Unternehmertum im Tourismus

Unternehmertum im Tourismus von Bieger,  Thomas, Ebner,  Stefanie, Frehse,  Joerg, Fuchs,  Matthias, Hartl,  Franz, Kaiser,  Marc-Oliver, Keller,  Peter, Kernstock,  Joachim, Laesser,  Christian, Netzer,  Pius, Pauen,  Werner, Pechlaner,  Harald, Peters,  Mike, Raich,  Frieda, Smeral,  Egon, Tschurtschenthaler,  Paul, Weiermair,  Klaus
Im Tourismus sind Innovationen gefragt. Wollen Unternehmer hier erfolgreich bestehen, sind sie aufs Neue gefordert. Klaus Weiermair, Mike Peters, Harald Pechlaner, Marc-Oliver Kaiser und weitere Experten zeigen Ihnen die zentralen Aspekte eines neuen Unternehmertums im Tourismus auf. Mit innovativen Ansätzen zu Unternehmerrolle und Geschäftsmodellen, Corporate Brand Management und Dienstleistungskompetenz. Ihr Motor für kreative Konzepte in der touristischen Praxis!
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Unternehmertum im Tourismus

Unternehmertum im Tourismus von Bieger,  Thomas, Ebner,  Stefanie, Frehse,  Joerg, Fuchs,  Matthias, Hartl,  Franz, Kaiser,  Marc-Oliver, Keller,  Peter, Kernstock,  Joachim, Laesser,  Christian, Netzer,  Pius, Pauen,  Werner, Pechlaner,  Harald, Peters,  Mike, Raich,  Frieda, Smeral,  Egon, Tschurtschenthaler,  Paul, Weiermair,  Klaus
Im Tourismus sind Innovationen gefragt. Wollen Unternehmer hier erfolgreich bestehen, sind sie aufs Neue gefordert. Klaus Weiermair, Mike Peters, Harald Pechlaner, Marc-Oliver Kaiser und weitere Experten zeigen Ihnen die zentralen Aspekte eines neuen Unternehmertums im Tourismus auf. Mit innovativen Ansätzen zu Unternehmerrolle und Geschäftsmodellen, Corporate Brand Management und Dienstleistungskompetenz. Ihr Motor für kreative Konzepte in der touristischen Praxis!
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

Behavioral Branding

Behavioral Branding von Esch,  Franz-Rudolf, Herrmann,  Andreas, Kernstock,  Joachim, Tomczak,  Torsten
Die Autoren zeigen Methoden zur Analyse der Schwachstellen im Brand Behavior des Mitarbeiters auf. Sie entwickeln ein strategisches Konzept, um die Marke durch Mitarbeiter-Kunden-Interaktion zu stärken und stellen zahlreiche Instrumente vor, aus denen der richtige Mix für das Brand Behavior im Unternehmen abgeleitet werden kann. Zur Veranschaulichung werden aktuelle Ergebnisse aus Forschungsprogrammen sowie Beiträge von Praktikern aus unterschiedlichsten Branchen (BMW, EnBW, Lufthansa, Nestlé, Swisscom, Zurich) aufgeführt. In der 2. Auflage wurden alle Kapitel aktualisiert. Beim Employer Branding kam ein weiterer Beitrag zur Arbeitgeberattraktivität hinzu.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Corporate Brand Management

Corporate Brand Management von Esch,  Franz-Rudolf, Kernstock,  Joachim, Langner,  Tobias, Tomczak,  Torsten
Die Autoren zeigen, wie Unternehmen ein wirksames und wertschöpfendes Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept etablieren können. Im Mittelpunkt steht dabei die Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung der Beziehung zwischen der Unternehmensmarke und ihren Kunden, Mitarbeitern, Shareholdern, Stakeholdern sowie den Produkt- und Familienmarken. Das Führungskonzept wird anhand zahlreicher Praxisbeispiele illustriert. Die 2. Auflage wurde aktualisiert und ergänzt.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Corporate Brand Management

Corporate Brand Management von Esch,  Franz-Rudolf, Kernstock,  Joachim, Langner,  Tobias, Tomczak,  Torsten
Die Autoren zeigen, wie Unternehmen ein wirksames und wertschöpfendes Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept etablieren können. Im Mittelpunkt steht dabei die Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung der Beziehung zwischen der Unternehmensmarke und ihren Kunden, Mitarbeitern, Shareholdern, Stakeholdern sowie den Produkt- und Familienmarken. Das Führungskonzept wird anhand zahlreicher Praxisbeispiele illustriert.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Corporate Brand Management

Corporate Brand Management von Esch,  Franz-Rudolf, Kernstock,  Joachim, Langner,  Tobias, Redler,  Jörn, Tomczak,  Torsten
Die Autoren zeigen, wie Unternehmen ein wirksames und wertschöpfendes Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept etablieren können. Im Mittelpunkt steht dabei die Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung der Beziehung zwischen der Unternehmensmarke und ihren Kunden, Mitarbeitern, Shareholdern, Stakeholdern sowie den Produkt- und Familienmarken. Das Führungskonzept wird anhand zahlreicher Praxisbeispiele illustriert. Die 2. Auflage wurde aktualisiert und ergänzt.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Corporate Brand Management

Corporate Brand Management von Esch,  Franz-Rudolf, Kernstock,  Joachim, Langner,  Tobias, Redler,  Jörn, Tomczak,  Torsten
Mit diesem Buch bauen Sie ein effektives Corporate Brand Management auf Sie möchten Ihre Unternehmensmarke effektiver einsetzen? Dieses Buch über das Corporate Brand Management hilft Ihnen dabei. Es zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Markenführung wirksam verbessern können. Die Autoren haben einen strukturierten Leitfaden geschaffen, mit dem Sie Schritt für Schritt – von der Entwicklung bis zur Umsetzung – ein Führungskonzept für das Markenmanagement aufbauen. Dabei helfen Ihnen zahlreiche Praxisbeispiele, die die theoretischen Ausführungen immer wieder auflockern. Die 4. Auflage wurde erweitert und überarbeitet In der 4. Auflage dieses Buches haben die Herausgeber noch weitere Aspekte des Corporate Brand Managements aufgenommen. Vor allem aktuelle Fragestellungen zu Digitalisierung, Markenkommunikation und -kooperation spielen eine Rolle. Das Werk richtet sich vor allem an Manager und Experten aus der Werbeforschung.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Corporate Brand Management

Corporate Brand Management von Esch,  Franz-Rudolf, Kernstock,  Joachim, Langner,  Tobias, Redler,  Jörn, Tomczak,  Torsten
Mit diesem Buch bauen Sie ein effektives Corporate Brand Management auf Sie möchten Ihre Unternehmensmarke effektiver einsetzen? Dieses Buch über das Corporate Brand Management hilft Ihnen dabei. Es zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Markenführung wirksam verbessern können. Die Autoren haben einen strukturierten Leitfaden geschaffen, mit dem Sie Schritt für Schritt – von der Entwicklung bis zur Umsetzung – ein Führungskonzept für das Markenmanagement aufbauen. Dabei helfen Ihnen zahlreiche Praxisbeispiele, die die theoretischen Ausführungen immer wieder auflockern. Die 4. Auflage wurde erweitert und überarbeitet In der 4. Auflage dieses Buches haben die Herausgeber noch weitere Aspekte des Corporate Brand Managements aufgenommen. Vor allem aktuelle Fragestellungen zu Digitalisierung, Markenkommunikation und -kooperation spielen eine Rolle. Das Werk richtet sich vor allem an Manager und Experten aus der Werbeforschung.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Corporate Brand Management

Corporate Brand Management von Esch,  Franz-Rudolf, Kernstock,  Joachim, Langner,  Tobias, Redler,  Jörn, Tomczak,  Torsten
Die Autoren zeigen, wie Unternehmen ein wirksames und wertschöpfendes Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept etablieren können. Im Mittelpunkt steht dabei die Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung der Beziehung zwischen der Unternehmensmarke und ihren Kunden, Mitarbeitern, Shareholdern, Stakeholdern sowie den Produkt- und Familienmarken. Das Führungskonzept wird anhand zahlreicher Praxisbeispiele illustriert. Die 2. Auflage wurde aktualisiert und ergänzt.
Aktualisiert: 2019-07-19
> findR *

Internationalisierung Schweizer Marken

Internationalisierung Schweizer Marken von Kernstock,  Joachim, Schubiger,  Nicole, Tomczak,  Torsten
Was heisst 'Swissness'? Kann 'Swissness' für den Aufbau einer Marke im Ausland erfolgversprechend genutzt werden? Neben dieser Entscheidung sind bei der Internationalisierung einer Schweizer Marke noch eine Reihe weiterer Entscheidungen zu treffen: Welche Positionierung sollte im Ausland angestrebt werden? Muss die Positionierung auf die einzelnen Ländermärkte lokal angepasst werden? Wie sind Kommunikation, Preis und Distribution zu gestalten? Die Studie 'Internationalisierung Schweizer Marken' gibt Auskunft über die Expertenmeinung Schweizer Marketingführungskräfte. Sie will Anregungen geben und diskutiert noch ungenutzte Potenziale des Schweizer Images für den in Zukunft erfolgreichen Markenaufbau im Ausland. Die Studie liefert unmittelbar in der Praxis verwertbare Ergebnisse durch eine übersichtliche Darstellung der Resultate in vielen anschaulichen Grafiken und Checklisten. Die Studie 'Internationalisierung Schweizer Marken' wurde vom Kompetenzzentrum Brand Management am Institut für Marketing und Handel der Universität St.Gallen im Auftrag der GfM Schweizerische Gesellschaft für Marketing durchgeführt.
Aktualisiert: 2019-01-17
> findR *

Unternehmertum im Tourismus

Unternehmertum im Tourismus von Bieger,  Thomas, Ebner,  Stefanie, Frehse,  Joerg, Fuchs,  Matthias, Hartl,  Franz, Kaiser,  Marc-Oliver, Keller,  Peter, Kernstock,  Joachim, Laesser,  Christian, Netzer,  Pius, Pauen,  Werner, Pechlaner,  Harald, Peters,  Mike, Raich,  Frieda, Smeral,  Egon, Tschurtschenthaler,  Paul, Weiermair,  Klaus
Im Tourismus sind Innovationen gefragt. Wollen Unternehmer hier erfolgreich bestehen, sind sie aufs Neue gefordert. Klaus Weiermair, Mike Peters, Harald Pechlaner, Marc-Oliver Kaiser und weitere Experten zeigen Ihnen die zentralen Aspekte eines neuen Unternehmertums im Tourismus auf. Mit innovativen Ansätzen zu Unternehmerrolle und Geschäftsmodellen, Corporate Brand Management und Dienstleistungskompetenz. Ihr Motor für kreative Konzepte in der touristischen Praxis!
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Kernstock, Joachim

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonKernstock, Joachim ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Kernstock, Joachim. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Kernstock, Joachim im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Kernstock, Joachim .

Kernstock, Joachim - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Kernstock, Joachim die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Kernstock, Joachim und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.