Die Möglichkeit, komplexe Strukturen visuell darstellen und damit besser beschreiben und analysieren zu können, ist ein zentraler Mehrwert der sozialen Netzwerkanalyse. Dies betrifft die Präsentation und Vermittlung von Forschungsergebnissen, die Exploration und Datenanalyse sowie die Erhebung mit Hilfe von Netzwerkkarten, -zeichnungen und -diagrammen. Obgleich die Visualisierung sozialer Netzwerke Teil des Forschungsalltags ist, wird ihre Rolle in der Forschungspraxis und ihr Einfluss auf den Erkenntnisprozess selten thematisiert. Den Potentialen und Grenzen visueller Darstellungen bei der Untersuchung sozialer Netzwerke gehen die Beiträge dieses Bandes nach. Thema sind Netzwerkvisualisierungen und die Rolle bildgebender Verfahren im gesamten Forschungsprozess.
Aktualisiert: 2023-06-26
> findR *
Die Möglichkeit, komplexe Strukturen visuell darstellen und damit besser beschreiben und analysieren zu können, ist ein zentraler Mehrwert der sozialen Netzwerkanalyse. Dies betrifft die Präsentation und Vermittlung von Forschungsergebnissen, die Exploration und Datenanalyse sowie die Erhebung mit Hilfe von Netzwerkkarten, -zeichnungen und -diagrammen. Obgleich die Visualisierung sozialer Netzwerke Teil des Forschungsalltags ist, wird ihre Rolle in der Forschungspraxis und ihr Einfluss auf den Erkenntnisprozess selten thematisiert. Den Potentialen und Grenzen visueller Darstellungen bei der Untersuchung sozialer Netzwerke gehen die Beiträge dieses Bandes nach. Thema sind Netzwerkvisualisierungen und die Rolle bildgebender Verfahren im gesamten Forschungsprozess.
Aktualisiert: 2023-06-26
> findR *
Die Möglichkeit, komplexe Strukturen visuell darstellen und damit besser beschreiben und analysieren zu können, ist ein zentraler Mehrwert der sozialen Netzwerkanalyse. Dies betrifft die Präsentation und Vermittlung von Forschungsergebnissen, die Exploration und Datenanalyse sowie die Erhebung mit Hilfe von Netzwerkkarten, -zeichnungen und -diagrammen. Obgleich die Visualisierung sozialer Netzwerke Teil des Forschungsalltags ist, wird ihre Rolle in der Forschungspraxis und ihr Einfluss auf den Erkenntnisprozess selten thematisiert. Den Potentialen und Grenzen visueller Darstellungen bei der Untersuchung sozialer Netzwerke gehen die Beiträge dieses Bandes nach. Thema sind Netzwerkvisualisierungen und die Rolle bildgebender Verfahren im gesamten Forschungsprozess.
Aktualisiert: 2023-06-26
> findR *
Die Möglichkeit, komplexe Strukturen visuell darstellen und damit besser beschreiben und analysieren zu können, ist ein zentraler Mehrwert der sozialen Netzwerkanalyse. Dies betrifft die Präsentation und Vermittlung von Forschungsergebnissen, die Exploration und Datenanalyse sowie die Erhebung mit Hilfe von Netzwerkkarten, -zeichnungen und -diagrammen. Obgleich die Visualisierung sozialer Netzwerke Teil des Forschungsalltags ist, wird ihre Rolle in der Forschungspraxis und ihr Einfluss auf den Erkenntnisprozess selten thematisiert. Den Potentialen und Grenzen visueller Darstellungen bei der Untersuchung sozialer Netzwerke gehen die Beiträge dieses Bandes nach. Thema sind Netzwerkvisualisierungen und die Rolle bildgebender Verfahren im gesamten Forschungsprozess.
Aktualisiert: 2023-06-26
> findR *
Die Möglichkeit, komplexe Strukturen visuell darstellen und damit besser beschreiben und analysieren zu können, ist ein zentraler Mehrwert der sozialen Netzwerkanalyse. Dies betrifft die Präsentation und Vermittlung von Forschungsergebnissen, die Exploration und Datenanalyse sowie die Erhebung mit Hilfe von Netzwerkkarten, -zeichnungen und -diagrammen. Obgleich die Visualisierung sozialer Netzwerke Teil des Forschungsalltags ist, wird ihre Rolle in der Forschungspraxis und ihr Einfluss auf den Erkenntnisprozess selten thematisiert. Den Potentialen und Grenzen visueller Darstellungen bei der Untersuchung sozialer Netzwerke gehen die Beiträge dieses Bandes nach. Thema sind Netzwerkvisualisierungen und die Rolle bildgebender Verfahren im gesamten Forschungsprozess.
Aktualisiert: 2023-05-27
> findR *
Die Möglichkeit, komplexe Strukturen visuell darstellen und damit besser beschreiben und analysieren zu können, ist ein zentraler Mehrwert der sozialen Netzwerkanalyse. Dies betrifft die Präsentation und Vermittlung von Forschungsergebnissen, die Exploration und Datenanalyse sowie die Erhebung mit Hilfe von Netzwerkkarten, -zeichnungen und -diagrammen. Obgleich die Visualisierung sozialer Netzwerke Teil des Forschungsalltags ist, wird ihre Rolle in der Forschungspraxis und ihr Einfluss auf den Erkenntnisprozess selten thematisiert. Den Potentialen und Grenzen visueller Darstellungen bei der Untersuchung sozialer Netzwerke gehen die Beiträge dieses Bandes nach. Thema sind Netzwerkvisualisierungen und die Rolle bildgebender Verfahren im gesamten Forschungsprozess.
Aktualisiert: 2023-05-27
> findR *
Dieses Buch liefert 125 kurze und prägnant formulierte Antworten zu allen Themen rund um die operative und strategische Umsetzung einer nachhaltigen Unternehmensführung im Sinne international anerkannter Standards und aktueller Trends sowie der europäischen Anforderungen unter dem EU Climate Action Plan.
Die erweiterten Berichtspflichten zur wirksamen und aussagekräftigen Ausgestaltung von Nachhaltigkeitsberichten treffen insbesondere große Unternehmen und indirekt deren Lieferanten und Partner. Nichtfinanzielle Kennzahlen zu Umwelt-, Arbeitnehmer- und Sozialbelangen, über die Achtung von Menschenrechten sowie die Bekämpfung von Korruption und Informationen die Diversität betreffend müssen in den Lage- und Konzernlageberichten aufgeführt werden. Dabei stellt die Berichterstattung keinen Selbstzweck dar. Vielmehr ist es die Aufforderung sich mit anstehenden Transformationsprozessen auseinanderzusetzen, ein umfassendes Risikomanagement zu etablieren, Chancen zu erkennen, an Robustheit zu gewinnen, Verantwortung zu übernehmen, Initiative zu zeigen und als Vorreiter wahrgenommen zu werden.
Katja Mayers Buch schafft einen schnellen Überblick zu 10 Schwerpunktthemen; u. a. gibt die Autorin Impulse für Nachhaltigkeit als Treiber für Innovation und für einen gewinnbringenden Stakeholderdialog. Außerdem wird die besondere Rolle der Finanzmärkte hervorgehoben.
Seit der Verabschiedung der Sustainable Development Goals im September und dem Pariser Klimaschutzabkommen im Dezember 2015 hat das Thema Nachhaltigkeit einen weiteren Entwicklungsschub erfahren. Die 2. Auflage des Buches spiegelt das in einer umfassenden Überarbeitung der ursprünglichen Themen und durch die Ergänzung um weitere 14 Fragen und Antworten wider. Es werden insbesondere die Neuheiten aus dem EU Action Plan und weitere internationaler Trends aufgegriffen. Darüber hinaus wird über die Print-Version ein kostenloser Zugang zu einem digitalen Frage- und Antwort-Set (Zugriff durch die ) mit Fragen rund um nachhaltige Unternehmensführung bereitgestellt.
Das Buch richtet sich an Praktiker und Experten aus Unternehmensbereichen wie Unternehmensführung, CSR, Finanzen, Investor Relations, Risikomanagement, Corporate Governance, Supply Chain Management, Einkauf, PR & Kommunikation sowie an alle, die sich für Nachhaltigkeit und Unternehmensführung interessieren.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Dieses Buch liefert 125 kurze und prägnant formulierte Antworten zu allen Themen rund um die operative und strategische Umsetzung einer nachhaltigen Unternehmensführung im Sinne international anerkannter Standards und aktueller Trends sowie der europäischen Anforderungen unter dem EU Climate Action Plan.
Die erweiterten Berichtspflichten zur wirksamen und aussagekräftigen Ausgestaltung von Nachhaltigkeitsberichten treffen insbesondere große Unternehmen und indirekt deren Lieferanten und Partner. Nichtfinanzielle Kennzahlen zu Umwelt-, Arbeitnehmer- und Sozialbelangen, über die Achtung von Menschenrechten sowie die Bekämpfung von Korruption und Informationen die Diversität betreffend müssen in den Lage- und Konzernlageberichten aufgeführt werden. Dabei stellt die Berichterstattung keinen Selbstzweck dar. Vielmehr ist es die Aufforderung sich mit anstehenden Transformationsprozessen auseinanderzusetzen, ein umfassendes Risikomanagement zu etablieren, Chancen zu erkennen, an Robustheit zu gewinnen, Verantwortung zu übernehmen, Initiative zu zeigen und als Vorreiter wahrgenommen zu werden.
Katja Mayers Buch schafft einen schnellen Überblick zu 10 Schwerpunktthemen; u. a. gibt die Autorin Impulse für Nachhaltigkeit als Treiber für Innovation und für einen gewinnbringenden Stakeholderdialog. Außerdem wird die besondere Rolle der Finanzmärkte hervorgehoben.
Seit der Verabschiedung der Sustainable Development Goals im September und dem Pariser Klimaschutzabkommen im Dezember 2015 hat das Thema Nachhaltigkeit einen weiteren Entwicklungsschub erfahren. Die 2. Auflage des Buches spiegelt das in einer umfassenden Überarbeitung der ursprünglichen Themen und durch die Ergänzung um weitere 14 Fragen und Antworten wider. Es werden insbesondere die Neuheiten aus dem EU Action Plan und weitere internationaler Trends aufgegriffen. Darüber hinaus wird über die Print-Version ein kostenloser Zugang zu einem digitalen Frage- und Antwort-Set (Zugriff durch die ) mit Fragen rund um nachhaltige Unternehmensführung bereitgestellt.
Das Buch richtet sich an Praktiker und Experten aus Unternehmensbereichen wie Unternehmensführung, CSR, Finanzen, Investor Relations, Risikomanagement, Corporate Governance, Supply Chain Management, Einkauf, PR & Kommunikation sowie an alle, die sich für Nachhaltigkeit und Unternehmensführung interessieren.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Sozialen Innovationen kommt heute – noch verstärkt durch die Corona-Pandemie – immer mehr Aufmerksamkeit zuteil. In Deutschland hat es einige Zeit gebraucht, bis das Konzept und seine Bedeutung ins politische Bewusstsein gerückt ist. Dieser Band spiegelt die interdisziplinären Perspektiven auf Soziale Innovationen wider und fragt nach deren Potenzial, die großen gesellschaftlichen Herausforderungen, etwa soziale Ungleichheit oder Klimawandel, zu bewältigen. Dabei nehmen die Beiträge auch förderpolitische Ansätze auf nationaler und internationaler Ebene und Kriterien zur Bewertung und Wirkung von Sozialen Innovationen in den Blick.
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0
Aktualisiert: 2023-03-30
Autor:
Sarah Beranek,
Stefan Böschen,
Gabriele Christmann,
Jakob Edler,
Benjanim Ewert,
Thomas Gegenhuber,
Susanne Giesecke,
Rolf G. Heinze,
Sabine Hielscher,
Florian Holzinger,
Jürgen Howaldt,
Christoph Kaletka,
Barbara Kieslinger,
Ralf Kopp,
Miriam Kreibich,
Gorgi Krlev,
Peter Letmathe,
René Lührsen,
Johanna Mair,
Katja Mayer,
Georg Mildenberger,
Reinhard Millner,
Katharina Obuch,
Katrin Ostertag,
Bastian Pelka,
Sybille Reidl,
Karoline Rogge,
Friederike Rohde,
Teresa Schäfer,
Doris Schartinger,
Helene Schiffbänker,
Liane Schirra-Weirich,
Martina Schraudner,
Fabian Schroth,
Klaus Schuch,
Johanna Schüler,
Stefanie Schürz,
Simone Strambach,
Jürgen Streicher,
Judith Terstriep,
Laura Thäter,
Carolin Thiem,
Jan-Frederik Thurmann,
Peter Vandor,
Eva Wascher,
Julia Whittmayer,
Laura-Fee Wloka,
Annette Zimmer
> findR *
Der 9. Band der Reihe „University – Society – Industry“ rückt den Menschen ins Zentrum der Entwicklung des digitalen Wandels und fragt: Wie wollen wir in der virtuellen Welt leben? Welchen Wertereferenzrahmen stellen wir dem technologischen Fortschritt zur Seite?
Unter der Losung „Digitaler Humanismus“ initiiert dieser Band eine kritische Debatte über die zu gestaltenden Rahmenbedingungen des digitalen Wandels. Wissenschaftler*innen unterschiedlicher Disziplinen diskutieren, wie die Perspektive eines „Digitalen Humanismus“ in unterschiedlichen Kontexten Anwendung finden kann. Sie geben Denkanstöße für eine verantwortungsvolle Technologieentwicklung, skizzieren eine veränderte Arbeitswelt und diskutieren, wie eine digitale Bildung der Zukunft aussehen soll.
Aktualisiert: 2021-02-26
Autor:
Christian Berger,
Ulrike Felt,
Michael Filzmoser,
Judith Fritz,
Lena Marie Glaser,
Michael Gogola,
Martina Hartner-Tiefenthaler,
Fares Kayali,
Dirk Lange,
Katja Mayer,
Lara Rebecca Möller,
Susanne Öchsner,
Markus F Peschl,
Robin Rae,
Peter Reichl,
Petra Schwarz,
Vera Schwarz,
Michael Strassnig,
Nino Tomaschek,
Johanna Urban,
Primož Vidovic,
Patrick Zwickl
> findR *
Dieses Buch liefert 125 kurze und prägnant formulierte Antworten zu allen Themen rund um die operative und strategische Umsetzung einer nachhaltigen Unternehmensführung im Sinne international anerkannter Standards und aktueller Trends sowie der europäischen Anforderungen unter dem EU Climate Action Plan.
Die erweiterten Berichtspflichten zur wirksamen und aussagekräftigen Ausgestaltung von Nachhaltigkeitsberichten treffen insbesondere große Unternehmen und indirekt deren Lieferanten und Partner. Nichtfinanzielle Kennzahlen zu Umwelt-, Arbeitnehmer- und Sozialbelangen, über die Achtung von Menschenrechten sowie die Bekämpfung von Korruption und Informationen die Diversität betreffend müssen in den Lage- und Konzernlageberichten aufgeführt werden. Dabei stellt die Berichterstattung keinen Selbstzweck dar. Vielmehr ist es die Aufforderung sich mit anstehenden Transformationsprozessen auseinanderzusetzen, ein umfassendes Risikomanagement zu etablieren, Chancen zu erkennen, an Robustheit zu gewinnen, Verantwortung zu übernehmen, Initiative zu zeigen und als Vorreiter wahrgenommen zu werden.
Katja Mayers Buch schafft einen schnellen Überblick zu 10 Schwerpunktthemen; u. a. gibt die Autorin Impulse für Nachhaltigkeit als Treiber für Innovation und für einen gewinnbringenden Stakeholderdialog. Außerdem wird die besondere Rolle der Finanzmärkte hervorgehoben.
Seit der Verabschiedung der Sustainable Development Goals im September und dem Pariser Klimaschutzabkommen im Dezember 2015 hat das Thema Nachhaltigkeit einen weiteren Entwicklungsschub erfahren. Die 2. Auflage des Buches spiegelt das in einer umfassenden Überarbeitung der ursprünglichen Themen und durch die Ergänzung um weitere 14 Fragen und Antworten wider. Es werden insbesondere die Neuheiten aus dem EU Action Plan und weitere internationaler Trends aufgegriffen. Darüber hinaus wird über die Print-Version ein kostenloser Zugang zu einem digitalen Frage- und Antwort-Set (Zugriff durch die ) mit Fragen rund um nachhaltige Unternehmensführung bereitgestellt.
Das Buch richtet sich an Praktiker und Experten aus Unternehmensbereichen wie Unternehmensführung, CSR, Finanzen, Investor Relations, Risikomanagement, Corporate Governance, Supply Chain Management, Einkauf, PR & Kommunikation sowie an alle, die sich für Nachhaltigkeit und Unternehmensführung interessieren.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Dieses Nachschlagewerk liefert 111 kurz und prägnant formulierte Antworten zu allen Themen rund um die operative und strategische Umsetzung einer nachhaltigen Unternehmensführung im Sinne des deutschen Nachhaltigkeitskodex und der neuen CSR-Richtlinie zur Nachhaltigkeitsberichterstattung.Die erweiterten Berichtspflichten zur wirksamen und aussagekräftigen Ausgestaltung von Nachhaltigkeitsberichten treffen insbesondere große Unternehmen und indirekt deren Lieferanten und Partner. Zukünftig müssen nichtfinanzielle Kennzahlen zu Umwelt-, Arbeitnehmer- und Sozialbelangen, über die Achtung von Menschenrechten sowie die Bekämpfung von Korruption und Informationen die Diversität betreffend in den Lage- und Konzernlageberichten aufgeführt werden.Katja Mayers Buch schafft einen schnellen Überblick zu 10 Schwerpunktthemen. Sie stellt den Zusammenhang zwischen globalen Entwicklungen und Unternehmen her und geht dabei auf Auswirkungen in Kern- und Managementprozessen ein. Sie beleuchtet Standards für Kommunikation und Berichterstattung und nimmt eine Finanzmarktperspektive ein. Außerdem gibt sie Impulse für Nachhaltigkeit als Treiber für Innovation und für einen gewinnbringenden Stakeholderdialog.
Aktualisiert: 2023-04-02
> findR *
Saftig, schmatzend und wunderbar duftend - hier erleben Sie scharfe Leck-Lesben in Aktion! Wollten Sie schon immer mal wissen, wie es Frauen miteinander treiben? Dann seien Sie dabei, wenn sich lesbische Naschkatzen heißen Sex-Spielen hingeben: Lecken, Fingern, dicke Dildos, Fisting, Gurken! 20 versaute Storys rund um nasse Frauenlust, so unanständig geil, dass es fast aus den Buchseiten heraustropft ...
"'Deine Pussy glitzert so schön, ich kann es durch den Spalt hindurch sehen! Und dein geiler Mösenduft macht mich an, ich will dich ausschlürfen bis zum letzten Tropfen! Deine Spalte soll zucken vor Lust und du wirst mir deinen Saft entgegenpumpen, wenn du kommst und kommst und kommst ...'"
"'Schön stillhalten, du kleine Nutte!', befahl Sina ihrem willigen Opfer und verrieb etwas von ihrem eigenen Lustsaft auf der dicken, fetten Spitze des Toys. Dann setzte sie den beeindruckenden Doppel-Dildo vorsichtig an Lenas enger, 'schmutziger' Öffnung an. Die dunkle Rosette schien geradezu nach Befüllung zu schreien, fand Sina und grinste lüstern ..."
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *
Dieses Buch liefert 125 kurze und prägnant formulierte Antworten zu allen Themen rund um die operative und strategische Umsetzung einer nachhaltigen Unternehmensführung im Sinne international anerkannter Standards und aktueller Trends sowie der europäischen Anforderungen unter dem EU Climate Action Plan.
Die erweiterten Berichtspflichten zur wirksamen und aussagekräftigen Ausgestaltung von Nachhaltigkeitsberichten treffen insbesondere große Unternehmen und indirekt deren Lieferanten und Partner. Nichtfinanzielle Kennzahlen zu Umwelt-, Arbeitnehmer- und Sozialbelangen, über die Achtung von Menschenrechten sowie die Bekämpfung von Korruption und Informationen die Diversität betreffend müssen in den Lage- und Konzernlageberichten aufgeführt werden. Dabei stellt die Berichterstattung keinen Selbstzweck dar. Vielmehr ist es die Aufforderung sich mit anstehenden Transformationsprozessen auseinanderzusetzen, ein umfassendes Risikomanagement zu etablieren, Chancen zu erkennen, an Robustheit zu gewinnen, Verantwortung zu übernehmen, Initiative zu zeigen und als Vorreiter wahrgenommen zu werden.
Katja Mayers Buch schafft einen schnellen Überblick zu 10 Schwerpunktthemen; u. a. gibt die Autorin Impulse für Nachhaltigkeit als Treiber für Innovation und für einen gewinnbringenden Stakeholderdialog. Außerdem wird die besondere Rolle der Finanzmärkte hervorgehoben.
Seit der Verabschiedung der Sustainable Development Goals im September und dem Pariser Klimaschutzabkommen im Dezember 2015 hat das Thema Nachhaltigkeit einen weiteren Entwicklungsschub erfahren. Die 2. Auflage des Buches spiegelt das in einer umfassenden Überarbeitung der ursprünglichen Themen und durch die Ergänzung um weitere 14 Fragen und Antworten wider. Es werden insbesondere die Neuheiten aus dem EU Action Plan und weitere internationaler Trends aufgegriffen. Darüber hinaus wird über die Print-Version ein kostenloser Zugang zu einem digitalen Frage- und Antwort-Set (Zugriff durch die ) mit Fragen rund um nachhaltige Unternehmensführung bereitgestellt.
Das Buch richtet sich an Praktiker und Experten aus Unternehmensbereichen wie Unternehmensführung, CSR, Finanzen, Investor Relations, Risikomanagement, Corporate Governance, Supply Chain Management, Einkauf, PR & Kommunikation sowie an alle, die sich für Nachhaltigkeit und Unternehmensführung interessieren.
Aktualisiert: 2023-04-02
> findR *
Die Möglichkeit, komplexe Strukturen visuell darstellen und damit besser beschreiben und analysieren zu können, ist ein zentraler Mehrwert der sozialen Netzwerkanalyse. Dies betrifft die Präsentation und Vermittlung von Forschungsergebnissen, die Exploration und Datenanalyse sowie die Erhebung mit Hilfe von Netzwerkkarten, -zeichnungen und -diagrammen. Obgleich die Visualisierung sozialer Netzwerke Teil des Forschungsalltags ist, wird ihre Rolle in der Forschungspraxis und ihr Einfluss auf den Erkenntnisprozess selten thematisiert. Den Potentialen und Grenzen visueller Darstellungen bei der Untersuchung sozialer Netzwerke gehen die Beiträge dieses Bandes nach. Thema sind Netzwerkvisualisierungen und die Rolle bildgebender Verfahren im gesamten Forschungsprozess.
Aktualisiert: 2023-04-27
> findR *
Das Werk richtet sich primär an Praktiker in der operativen Projektarbeit. Strategien, Prozesse, Methoden und Tools des Stakeholdermanagements werden einzeln und in ihrem Zusammenwirken erläutert. Die Publikation wird zudem auch zahlreiche Beispiele zusammentragen, auf branchenspezifische Besonderheiten eingehen und Schnittstellen zu anderen Schwerpunkten der Projektarbeit und Projektarbeit innerhalb der Organisation aufzeigen.Projekte werden üblicherweise als ein komplexes Vorhaben definiert, das durch die Einmaligkeit der Durchführungsbedingungen in ihrer Gesamtheit gekennzeichnet ist. Es werden die Zielvorgaben, die zeitlich, finanziellen, personellen oder andere Begrenzungen hervorgehoben. Es wird die Abgrenzung zu anderen Vorhaben und die projektspezifische Organisation betont, selten jedoch wird ein Schwerpunkt auf die Einmaligkeit des Gesamtkontextes gelegt. Aber gerade das Umfeld in das jedes Projekt eingebettet ist und die einzelnen Akteure – die sogenannten interessierten Parteien oder Projektstakeholder, mit denen es in ständiger wechselseitiger Beziehung steht, werden zum Spannungsfeld und für die meisten Projekte der entscheidende Erfolgsfaktor oder auch Grund zum Scheitern.
Aktualisiert: 2021-05-04
> findR *
Das Werk richtet sich primär an Praktiker in der operativen Projektarbeit. Strategien, Prozesse, Methoden und Tools des Stakeholdermanagements werden einzeln und in ihrem Zusammenwirken erläutert. Die Publikation wird zudem auch zahlreiche Beispiele zusammentragen, auf branchenspezifische Besonderheiten eingehen und Schnittstellen zu anderen Schwerpunkten der Projektarbeit und Projektarbeit innerhalb der Organisation aufzeigen.Projekte werden üblicherweise als ein komplexes Vorhaben definiert, das durch die Einmaligkeit der Durchführungsbedingungen in ihrer Gesamtheit gekennzeichnet ist. Es werden die Zielvorgaben, die zeitlich, finanziellen, personellen oder andere Begrenzungen hervorgehoben. Es wird die Abgrenzung zu anderen Vorhaben und die projektspezifische Organisation betont, selten jedoch wird ein Schwerpunkt auf die Einmaligkeit des Gesamtkontextes gelegt. Aber gerade das Umfeld in das jedes Projekt eingebettet ist und die einzelnen Akteure – die sogenannten interessierten Parteien oder Projektstakeholder, mit denen es in ständiger wechselseitiger Beziehung steht, werden zum Spannungsfeld und für die meisten Projekte der entscheidende Erfolgsfaktor oder auch Grund zum Scheitern.
Aktualisiert: 2021-05-04
> findR *
Dieses Nachschlagewerk liefert 111 kurz und prägnant formulierte Antworten zu allen Themen rund um die operative und strategische Umsetzung einer nachhaltigen Unternehmensführung im Sinne des deutschen Nachhaltigkeitskodex und der neuen CSR-Richtlinie zur Nachhaltigkeitsberichterstattung.Die erweiterten Berichtspflichten zur wirksamen und aussagekräftigen Ausgestaltung von Nachhaltigkeitsberichten treffen insbesondere große Unternehmen und indirekt deren Lieferanten und Partner. Zukünftig müssen nichtfinanzielle Kennzahlen zu Umwelt-, Arbeitnehmer- und Sozialbelangen, über die Achtung von Menschenrechten sowie die Bekämpfung von Korruption und Informationen die Diversität betreffend in den Lage- und Konzernlageberichten aufgeführt werden.Katja Mayers Buch schafft einen schnellen Überblick zu 10 Schwerpunktthemen. Sie stellt den Zusammenhang zwischen globalen Entwicklungen und Unternehmen her und geht dabei auf Auswirkungen in Kern- und Managementprozessen ein. Sie beleuchtet Standards für Kommunikation und Berichterstattung und nimmt eine Finanzmarktperspektive ein. Außerdem gibt sie Impulse für Nachhaltigkeit als Treiber für Innovation und für einen gewinnbringenden Stakeholderdialog.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *
24 Marketingfach- und Führungskräfte kommen zu Wort, die aus unterschiedlichen Perspektiven ihre Thesen zur zukünftigen Entwicklung des Marketing und verwandter Disziplinen vorstellen und vertreten. Bewusst liefert diese Publikation individuelle, und damit subjektive und zum Teil auch widersprüchliche Aussagen und Blickwinkel.
Aktualisiert: 2018-12-10
Autor:
Dr. Sibylle Appel,
Michael Berger,
Sven Clasen,
Arno Dirlewanger,
Thomas Eggeling,
Patricia Eibes M.A.,
Michael Eibes,
Silke Eilers,
André Engels,
Sigrid Fechner-Sabo,
Prof. Dr. Bettina Fischer,
Thorsten Frerk,
Dirk Geßner,
Martin Hegel,
Sabine Heukrodt-Bauer,
Dr. Sabine Holicki,
Maren Huth,
Diana Jaffé,
Sabine Kanzler-Magrit,
Dr. Alexander Klar,
Magda Klukowski,
Prof. Dr. Thomas Kolb,
Prof. Dr. Dennis Lotter,
Dr. Felix P. Lutz,
Katja Mayer,
Dr. Pero Micic,
Tina Müller,
Salvatore Ruggiero,
Prof. Dr. Jutta Rump,
René Schmoll,
Christian Thunig,
Prof. Dr. Stefan Walter,
Thomas Zimmerling
> findR *
Saftig, schmatzend und wunderbar duftend - hier erleben Sie scharfe Leck-Lesben in Aktion! Wollten Sie schon immer mal wissen, wie es Frauen miteinander treiben? Dann seien Sie dabei, wenn sich lesbische Naschkatzen heißen Sex-Spielen hingeben: Lecken, Fingern, dicke Dildos, Fisting, Gurken! 20 versaute Storys rund um nasse Frauenlust, so unanständig geil, dass es fast aus den Buchseiten heraustropft ...
"'Deine Pussy glitzert so schön, ich kann es durch den Spalt hindurch sehen! Und dein geiler Mösenduft macht mich an, ich will dich ausschlürfen bis zum letzten Tropfen! Deine Spalte soll zucken vor Lust und du wirst mir deinen Saft entgegenpumpen, wenn du kommst und kommst und kommst ...'"
"'Schön stillhalten, du kleine Nutte!', befahl Sina ihrem willigen Opfer und verrieb etwas von ihrem eigenen Lustsaft auf der dicken, fetten Spitze des Toys. Dann setzte sie den beeindruckenden Doppel-Dildo vorsichtig an Lenas enger, 'schmutziger' Öffnung an. Die dunkle Rosette schien geradezu nach Befüllung zu schreien, fand Sina und grinste lüstern ..."
Aktualisiert: 2021-08-12
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Mayer, Katja
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonMayer, Katja ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Mayer, Katja.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Mayer, Katja im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Mayer, Katja .
Mayer, Katja - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Mayer, Katja die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Mayer, Katja und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.