Kundenzufriedenheit kompakt

Kundenzufriedenheit kompakt von Kaiser,  Marc-Oliver
Systemvoraussetzungen: Internetzugang, Web-Browser, mobil: iOS und Android Marc-Oliver Kaiser zeigt kompakt und übersichtlich alle wichtigen und aufeinander ausgerichteten Stellschrauben für ein erfolgreiches Management der Kundenzufriedenheit. Er verdeutlicht, wie Kundenzufriedenheit und Wettbewerbsvorteile langfristig miteinander zusammenhängen, wie Kundenzufriedenheit über die gesamte Wertschöpfungskette eines Unternehmens hinweg entsteht und wie sich Kundenzufriedenheit durch eine Vielzahl von Methoden erfolgreich managen lässt. Die praxiserprobten Methoden werden mit ihren Vor- und Nachteilen bei der Messung und Steigerung der Kundenzufriedenheit konzentriert dargelegt.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Kundenzufriedenheit kompakt

Kundenzufriedenheit kompakt von Kaiser,  Marc-Oliver
Systemvoraussetzungen: Internetzugang, Web-Browser, mobil: iOS und Android Marc-Oliver Kaiser zeigt kompakt und übersichtlich alle wichtigen und aufeinander ausgerichteten Stellschrauben für ein erfolgreiches Management der Kundenzufriedenheit. Er verdeutlicht, wie Kundenzufriedenheit und Wettbewerbsvorteile langfristig miteinander zusammenhängen, wie Kundenzufriedenheit über die gesamte Wertschöpfungskette eines Unternehmens hinweg entsteht und wie sich Kundenzufriedenheit durch eine Vielzahl von Methoden erfolgreich managen lässt. Die praxiserprobten Methoden werden mit ihren Vor- und Nachteilen bei der Messung und Steigerung der Kundenzufriedenheit konzentriert dargelegt.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Qualitätszeichen im Tourismus

Qualitätszeichen im Tourismus von Abfalter,  Dagmar, Bachleitner,  Reinhard, Bruhn,  Manfred, Brunner-Sperdin,  Alexandra, Dreyer,  Axel, Faby,  Holger, Fontanari,  Martin L., Frehse,  Joerg, Freyer,  Walter, Fuchs,  Matthias, Hadwich,  Karsten, Haedrich,  Günther, Jochum,  Bernhard, Kaiser,  Marc-Oliver, Kohl,  Manfred, Müller,  Hansruedi, Pechlaner,  Harald, Peters,  Mike, Pikkemaat,  Birgit, Raich,  Margit, Scherhag,  Knut, Schneeweiss,  Wolfgang, Weiermair,  Klaus, Wöhler,  Karlheinz
In diesem Buch werden Qualitätswahrnehmung und -vermittlung in ihrer Erfahrung, Beurteilung sowie Markierung und Vermarktung umfassend und grundlegend aufgezeigt. Stellenwert und Besonderheiten der Qualitätswahrnehmung und -zeichen bei touristischen Dienstleistungen und Reiseentscheidungen werden dargelegt. Anbieter erhalten zudem Instrumente und Methoden für das Management von Qualitätszeichen. Neben Konzepten und Techniken beinhaltet das Werk auch einen reichen Fundus praktischer Erfahrungen.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Qualitätszeichen im Tourismus

Qualitätszeichen im Tourismus von Abfalter,  Dagmar, Bachleitner,  Reinhard, Bruhn,  Manfred, Brunner-Sperdin,  Alexandra, Dreyer,  Axel, Faby,  Holger, Fontanari,  Martin L., Frehse,  Joerg, Freyer,  Walter, Fuchs,  Matthias, Hadwich,  Karsten, Haedrich,  Günther, Jochum,  Bernhard, Kaiser,  Marc-Oliver, Kohl,  Manfred, Müller,  Hansruedi, Pechlaner,  Harald, Peters,  Mike, Pikkemaat,  Birgit, Raich,  Margit, Scherhag,  Knut, Schneeweiss,  Wolfgang, Weiermair,  Klaus, Wöhler,  Karlheinz
In diesem Buch werden Qualitätswahrnehmung und -vermittlung in ihrer Erfahrung, Beurteilung sowie Markierung und Vermarktung umfassend und grundlegend aufgezeigt. Stellenwert und Besonderheiten der Qualitätswahrnehmung und -zeichen bei touristischen Dienstleistungen und Reiseentscheidungen werden dargelegt. Anbieter erhalten zudem Instrumente und Methoden für das Management von Qualitätszeichen. Neben Konzepten und Techniken beinhaltet das Werk auch einen reichen Fundus praktischer Erfahrungen.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Kundenmanagement als Erfolgsfaktor

Kundenmanagement als Erfolgsfaktor von Bieger,  Thomas, Born,  Karl, Brunner-Sperdin,  Alexandra, Caspar,  Patrick, Conrady,  Roland, Dreyer,  Axel, Ellenhuber,  Barbara, Fischer,  Elisabeth, Fuchs,  Matthias, Gassner,  Gottfried, Hinterhuber,  Hans H., Kaiser,  Marc-Oliver, Kittinger-Rosanelli,  Christine, Körfgen,  Christian, Linne,  Martin, Matzler,  Kurt, Michel,  Jürg, Müller,  Hansruedi, Pechlaner,  Harald, Peters,  Mike, Pikkemaat,  Birgit, Raich,  Frieda, Righi,  Peter, Rothenberger,  Sandra, Walder,  Bibiana
Diese Veröffentlichung ist ein Leitfaden, der bei der Erzielung und Sicherung dauerhafter Wettbewerbsvorteile unter den gegenwärtigen schwierigen Rahmenbedingungen Unternehmen und Führungskräfte der Tourismusbranche hilft. Die Steuerung der Kundenzufriedenheit, der Einfluss der Preiszufriedenheit, Total Quality Management und die Etablierung eines Beschwerdemanagements sind nur einige der vielen thematischen Schwerpunkte, die renommierte Autoren aus Praxis und Wissenschaft vorstellen.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Kundenmanagement als Erfolgsfaktor

Kundenmanagement als Erfolgsfaktor von Bieger,  Thomas, Born,  Karl, Brunner-Sperdin,  Alexandra, Caspar,  Patrick, Conrady,  Roland, Dreyer,  Axel, Ellenhuber,  Barbara, Fischer,  Elisabeth, Fuchs,  Matthias, Gassner,  Gottfried, Hinterhuber,  Hans H., Kaiser,  Marc-Oliver, Kittinger-Rosanelli,  Christine, Körfgen,  Christian, Linne,  Martin, Matzler,  Kurt, Michel,  Jürg, Müller,  Hansruedi, Pechlaner,  Harald, Peters,  Mike, Pikkemaat,  Birgit, Raich,  Frieda, Righi,  Peter, Rothenberger,  Sandra, Walder,  Bibiana
Diese Veröffentlichung ist ein Leitfaden, der bei der Erzielung und Sicherung dauerhafter Wettbewerbsvorteile unter den gegenwärtigen schwierigen Rahmenbedingungen Unternehmen und Führungskräfte der Tourismusbranche hilft. Die Steuerung der Kundenzufriedenheit, der Einfluss der Preiszufriedenheit, Total Quality Management und die Etablierung eines Beschwerdemanagements sind nur einige der vielen thematischen Schwerpunkte, die renommierte Autoren aus Praxis und Wissenschaft vorstellen.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Unternehmertum im Tourismus

Unternehmertum im Tourismus von Bieger,  Thomas, Ebner,  Stefanie, Frehse,  Joerg, Fuchs,  Matthias, Hartl,  Franz, Kaiser,  Marc-Oliver, Keller,  Peter, Kernstock,  Joachim, Laesser,  Christian, Netzer,  Pius, Pauen,  Werner, Pechlaner,  Harald, Peters,  Mike, Raich,  Frieda, Smeral,  Egon, Tschurtschenthaler,  Paul, Weiermair,  Klaus
Im Tourismus sind Innovationen gefragt. Wollen Unternehmer hier erfolgreich bestehen, sind sie aufs Neue gefordert. Klaus Weiermair, Mike Peters, Harald Pechlaner, Marc-Oliver Kaiser und weitere Experten zeigen Ihnen die zentralen Aspekte eines neuen Unternehmertums im Tourismus auf. Mit innovativen Ansätzen zu Unternehmerrolle und Geschäftsmodellen, Corporate Brand Management und Dienstleistungskompetenz. Ihr Motor für kreative Konzepte in der touristischen Praxis!
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Kundenzufriedenheit kompakt

Kundenzufriedenheit kompakt von Kaiser,  Marc-Oliver
Marc-Oliver Kaiser zeigt kompakt und übersichtlich alle wichtigen und aufeinander ausgerichteten Stellschrauben für ein erfolgreiches Management der Kundenzufriedenheit. Er verdeutlicht, wie Kundenzufriedenheit und Wettbewerbsvorteile langfristig miteinander zusammenhängen, wie Kundenzufriedenheit über die gesamte Wertschöpfungskette eines Unternehmens hinweg entsteht und wie sich Kundenzufriedenheit durch eine Vielzahl von Methoden erfolgreich managen lässt. Die praxiserprobten Methoden werden mit ihren Vor- und Nachteilen bei der Messung und Steigerung der Kundenzufriedenheit konzentriert dargelegt.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Kundenzufriedenheit kompakt

Kundenzufriedenheit kompakt von Kaiser,  Marc-Oliver
Marc-Oliver Kaiser zeigt kompakt und übersichtlich alle wichtigen und aufeinander ausgerichteten Stellschrauben für ein erfolgreiches Management der Kundenzufriedenheit. Er verdeutlicht, wie Kundenzufriedenheit und Wettbewerbsvorteile langfristig miteinander zusammenhängen, wie Kundenzufriedenheit über die gesamte Wertschöpfungskette eines Unternehmens hinweg entsteht und wie sich Kundenzufriedenheit durch eine Vielzahl von Methoden erfolgreich managen lässt. Die praxiserprobten Methoden werden mit ihren Vor- und Nachteilen bei der Messung und Steigerung der Kundenzufriedenheit konzentriert dargelegt.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Qualitätszeichen im Tourismus

Qualitätszeichen im Tourismus von Abfalter,  Dagmar, Bachleitner,  Reinhard, Bruhn,  Manfred, Brunner-Sperdin,  Alexandra, Dreyer,  Axel, Faby,  Holger, Fontanari,  Martin L., Frehse,  Joerg, Freyer,  Walter, Fuchs,  Matthias, Hadwich,  Karsten, Haedrich,  Günther, Jochum,  Bernhard, Kaiser,  Marc-Oliver, Kohl,  Manfred, Müller,  Hansruedi, Pechlaner,  Harald, Peters,  Mike, Pikkemaat,  Birgit, Raich,  Margit, Scherhag,  Knut, Schneeweiss,  Wolfgang, Weiermair,  Klaus, Wöhler,  Karlheinz
In diesem Buch werden Qualitätswahrnehmung und -vermittlung in ihrer Erfahrung, Beurteilung sowie Markierung und Vermarktung umfassend und grundlegend aufgezeigt. Stellenwert und Besonderheiten der Qualitätswahrnehmung und -zeichen bei touristischen Dienstleistungen und Reiseentscheidungen werden dargelegt. Anbieter erhalten zudem Instrumente und Methoden für das Management von Qualitätszeichen. Neben Konzepten und Techniken beinhaltet das Werk auch einen reichen Fundus praktischer Erfahrungen.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Kundenmanagement als Erfolgsfaktor

Kundenmanagement als Erfolgsfaktor von Bieger,  Thomas, Born,  Karl, Brunner-Sperdin,  Alexandra, Caspar,  Patrick, Conrady,  Roland, Dreyer,  Axel, Ellenhuber,  Barbara, Fischer,  Elisabeth, Fuchs,  Matthias, Gassner,  Gottfried, Hinterhuber,  Hans H., Kaiser,  Marc-Oliver, Kittinger-Rosanelli,  Christine, Körfgen,  Christian, Linne,  Martin, Matzler,  Kurt, Michel,  Jürg, Müller,  Hansruedi, Pechlaner,  Harald, Peters,  Mike, Pikkemaat,  Birgit, Raich,  Frieda, Righi,  Peter, Rothenberger,  Sandra, Walder,  Bibiana
Diese Veröffentlichung ist ein Leitfaden, der bei der Erzielung und Sicherung dauerhafter Wettbewerbsvorteile unter den gegenwärtigen schwierigen Rahmenbedingungen Unternehmen und Führungskräfte der Tourismusbranche hilft. Die Steuerung der Kundenzufriedenheit, der Einfluss der Preiszufriedenheit, Total Quality Management und die Etablierung eines Beschwerdemanagements sind nur einige der vielen thematischen Schwerpunkte, die renommierte Autoren aus Praxis und Wissenschaft vorstellen.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Unternehmertum im Tourismus

Unternehmertum im Tourismus von Bieger,  Thomas, Ebner,  Stefanie, Frehse,  Joerg, Fuchs,  Matthias, Hartl,  Franz, Kaiser,  Marc-Oliver, Keller,  Peter, Kernstock,  Joachim, Laesser,  Christian, Netzer,  Pius, Pauen,  Werner, Pechlaner,  Harald, Peters,  Mike, Raich,  Frieda, Smeral,  Egon, Tschurtschenthaler,  Paul, Weiermair,  Klaus
Im Tourismus sind Innovationen gefragt. Wollen Unternehmer hier erfolgreich bestehen, sind sie aufs Neue gefordert. Klaus Weiermair, Mike Peters, Harald Pechlaner, Marc-Oliver Kaiser und weitere Experten zeigen Ihnen die zentralen Aspekte eines neuen Unternehmertums im Tourismus auf. Mit innovativen Ansätzen zu Unternehmerrolle und Geschäftsmodellen, Corporate Brand Management und Dienstleistungskompetenz. Ihr Motor für kreative Konzepte in der touristischen Praxis!
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Kundenzufriedenheit kompakt

Kundenzufriedenheit kompakt von Kaiser,  Marc-Oliver
Systemvoraussetzungen: Internetzugang, Web-Browser, mobil: iOS und Android Marc-Oliver Kaiser zeigt kompakt und übersichtlich alle wichtigen und aufeinander ausgerichteten Stellschrauben für ein erfolgreiches Management der Kundenzufriedenheit. Er verdeutlicht, wie Kundenzufriedenheit und Wettbewerbsvorteile langfristig miteinander zusammenhängen, wie Kundenzufriedenheit über die gesamte Wertschöpfungskette eines Unternehmens hinweg entsteht und wie sich Kundenzufriedenheit durch eine Vielzahl von Methoden erfolgreich managen lässt. Die praxiserprobten Methoden werden mit ihren Vor- und Nachteilen bei der Messung und Steigerung der Kundenzufriedenheit konzentriert dargelegt.
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Kundenzufriedenheit kompakt

Kundenzufriedenheit kompakt von Kaiser,  Marc-Oliver
Systemvoraussetzungen: Internetzugang, Web-Browser, mobil: iOS und Android Marc-Oliver Kaiser zeigt kompakt und übersichtlich alle wichtigen und aufeinander ausgerichteten Stellschrauben für ein erfolgreiches Management der Kundenzufriedenheit. Er verdeutlicht, wie Kundenzufriedenheit und Wettbewerbsvorteile langfristig miteinander zusammenhängen, wie Kundenzufriedenheit über die gesamte Wertschöpfungskette eines Unternehmens hinweg entsteht und wie sich Kundenzufriedenheit durch eine Vielzahl von Methoden erfolgreich managen lässt. Die praxiserprobten Methoden werden mit ihren Vor- und Nachteilen bei der Messung und Steigerung der Kundenzufriedenheit konzentriert dargelegt.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *

Kundenzufriedenheit kompakt

Kundenzufriedenheit kompakt von Kaiser,  Marc-Oliver
Marc-Oliver Kaiser zeigt kompakt und übersichtlich alle wichtigen und aufeinander ausgerichteten Stellschrauben für ein erfolgreiches Management der Kundenzufriedenheit. Er verdeutlicht, wie Kundenzufriedenheit und Wettbewerbsvorteile langfristig miteinander zusammenhängen, wie Kundenzufriedenheit über die gesamte Wertschöpfungskette eines Unternehmens hinweg entsteht und wie sich Kundenzufriedenheit durch eine Vielzahl von Methoden erfolgreich managen lässt. Die praxiserprobten Methoden werden mit ihren Vor- und Nachteilen bei der Messung und Steigerung der Kundenzufriedenheit konzentriert dargelegt.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *

Unternehmertum im Tourismus

Unternehmertum im Tourismus von Bieger,  Thomas, Ebner,  Stefanie, Frehse,  Joerg, Fuchs,  Matthias, Hartl,  Franz, Kaiser,  Marc-Oliver, Keller,  Peter, Kernstock,  Joachim, Laesser,  Christian, Netzer,  Pius, Pauen,  Werner, Pechlaner,  Harald, Peters,  Mike, Raich,  Frieda, Smeral,  Egon, Tschurtschenthaler,  Paul, Weiermair,  Klaus
Im Tourismus sind Innovationen gefragt. Wollen Unternehmer hier erfolgreich bestehen, sind sie aufs Neue gefordert. Klaus Weiermair, Mike Peters, Harald Pechlaner, Marc-Oliver Kaiser und weitere Experten zeigen Ihnen die zentralen Aspekte eines neuen Unternehmertums im Tourismus auf. Mit innovativen Ansätzen zu Unternehmerrolle und Geschäftsmodellen, Corporate Brand Management und Dienstleistungskompetenz. Ihr Motor für kreative Konzepte in der touristischen Praxis!
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *

Qualitätszeichen im Tourismus

Qualitätszeichen im Tourismus von Abfalter,  Dagmar, Bachleitner,  Reinhard, Bruhn,  Manfred, Brunner-Sperdin,  Alexandra, Dreyer,  Axel, Faby,  Holger, Fontanari,  Martin L., Frehse,  Joerg, Freyer,  Walter, Fuchs,  Matthias, Hadwich,  Karsten, Haedrich,  Günther, Jochum,  Bernhard, Kaiser,  Marc-Oliver, Kohl,  Manfred, Müller,  Hansruedi, Pechlaner,  Harald, Peters,  Mike, Pikkemaat,  Birgit, Raich,  Margit, Scherhag,  Knut, Schneeweiss,  Wolfgang, Weiermair,  Klaus, Wöhler,  Karlheinz
In diesem Buch werden Qualitätswahrnehmung und -vermittlung in ihrer Erfahrung, Beurteilung sowie Markierung und Vermarktung umfassend und grundlegend aufgezeigt. Stellenwert und Besonderheiten der Qualitätswahrnehmung und -zeichen bei touristischen Dienstleistungen und Reiseentscheidungen werden dargelegt. Anbieter erhalten zudem Instrumente und Methoden für das Management von Qualitätszeichen. Neben Konzepten und Techniken beinhaltet das Werk auch einen reichen Fundus praktischer Erfahrungen.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *

Kundenmanagement als Erfolgsfaktor

Kundenmanagement als Erfolgsfaktor von Bieger,  Thomas, Born,  Karl, Brunner-Sperdin,  Alexandra, Caspar,  Patrick, Conrady,  Roland, Dreyer,  Axel, Ellenhuber,  Barbara, Fischer,  Elisabeth, Fuchs,  Matthias, Gassner,  Gottfried, Hinterhuber,  Hans H., Kaiser,  Marc-Oliver, Kittinger-Rosanelli,  Christine, Körfgen,  Christian, Linne,  Martin, Matzler,  Kurt, Michel,  Jürg, Müller,  Hansruedi, Pechlaner,  Harald, Peters,  Mike, Pikkemaat,  Birgit, Raich,  Frieda, Righi,  Peter, Rothenberger,  Sandra, Walder,  Bibiana
Diese Veröffentlichung ist ein Leitfaden, der bei der Erzielung und Sicherung dauerhafter Wettbewerbsvorteile unter den gegenwärtigen schwierigen Rahmenbedingungen Unternehmen und Führungskräfte der Tourismusbranche hilft. Die Steuerung der Kundenzufriedenheit, der Einfluss der Preiszufriedenheit, Total Quality Management und die Etablierung eines Beschwerdemanagements sind nur einige der vielen thematischen Schwerpunkte, die renommierte Autoren aus Praxis und Wissenschaft vorstellen.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Kaiser, Marc-Oliver

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonKaiser, Marc-Oliver ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Kaiser, Marc-Oliver. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Kaiser, Marc-Oliver im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Kaiser, Marc-Oliver .

Kaiser, Marc-Oliver - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Kaiser, Marc-Oliver die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Kaiser, Marc-Oliver und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.