Naterra – Die Flucht der Tiere

Naterra – Die Flucht der Tiere von Pfeifer,  André
Ein kleiner Wald mit einem See ist die Heimat vieler Tiere. Aber ihr Paradies schrumpft wegen des rücksichtslosen Siedlungsbaus der Menschen. Die Elster erzählt von einem riesigen Waldgebiet auf der anderen Seite eines Flusses. Der Weg dorthin ist weit und führt durch die von Straßen zerschnittene Menschenwelt. Es scheint aussichtslos für die kleinen Tiere diese Reise zu schaffen. Da haben Fuchs und Eichhörnchen die aberwitzige Idee ein Auto zu stehlen und damit die Fahrt in die Freiheit anzutreten. Die urkomische Geschichte von der Flucht der Tiere erhält durch die Versform einen mitreißenden Schwung und hält unserer Lebensweise einen auf Hochglanz polierten Spiegel vor. Andre Pfeifer schreibt für Kinder und Jugendliche. Aber wie C.S. Lewis, der Autor von Narnia, einmal sagte, sollte man Kindern keine Bücher schreiben, die nicht auch Erwachsene lesen können. Und so sind Andre Pfeifers Geschichten vielschichtig und halten zwischen den Zeilen auch für anspruchsvolle Leser genügend Überraschungen parat.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Naterra

Naterra von Pfeifer,  André
Wo sind wir, wenn wir träumen? In anderen Welten! Naterra ist eine dieser Welten, in der Magie und geheimnisvolle Kräfte zauberhafte Landschaften durchdringen, in der ein Junge eine Stadt auf dem Meeresgrund entdeckt und Zauberer den Winter beherrschen, in der ein Mädchen das Elfenland über den Wolken sucht und Drachen geheime Schätze hüten. Vier Geschichten in Versen entfalten sich an verwunschenen Orten und erzählen von Hoffnung und Freundschaft und dem Mut, den die Liebe verleiht. Unzählige wunderbare Bilder verbinden die Träume mit unserer Welt.
Aktualisiert: 2022-10-13
> findR *

Naterra – Die Kinder der vier Elemente

Naterra – Die Kinder der vier Elemente von Pfeifer,  André
Dieses Buch enthält zwei Geschichten, "Naterra - Die Schwerter der vier Elemente" und "Naterra - Der Stein von Samah". Beide Geschichten sind so eng miteinander verwoben, dass sie zusammen eine Geschichte bilden. Im Traum wird ein Mädchen von einer Wespe zu einem magischen Schwert geführt. Das Schwert ist der Schlüssel zu einem uralten Geheimnis. Mit seiner Hilfe gelingt es dem Mädchen den dunklen Schleier zu lüften, der über dem Land liegt und andere Traumkinder treten ins Licht. Als die Kinder erwachen, sind die Träume vorbei. Die Abenteuer aber gehen weiter. Denn ein schwarzer Schatten liegt nicht nur auf der fremden Traumwelt, sondern auf jeder Welt im Universum. Auch auf unserer.
Aktualisiert: 2022-08-04
> findR *

Naterra – Das Buch von Terr

Naterra – Das Buch von Terr von Pfeifer,  André
Enola und ihr Vater begegnen während einer Bergtour einer jungen Frau. Sie kennt ein Geheimnis des Buches von Terr. Aber sie weiß nicht alles. Denn das Buch von Terr ist ein Zauberbuch aus der Traumwelt Naterra und seine unvorstellbare Macht kann unsere Welt ins Verderben stürzen... Vor der faszinierenden Kulisse der Alpen entfaltet sich ein Bergabenteuer mit ungewissem Ausgang. Der Versuch, die Macht des Buches zu brechen, verursacht eine ganze Kette von Katastrophen und fordert folgenschwere Entscheidungen... Eine Stadt aus Licht. Ein Buch, um zu herrschen. Ein Drache, um das Buch zu schützen. Ein Mädchen, das dem Drachen gegenübertritt...
Aktualisiert: 2022-03-31
> findR *

Naterra – Die Schwerter der vier Elemente

Naterra – Die Schwerter der vier Elemente von Pfeifer,  André
Im Kampf gegen das Böse schuf ein altes Volk magische Schwerter. Diese Schwerter konnten die Kräfte der vier Elemente entfesseln. Aber die mächtigen Waffen bewahrten das Volk nicht vor dem Untergang. Seltsame Begegnungen weisen Kindern in ihren Träumen den Weg zu einer verlassenen Burg. In den Gängen und Gewölben unter der Burg liegen die dunklen Geheimnisse des Alten Volkes, behütet von einem Drachen. Vier Kinder, vier Träume, vier Elemente. Spannend in wunderbaren Bildern und an zauberhaften Orten entfaltet sich die Geschichte von der Suche nach den Schwertern, von der Versuchung ihrer Macht, von Hass, Freundschaft und Liebe.
Aktualisiert: 2022-03-17
> findR *

Naterra – Der Stein von Samah

Naterra – Der Stein von Samah von Pfeifer,  André
Ein Junge begegnet im Traum einer Hexe. Er erwacht und ihm wird bewusst, dass er sie kennt. Ein Mädchen und sein Großvater suchen vor der australischen Küste das legendäre Mahagonischiff. Zwei Geschwister verlieren sich in der Felsenstadt Petra in Jordanien. Eine Wissenschaftlerin am CERN in Genf versucht ein Portal in eine fremde Welt zu öffnen. Keiner von ihnen ahnt etwas vom Stein von Samah. Von seiner fremden Magie und unvorstellbaren Macht. Und davon, dass ihrer aller Schicksale längst miteinander verwoben sind. Und niemand kann sich dem Zauber dieses Buches entziehen. Versprochen!
Aktualisiert: 2022-08-04
> findR *

UB 1

UB 1 von Pfeifer,  André
Willkommen im Straßenbau, einer Welt für sich. Ständig wird zu viel Bier getrunken und zu viel Schaden gemacht, und dann noch die Bürokratie. All das treibt Erich Glockner mit seiner kleinen Baufirma in den Wahnsinn. Aber auch bei der Schachtbau GmbH gibt es Probleme, wenn alkoholfreies Bier auf den Tisch kommt, ein Polier seine Kolonne wie ein Regiment Bausoldaten führt und Lehrlinge die Baustellen für Abenteuerspielplätze halten. Die Verlegung einer Abwasserleitung entwickelt sich zu einer mittleren Katastrophe. Aber eine sympathische Bauleiterin versucht, alle Kräfte zu vereinen, um das Ziel vielleicht doch noch zu erreichen, auch wenn man sich gegenseitig das Bier wegtrinkt. So lebendig wurde Straßenbau noch nie erzählt. Zum Abwinken komisch und spannend bis zur letzten Schippe Kalkschotter. Aber was bedeutet eigentlich UB 1?
Aktualisiert: 2022-04-14
> findR *

Naterra – Die Schwerter der vier Elemente

Naterra – Die Schwerter der vier Elemente von Pfeifer,  André
Im Kampf gegen das Böse schuf ein altes Volk magische Schwerter. Diese Schwerter konnten die Kräfte der vier Elemente entfesseln. Aber die mächtigen Waffen bewahrten das Volk nicht vor dem Untergang. Seltsame Begegnungen weisen Kindern in ihren Träumen den Weg zu einer verlassenen Burg. In den Gängen und Gewölben unter der Burg liegen die dunklen Geheimnisse des Alten Volkes, behütet von einem Drachen. Vier Kinder, vier Träume, vier Elemente. Spannend in wunderbaren Bildern und an zauberhaften Orten entfaltet sich die Geschichte von der Suche nach den Schwertern, von der Versuchung ihrer Macht, von Hass, Freundschaft und Liebe.
Aktualisiert: 2022-03-09
> findR *

Das Phönix Projekt

Das Phönix Projekt von Pfeifer,  André
In einem alten Text finden fünf Jugendliche Hinweise auf ein geheimes Projekt. Daraufhin stellen sie ihre Welt in Frage und stoßen auf ein Geheimnis von ungeahnten Ausmaßen. Bis in ferne Zukunft entfaltet sich eine erschütternde Geschichte über die Wege der Menschheit auf diesem Planeten. Haben wir uns so weit von der Natur entfernt, dass ein Miteinander nicht mehr möglich ist? Und liegt gerade darin die größte Hoffnung?
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *

Silvesternacht

Silvesternacht von Pfeifer,  André
In einer Silvesternacht begegnen Jugendliche einem älteren Mann. Er erzählt die Streiche seiner Kindheit in der ehemaligen DDR und verfolgt damit ein ganz bestimmtes Ziel ... Hinreißend witzig, aber auch spannend, mit viel Gefühl für die Vergangenheit. "... warfen wir das große Fass um. Das Wasser stand als unsichtbare Riesenpfütze zwischen den Grasbüscheln des Wiesenweges. Da kamen die Kinder schon um die Ecke. Und voll ins Wasser rein! Manche schlitterten, andere rutschten aus, fielen hin und wurden nass. Die nächsten stolperten über sie hinweg und stürzten auch oder sprangen unbeholfen hin und her. Jedes Kind bot ein anderes Bild. Aber geschrieen haben sie alle ..."
Aktualisiert: 2022-04-28
> findR *

Naterra – Die Schwerter von Terr

Naterra – Die Schwerter von Terr von Pfeifer,  André
Im Krieg gegen einen Dämon schuf ein mächtiges Volk magische Schwerter, die die Macht der vier Elemente entfesseln konnten. Aber eine Katastrophe hinterließ ein verwüstetes Land voller Geheimnisse. Verfolgt von riesigen Schlangen und dunklen Kriegern sind Enola und Wyn auf der Suche nach dem Schwert des Wassers. Seine Magie könnte das Land wieder erblühen lassen. Am Ende ihres Weges steht dem Mädchen und dem Jungen ein Kampf bevor, der unvermeidlich scheint. Verzweifelt trifft Enola eine folgenschwere Entscheidung Ein Dämon voller Hass auf die Menschheit. Ein Mädchen im Bemühen um Frieden. Eine Burg mit dunkler Vergangenheit. Ein Junge im Drachenfeuer.
Aktualisiert: 2022-04-18
> findR *

Naterra

Naterra von Henne,  Annika, Pfeifer,  André
Naterra ist ein fernes Land mit glitzernden Wasserfällen, grünen Wäldern und geheimnisvollen Tieren. Drei Kinder aus Deutschland geraten in ihren Träumen in diese Zauberwelt. Doch böse Wesen lauern überall. Mit den magischen Schwertern der vier Elemente sollen die Kinder den Fluch brechen, der auf Naterra liegt. Hilft ihnen ein Zauberbuch, das in allen Farben des Regenbogens schimmert, das Böse zu besiegen und das Geheimnis eines untergegangenen Volkes zu lüften? André Pfeifer ist alleinerziehender Vater. Er schreibt auch für seine beiden Kinder: Naturnah, unvorhersehbar, fesselnd bis zur letzten Seite. Und alles ohne Verherrlichung von Gewalt. Naterra - Die neue Welt der Fantasy. Für Kinder ab 5 Jahren und alle junggebliebenen Erwachsenen.
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Naterra – Die Schwerter der vier Elemente

Naterra – Die Schwerter der vier Elemente von Pfeifer,  André
Im Kampf gegen das Böse schuf ein altes Volk magische Schwerter. Diese Schwerter konnten die Kräfte der vier Elemente entfesseln. Aber die mächtigen Waffen bewahrten das Volk nicht vor dem Untergang ... Seltsame Begegnungen weisen Kindern in ihren Träumen den Weg zu einer verlassenen Burg. In den Gängen und Gewölben unter der Burg liegen die dunklen Geheimnisse des Alten Volkes, behütet von einem Drachen ... Vier Kinder, vier Träume, vier Elemente. Spannend in wunderbaren Bildern und an zauberhaften Orten entfaltet sich die Geschichte von der Suche nach den Schwertern, von der Versuchung ihrer Macht, von Hass, Freundschaft und Liebe ...
Aktualisiert: 2022-04-19
> findR *

Naterra

Naterra von Pfeifer,  André
Enola und ihr Vater begegnen während einer Bergtour einer jungen Frau. Sie allein kennt das Geheimnis des Buches von Terr. Aber sie weiß längst nicht alles. Denn das Buch von Terr ist ein Zauberbuch aus der Traumwelt Naterra. Seine unvorstellbare Macht kann unsere Welt ins Verderben stürzen. Gewitter und Überschwemmungen, Felsstürze und Lawinen, Magie und großartige Momente der Freundschaft lassen den Leser nicht mehr los, bis das letzte Rätsel des Buches von Terr gelöst ist. Und das nicht nur in unserer Welt. Vor der faszinierenden Kulisse der Alpen entfaltet sich ein hochspannendes, bildgewaltiges Fantasyabenteuer, gewaltfrei, naturnah und unvorhersehbar. Der Autor André Pfeifer war mit seinen Kindern Maximilian und Nicole im Höllental an der Zugspitze und an den Gletschern von Argentière im Mont Blanc Gebiet unterwegs, um die Geschichte, die an Originalschauplätzen spielt, hautnah und fesselnd erzählen zu können. Das Buch von Terr ist nach "Die Schwerter der vier Elemente" der zweite Teil der Reihe Naterra. Es kann jedoch ebenso ohne Kenntniss von Teil I gelesen werden.
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Naterra – Traumkinder

Naterra – Traumkinder von Pfeifer,  André
Wo sind wir, wenn wir träumen? In anderen Welten! Naterra ist eine dieser Welten,wo Magie und geheimnisvolle Kräfte zauberhafte Landschaften durchdringen, wo ein Junge eine Stadt auf dem Meeresgrund entdeckt und Zauberer den Winter beherrschen, wo ein Mädchen das Elfenland über den Wolken sucht und Drachen geheime Schätze hüten. Vier Geschichten in Versen entfalten sich an verwunschenen Orten und erzählen von Hoffnung und Freundschaft und von dem Mut, den die Liebe verleiht. Dieses Büchlein enthält nur wenige Seiten, aber jede dieser Seiten verbreitet ihren eigenen Zauber - unvorhersehbar mit faszinierenden Wendungen.
Aktualisiert: 2022-04-20
> findR *

Die Flucht der Tiere

Die Flucht der Tiere von Henne,  Annika, Pfeifer,  André
Ein kleiner Wald an einem See ist die Heimat vieler Tiere. Aber ihr Paradies schrumpft wegen des rücksichtslosen Siedlungsbaus der Menschen. Die Elster erzählt von einem riesigen Waldgebiet auf der anderen Seite eines Flusses. Der Weg dorthin ist weit und führt durch die von Straßen zerschnittene Menschenwelt. Es scheint aussichtslos für die kleinen Tiere, diese Reise zu schaffen. Da haben Fuchs und Eichhörnchen die aberwitzige Idee, ein Cabrio zu stehlen und damit die Fahrt in die Freiheit anzutreten. Die urkomische Geschichte von der Flucht der Tiere erhält durch die Versform einen mitreißenden Schwung und hält unserer Lebensweise einen auf Hochglanz polierten Spiegel vor. Eine gereimte Geschichte mit tiefem Sinn und witzigen Comics, die nicht nur Kinder zum Schmunzeln bringt. Hochwertige Hardcover-Ausstattung.
Aktualisiert: 2022-12-30
> findR *

Naterra – Das Buch von Terr

Naterra – Das Buch von Terr von Pfeifer,  André
Enola und ihr Vater begegnen während einer Bergtour einer jungen Frau. Sie kennt ein Geheimnis des Buches von Terr. Aber sie weiß nicht alles. Denn das Buch von Terr ist ein Zauberbuch aus der Traumwelt Naterra und seine unvorstellbare Macht kann unsere Welt ins Verderben stürzen … Vor der faszinierenden Kulisse der Alpen entfaltet sich ein Bergabenteuer mit ungewissem Ausgang. Der Versuch, die Macht des Buches zu brechen, verursacht eine ganze Kette von Katastrophen und fordert folgenschwere Entscheidungen … Eine Stadt aus Licht. Ein Buch, um zu herrschen. Ein Drache, um das Buch zu schützen. Ein Mädchen, das dem Drachen gegenübertritt …
Aktualisiert: 2022-03-21
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Pfeifer, André

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonPfeifer, André ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Pfeifer, André. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Pfeifer, André im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Pfeifer, André .

Pfeifer, André - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Pfeifer, André die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Pfeifer, André und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.