Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige Strategie für Verkäufer und Unternehmen, um im Preiswettbewerb bestehen zu können. In diesem Buch wird Schritt für Schritt und an vielen praktischen Beispielen dargestellt, wie die Verkaufsverhandlung durch die Präsentation des individuell abgestimmten Kundennutzens auf der Basis einer motivorientierten Bedarfsanalyse gelingt. „Vorbereitung, fragen und zuhören, Bedarfserkennung, individueller Nutzen: das ist Wertschätzung und damit der richtige Weg in der heutigen Zeit.“Dirk Wegener, Senior Manager Sales Development, Carlsberg Deutschland Markengesellschaft „Die Autoren geben praktische Anleitungen und Verkaufshilfen für die Vertriebsarbeit. Sie erklären umfassend, in welchen Bereichen Verkäufer Mehrwert erzeugen können.“Armin Burmeister, Geschäftsführer, Botament Systembaustoffe GmbH & Co. KG „Eine zielführende und praxisorientierte Anleitung auch für den bereits ambitionierten Verkäufer. Sehr zu empfehlen!“Thorsten Scholl, Senior Director, SymphonyIRI Group GmbH„Dieses Buch hat das Zeug zum Standardwerk und gehört auf jeden Arbeitsplatz von Verkäufern, Marketing- und Produktmanagern sowie Vertriebsleitern.“ Ursula Petry, Director of Market and Client Sales, ibm.com, Europe IBM Sales & Distribution Deutschland GmbH„Ein großartiges Buch mit wertvollen Ideen und konkreten Techniken für den Einsatz im persönlichen Verkauf.“Serkan Caliskan, Senior Manager, BearingPoint GmbH
Aktualisiert: 2023-07-02
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Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige Strategie für Verkäufer und Unternehmen, um im Preiswettbewerb bestehen zu können. In diesem Buch wird Schritt für Schritt und an vielen praktischen Beispielen dargestellt, wie die Verkaufsverhandlung durch die Präsentation des individuell abgestimmten Kundennutzens auf der Basis einer motivorientierten Bedarfsanalyse gelingt. „Vorbereitung, fragen und zuhören, Bedarfserkennung, individueller Nutzen: das ist Wertschätzung und damit der richtige Weg in der heutigen Zeit.“Dirk Wegener, Senior Manager Sales Development, Carlsberg Deutschland Markengesellschaft „Die Autoren geben praktische Anleitungen und Verkaufshilfen für die Vertriebsarbeit. Sie erklären umfassend, in welchen Bereichen Verkäufer Mehrwert erzeugen können.“Armin Burmeister, Geschäftsführer, Botament Systembaustoffe GmbH & Co. KG „Eine zielführende und praxisorientierte Anleitung auch für den bereits ambitionierten Verkäufer. Sehr zu empfehlen!“Thorsten Scholl, Senior Director, SymphonyIRI Group GmbH„Dieses Buch hat das Zeug zum Standardwerk und gehört auf jeden Arbeitsplatz von Verkäufern, Marketing- und Produktmanagern sowie Vertriebsleitern.“ Ursula Petry, Director of Market and Client Sales, ibm.com, Europe IBM Sales & Distribution Deutschland GmbH„Ein großartiges Buch mit wertvollen Ideen und konkreten Techniken für den Einsatz im persönlichen Verkauf.“Serkan Caliskan, Senior Manager, BearingPoint GmbH
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Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige Strategie für Verkäufer und Unternehmen, um im Preiswettbewerb bestehen zu können. In diesem Buch wird Schritt für Schritt und an vielen praktischen Beispielen dargestellt, wie die Verkaufsverhandlung durch die Präsentation des individuell abgestimmten Kundennutzens auf der Basis einer motivorientierten Bedarfsanalyse gelingt. „Vorbereitung, fragen und zuhören, Bedarfserkennung, individueller Nutzen: das ist Wertschätzung und damit der richtige Weg in der heutigen Zeit.“Dirk Wegener, Senior Manager Sales Development, Carlsberg Deutschland Markengesellschaft „Die Autoren geben praktische Anleitungen und Verkaufshilfen für die Vertriebsarbeit. Sie erklären umfassend, in welchen Bereichen Verkäufer Mehrwert erzeugen können.“Armin Burmeister, Geschäftsführer, Botament Systembaustoffe GmbH & Co. KG „Eine zielführende und praxisorientierte Anleitung auch für den bereits ambitionierten Verkäufer. Sehr zu empfehlen!“Thorsten Scholl, Senior Director, SymphonyIRI Group GmbH„Dieses Buch hat das Zeug zum Standardwerk und gehört auf jeden Arbeitsplatz von Verkäufern, Marketing- und Produktmanagern sowie Vertriebsleitern.“ Ursula Petry, Director of Market and Client Sales, ibm.com, Europe IBM Sales & Distribution Deutschland GmbH„Ein großartiges Buch mit wertvollen Ideen und konkreten Techniken für den Einsatz im persönlichen Verkauf.“Serkan Caliskan, Senior Manager, BearingPoint GmbH
Aktualisiert: 2023-07-02
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Customer Obsession stellt den Kunden in den Mittelpunkt. Wie Sie Ihren Vertrieb mit konsequenter Kundenorientierung erfolgreich weiterentwickeln, zeigen Ingo Kett, Thomas Menthe und Henning Russlies entlang eines durchgehenden Fallbeispiels. Das Beste aus 25 Jahren Unternehmensberatung und Account-Management mit ausgereiften Erfolgsrezepten für Vertriebsprofis!
Aktualisiert: 2023-06-24
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Aktualisiert: 2023-06-24
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Aktualisiert: 2023-06-24
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Aktualisiert: 2023-06-24
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Aktualisiert: 2023-06-24
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Aktualisiert: 2023-06-24
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Verkaufen hatte zu allen Zeiten seinen Stellenwert. In wirtschaftlich schwierigen Zeiten gewinnt ein effektiver Vertrieb noch mehr an Bedeutung. Ohne ein konkretes Radarsystem für eine erfolgreiche Vertriebsstrategie läuft künftig nichts mehr. Wer nicht weiß, mit
• welchen Produkten,
• welchen Kundengruppen,
• welchen Vertriebsmethoden,
• welchen Vertriebswegen,
• welchen Kennzahlen,
• welchen Mehrwertkonzepten,
• welchen Verkaufsstilen,
• welchen Vertriebsmitarbeitern,
• welchen Alleinstellungsmerkmalen
man wachsen will, hat seine Hausaufgaben nicht gemacht. Vieles bleibt dann dem Zufall überlassen.
Die Autoren, erfahrene Praktiker und Trainer, zeigen Ihnen, wie eine klare, stringente Vertriebsstrategie mit einem effektiven Vertrieb aufzubauen und umzusetzen ist.
Diese 3., überarbeitete und erweiterte Auflage bietet neueste Erkenntnisse im Bereich der Kaufpsychologie, praxiserprobte Methoden zur Verbesserung von Verkaufsprognosen, ein Konzept zum Schlagzahlmanagement sowie ein neues Kapitel zum Thema Beziehungsmanagement als Wettbewerbsvorteil.
Aktualisiert: 2023-06-15
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Mehr denn je zuvor wird Führung künftig zur wesentlichen Voraussetzung für das Überleben von Unternehmen. Hieraus ergibt sich eine neue Rolle der Führungskraft auf allen Hierarchieebenen. Die vorliegende 2. Auflage wurde überarbeitet und um zwei Themen erweitert, die für die Umsetzung der Kernaufgaben für Führungskräfte zukunftweisend sind: 1. Das Thema Leadership und die dazugehörige Transformation der Führungskraft sind entscheidend für eine effektive Führungsarbeit. 2. Das Thema Change Management gilt heutzutage als Erfolgsfaktor einer Führungskraft, um Veränderungen in den verschiedenen Bereichen schnell umzusetzen. Die Leser erhalten konkrete, praxistaugliche Vorschläge zur direkten Umsetzung im Unternehmen. Die Führungskraft wird dabei stets als Stratege, Entscheider und Personalverantwortlicher gesehen. Anhand vieler Beispiele und Grafiken sowie wirklichkeitsnaher Dialoge mit Führungskräften namhafter Unternehmen wird anschaulich gezeigt, wie die neue Führung zur Steigerung der Umsetzungskompetenz aussehen sollte. Den beiden Autoren gelingt es, wichtige und (überlebens-)notwendige Entwicklungen im Bereich der Führung aufzuzeigen; hierbei kommt ihnen ihre jahrelange Erfahrung als Trainer und Berater zugute. Viel Erfolg bei der Umsetzung!
Aktualisiert: 2023-06-15
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Verkaufen hatte zu allen Zeiten seinen Stellenwert. In wirtschaftlich schwierigen Zeiten gewinnt ein effektiver Vertrieb noch mehr an Bedeutung. Ohne ein konkretes Radarsystem für eine erfolgreiche Vertriebsstrategie läuft künftig nichts mehr. Wer nicht weiß, mit
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man wachsen will, hat seine Hausaufgaben nicht gemacht. Vieles bleibt dann dem Zufall überlassen.
Die Autoren, erfahrene Praktiker und Trainer, zeigen Ihnen, wie eine klare, stringente Vertriebsstrategie mit einem effektiven Vertrieb aufzubauen und umzusetzen ist.
Diese 3., überarbeitete und erweiterte Auflage bietet neueste Erkenntnisse im Bereich der Kaufpsychologie, praxiserprobte Methoden zur Verbesserung von Verkaufsprognosen, ein Konzept zum Schlagzahlmanagement sowie ein neues Kapitel zum Thema Beziehungsmanagement als Wettbewerbsvorteil.
Aktualisiert: 2023-05-25
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Aktualisiert: 2023-05-24
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Aktualisiert: 2023-05-24
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Mehr denn je zuvor wird Führung künftig zur wesentlichen Voraussetzung für das Überleben von Unternehmen. Hieraus ergibt sich eine neue Rolle der Führungskraft auf allen Hierarchieebenen. Die vorliegende 2. Auflage wurde überarbeitet und um zwei Themen erweitert, die für die Umsetzung der Kernaufgaben für Führungskräfte zukunftweisend sind: 1. Das Thema Leadership und die dazugehörige Transformation der Führungskraft sind entscheidend für eine effektive Führungsarbeit. 2. Das Thema Change Management gilt heutzutage als Erfolgsfaktor einer Führungskraft, um Veränderungen in den verschiedenen Bereichen schnell umzusetzen. Die Leser erhalten konkrete, praxistaugliche Vorschläge zur direkten Umsetzung im Unternehmen. Die Führungskraft wird dabei stets als Stratege, Entscheider und Personalverantwortlicher gesehen. Anhand vieler Beispiele und Grafiken sowie wirklichkeitsnaher Dialoge mit Führungskräften namhafter Unternehmen wird anschaulich gezeigt, wie die neue Führung zur Steigerung der Umsetzungskompetenz aussehen sollte. Den beiden Autoren gelingt es, wichtige und (überlebens-)notwendige Entwicklungen im Bereich der Führung aufzuzeigen; hierbei kommt ihnen ihre jahrelange Erfahrung als Trainer und Berater zugute. Viel Erfolg bei der Umsetzung!
Aktualisiert: 2023-05-20
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Verkaufen hatte zu allen Zeiten seinen Stellenwert. In wirtschaftlich schwierigen Zeiten gewinnt ein effektiver Vertrieb noch mehr an Bedeutung. Ohne ein konkretes Radarsystem für eine erfolgreiche Vertriebsstrategie läuft künftig nichts mehr. Wer nicht weiß, mit
• welchen Produkten,
• welchen Kundengruppen,
• welchen Vertriebsmethoden,
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• welchen Kennzahlen,
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• welchen Alleinstellungsmerkmalen
man wachsen will, hat seine Hausaufgaben nicht gemacht. Vieles bleibt dann dem Zufall überlassen.
Die Autoren, erfahrene Praktiker und Trainer, zeigen Ihnen, wie eine klare, stringente Vertriebsstrategie mit einem effektiven Vertrieb aufzubauen und umzusetzen ist.
Diese 3., überarbeitete und erweiterte Auflage bietet neueste Erkenntnisse im Bereich der Kaufpsychologie, praxiserprobte Methoden zur Verbesserung von Verkaufsprognosen, ein Konzept zum Schlagzahlmanagement sowie ein neues Kapitel zum Thema Beziehungsmanagement als Wettbewerbsvorteil.
Aktualisiert: 2023-05-15
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Mehr denn je zuvor wird Führung künftig zur wesentlichen Voraussetzung für das Überleben von Unternehmen. Hieraus ergibt sich eine neue Rolle der Führungskraft auf allen Hierarchieebenen. Die vorliegende 2. Auflage wurde überarbeitet und um zwei Themen erweitert, die für die Umsetzung der Kernaufgaben für Führungskräfte zukunftweisend sind: 1. Das Thema Leadership und die dazugehörige Transformation der Führungskraft sind entscheidend für eine effektive Führungsarbeit. 2. Das Thema Change Management gilt heutzutage als Erfolgsfaktor einer Führungskraft, um Veränderungen in den verschiedenen Bereichen schnell umzusetzen. Die Leser erhalten konkrete, praxistaugliche Vorschläge zur direkten Umsetzung im Unternehmen. Die Führungskraft wird dabei stets als Stratege, Entscheider und Personalverantwortlicher gesehen. Anhand vieler Beispiele und Grafiken sowie wirklichkeitsnaher Dialoge mit Führungskräften namhafter Unternehmen wird anschaulich gezeigt, wie die neue Führung zur Steigerung der Umsetzungskompetenz aussehen sollte. Den beiden Autoren gelingt es, wichtige und (überlebens-)notwendige Entwicklungen im Bereich der Führung aufzuzeigen; hierbei kommt ihnen ihre jahrelange Erfahrung als Trainer und Berater zugute. Viel Erfolg bei der Umsetzung!
Aktualisiert: 2023-05-15
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Aktualisiert: 2023-05-11
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Im Zeitalter der Akquise über soziale Medien und E-Mail ist es schwieriger geworden, an die Top-Entscheider heranzukommen. Lesen Sie in diesem Buch wie man dennoch erfolgreich Termine mit dem Vorstand akquirieren kann, obwohl der telefonische Kanal fast nicht mehr funktioniert. Die Autoren zeigen, wie man praxiserprobte Tricks erfolgreich anwenden kann. Von der Vorbereitung bis zur E-Mail Formulierung findet der Verkäufer hilfreiche Praxis Tipps.
Aktualisiert: 2022-08-11
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Customer Obsession stellt den Kunden in den Mittelpunkt. Wie Sie Ihren Vertrieb mit konsequenter Kundenorientierung erfolgreich weiterentwickeln, zeigen Ingo Kett, Thomas Menthe und Henning Russlies entlang eines durchgehenden Fallbeispiels. Das Beste aus 25 Jahren Unternehmensberatung und Account-Management mit ausgereiften Erfolgsrezepten für Vertriebsprofis!
Aktualisiert: 2023-04-24
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