Im Management kommt es darauf an, Informationen so zu vermitteln, daß sie zum erwünschten Erfolg führen. Bildliche Informationen werden erfahrungsgemäß schneller und vollständiger aufgenommen und verarbeitet als Texte, Zahlen oder akustische Informationen. Das Buch enthält Regeln zur Gestaltung von Bildern und Grafiken, die auf verhaltenswissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Mit ihren spezifischen Eigenheiten, charakteristischen Stärken und Schwächen unterscheiden sich Mittel- und Kleinbetriebe fundamental von Großunternehmen. Zwangsläufig erfordert daher auch die Führung von Mittel- und Kleinunternehmen eine Betriebswirtschaftslehre, die auf die besonderen Belange dieser Unternehmen zugeschnitten ist. Dieses jetzt in 6. Auflage erschienene Standardwerk schließt konsequent die noch bestehenden Wissenslücken. Experten geben einen fundierten Gesamtüberblick zu wichtigen Besonderheiten, typischen Problemen und wirkungsvollen Stellschrauben entlang einschlägiger betriebswirtschaftlicher Funktionen in Mittel- und Kleinbetrieben. Die Neuauflage berücksichtigt die jüngsten fachlichen Entwicklungen in allen betrieblichen Entscheidungsbereichen.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Klaus Ballarini,
Ingolf Bamberger,
Stefan Behringer,
Christoph J. Börner,
Ronald Gleich,
Eberhard Hamer,
Annegret Hauer,
Thomas Hering,
Stefan Hofmann,
Detlef Keese,
Rudolf O. Large,
Joachim Metternich,
Jörn-Axel Meyer,
Deborah Nasca,
Hans-Christian Pfohl,
Mike Schulze,
Hermann Simon,
Volker Stein,
Aurelio J.F. Vincenti,
Thomas Wrona,
Cornelia Zanger,
Alice K. Zapf
> findR *
Mit ihren spezifischen Eigenheiten, charakteristischen Stärken und Schwächen unterscheiden sich Mittel- und Kleinbetriebe fundamental von Großunternehmen. Zwangsläufig erfordert daher auch die Führung von Mittel- und Kleinunternehmen eine Betriebswirtschaftslehre, die auf die besonderen Belange dieser Unternehmen zugeschnitten ist. Dieses jetzt in 6. Auflage erschienene Standardwerk schließt konsequent die noch bestehenden Wissenslücken. Experten geben einen fundierten Gesamtüberblick zu wichtigen Besonderheiten, typischen Problemen und wirkungsvollen Stellschrauben entlang einschlägiger betriebswirtschaftlicher Funktionen in Mittel- und Kleinbetrieben. Die Neuauflage berücksichtigt die jüngsten fachlichen Entwicklungen in allen betrieblichen Entscheidungsbereichen.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Klaus Ballarini,
Ingolf Bamberger,
Stefan Behringer,
Christoph J. Börner,
Ronald Gleich,
Eberhard Hamer,
Annegret Hauer,
Thomas Hering,
Stefan Hofmann,
Detlef Keese,
Rudolf O. Large,
Joachim Metternich,
Jörn-Axel Meyer,
Deborah Nasca,
Hans-Christian Pfohl,
Mike Schulze,
Hermann Simon,
Volker Stein,
Aurelio J.F. Vincenti,
Thomas Wrona,
Cornelia Zanger,
Alice K. Zapf
> findR *
Mit ihren spezifischen Eigenheiten, charakteristischen Stärken und Schwächen unterscheiden sich Mittel- und Kleinbetriebe fundamental von Großunternehmen. Zwangsläufig erfordert daher auch die Führung von Mittel- und Kleinunternehmen eine Betriebswirtschaftslehre, die auf die besonderen Belange dieser Unternehmen zugeschnitten ist. Dieses jetzt in 6. Auflage erschienene Standardwerk schließt konsequent die noch bestehenden Wissenslücken. Experten geben einen fundierten Gesamtüberblick zu wichtigen Besonderheiten, typischen Problemen und wirkungsvollen Stellschrauben entlang einschlägiger betriebswirtschaftlicher Funktionen in Mittel- und Kleinbetrieben. Die Neuauflage berücksichtigt die jüngsten fachlichen Entwicklungen in allen betrieblichen Entscheidungsbereichen.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Klaus Ballarini,
Ingolf Bamberger,
Stefan Behringer,
Christoph J. Börner,
Ronald Gleich,
Eberhard Hamer,
Annegret Hauer,
Thomas Hering,
Stefan Hofmann,
Detlef Keese,
Rudolf O. Large,
Joachim Metternich,
Jörn-Axel Meyer,
Deborah Nasca,
Hans-Christian Pfohl,
Mike Schulze,
Hermann Simon,
Volker Stein,
Aurelio J.F. Vincenti,
Thomas Wrona,
Cornelia Zanger,
Alice K. Zapf
> findR *
Mit ihren spezifischen Eigenheiten, charakteristischen Stärken und Schwächen unterscheiden sich Mittel- und Kleinbetriebe fundamental von Großunternehmen. Zwangsläufig erfordert daher auch die Führung von Mittel- und Kleinunternehmen eine Betriebswirtschaftslehre, die auf die besonderen Belange dieser Unternehmen zugeschnitten ist. Dieses jetzt in 6. Auflage erschienene Standardwerk schließt konsequent die noch bestehenden Wissenslücken. Experten geben einen fundierten Gesamtüberblick zu wichtigen Besonderheiten, typischen Problemen und wirkungsvollen Stellschrauben entlang einschlägiger betriebswirtschaftlicher Funktionen in Mittel- und Kleinbetrieben. Die Neuauflage berücksichtigt die jüngsten fachlichen Entwicklungen in allen betrieblichen Entscheidungsbereichen.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Klaus Ballarini,
Ingolf Bamberger,
Stefan Behringer,
Christoph J. Börner,
Ronald Gleich,
Eberhard Hamer,
Annegret Hauer,
Thomas Hering,
Stefan Hofmann,
Detlef Keese,
Rudolf O. Large,
Joachim Metternich,
Jörn-Axel Meyer,
Deborah Nasca,
Hans-Christian Pfohl,
Mike Schulze,
Hermann Simon,
Volker Stein,
Aurelio J.F. Vincenti,
Thomas Wrona,
Cornelia Zanger,
Alice K. Zapf
> findR *
Mit ihren spezifischen Eigenheiten, charakteristischen Stärken und Schwächen unterscheiden sich Mittel- und Kleinbetriebe fundamental von Großunternehmen. Zwangsläufig erfordert daher auch die Führung von Mittel- und Kleinunternehmen eine Betriebswirtschaftslehre, die auf die besonderen Belange dieser Unternehmen zugeschnitten ist. Dieses jetzt in 6. Auflage erschienene Standardwerk schließt konsequent die noch bestehenden Wissenslücken. Experten geben einen fundierten Gesamtüberblick zu wichtigen Besonderheiten, typischen Problemen und wirkungsvollen Stellschrauben entlang einschlägiger betriebswirtschaftlicher Funktionen in Mittel- und Kleinbetrieben. Die Neuauflage berücksichtigt die jüngsten fachlichen Entwicklungen in allen betrieblichen Entscheidungsbereichen.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Klaus Ballarini,
Ingolf Bamberger,
Stefan Behringer,
Christoph J. Börner,
Ronald Gleich,
Eberhard Hamer,
Annegret Hauer,
Thomas Hering,
Stefan Hofmann,
Detlef Keese,
Rudolf O. Large,
Joachim Metternich,
Jörn-Axel Meyer,
Deborah Nasca,
Hans-Christian Pfohl,
Mike Schulze,
Hermann Simon,
Volker Stein,
Aurelio J.F. Vincenti,
Thomas Wrona,
Cornelia Zanger,
Alice K. Zapf
> findR *
Mit ihren spezifischen Eigenheiten, charakteristischen Stärken und Schwächen unterscheiden sich Mittel- und Kleinbetriebe fundamental von Großunternehmen. Zwangsläufig erfordert daher auch die Führung von Mittel- und Kleinunternehmen eine Betriebswirtschaftslehre, die auf die besonderen Belange dieser Unternehmen zugeschnitten ist. Dieses jetzt in 6. Auflage erschienene Standardwerk schließt konsequent die noch bestehenden Wissenslücken. Experten geben einen fundierten Gesamtüberblick zu wichtigen Besonderheiten, typischen Problemen und wirkungsvollen Stellschrauben entlang einschlägiger betriebswirtschaftlicher Funktionen in Mittel- und Kleinbetrieben. Die Neuauflage berücksichtigt die jüngsten fachlichen Entwicklungen in allen betrieblichen Entscheidungsbereichen.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Klaus Ballarini,
Ingolf Bamberger,
Stefan Behringer,
Christoph J. Börner,
Ronald Gleich,
Eberhard Hamer,
Annegret Hauer,
Thomas Hering,
Stefan Hofmann,
Detlef Keese,
Rudolf O. Large,
Joachim Metternich,
Jörn-Axel Meyer,
Deborah Nasca,
Hans-Christian Pfohl,
Mike Schulze,
Hermann Simon,
Volker Stein,
Aurelio J.F. Vincenti,
Thomas Wrona,
Cornelia Zanger,
Alice K. Zapf
> findR *
Mit ihren spezifischen Eigenheiten, charakteristischen Stärken und Schwächen unterscheiden sich Mittel- und Kleinbetriebe fundamental von Großunternehmen. Zwangsläufig erfordert daher auch die Führung von Mittel- und Kleinunternehmen eine Betriebswirtschaftslehre, die auf die besonderen Belange dieser Unternehmen zugeschnitten ist. Dieses jetzt in 6. Auflage erschienene Standardwerk schließt konsequent die noch bestehenden Wissenslücken. Experten geben einen fundierten Gesamtüberblick zu wichtigen Besonderheiten, typischen Problemen und wirkungsvollen Stellschrauben entlang einschlägiger betriebswirtschaftlicher Funktionen in Mittel- und Kleinbetrieben. Die Neuauflage berücksichtigt die jüngsten fachlichen Entwicklungen in allen betrieblichen Entscheidungsbereichen.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Klaus Ballarini,
Ingolf Bamberger,
Stefan Behringer,
Christoph J. Börner,
Ronald Gleich,
Eberhard Hamer,
Annegret Hauer,
Thomas Hering,
Stefan Hofmann,
Detlef Keese,
Rudolf O. Large,
Joachim Metternich,
Jörn-Axel Meyer,
Deborah Nasca,
Hans-Christian Pfohl,
Mike Schulze,
Hermann Simon,
Volker Stein,
Aurelio J.F. Vincenti,
Thomas Wrona,
Cornelia Zanger,
Alice K. Zapf
> findR *
Mit ihren spezifischen Eigenheiten, charakteristischen Stärken und Schwächen unterscheiden sich Mittel- und Kleinbetriebe fundamental von Großunternehmen. Zwangsläufig erfordert daher auch die Führung von Mittel- und Kleinunternehmen eine Betriebswirtschaftslehre, die auf die besonderen Belange dieser Unternehmen zugeschnitten ist. Dieses jetzt in 6. Auflage erschienene Standardwerk schließt konsequent die noch bestehenden Wissenslücken. Experten geben einen fundierten Gesamtüberblick zu wichtigen Besonderheiten, typischen Problemen und wirkungsvollen Stellschrauben entlang einschlägiger betriebswirtschaftlicher Funktionen in Mittel- und Kleinbetrieben. Die Neuauflage berücksichtigt die jüngsten fachlichen Entwicklungen in allen betrieblichen Entscheidungsbereichen.
Aktualisiert: 2023-04-24
Autor:
Klaus Ballarini,
Ingolf Bamberger,
Stefan Behringer,
Christoph J. Börner,
Ronald Gleich,
Eberhard Hamer,
Annegret Hauer,
Thomas Hering,
Stefan Hofmann,
Detlef Keese,
Rudolf O. Large,
Joachim Metternich,
Jörn-Axel Meyer,
Deborah Nasca,
Hans-Christian Pfohl,
Mike Schulze,
Hermann Simon,
Volker Stein,
Aurelio J.F. Vincenti,
Thomas Wrona,
Cornelia Zanger,
Alice K. Zapf
> findR *
Mit ihren spezifischen Eigenheiten, charakteristischen Stärken und Schwächen unterscheiden sich Mittel- und Kleinbetriebe fundamental von Großunternehmen. Zwangsläufig erfordert daher auch die Führung von Mittel- und Kleinunternehmen eine Betriebswirtschaftslehre, die auf die besonderen Belange dieser Unternehmen zugeschnitten ist. Dieses jetzt in 6. Auflage erschienene Standardwerk schließt konsequent die noch bestehenden Wissenslücken. Experten geben einen fundierten Gesamtüberblick zu wichtigen Besonderheiten, typischen Problemen und wirkungsvollen Stellschrauben entlang einschlägiger betriebswirtschaftlicher Funktionen in Mittel- und Kleinbetrieben. Die Neuauflage berücksichtigt die jüngsten fachlichen Entwicklungen in allen betrieblichen Entscheidungsbereichen.
Aktualisiert: 2023-04-24
Autor:
Klaus Ballarini,
Ingolf Bamberger,
Stefan Behringer,
Christoph J. Börner,
Ronald Gleich,
Eberhard Hamer,
Annegret Hauer,
Thomas Hering,
Stefan Hofmann,
Detlef Keese,
Rudolf O. Large,
Joachim Metternich,
Jörn-Axel Meyer,
Deborah Nasca,
Hans-Christian Pfohl,
Mike Schulze,
Hermann Simon,
Volker Stein,
Aurelio J.F. Vincenti,
Thomas Wrona,
Cornelia Zanger,
Alice K. Zapf
> findR *
Im Management kommt es darauf an, Informationen so zu vermitteln, daß sie zum erwünschten Erfolg führen. Bildliche Informationen werden erfahrungsgemäß schneller und vollständiger aufgenommen und verarbeitet als Texte, Zahlen oder akustische Informationen. Das Buch enthält Regeln zur Gestaltung von Bildern und Grafiken, die auf verhaltenswissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen.
Aktualisiert: 2023-01-30
> findR *
Aktualisiert: 2023-02-01
> findR *
Nichts kann der Mensch besser erfassen und erinnern als Bilder. Dieses Buch gibt einen vollständigen Überblick über die Forschungsergebnisse zur Visualisierung von Informationen und deren Regeln.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Mit ihren spezifischen Eigenheiten, charakteristischen Stärken und Schwächen unterscheiden sich Mittel- und Kleinbetriebe fundamental von Großunternehmen. Zwangsläufig erfordert daher auch die Führung von Mittel- und Kleinunternehmen eine auf die besonderen Belange dieser Unternehmen zugeschnittene Betriebswirtschaftslehre. Die 5. Auflage dieses Standardwerks von Hans-Christian Pfohl schließt konsequent zentrale Lücken, ausgewiesene Experten geben Ihnen einen fundierten Überblick: von wichtigen Besonderheiten der Mittel- und Kleinbetriebe und ihrer Unternehmensführung zu Lösungen für typische größenspezifische Schwierigkeiten.
Aktualisiert: 2020-11-04
Autor:
Ulli Arnold,
Klaus Ballarini,
Ingolf Bamberger,
Stefan Behringer,
Christoph J. Börner,
Ronald Gleich,
Winfried Hamel,
Eberhard Hamer,
Thomas Hering,
Stefan Hofmann,
Detlef Keese,
Jörn-Axel Meyer,
Hans-Christian Pfohl,
Herfried M. Schneider,
Mike Schulze,
Hermann Simon,
Aurelio J.F. Vincenti,
Thomas Wrona,
Cornelia Zanger
> findR *
„Planung in kleinen und mittleren Unternehmen“ ist nun der achte Jahresband zur Forschung und Praxis in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Er ist das zehnte Buch in der gefragten KMU-Edition. Der Zwang, mittel- und langfristig zu planen, hat in den letzten Jahrengerade für kleine Unternehmen zugenommen. Doch im Gegensatz zu großen Unternehmen fehlte es vielen KMU an dem nötigen Fachwissen, der Bereitschaft, sich mit Strategien zu befassen und der Zeit, die nebendem Tagesgeschäft hierfür aufzubringen ist. Planen KMU also weniger oder anders und welche Hilfsmittel nutzen sie? Was ist zu tun, damit in KMU kompetenter, systematischer und langfristiger geplant wird? Das Buch trägt alle wesentlichen neuen Erkenntnisse nicht nur aus der deutschsprachigen Forschung und Praxis zusammen. Dabei werden „weiße Flecken“ aufgedeckt sowie Wege und Hilfsmittel für die Planung in KMU aufgezeigt. Die Beiträge sind so zusammengestellt, dass zum einen Grundlagenwissen für KMU und deren Berater vermittelt wird, zum anderen aber auch neueste und erfolgreiche Managementtechniken, Erfahrungen und illustrierende Fallbeispiele erläutert werden. Daher richtet sich das Jahrbuch primär an zukunftsorientierte und aufgeschlossene Unternehmer aus KMU, deren Führungsmitarbeiter, Berater und Vertreter von Verbänden sowie Dozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften.
Aktualisiert: 2019-10-03
> findR *
Mit ihren spezifischen Eigenheiten, charakteristischen Stärken und Schwächen unterscheiden sich Mittel- und Kleinbetriebe fundamental von Großunternehmen. Zwangsläufig erfordert daher auch die Führung von Mittel- und Kleinunternehmen eine auf die besonderen Belange dieser Unternehmen zugeschnittene Betriebswirtschaftslehre. Die 5. Auflage dieses Standardwerks von Hans-Christian Pfohl schließt konsequent zentrale Lücken, ausgewiesene Experten geben Ihnen einen fundierten Überblick: von wichtigen Besonderheiten der Mittel- und Kleinbetriebe und ihrer Unternehmensführung zu Lösungen für typische größenspezifische Schwierigkeiten.
Aktualisiert: 2020-09-02
Autor:
Ulli Arnold,
Klaus Ballarini,
Ingolf Bamberger,
Stefan Behringer,
Christoph J. Börner,
Ronald Gleich,
Winfried Hamel,
Eberhard Hamer,
Thomas Hering,
Stefan Hofmann,
Detlef Keese,
Jörn-Axel Meyer,
Hans-Christian Pfohl,
Herfried M. Schneider,
Mike Schulze,
Hermann Simon,
Aurelio J.F. Vincenti,
Thomas Wrona,
Cornelia Zanger
> findR *
„Nachhaltigkeit in kleinen und mittleren Unternehmen“ ist der zwölfte Jahresband zur Forschung und Praxis in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Er ist das vierzehnte Buch in der gefragten KMU-Edition.
„Nachhaltigkeit“ und „Sustainability Management“ werden zunehmend zu zentralen strategischen Aufgaben der langfristigen Steigerung von Wettbewerbsfähigkeit – nicht nur – von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Dabei muss das Streben nach Nachhaltigkeit in Unternehmen nicht den Zielen der Wirtschaftlichkeit und Ertragsorientierung widersprechen. Vielmehr ist es gerade die Kunst des Nachhaltigkeitsmanagements, ökologische, soziale und ökonomische Ziele langfristig und dauerhaft zu verbinden und zu erreichen.
Doch welche Konzepte, Strategien, Instrumente und Hilfsmittel bieten sich unter den besonderen Bedingungen kleiner und mittlerer Unternehmen hierfür an? Welche Lösungen bietet die Wissenschaft und welche finden sich in der Praxis? Die Autoren in diesem Jahrbuch geben Antworten darauf.
Das Buch trägt alle wesentlichen neuen Erkenntnisse – nicht nur – aus der deutschsprachigen Forschung und Praxis zusammen. Weiße Flecken in Forschung und Praxis sowie Wege und Hilfsmittel für den Kompetenzerwerb werden aufgedeckt. Die Beiträge sind so zusammengestellt, dass zum einen Grundlagenwissen für KMU und deren Berater vermittelt wird, zum anderen aber auch neueste und erfolgreiche Erkenntnisse und Erfahrungen sowie illustrierende Beispiele präsentiert werden.
Das Jahrbuch richtet sich primär an.
- zukunftsorientierte und aufgeschlossene Unternehmer aus KMU,
- deren Führungsmitarbeiter und
- Berater und Vertreter von Verbänden,
- Dozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften.
Auch für Wissenschaftler auf diesem Gebiet ist das Jahrbuch ein Muss.
Aktualisiert: 2019-10-03
> findR *
„Kommunikation kleiner und mittlerer Unternehmen“ ist der vierzehnte Jahresband zur Forschung und Praxis in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Er ist das siebzehnte Buch in der gefragten KMU-Edition.
Die wachsenden Forderungen der Öffentlichkeit zur Transparenz von Unternehmen, der vermehrte Auftritt auch von kleinen und mittleren Unternehmen auf Finanzmärkten und neue, insbesondere mobile Kommunikationstechnologien haben neue und vielfältige Fragen zur Kommunikation in Unternehmen aufgeworfen – jenseits der klassischen Marktkommunikation: Schlagworte wie Finanz(markt)kommunikation, Social Media, Transparenzmanagement und Mobile Communication sind in den letzten Jahren Anstoß zu neuer Forschung und Synonyme für völlig neue Aufgaben in der Praxis geworden.
Das Buch trägt interessante Schlaglichter und neue Erkenntnisse aus der – nicht nur – deutschsprachigen Forschung und Praxis zusammen. Weiße Flecken in der Forschung, ungewöhnliche Lösungen, Wege und Hilfsmittel für die Praxis werden aufgedeckt. Die Beiträge sind so zusammengestellt, dass zum einen Grundlagenwissen für KMU und deren Berater vermittelt wird, zum anderen aber auch neueste und erfolgreiche Erkenntnisse und Erfahrungen sowie illustrierende Beispiele präsentiert werden.
Das Jahrbuch richtet sich primär an.
- zukunftsorientierte und aufgeschlossene Unternehmer aus KMU,
- deren Führungsmitarbeiter,
- Berater und Vertreter von Verbänden,
- Dozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften sowie
- Wissenschaftler auf diesem Gebiet.
Die Beiträge sind in einem mehrstufigen Double-Blind-Begutachtungsverfahren aus einer großen Zahl von eingereichten Vorschlägen ausgewählt worden und geben wissenschaftlich wohlfundierte Erkenntnisse für die Forschung, aber auch für die Praxis wieder.
Aktualisiert: 2019-10-03
> findR *
Im Management kommt es darauf an, Informationen so zu vermitteln, daß sie zum erwünschten Erfolg führen. Bildliche Informationen werden erfahrungsgemäß schneller und vollständiger aufgenommen und verarbeitet als Texte, Zahlen oder akustische Informationen. Das Buch enthält Regeln zur Gestaltung von Bildern und Grafiken, die auf verhaltenswissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Auch Ärzte können sich einem unternehmerischen Denken und Handeln in ihrer Praxis nicht mehr entziehen. Wie in Industrie, Handel, Handwerk und Dienstleistung steigen auch bei ihnen seit Jahren die Anforderungen an die Professionalität in Marketing, Personal- und Kostenmanagement sowie Controlling. Das „Management aus dem Bauch“ und alleine aus der Erfahrung heraus ist passé.
Wer nicht innovativ und kundenorientiert ist, wer die Chancen im Marketing und Trends im Umfeld nicht erkennt, wer auf Bestehendem verharrt und ohne langfristiges Konzept agiert, wird früher oder später „vom Markt“ verdrängt – und das gilt zunehmend auch für Ärzte.
Doch weder ein externes Praxismanagement noch die eigenen Mitarbeiter oder gar Berater können langfristig die notwendige Management-Kompetenz der Ärzte für ihre Praxis ersetzen. Das verlangt aber nach Management-Fortbildungen jenseits der ohnehin umfangreichen laufenden Fachfortbildungen.
Welche Einstellungen besitzen nun Ärzte gegenüber Management-Fortbildungen? Was hindert sie daran, diese zu besuchen? Welche Anforderungen und Wünsche haben sie?
Antworten auf diese und weitere Fragen gibt das vorliegende Buch, das auf einer aktuellen Studie bei niedergelassenen Ärzten basiert.
Es richtet sich nicht nur an interessierte Ärzte, sondern besonders an Vertreter von Fortbildungseinrichtungen, von Ärztekammern und -verbänden sowie an Interessierte in Verwaltungen, Ministerien und der Wissenschaft.
Aktualisiert: 2019-10-03
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Meyer, Jörn-Axel
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonMeyer, Jörn-Axel ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Meyer, Jörn-Axel.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Meyer, Jörn-Axel im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Meyer, Jörn-Axel .
Meyer, Jörn-Axel - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Meyer, Jörn-Axel die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Meyer, Jörn-Axel und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.