Aktualisiert: 2023-05-26
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-26
> findR *
PR und Organisationskommunikation müssen zunehmend , also verzwickte Probleme, lösen. Ob Digitalisierung, Künstliche Intelligenz oder andere aktuelle Entwicklungen, sie stellen die PR und Organisationskommunikation vor knifflige oder verzwickte Probleme: Für diese kann es keine einfachen Lösungen geben, weil sie sich dynamisch entwickeln und nicht zentral geregelt werden können. Die Beiträge zeigen dies aus unterschiedlichen Perspektiven auf und stellen sich den Herausforderungen von auf Mikro-, Meso- und Makroebene sowie auf einer Querschnittsebene.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
PR und Organisationskommunikation müssen zunehmend , also verzwickte Probleme, lösen. Ob Digitalisierung, Künstliche Intelligenz oder andere aktuelle Entwicklungen, sie stellen die PR und Organisationskommunikation vor knifflige oder verzwickte Probleme: Für diese kann es keine einfachen Lösungen geben, weil sie sich dynamisch entwickeln und nicht zentral geregelt werden können. Die Beiträge zeigen dies aus unterschiedlichen Perspektiven auf und stellen sich den Herausforderungen von auf Mikro-, Meso- und Makroebene sowie auf einer Querschnittsebene.
Aktualisiert: 2023-04-13
> findR *
Aktualisiert: 2023-04-03
> findR *
Das Internet entwickelt sich immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktmöglichkeiten mit dem Kunden. Markenmanager stehen vor der Herausforderung, diese Instrumente im Sinne der modernen Marketingkommunikation ganzheitlich zu führen. Sie müssen die neuen Zugangswege zu ihrer Marke beherrschen, die mit dem Medium neu gewonnene Interaktivität mit der Marke ermöglichen und die Reaktionen und Diskussionen der Konsumenten auf die Markenführung in den sozialen Medien bedienen.
Hier setzt das vorliegende Praxishandbuch "Brand Evolution" an. Es präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet. Wissenschaftler stellen die Erkenntnisse der Markentheorie dar, Praktiker aus der verschiedenen Industriezweigen schildern, wie die Instrumente der Markenführung im Netz konkret eingesetzt werden. Fallbeispiele veranschaulichen die Umsetzung in der Unternehmenspraxis.
Aktualisiert: 2023-03-14
Autor:
Tom Alby,
Robert Blahudka,
Dietmar Bottler,
Danny Buddenberg,
Christian Daul,
Anna Dietrich,
Alexander Dragan,
Wolfgang Fuchs,
Brigitte Gaiser,
Philipp T. Haisch,
Claus Hammer,
Katrin Hassenstein,
Sarah-Maria Hau,
Annika Häuser,
Wolfgang Henseler,
Imke Hillebrecht,
Daniel Hoffmann,
Boris Lakowski,
Richard Linxweiler,
Paul Marsden,
Jens Jochen Martin,
Daniel Meyer,
Dieter Pflaum,
Albert Pusch,
Frank Reese,
Franco Rota,
Klaus-Jürgen Schilling,
Holger Schneider,
Sonja Schulze,
Jasmin Schüpferling,
Alexandra Siegle,
Wieland Stolzenburg,
Edwin Teiber,
Elke Theobald,
Jana Ullsperger,
Elke Vorndran,
Nadine Walter,
Thomas Zimmermann
> findR *
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Hassenstein, Katrin
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonHassenstein, Katrin ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Hassenstein, Katrin.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Hassenstein, Katrin im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Hassenstein, Katrin .
Hassenstein, Katrin - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Hassenstein, Katrin die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Hassenzahl, Hansjürgen
- Hassenzahl, Hansjürgen
- Hassenzahl, Marc
- Hassepass, Frederike
- Hasserodt, Monika
- Hassert (Illustrationen), Anna Beatrix
- Hassert, Ernst Emil Kurt
- Hassert, Kurt
- Hassert, Mario
- Hassert, Werner
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Hassenstein, Katrin und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.