Innovation neu denken

Innovation neu denken von Hoffmann,  Oliver
Oliver Hoffmann beschreibt eine zeitgemäß neue, holistische Sichtweise auf Innovation und wie diese universell hergestellt werden kann, um Produkte erfolgreich am Markt zu machen. Dazu dienen ihm die Analyse der langfristigen Innovationsgeschichte der Uhrenindustrie und deren Entwicklungsdynamik. Er arbeitet an vielen Clusterbeispielen die wesentlichen Erfolgsfaktoren und Stellhebel heraus, die den lang andauernden Erfolg der Branche ermöglichen und auch auf andere Industrien übertragen werden können.
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Die dunklen Fälle des Harry Dresden – Friedensgespräche

Die dunklen Fälle des Harry Dresden – Friedensgespräche von Butcher,  Jim, Hoffmann,  Oliver
Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und ich bin der Repräsentant des Weißen Rats der Magier in Chicago. Als solcher war ich natürlich skeptisch, als die Friedensgespräche mit den Fomori ausgerechnet in meiner Stadt stattfinden sollten. Nennen Sie mich zynisch, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass diese Meereswesen an echtem Frieden interessiert waren. Und ich ahnte, dass auch jede der anderen Parteien ihr eigenes Süppchen kochte. Meine Aufgabe bestand darin, dafür zu sorgen, dass wenigstens die Verhandlungen gesittet abliefen. Ich erwartete Intrigen, Verrat und brutale Gewalt. Dass aber ausgerechnet mein eigener Bruder dort eine Bombe zündete, überraschte mich schon …
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Ein kurzer Fall für Harry Dresden – B steht für Bigfoot –

Ein kurzer Fall für Harry Dresden – B steht für Bigfoot – von Butcher,  Jim, Hoffmann,  Oliver
KOSTENLOS: Eine SHORTSTORY über die Welt der dunklen Fälle des Harry Dresden.Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und obwohl ich ein echter Magier bin, gibt es bei weitem seltsamere Personen als mich in Chicago. Diesmal heuerte mich ein besorgter Vater an, seinen Sohn in der Schule zu beschützen. Der Junge wurde offenbar schlimm gemobbt. Für den Auftrag war es nötig, dass ich mich undercover als Hausmeister in der Schule aufhielt. Warum ich als Magier den Fall überhaupt annahm? Der Vater ist ein Bigfoot, sein Sohn zur Hälfte Mensch, und die Übeltäter sind ... Aber lesen sie selbst!Verpassen Sie nicht die Romane über die dunklen Fälle des Harry Dresden:1. Sturmnacht2. Wolfsjagd3. Grabesruhe4. Feenzorn5. Silberlinge6. Bluthungerweitere Titel in VorbereitungDiese kostenlose Kurzgeschichte ist bereits einmal in der Anthologie »Im Auftrag des Yeti« unter dem Titel »Y steht für Yeti« auf Deutsch erschienen.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Die dunklen Fälle des Harry Dresden – Friedensgespräche

Die dunklen Fälle des Harry Dresden – Friedensgespräche von Butcher,  Jim, Hoffmann,  Oliver
Erstmals auf Deutsch! Der 16. dunkle Fall des Harry Dresden soll den Krieg in der übernatürlichen Welt beenden.Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und ich bin der Repräsentant des Weißen Rats der Magier in Chicago. Als solcher war ich natürlich skeptisch, als die Friedensgespräche mit den Fomori ausgerechnet in meiner Stadt stattfinden sollten. Nennen Sie mich zynisch, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass diese Meereswesen an echtem Frieden interessiert waren. Und ich ahnte, dass auch jede der anderen Parteien ihr eigenes Süppchen kochte. Meine Aufgabe bestand darin, dafür zu sorgen, dass wenigstens die Verhandlungen gesittet abliefen. Ich erwartete Intrigen, Verrat und brutale Gewalt. Dass aber ausgerechnet mein eigener Bruder dort eine Bombe zündete, überraschte mich schon …Die dunklen Fälle des Harry Dresden: spannend, überraschend, mitreißend. Lassen Sie sich kein Abenteuer des besten Magiers von Chicago entgehen!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Die dunklen Fälle des Harry Dresden – Titanenkampf

Die dunklen Fälle des Harry Dresden – Titanenkampf von Butcher,  Jim, Hoffmann,  Oliver
Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und als Magier habe ich bereits gegen die schlimmsten Gegner gekämpft: den Roten Hof der Vampire, die gefallenen Engel des schwarzen Denar, die Außenweltler. Doch diesmal war es anders. Ethniu war so uralt und mächtig, dass selbst die Unsterblichen vor ihr erzitterten. Jetzt hatte sie Chicago den Krieg erklärt. Ihre Armee war bislang unbesiegt, und ihre zerstörerische Macht übertraf die von Göttern. Sie war die letzte der Titanen – und ich sollte sie aufhalten …
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Die dunklen Fälle des Harry Dresden – Eiskalt

Die dunklen Fälle des Harry Dresden – Eiskalt von Butcher,  Jim, Giehl,  Katja, Hoffmann,  Oliver
Wie tötet man eine Unsterbliche? Der 14. dunkle Fall des Harry Dresden.Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und meine Freunde halten mich für tot. Doch Mab, die Königin von Luft und Dunkelheit und Herrscherin des Winterhofs der Elfen, hatte mich zurück ins Leben gerissen. Offenbar brauchte sie mich als ihren Winterritter und persönlichen Killer. Ich sollte eine Unsterbliche für sie töten, und sie ließ mir kaum eine Wahl. Mab ist nicht zimperlich, schon gar nicht mit Drohungen gegen meine Freunde. Mein Opfer sollte Maeve, Mabs eigene Tochter, sein. War sie wirklich so gefährlich geworden, wie Mab behauptete? Oder war die Königin von Luft und Dunkelheit – eines der mächtigsten Wesen, die ich kenne – verrückt geworden? Ich würde es herausfinden …Die dunklen Fälle des Harry Dresden: spannend, überraschend, mitreißend. Lassen Sie sich kein Abenteuer des besten Magiers von Chicago entgehen!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Die dunklen Fälle des Harry Dresden – Titanenkampf

Die dunklen Fälle des Harry Dresden – Titanenkampf von Butcher,  Jim, Hoffmann,  Oliver
Erstmals auf Deutsch! Der 17. dunkle Fall des Harry Dresden verändert alles, was wir über die übernatürliche Welt zu wissen glaubten.Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und als Magier habe ich bereits gegen die schlimmsten Gegner gekämpft: den Roten Hof der Vampire, die gefallenen Engel des schwarzen Denar, die Außenweltler. Doch diesmal war es anders. Ethniu war so uralt und mächtig, dass selbst die Unsterblichen vor ihr erzitterten. Jetzt hatte sie Chicago den Krieg erklärt. Ihre Armee war bislang unbesiegt, und ihre zerstörerische Macht übertraf die von Göttern. Sie war die letzte der Titanen – und ich sollte sie aufhalten …Die dunklen Fälle des Harry Dresden: spannend, überraschend, mitreißend. Lassen Sie sich kein Abenteuer des besten Magiers von Chicago entgehen!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Die dunklen Fälle des Harry Dresden – Eiskalt

Die dunklen Fälle des Harry Dresden – Eiskalt von Butcher,  Jim, Giehl,  Katja, Hoffmann,  Oliver
Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und meine Freunde halten mich für tot. Doch Mab, die Königin von Luft und Dunkelheit und Herrscherin des Winterhofs der Elfen, hatte mich zurück ins Leben gerissen. Offenbar brauchte sie mich als ihren Winterritter und persönlichen Killer. Ich sollte eine Unsterbliche für sie töten, und sie ließ mir kaum eine Wahl. Mab ist nicht zimperlich, schon gar nicht mit Drohungen gegen meine Freunde. Mein Opfer sollte Maeve, Mabs eigene Tochter, sein. War sie wirklich so gefährlich geworden, wie Mab behauptete? Oder war die Königin von Luft und Dunkelheit – eines der mächtigsten Wesen, die ich kenne – verrückt geworden? Ich würde es herausfinden …
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Codename: Omega

Codename: Omega von Bennett,  Sawyer, Hoffmann,  Oliver
Seit drei Monaten gehöre ich zum Team der Jameson Force Security Gruppe und es ist eine der besten Entscheidungen in meinem Leben gewesen. Nachdem wir das Marine Corps gemeinsam hinter uns gelassen haben, reisten mein Diensthund Omega und ich quer durchs Land nach Pittsburgh, um dort eine neue aufregende Karriere zu beginnen. Jetzt kann ich meine Tage damit verbringen, mit meinem Team gefährliche Missionen zu erfüllen, und Omega kann seine Tage damit verbringen, sich zu entspannen - es sei denn, es gibt Sprengstoff zu schnüffeln, denn dann ist er mit allen vier Pfoten und seiner Spürnase eifrig bei der Sache. Als Omega – den ich liebevoll Bubba nenne – etwas frisst, was er besser nicht gefressen hätte, lerne ich beim Tierarztbesuch Abigail "Abby" Blackburn kennen. Sie ist ein wenig schrullig, sehr intelligent und absolut fesselnd. Außerdem zieht sie Ärger magisch an, und als Abby es sich zu ihrer persönlichen Mission macht, die Welpenmühlenindustrie aufzudecken, findet sie sich mit unappetitlichen Charakteren konfrontiert, die über Abbys Bemühungen, ihre Gewinne zu schmälern, gar nicht glücklich sind. Eine gefährliche Mission, besonders für eine gutmeinende, aber etwas naive Kleinstadt-Tierärztin. Was als friedlicher Protest vor den örtlichen Tierhandlungen begann, hat sich zu einer Bedrohung für Abbys Sicherheit entwickelt, und ich weigere mich, still zuzusehen, wie sie verletzt wird. Irgendwie ist mir Abby unter die Haut gegangen, und ich muss einfach meine Teamkollegen der Jameson Gruppe hinzuzuziehen, um sie zu beschützen. Nun muss ich nicht nur Abby dabei helfen, ihre Mission erfolgreich abzuschließen, sondern ihr außerdem beweisen, dass ich mich rettungslos in sie verliebt habe. Eines ist sicher – das wird meine bisher härteste Aufgabe. Teil 10 der Reihe rund um die Jameson Force Security Group von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Gage (Pittsburgh Titans Team Teil 3)

Gage (Pittsburgh Titans Team Teil 3) von Bennett,  Sawyer, Hoffmann,  Oliver
Der erfahrene Spieler Gage Heyward zog sich nach einer erfolgreichen Karriere aus der Liga zurück. Jetzt brauchen die Titans ihn, aber hat er das Zeug dazu, aufs Eis zurückzukehren und dieses traumatisierte Team zu vereinen? Nachdem ich alle Ziele erreichte, die ich mir gesetzt hatte, beendete ich meine Eishockeykarriere. Es war eine schwere Entscheidung, aber damals die richtige. Als die Titans nach dem verheerenden Flugzeugabsturz meine Hilfe brauchen, empfinde ich eine Leidenschaft und einen Wettkampfgeist, den ich seit Jahren nicht mehr gespürt habe. Ohne weiteres Nachdenken mache ich mich auf den Weg nach Pittsburgh. Auch Jenna Holland ist eine neue Mitarbeiterin der Titans. Ihre Vergangenheit hat Narben hinterlassen – sowohl körperlich als auch emotional – und sie vertraut anderen nur langsam. Aber je mehr ich über Jenna erfahre, desto mehr will ich wissen. Denn die Blondine mit den honiggoldenen Augen und einer Mauer um ihr Herz fasziniert mich. Mein Spiel auf dem Eis ist so gut wie nie zuvor, aber momentan konzentriere ich mich auf mein Spiel außerhalb des Eises. Denn während Jenna vielleicht noch nicht bereit ist, ein Risiko einzugehen, weiß ich, dass das Potenzial für etwas Großes zwischen uns vorhanden ist. Etwas Lebensveränderndes. Jetzt muss ich sie nur noch davon überzeugen, es gemeinsam zu wagen. Teil 3 der Reihe rund um das Eishockey-Team der Pittsburgh Titans von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Im Dienst der Föderation

Im Dienst der Föderation von Hoffmann,  Oliver, Huff,  Tanya
Torin Kerr, Staff Sergeant der Föderation, ist ein kampferprobter Profi. Als sie und ihre Einheit für einen Einsatz als Ehrengarde einer diplomatischen Gesandtschaft ausgewählt werden, scheint dies ein Spaziergang zu werden. Es sollen Beitrittsverhandlungen zur Föderation auf dem Planeten der Silsviss geführt werden. Sicher, es hatte Gerüchte gegeben, dass die Anderen - die eingeschworenen Feinde der Föderation - in diesem Sektor des Weltraums gesichtet wurden. Aber Gerüchte gibt es immer. Das Ziel der Mission war der Schutz der Diplomaten. Und alles schien perfekt zu laufen. Vielleicht zu perfekt…
Aktualisiert: 2023-05-30
> findR *

Im Dienst der Föderation

Im Dienst der Föderation von Hoffmann,  Oliver, Huff,  Tanya
Torin Kerr, Staff Sergeant der Föderation, ist ein kampferprobter Profi. Als sie und ihre Einheit für einen Einsatz als Ehrengarde einer diplomatischen Gesandtschaft ausgewählt werden, scheint dies ein Spaziergang zu werden. Es sollen Beitrittsverhandlungen zur Föderation auf dem Planeten der Silsviss geführt werden. Sicher, es hatte Gerüchte gegeben, dass die Anderen - die eingeschworenen Feinde der Föderation - in diesem Sektor des Weltraums gesichtet wurden. Aber Gerüchte gibt es immer. Das Ziel der Mission war der Schutz der Diplomaten. Und alles schien perfekt zu laufen. Vielleicht zu perfekt…
Aktualisiert: 2023-05-30
> findR *

Im Dienst der Föderation

Im Dienst der Föderation von Hoffmann,  Oliver, Huff,  Tanya
Torin Kerr, Staff Sergeant der Föderation, ist ein kampferprobter Profi. Als sie und ihre Einheit für einen Einsatz als Ehrengarde einer diplomatischen Gesandtschaft ausgewählt werden, scheint dies ein Spaziergang zu werden. Es sollen Beitrittsverhandlungen zur Föderation auf dem Planeten der Silsviss geführt werden. Sicher, es hatte Gerüchte gegeben, dass die Anderen - die eingeschworenen Feinde der Föderation - in diesem Sektor des Weltraums gesichtet wurden. Aber Gerüchte gibt es immer. Das Ziel der Mission war der Schutz der Diplomaten. Und alles schien perfekt zu laufen. Vielleicht zu perfekt…
Aktualisiert: 2023-05-26
> findR *

Im Dienst der Föderation

Im Dienst der Föderation von Hoffmann,  Oliver, Huff,  Tanya
Torin Kerr, Staff Sergeant der Föderation, ist ein kampferprobter Profi. Als sie und ihre Einheit für einen Einsatz als Ehrengarde einer diplomatischen Gesandtschaft ausgewählt werden, scheint dies ein Spaziergang zu werden. Es sollen Beitrittsverhandlungen zur Föderation auf dem Planeten der Silsviss geführt werden. Sicher, es hatte Gerüchte gegeben, dass die Anderen - die eingeschworenen Feinde der Föderation - in diesem Sektor des Weltraums gesichtet wurden. Aber Gerüchte gibt es immer. Das Ziel der Mission war der Schutz der Diplomaten. Und alles schien perfekt zu laufen. Vielleicht zu perfekt…
Aktualisiert: 2023-05-26
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Hoffmann, Oliver

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonHoffmann, Oliver ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Hoffmann, Oliver. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Hoffmann, Oliver im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Hoffmann, Oliver .

Hoffmann, Oliver - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Hoffmann, Oliver die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Hoffmann, Oliver und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.