Was bedeutet Kundenservice im E-Commerce? Welche Erwartungen haben Kunden online oder an mobile Anwendungen? Welche Herausforderungen müssen Sie als Unternehmen meistern, um auf den rasant wachsenden E-Commerce-Märkten langfristig vorne mitzumischen? Der renommierte Wirtschaftspsychologe Claus Dethloff, die erfahrene Businesstrainerin Petra Schmidt und weitere führende Serviceexperten entwickeln innovative Wege, um Servicequalität in der digitalisierten Wirtschaftswelt professionell zu gestalten. Konzeptionelle Ansätze, aktuelle Studien aus Wirtschaftsforschung und Psychologie, Expertenberichte aus Unternehmen: Hier finden Sie eine Fülle neuer Anregungen aus unterschiedlichen Branchen und Perspektiven.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Peter Bayley,
Karoline Borth,
Claus Dethloff,
Gerrit Heinemann,
Jan Herstell,
Björn Kaiser,
Dominic Mañes,
Hanna-Marie Mayer,
Dirk Modrakowski,
Stephan Pucker,
Olga Rabrenovic,
Petra Schmidt,
Nicolas Speeck,
Markus Still,
Anja Weitemeyer,
Alexander Will
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Aktualisiert: 2023-05-24
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Aktualisiert: 2023-05-24
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Im Praxisbuch "Kennzahlen und Kennzahlensysteme für Banken“ werden mehr als 100 Bankkennzahlen sowie ausgesuchte bankbetriebswirtschaftliche Methoden (z.B. Basel III, Marktzinsmethode) übersichtlich und transparent zusammengefasst und dargestellt. Ziel des Buches ist es, die verschiedenen Facetten von Kennzahlen bei der Analyse von Banken kompakt darzustellen. Dabei werden kritische Aspekte beleuchtet sowie Fachbegriffe korrekt eingeordnet. Das Buch ist sowohl für Praktiker als auch für Studenten geeignet.
Aktualisiert: 2023-03-14
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Aktualisiert: 2023-04-24
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Aktualisiert: 2023-04-04
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