führungskräfte sowie Innovationsverantwortliche.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Vernetzte Organisation

Vernetzte Organisation von Aschoff,  Felix-Robinson, Back,  Andrea, Bansemir,  Bastian, Behrendt,  Sebastian, Bender,  Jens, Bentele,  Markus, Bullinger-Hoffmann,  Angelika C., Bülow,  Christina, Denner,  Jonathan, Diehl,  Roland, Döll,  Bernhard, Dückert,  Simon, Ehms,  Karsten, Frick,  Norbert, Geissler,  Jörg, Geissler,  Peter, Grabmeier,  Stephan, Grosse,  Dirk, Gülpen,  Christian, Hakes,  Christoph, Hauder,  Matheus, Heiss,  Michael, Herzog,  Christian, Hieronimus,  Solveigh, Jödicke,  Corinna, Kaiser,  Stephan, Kley,  Katharina, Klier,  Alexander, Klier,  Julia, Koch,  Michael, Königstein,  Heiko, Kozica,  Arjan, Krämer,  Markus, Kraus,  Hans, Langen,  Manfred, Lauber,  Jürgen, Lemân,  Fritjof, Loeffler,  Thomas, Metscher,  Johannes, Ott,  Florian, Piller,  Frank, Prinz,  Wolfgang, Rebhan,  Volker, Rhenius,  Marcus, Richter,  Alexander, Riehs,  Peter, Roth,  Sascha, Ruckriegel,  Harald, Schaefer,  Sebastian, Schimek,  Ines, Schirmer,  Harald, Schmaltz,  Christoph, Schmidt,  Jan-Hinrik, Schnurr,  Jan-Mathias, Schön,  Sabine, Schwabe,  Gerhard, Steinhüser,  Melanie, Stern,  Sebastian, Strobl,  Helmut, Sütterlin,  Sarah, Trier,  Matthias, Trude,  Ellen, Ulbricht,  Carsten, Wagner,  David, Wagner,  Philipp, Wegscheider,  Michael, Wittenbrink,  Heinz, Zacher,  Andreas, Zagst,  Michael, Zec,  Marin
Während der gesellschaftliche Wandel bereits wahrnehmbar durch digitale Medien katalysiert wird, kommen diese nun auch zunehmend in der Arbeitswelt zum Einsatz. Chancen und Risiken des neuen vernetzten Arbeitens sind bisher nur schwer überschaubar. Flexibleren Arbeitsweisen, zielgerichteter Kommunikation und effizienterem Wissenstransfer stehen individuelle Überforderung und Entgrenzungs-Phänomene gegenüber. Diese Phänomene lassen sich nicht klar voneinander trennen, sondern machen eine interdisziplinäre Betrachtung notwendig, bei der Experten aus unterschiedlichen Bereichen in Wissenschaft und Praxis zu Wort kommen. Im vorliegenden Buch sollen diese Sichtweisen nicht für sich stehen, sondern miteinander in Beziehung gebracht werden. Dr. Alexander Richter, Universität Zürich.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Vernetzte Organisation

Vernetzte Organisation von Aschoff,  Felix-Robinson, Back,  Andrea, Bansemir,  Bastian, Behrendt,  Sebastian, Bender,  Jens, Bentele,  Markus, Bullinger-Hoffmann,  Angelika C., Bülow,  Christina, Denner,  Jonathan, Diehl,  Roland, Döll,  Bernhard, Dückert,  Simon, Ehms,  Karsten, Frick,  Norbert, Geissler,  Jörg, Geissler,  Peter, Grabmeier,  Stephan, Grosse,  Dirk, Gülpen,  Christian, Hakes,  Christoph, Hauder,  Matheus, Heiss,  Michael, Herzog,  Christian, Hieronimus,  Solveigh, Jödicke,  Corinna, Kaiser,  Stephan, Kley,  Katharina, Klier,  Alexander, Klier,  Julia, Koch,  Michael, Königstein,  Heiko, Kozica,  Arjan, Krämer,  Markus, Kraus,  Hans, Langen,  Manfred, Lauber,  Jürgen, Lemân,  Fritjof, Loeffler,  Thomas, Metscher,  Johannes, Ott,  Florian, Piller,  Frank, Prinz,  Wolfgang, Rebhan,  Volker, Rhenius,  Marcus, Richter,  Alexander, Riehs,  Peter, Roth,  Sascha, Ruckriegel,  Harald, Schaefer,  Sebastian, Schimek,  Ines, Schirmer,  Harald, Schmaltz,  Christoph, Schmidt,  Jan-Hinrik, Schnurr,  Jan-Mathias, Schön,  Sabine, Schwabe,  Gerhard, Steinhüser,  Melanie, Stern,  Sebastian, Strobl,  Helmut, Sütterlin,  Sarah, Trier,  Matthias, Trude,  Ellen, Ulbricht,  Carsten, Wagner,  David, Wagner,  Philipp, Wegscheider,  Michael, Wittenbrink,  Heinz, Zacher,  Andreas, Zagst,  Michael, Zec,  Marin
Während der gesellschaftliche Wandel bereits wahrnehmbar durch digitale Medien katalysiert wird, kommen diese nun auch zunehmend in der Arbeitswelt zum Einsatz. Chancen und Risiken des neuen vernetzten Arbeitens sind bisher nur schwer überschaubar. Flexibleren Arbeitsweisen, zielgerichteter Kommunikation und effizienterem Wissenstransfer stehen individuelle Überforderung und Entgrenzungs-Phänomene gegenüber. Diese Phänomene lassen sich nicht klar voneinander trennen, sondern machen eine interdisziplinäre Betrachtung notwendig, bei der Experten aus unterschiedlichen Bereichen in Wissenschaft und Praxis zu Wort kommen. Im vorliegenden Buch sollen diese Sichtweisen nicht für sich stehen, sondern miteinander in Beziehung gebracht werden. Dr. Alexander Richter, Universität Zürich.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Vernetzte Organisation

Vernetzte Organisation von Aschoff,  Felix-Robinson, Back,  Andrea, Bansemir,  Bastian, Behrendt,  Sebastian, Bender,  Jens, Bentele,  Markus, Bullinger-Hoffmann,  Angelika C., Bülow,  Christina, Denner,  Jonathan, Diehl,  Roland, Döll,  Bernhard, Dückert,  Simon, Ehms,  Karsten, Frick,  Norbert, Geissler,  Jörg, Geissler,  Peter, Grabmeier,  Stephan, Grosse,  Dirk, Gülpen,  Christian, Hakes,  Christoph, Hauder,  Matheus, Heiss,  Michael, Herzog,  Christian, Hieronimus,  Solveigh, Jödicke,  Corinna, Kaiser,  Stephan, Kley,  Katharina, Klier,  Alexander, Klier,  Julia, Koch,  Michael, Königstein,  Heiko, Kozica,  Arjan, Krämer,  Markus, Kraus,  Hans, Langen,  Manfred, Lauber,  Jürgen, Lemân,  Fritjof, Loeffler,  Thomas, Metscher,  Johannes, Ott,  Florian, Piller,  Frank, Prinz,  Wolfgang, Rebhan,  Volker, Rhenius,  Marcus, Richter,  Alexander, Riehs,  Peter, Roth,  Sascha, Ruckriegel,  Harald, Schaefer,  Sebastian, Schimek,  Ines, Schirmer,  Harald, Schmaltz,  Christoph, Schmidt,  Jan-Hinrik, Schnurr,  Jan-Mathias, Schön,  Sabine, Schwabe,  Gerhard, Steinhüser,  Melanie, Stern,  Sebastian, Strobl,  Helmut, Sütterlin,  Sarah, Trier,  Matthias, Trude,  Ellen, Ulbricht,  Carsten, Wagner,  David, Wagner,  Philipp, Wegscheider,  Michael, Wittenbrink,  Heinz, Zacher,  Andreas, Zagst,  Michael, Zec,  Marin
Während der gesellschaftliche Wandel bereits wahrnehmbar durch digitale Medien katalysiert wird, kommen diese nun auch zunehmend in der Arbeitswelt zum Einsatz. Chancen und Risiken des neuen vernetzten Arbeitens sind bisher nur schwer überschaubar. Flexibleren Arbeitsweisen, zielgerichteter Kommunikation und effizienterem Wissenstransfer stehen individuelle Überforderung und Entgrenzungs-Phänomene gegenüber. Diese Phänomene lassen sich nicht klar voneinander trennen, sondern machen eine interdisziplinäre Betrachtung notwendig, bei der Experten aus unterschiedlichen Bereichen in Wissenschaft und Praxis zu Wort kommen. Im vorliegenden Buch sollen diese Sichtweisen nicht für sich stehen, sondern miteinander in Beziehung gebracht werden. Dr. Alexander Richter, Universität Zürich.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Impact Business Design

Impact Business Design von Grabmeier,  Stephan, Petzolt,  Stephan
VorteileImpact Business Design wird der neue Standard für die Entwicklung nachhaltiger Geschäftsmodelle.Das Playbook beinhalteto ein ganzheitliches Organisationsmodello ist für alle Organisationen (Systeme adaptierbar)o ermöglicht eine differenzierte IST- und SOLL-Darstellung der OrganisationDas Buch bietet die Chance, die Antriebsmuster und Motive einer Organisation zu explizieren und gezielt weiterzuentwickeln.Im Buch stehen umfangreiche Methoden und Tools zur sofortigen Nutzung zur Verfügung. Zum Werk Impact Business Design ist das Playbook für Businessgestalter der nächsten Generation. Der systemisch adaptive Ansatz beschreibt in 7 Hebelkategorien wie eine Organisation sich und ihr Umfeld aktuell beschreibt (IST) und was sie anstrebt (SOLL). Jede Hebelkategorie beinhaltet ein strukturiertes Vorgehensmodell. Dabei ist eine qualitative und quantitative Betrachtung, im Überblick und detailliert möglich. Der Leser und Anwender des Modells kann sowohl den holistischen Prozess als auch mit einzelnen Modulen arbeiten - je nach Anforderung im Unternehmen. Das Herausarbeiten der Antriebsmuster und Motive auf organisationaler Ebene ermöglichen eine direkte Verbindung zu den Wertesystemen der beteiligten Menschen. Daraus ergeben sich vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten auf individueller Ebene (Personal- und Teamentwicklung) und organisationaler Ebene (Strategieentwicklung und Organisationstransformation). Die Tools und Methoden sind zur sofortigen Anwendung beschrieben und werden praktisch nutzbar gemacht. Zielgruppe Strategieverantwortliche, Change Manager, Beraterinnen und Berater, Coaches, Trainerinnen und Trainer, Führungskräfte sowie Innovationsverantwortliche.
Aktualisiert: 2023-05-25
> findR *

Impact Business Design

Impact Business Design von Grabmeier,  Stephan, Petzolt,  Stephan
VorteileImpact Business Design wird der neue Standard für die Entwicklung nachhaltiger Geschäftsmodelle.Das Playbook beinhalteto ein ganzheitliches Organisationsmodello ist für alle Organisationen (Systeme adaptierbar)o ermöglicht eine differenzierte IST- und SOLL-Darstellung der OrganisationDas Buch bietet die Chance, die Antriebsmuster und Motive einer Organisation zu explizieren und gezielt weiterzuentwickeln.Im Buch stehen umfangreiche Methoden und Tools zur sofortigen Nutzung zur Verfügung. Zum Werk Impact Business Design ist das Playbook für Businessgestalter der nächsten Generation. Der systemisch adaptive Ansatz beschreibt in 7 Hebelkategorien wie eine Organisation sich und ihr Umfeld aktuell beschreibt (IST) und was sie anstrebt (SOLL). Jede Hebelkategorie beinhaltet ein strukturiertes Vorgehensmodell. Dabei ist eine qualitative und quantitative Betrachtung, im Überblick und detailliert möglich. Der Leser und Anwender des Modells kann sowohl den holistischen Prozess als auch mit einzelnen Modulen arbeiten - je nach Anforderung im Unternehmen. Das Herausarbeiten der Antriebsmuster und Motive auf organisationaler Ebene ermöglichen eine direkte Verbindung zu den Wertesystemen der beteiligten Menschen. Daraus ergeben sich vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten auf individueller Ebene (Personal- und Teamentwicklung) und organisationaler Ebene (Strategieentwicklung und Organisationstransformation). Die Tools und Methoden sind zur sofortigen Anwendung beschrieben und werden praktisch nutzbar gemacht. Zielgruppe Strategieverantwortliche, Change Manager, Beraterinnen und Berater, Coaches, Trainerinnen und Trainer, Führungskräfte sowie Innovationsverantwortliche.
Aktualisiert: 2023-05-25
> findR *

Personalmarketing für die Generation Internet

Personalmarketing für die Generation Internet von Becker,  André, Bender,  Jens, Buhl,  Annekatrin, Clasen,  Marco, Deglow,  Sven, Dépierre,  Caroline, Dietrich,  Sebastian, Eicher,  Markus, Erb,  Oliver, Fellinger,  Christoph, Grabmeier,  Stephan, Grothe,  Martin, Gunkel,  Sina, Heuzeroth,  Corinna, Komar,  Edmund, Kriegler,  Wolf Reiner, Kürn,  Hans-Christoph, Lindemann,  Sara, Mendius,  Maximilian, Preedy,  Kara, Quenzler,  Alfred L. J., Reif,  Markus, Scheller,  Stefan, Schmalstich,  Maik, Schmitz,  Bernd, Schweneke,  Nina, Sorg,  Jürgen, Stoisiek,  Oliver, Teetz,  Thomas, Uhrig,  Andrea, Ullah,  Rubindro, Wörle,  Christiane, Wurzer,  Florian, Zabel,  Peter
Seit Jahren drängt eine neue hochqualifizierte Mitarbeitergeneration auf den Arbeitsmarkt. Ein zentrales Phänomen ihrer Prägungsphase ist dabei für das Personalmarketing von hoher Bedeutung: Die Nutzung des sozialen Webs als digitale Infrastruktur. Dieses Buch zeigt Ihnen anhand eines fünfstufigen Fahrplans, wie Unternehmen die Ansprache der Generation Internet zielgerichtet konzipieren und aufbauen können, wie man ein maßgeschneidertes Personalmarketing online und offline umsetzt und wie konkrete Marketingmaßnahmen für die neue Generation erfolgreich evaluiert werden.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Impact Business Design

Impact Business Design von Grabmeier,  Stephan, Petzolt,  Stephan
VorteileImpact Business Design wird der neue Standard für die Entwicklung nachhaltiger Geschäftsmodelle.Das Playbook beinhalteto ein ganzheitliches Organisationsmodello ist für alle Organisationen (Systeme adaptierbar)o ermöglicht eine differenzierte IST- und SOLL-Darstellung der OrganisationDas Buch bietet die Chance, die Antriebsmuster und Motive einer Organisation zu explizieren und gezielt weiterzuentwickeln.Im Buch stehen umfangreiche Methoden und Tools zur sofortigen Nutzung zur Verfügung. Zum Werk Impact Business Design ist das Playbook für Businessgestalter der nächsten Generation. Der systemisch adaptive Ansatz beschreibt in 7 Hebelkategorien wie eine Organisation sich und ihr Umfeld aktuell beschreibt (IST) und was sie anstrebt (SOLL). Jede Hebelkategorie beinhaltet ein strukturiertes Vorgehensmodell. Dabei ist eine qualitative und quantitative Betrachtung, im Überblick und detailliert möglich. Der Leser und Anwender des Modells kann sowohl den holistischen Prozess als auch mit einzelnen Modulen arbeiten - je nach Anforderung im Unternehmen. Das Herausarbeiten der Antriebsmuster und Motive auf organisationaler Ebene ermöglichen eine direkte Verbindung zu den Wertesystemen der beteiligten Menschen. Daraus ergeben sich vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten auf individueller Ebene (Personal- und Teamentwicklung) und organisationaler Ebene (Strategieentwicklung und Organisationstransformation). Die Tools und Methoden sind zur sofortigen Anwendung beschrieben und werden praktisch nutzbar gemacht. Zielgruppe Strategieverantwortliche, Change Manager, Beraterinnen und Berater, Coaches, Trainerinnen und Trainer, Führungskräfte sowie Innovationsverantwortliche.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Personalmarketing für die Generation Internet

Personalmarketing für die Generation Internet von Becker,  André, Bender,  Jens, Buhl,  Annekatrin, Clasen,  Marco, Deglow,  Sven, Dépierre,  Caroline, Dietrich,  Sebastian, Eicher,  Markus, Erb,  Oliver, Fellinger,  Christoph, Grabmeier,  Stephan, Grothe,  Martin, Gunkel,  Sina, Heuzeroth,  Corinna, Komar,  Edmund, Kriegler,  Wolf Reiner, Kürn,  Hans-Christoph, Lindemann,  Sara, Mendius,  Maximilian, Preedy,  Kara, Quenzler,  Alfred L. J., Reif,  Markus, Scheller,  Stefan, Schmalstich,  Maik, Schmitz,  Bernd, Schweneke,  Nina, Sorg,  Jürgen, Stoisiek,  Oliver, Teetz,  Thomas, Uhrig,  Andrea, Ullah,  Rubindro, Wörle,  Christiane, Wurzer,  Florian, Zabel,  Peter
Seit Jahren drängt eine neue hochqualifizierte Mitarbeitergeneration auf den Arbeitsmarkt. Ein zentrales Phänomen ihrer Prägungsphase ist dabei für das Personalmarketing von hoher Bedeutung: Die Nutzung des sozialen Webs als digitale Infrastruktur. Dieses Buch zeigt Ihnen anhand eines fünfstufigen Fahrplans, wie Unternehmen die Ansprache der Generation Internet zielgerichtet konzipieren und aufbauen können, wie man ein maßgeschneidertes Personalmarketing online und offline umsetzt und wie konkrete Marketingmaßnahmen für die neue Generation erfolgreich evaluiert werden.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Impact Business Design

Impact Business Design von Grabmeier,  Stephan, Petzolt,  Stephan
VorteileImpact Business Design wird der neue Standard für die Entwicklung nachhaltiger Geschäftsmodelle.Das Playbook beinhalteto ein ganzheitliches Organisationsmodello ist für alle Organisationen (Systeme adaptierbar)o ermöglicht eine differenzierte IST- und SOLL-Darstellung der OrganisationDas Buch bietet die Chance, die Antriebsmuster und Motive einer Organisation zu explizieren und gezielt weiterzuentwickeln.Im Buch stehen umfangreiche Methoden und Tools zur sofortigen Nutzung zur Verfügung. Zum Werk Impact Business Design ist das Playbook für Businessgestalter der nächsten Generation. Der systemisch adaptive Ansatz beschreibt in 7 Hebelkategorien wie eine Organisation sich und ihr Umfeld aktuell beschreibt (IST) und was sie anstrebt (SOLL). Jede Hebelkategorie beinhaltet ein strukturiertes Vorgehensmodell. Dabei ist eine qualitative und quantitative Betrachtung, im Überblick und detailliert möglich. Der Leser und Anwender des Modells kann sowohl den holistischen Prozess als auch mit einzelnen Modulen arbeiten - je nach Anforderung im Unternehmen. Das Herausarbeiten der Antriebsmuster und Motive auf organisationaler Ebene ermöglichen eine direkte Verbindung zu den Wertesystemen der beteiligten Menschen. Daraus ergeben sich vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten auf individueller Ebene (Personal- und Teamentwicklung) und organisationaler Ebene (Strategieentwicklung und Organisationstransformation). Die Tools und Methoden sind zur sofortigen Anwendung beschrieben und werden praktisch nutzbar gemacht. Zielgruppe Strategieverantwortliche, Change Manager, Beraterinnen und Berater, Coaches, Trainerinnen und Trainer, Führungskräfte sowie Innovationsverantwortliche.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Impact Business Design

Impact Business Design von Grabmeier,  Stephan, Petzolt,  Stephan
VorteileImpact Business Design wird der neue Standard für die Entwicklung nachhaltiger Geschäftsmodelle.Das Playbook beinhalteto ein ganzheitliches Organisationsmodello ist für alle Organisationen (Systeme adaptierbar)o ermöglicht eine differenzierte IST- und SOLL-Darstellung der OrganisationDas Buch bietet die Chance, die Antriebsmuster und Motive einer Organisation zu explizieren und gezielt weiterzuentwickeln.Im Buch stehen umfangreiche Methoden und Tools zur sofortigen Nutzung zur Verfügung. Zum Werk Impact Business Design ist das Playbook für Businessgestalter der nächsten Generation. Der systemisch adaptive Ansatz beschreibt in 7 Hebelkategorien wie eine Organisation sich und ihr Umfeld aktuell beschreibt (IST) und was sie anstrebt (SOLL). Jede Hebelkategorie beinhaltet ein strukturiertes Vorgehensmodell. Dabei ist eine qualitative und quantitative Betrachtung, im Überblick und detailliert möglich. Der Leser und Anwender des Modells kann sowohl den holistischen Prozess als auch mit einzelnen Modulen arbeiten - je nach Anforderung im Unternehmen. Das Herausarbeiten der Antriebsmuster und Motive auf organisationaler Ebene ermöglichen eine direkte Verbindung zu den Wertesystemen der beteiligten Menschen. Daraus ergeben sich vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten auf individueller Ebene (Personal- und Teamentwicklung) und organisationaler Ebene (Strategieentwicklung und Organisationstransformation). Die Tools und Methoden sind zur sofortigen Anwendung beschrieben und werden praktisch nutzbar gemacht. Zielgruppe Strategieverantwortliche, Change Manager, Beraterinnen und Berater, Coaches, Trainerinnen und Trainer, Führungskräfte sowie Innovationsverantwortliche.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Impact Business Design

Impact Business Design von Grabmeier,  Stephan, Petzolt,  Stephan
VorteileImpact Business Design wird der neue Standard für die Entwicklung nachhaltiger Geschäftsmodelle.Das Playbook beinhalteto ein ganzheitliches Organisationsmodello ist für alle Organisationen (Systeme adaptierbar)o ermöglicht eine differenzierte IST- und SOLL-Darstellung der OrganisationDas Buch bietet die Chance, die Antriebsmuster und Motive einer Organisation zu explizieren und gezielt weiterzuentwickeln.Im Buch stehen umfangreiche Methoden und Tools zur sofortigen Nutzung zur Verfügung. Zum Werk Impact Business Design ist das Playbook für Businessgestalter der nächsten Generation. Der systemisch adaptive Ansatz beschreibt in 7 Hebelkategorien wie eine Organisation sich und ihr Umfeld aktuell beschreibt (IST) und was sie anstrebt (SOLL). Jede Hebelkategorie beinhaltet ein strukturiertes Vorgehensmodell. Dabei ist eine qualitative und quantitative Betrachtung, im Überblick und detailliert möglich. Der Leser und Anwender des Modells kann sowohl den holistischen Prozess als auch mit einzelnen Modulen arbeiten - je nach Anforderung im Unternehmen. Das Herausarbeiten der Antriebsmuster und Motive auf organisationaler Ebene ermöglichen eine direkte Verbindung zu den Wertesystemen der beteiligten Menschen. Daraus ergeben sich vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten auf individueller Ebene (Personal- und Teamentwicklung) und organisationaler Ebene (Strategieentwicklung und Organisationstransformation). Die Tools und Methoden sind zur sofortigen Anwendung beschrieben und werden praktisch nutzbar gemacht. Zielgruppe Strategieverantwortliche, Change Manager, Beraterinnen und Berater, Coaches, Trainerinnen und Trainer, Führungskräfte sowie Innovationsverantwortliche.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Future Business Kompass

Future Business Kompass von Grabmeier,  Stephan
Das Rückgrat der Deutschen Wirtschaft wurde von großartigen Unternehmern mit sozialer Verantwortung, Moral und Nachhaltigkeit aufgebaut. Forschungsinstitute sehen ein Milliardenpotenzial für soziale Innovationen. Die bestehende Wirtschaft steht an der Schwelle in eine neue Generation besseren Wirtschaftens. Gründer streben mehr und mehr danach, relevante Probleme zu lösen, die einen nachhaltigen Impact für Gesellschaft und Umwelt liefern. Dieses hochwertige und ungewöhnliche Inspirationsbuch nimmt sowohl die letzten 50 Jahre als auch die nächste Zukunft einer großen Idee unter die Lupe - von der Agenda der Welt bis zu jedem Einzelnen, der einen Beitrag bringen kann. Ein Praxisbuch, das überdies in die Zukunft blickt. Was passiert in der Next Economy bis 2030? Beginnt jenseits von Wachstumsfetisch und Profitgier tatsächlich ein neues Zeitalter bewussteren und besseren Wirtschaftens? Wir sind auf dem Weg in eine globale Sustainable Transformation, die wir positiv gestalten können. Inhalte: - Ideen, Werkzeuge, Formate und Beispiele von besserem Wirtschaften wie auf einem Kompass in vier Himmelsrichtungen: Unternehmen, Gesellschaft, Individuen und Bildung. - Der Leser - ob Einzelakteur oder Manager, Realist oder Idealist, Start-up-Gründer oder DAX-Chef - kann wählen, in welche Richtung er konkret aufbrechen und Wirkung erzeugen will. - Vom Purpose zum nachhaltigen Geschäftsmodell. Von der sozialen Innovation ins Business. Von der Gegenwart in eine verantwortungsvolle "enkelfähige" Zukunft.Jeder der die Sustainable Transformation aktiv gestalten und seinen Beitrag zur Enkelfähigkeit für unseren Planeten liefern möchte, sollte den Future Business Kompass lesen. Dieser Titel ist ein Produkt der Reihe "Professional Publishing for Future and Innovation by Murmann & Haufe".
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Future Business Kompass

Future Business Kompass von Grabmeier,  Stephan
Das Rückgrat der Deutschen Wirtschaft wurde von großartigen Unternehmern mit sozialer Verantwortung, Moral und Nachhaltigkeit aufgebaut. Forschungsinstitute sehen ein Milliardenpotenzial für soziale Innovationen. Die bestehende Wirtschaft steht an der Schwelle in eine neue Generation besseren Wirtschaftens. Gründer streben mehr und mehr danach, relevante Probleme zu lösen, die einen nachhaltigen Impact für Gesellschaft und Umwelt liefern. Dieses hochwertige und ungewöhnliche Inspirationsbuch nimmt sowohl die letzten 50 Jahre als auch die nächste Zukunft einer großen Idee unter die Lupe - von der Agenda der Welt bis zu jedem Einzelnen, der einen Beitrag bringen kann. Ein Praxisbuch, das überdies in die Zukunft blickt. Was passiert in der Next Economy bis 2030? Beginnt jenseits von Wachstumsfetisch und Profitgier tatsächlich ein neues Zeitalter bewussteren und besseren Wirtschaftens? Wir sind auf dem Weg in eine globale Sustainable Transformation, die wir positiv gestalten können. Inhalte: - Ideen, Werkzeuge, Formate und Beispiele von besserem Wirtschaften wie auf einem Kompass in vier Himmelsrichtungen: Unternehmen, Gesellschaft, Individuen und Bildung. - Der Leser - ob Einzelakteur oder Manager, Realist oder Idealist, Start-up-Gründer oder DAX-Chef - kann wählen, in welche Richtung er konkret aufbrechen und Wirkung erzeugen will. - Vom Purpose zum nachhaltigen Geschäftsmodell. Von der sozialen Innovation ins Business. Von der Gegenwart in eine verantwortungsvolle "enkelfähige" Zukunft.Jeder der die Sustainable Transformation aktiv gestalten und seinen Beitrag zur Enkelfähigkeit für unseren Planeten liefern möchte, sollte den Future Business Kompass lesen. Dieser Titel ist ein Produkt der Reihe "Professional Publishing for Future and Innovation by Murmann & Haufe".
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Future Business Kompass

Future Business Kompass von Grabmeier,  Stephan
Das Rückgrat der Deutschen Wirtschaft wurde von großartigen Unternehmern mit sozialer Verantwortung, Moral und Nachhaltigkeit aufgebaut. Forschungsinstitute sehen ein Milliardenpotenzial für soziale Innovationen. Die bestehende Wirtschaft steht an der Schwelle in eine neue Generation besseren Wirtschaftens. Gründer streben mehr und mehr danach, relevante Probleme zu lösen, die einen nachhaltigen Impact für Gesellschaft und Umwelt liefern. Dieses hochwertige und ungewöhnliche Inspirationsbuch nimmt sowohl die letzten 50 Jahre als auch die nächste Zukunft einer großen Idee unter die Lupe - von der Agenda der Welt bis zu jedem Einzelnen, der einen Beitrag bringen kann. Ein Praxisbuch, das überdies in die Zukunft blickt. Was passiert in der Next Economy bis 2030? Beginnt jenseits von Wachstumsfetisch und Profitgier tatsächlich ein neues Zeitalter bewussteren und besseren Wirtschaftens? Wir sind auf dem Weg in eine globale Sustainable Transformation, die wir positiv gestalten können. Inhalte: - Ideen, Werkzeuge, Formate und Beispiele von besserem Wirtschaften wie auf einem Kompass in vier Himmelsrichtungen: Unternehmen, Gesellschaft, Individuen und Bildung. - Der Leser - ob Einzelakteur oder Manager, Realist oder Idealist, Start-up-Gründer oder DAX-Chef - kann wählen, in welche Richtung er konkret aufbrechen und Wirkung erzeugen will. - Vom Purpose zum nachhaltigen Geschäftsmodell. Von der sozialen Innovation ins Business. Von der Gegenwart in eine verantwortungsvolle "enkelfähige" Zukunft.Jeder der die Sustainable Transformation aktiv gestalten und seinen Beitrag zur Enkelfähigkeit für unseren Planeten liefern möchte, sollte den Future Business Kompass lesen. Dieser Titel ist ein Produkt der Reihe "Professional Publishing for Future and Innovation by Murmann & Haufe".
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Grabmeier, Stephan

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonGrabmeier, Stephan ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Grabmeier, Stephan. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Grabmeier, Stephan im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Grabmeier, Stephan .

Grabmeier, Stephan - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Grabmeier, Stephan die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Grabmeier, Stephan und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.