Splitter der Seele

Splitter der Seele von Mars,  A.B.
Mia weiß seit dem Tag ihrer Geburt, dass sie zu einem Team von sechs Auserwählten zählt, die als einzige fähig sind, einen jahrtausendealten, mächtigen Kristall wieder zusammenzusetzen, dessen Splitter seit mehr als einem Jahrhundert als verschollen gelten. Sie kennt ihren Auftrag und sie weiß um die Mission, die vor ihr liegt und die sie vielleicht alles kosten könnte, was sie noch besitzt. Als sie Sam kennenlernt, einen Gestaltwandler und den letzten des Teams, das sie bereits mit vier anderen bildet, tritt jedoch plötzlich etwas in ihr Leben, das sie bis dahin nicht gekannt und zum Teil sogar streng vermieden hatte. Sie erfährt zum ersten Mal Gefühle, von denen sie bisher nur träumen konnte und die ihr beinahe noch mehr Angst machen als all die Feinde, die zahlreich auf den Plan treten, als sie mit der Suche nach ihrem Splitter beginnt. Doch Sam ist bereit zu kämpfen, um sie, um ihr Herz, gegen ihre Feinde und alles, was ihnen im Weg stehen könnte. Und mit einem Mal liegt es an ihr, zu entscheiden, ob dieser Kampf sich für sie beide lohnen wird oder ob sie ihn und damit vielleicht sogar sich selbst für immer verlieren werden...
Aktualisiert: 2022-11-03
> findR *

Splitter des Herzens

Splitter des Herzens von Mars,  A.B.
Olivia plagen seit ihrer Kindheit Träume und Visionen von schrecklichen Dingen, die in der Vergangenheit geschehen sind und die den Lauf der Welt für immer verändert haben. Sie weiß, dass sie Magie in sich trägt, dass magische Kräfte von Geburt an durch ihre Adern fließen, die sie zu etwas Außergewöhnlichen machen. Was sie jedoch nicht weiß, ist, dass sie dazu bestimmt wurde, zu einem Team von sechs Auserwählten zu gehören, die als einzige fähig wären, die sechs verschollenen Splitters des "Stein des Lebens" wiederzufinden, eines mächtigen und magischen Kristalls, der vor über hundert Jahren von einer anderen Hexe zerstört worden war. Als Adam Sinclair, ein attraktiver, selbstbewusster Dämonenjäger, eines Morgens vor Olivias Tür auftaucht, weiß sie, dass es mit der Ruhe ihres bisherigen Lebens vorbei wäre und es ihr nicht länger gelingen würde, sich aus allem rauszuhalten. Und sie erkennt, dass ihr dieser Mann, der ihr von der ersten Sekunde an ziemlich unter die Haut geht, noch gefährlicher werden könnte, als der tausend Jahre alte, grausame Vampir Marcus Black, der seit langem auf Rache sinnt. Trotz allem bricht Olivia mit Adam zu einer unmöglich scheinenden Mission auf, die ihnen nicht nur neue Gefährten und unglaubliche Geheimnisse enthüllt, sondern auch ihre Feinde auf den Plan ruft, die schon bald eine Gefahr für ihre Leben darstellen. Daher stellt sich beiden mit einem Mal die Frage, wie viel sie bereit sind, zu riskieren, wo sie am Ende doch mehr verlieren könnten als ihnen lieb ist...
Aktualisiert: 2022-04-29
> findR *

Magische Leidenschaft

Magische Leidenschaft von Mars,  A.B.
Locker leben, nicht zu viele Verpflichtungen eingehen und sich von niemandem sagen lassen, was man zu tun hat - das war lange Zeit Montanas persönliches Mantra. Doch da sie die Letzte von drei Auserwählten ist, die als einzige einen jahrhundertealten Fluch brechen können, macht es ihr in letzter Zeit immer schwerer, daran festzuhalten. Als dann auch noch Caleb in der Stadt auftaucht, der die Geschichte der Geisterschwestern, mit denen sie eine enge Verbindung hat, verfilmen will, ist es ganz dahin mit ihrer inneren Ruhe und den Vorsätzen, die sie sich schon vor Jahren genommen hat. Denn Caleb wirbelt nicht nur ihr Leben gehörig durcheinander und bringt sie dazu, alles in Frage zu stellen, was sie bisher für gegeben ansah, nein, er kommt zudem ihrem Herz gefährlich nahe, das sie seit vielen Jahren unter strengem Verschluss hält. Während die Ereignisse sich deshalb überschlagen und die beiden Dinge erfahren und erleben, die sie nie für möglich gehalten hätten, kommen sie der Erkenntnis immer näher, dass schon längst ein Weg für sie vorgegeben sein könnte, der sie entweder zum Sieg oder zur Niederlage führen wird. Und die einzige und wichtigste Frage, die sie sich am Ende stellen müssen, ist: Sind sie bereit diesen Weg gemeinsam bis zum Schluss zu gehen oder sollten sie sich lieber voneinander abwenden und umkehren, solange es noch möglich ist?
Aktualisiert: 2022-04-30
> findR *

Magische Sehnsucht

Magische Sehnsucht von Mars,  A.B.
Carolina lebt seit Jahren mit der Bürde, durch den Fluch der Geisterschwestern, die seit Jahrhunderten in Mystic ihr Unwesen treiben, fast alles verloren zu haben, was ihr wichtig war. Alles, was ihr geblieben ist, ist die Liebe zur Malerei und die tiefe Verbindung zu ihren Schwestern, mit denen sie seit ihrer Geburt ein besonderes Geheimnis teilt. Als Finn, der Mann, den Carolina einst liebte und der sie nach einem schweren Schicksalsschlag verlassen hatte, als erfolgreicher Musiker in die Stadt zurückkehrt, versucht sie, ihr Herz so gut wie möglich zu verschließen. Doch Finn hat andere Pläne, denn er möchte endlich mit der Vergangenheit abschließen, damit er Carolina helfen kann, ihre schwierige Aufgabe erfolgreich zu erfüllen. Nach und nach schafft er es mit viel Geduld und der Hilfe seiner Freunde, sich wieder einen Platz an Carolinas Seite zu erkämpfen und sich nicht zuletzt zurück in ihr Herz zu schleichen. Doch als der Fluch erneut zuzuschlagen droht und die Geisterschwester Clara alles daran setzt, das erneute Glück der beiden zu zerstören, stellt sich für Finn die Frage, was er wirklich bereit ist, für die Liebe zu opfern und aufzugeben. Und plötzlich weiß Carolina, dass sie erneut alles verlieren könnte, wenn sie keinen Weg findet, all das für immer zu beenden.
Aktualisiert: 2022-04-28
> findR *

Magisches Verlangen

Magisches Verlangen von Mars,  A.B.
Jordan, ein bekannter und erfolgreicher Schriftsteller, steckt in einer tiefen Krise, als er nach Mystic kommt, um der Legende der Geisterschwestern, die noch immer dort herumspuken sollen, auf den Grund zu gehen. Louisiana, die seit ihrer Geburt in der Stadt lebt und dort eine florierende Gärtnerei betreibt, hat eine enge Verbindung zu den Geisterschwestern und deren Geschichte. Als die beiden aufeinandertreffen, fühlen sie sich nicht nur seltsam zueinander hingezogen, sondern sie spüren auch, dass etwas sie aneinander bindet, was keiner von ihnen so richtig zu benennen weiß. Deshalb machen sie sich zusammen daran, die Geheimnisse der Vergangenheit zu lüften und die Legende der Geisterschwestern tiefer zu ergründen, um den seltsamen Geschehnissen um sie herum auf die Spur zu kommen. Doch je näher sie sich kommen und je mehr Gefühle sie füreinander entwickeln, desto schwieriger scheint ihre Aufgabe zu werden. Und da plötzlich auch noch ein wütender Geist und ein Jahrhunderte alter Fluch eine Rolle zu spielen beginnen, stehen sie am Ende vor einer schweren Entscheidung und der Frage: Sind sie bereit für eine gemeinsame Zukunft wirklich alles zu riskieren?
Aktualisiert: 2022-04-23
> findR *

So wie lila Wolken …

So wie lila Wolken … von Mars,  A.B.
Es ist der Weihnachtsabend, an dem Christinas Welt zum Einsturz kommt und ihr Leben, wie sie es gekannt hat, in tausend Scherben zerbricht. Verletzt und vollkommen am Ende flüchtet sie daraufhin aus ihrer Heimatstadt London, um zu ihrer besten Freundin Clarissa zu reisen, die mit ihrem Mann seit vier Jahren in Lake Havasu City lebt. Dort angekommen trifft sie jedoch als erstes auf Edward Harper, einen bekannten Frauenhelden und Draufgänger, der ihr zwar den letzten Nerv raubt, dessen Hilfe sie aber dennoch nicht ausschlagen kann. Mit seiner lockeren Art und seinem erfrischenden Humor schafft Eddie es nach und nach, Christinas Vertrauen zu gewinnen und Gefühle in ihr wieder zu beleben, die sie eigentlich nie wieder hatte fühlen wollen. Doch auch Eddie selbst verfällt dem kühlen Charme der Engländerin immer mehr und merkt schon bald, dass sie ihm tiefer unter die Haut geht als ihm lieb ist. Beide müssen sich also schon bald fragen, was sie wirklich voneinander wollen und ob sie der Liebe, die völlig unerwartet kam, eine Chance geben wollen. Einer Liebe, die nicht nur von Christinas Problemen bedroht wird, die sie immer noch belasten und im Hintergrund lauern, sondern auch von einer Frau, die nicht zulassen will, dass eine andere Eddie bekommt und sogar bereit ist, dafür zu töten. Ist Christina also mutig genug, ihre Dämonen zu besiegen, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und ihre Zukunft vertrauensvoll ins Eddies Hände zu legen? Und ist Eddie stark genug, Christina vor allen Gefahren zu beschützen und ihr gemeinsames Leben zu retten?
Aktualisiert: 2022-04-22
> findR *

So wie blaues Meer

So wie blaues Meer von Mars,  A.B.
Clarissa E. Miller kommt zehn Jahre nach dem Vorfällen rund um Anna Bessett und ihren gewalttätigen Ehemann Duncan James Avery nach Lake Havasu City, um ein Buch über Annas Geschichte zu schreiben. Auf der Suche nach der Hauptperson trifft sie auf den attraktiven Jackson Perry, der sich schützend vor Anna, die inzwischen mit seinem besten Freund verheiratet ist, stellt und für Clarissa zu einem schwer überwindbaren, aber auch schwer zu ignorierenden Hindernis wird. Doch nicht nur Jack stellt ein Problem für ihr Vorhaben dar, auch die Briefe eines Unbekannten jagen ihr immer mehr Angst ein, der Mädchen entführt und quält, und ihr damit droht, dass ihr das gleiche Schicksal widerfahren würde, sollte sie das Buch tatsächlich schreiben und veröffentlichen. Als die Drohungen immer schlimmer werden, vertraut sie sich schließlich Jack an, der selbst mit den Geistern seiner Vergangenheit zu kämpfen hat, in der Hoffnung, dass sie sich gegenseitig helfen können. Doch wird es Jack gelingen, die Vergangenheit ruhen zu lassen, um Clarissa beizustehen? Und kann sie ihm genug vertrauen, um der zart aufblühenden Liebe zwischen ihnen trotz aller Gefahr eine Chance zu geben?
Aktualisiert: 2022-05-04
> findR *

So wie roter Sand

So wie roter Sand von Mars,  A.B.
Nachdem Anna Bessett vor ihrem gewalttätigen Ehemann aus London geflüchtet ist, landet sie schwanger und beinahe ohne einen Cent in der idyllischen Wüstenstadt Lake Havasu City. Während sie sich der Herausforderung gegenüber sieht, einen Job und eine anständige Bleibe zu finden, greift ihr unerwartet der attraktive Rancher Mike Williamson unter die Arme, der bald mehr in ihr zu sehen beginnt, als nur eine Freundin. Anna wehrt sich anfangs heftig gegen ihre Gefühle, nicht nur, weil sie von der Liebe nichts mehr wissen will, sondern vor allem, da sie Angst hat, dass ihr dunkles Geheimnis ans Licht kommen könnte. Doch nach und nach öffnet auch sie ihr Herz für den Familienmenschen Mike und muss am Ende einsehen, dass aller Widerstand bei ihm zwecklos ist. Vertrauensvoll beginnt sie, sich mit ihm ein neues Leben aufzubauen, neue Herausforderungen anzunehmen und neue Freundschaften zu schließen. Dabei ahnt sie nicht, dass ihr Ehemann ihr bereits auf der Spur ist und die Gefahr ganz nahe lauert, da er sie unter allen Umständen zurückhaben will. Und so kommt es kurz nach ihrem Geburtstag zum großen Showdown in der Wüste - inmitten von rotem Sand.
Aktualisiert: 2022-06-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Mars, A.B.

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonMars, A.B. ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Mars, A.B.. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Mars, A.B. im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Mars, A.B. .

Mars, A.B. - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Mars, A.B. die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Mars, A.B. und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.