"Sehr kenntnisreich beschreiben [die Autoren] die bei qualitativen Erhebungen angewendeten wissenschaftlichen Methoden, den Forschungsprozess, die Anwendungsfelder, branchenspezifische Anforderungen sowie die internationale qualitative Marktforschung. Dieses Buch ist ein kompetenter Ratgeber, der nicht nur Studenten, sondern auch junge Profis zuverlässig begleitet." STUDIUM - Buchmagazin für Studierende
"Dieses Buch ist unverzichtbar! [...] Das Lesen dieses gar nicht trockenen Lehrbuches macht Freude, die einzelnen Kapitel sind systematisch strukturiert, die praxisorientierten Beiträge mit jeweils etwa 20 Seiten lassen sich unabhängig und auch peu à peu lesen. Wenn es nicht ein Lehrbuch wäre, würde man sagen: Das ist der richtige Schmöker für Marktforscher. Lesen!" planung & analyse
In der 2. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet und aktualisiert. Neue Beiträge zu Impliziten Methoden, der Standortbestimmung einer Branche im Umbruch und dem Image der qualitativen Marktforschung wurden aufgenommen.
Aktualisiert: 2023-07-02
Autor:
Eva Balzer,
Bernad Batinic,
Florian Bauer,
Renate Blank,
Natacha Dagneaud,
Julia David,
Christin de Panafien,
Christine Garnier,
Richard Gehling,
Timo Gnambs,
Gert Gutjahr,
Gábor Hahn,
Brigitte Holzhauer,
Werner Kaiser,
Edeltraud Kaltenbach,
Verena Kanther,
Rolf Kirchmair,
Gerhard Kleining,
Marina Klusendick,
Kay-Volker Koschel,
Henry Kreikenbom,
Thomas Kuehn,
Franz Liebel,
Jens Lönneker,
Jörg Maas,
Maryse Mappes,
Petra Mathews,
Günter Mey,
Pero Micic,
Alexandra Miller,
Katja Mruck,
Karsten Müller,
Gabriele Naderer,
Dieter Pflaum,
Stephan Polomski,
Claudia Puchta,
Jutta Rietschel,
Olaf Rüsing,
Margit Schreier,
Anja Schweitzer,
Michael Siewert,
Uta Spiegel,
Maxi Stapelfeld,
Tammo Straatmann,
Manfred Zerzer
> findR *
"Sehr kenntnisreich beschreiben [die Autoren] die bei qualitativen Erhebungen angewendeten wissenschaftlichen Methoden, den Forschungsprozess, die Anwendungsfelder, branchenspezifische Anforderungen sowie die internationale qualitative Marktforschung. Dieses Buch ist ein kompetenter Ratgeber, der nicht nur Studenten, sondern auch junge Profis zuverlässig begleitet." STUDIUM - Buchmagazin für Studierende
"Dieses Buch ist unverzichtbar! [...] Das Lesen dieses gar nicht trockenen Lehrbuches macht Freude, die einzelnen Kapitel sind systematisch strukturiert, die praxisorientierten Beiträge mit jeweils etwa 20 Seiten lassen sich unabhängig und auch peu à peu lesen. Wenn es nicht ein Lehrbuch wäre, würde man sagen: Das ist der richtige Schmöker für Marktforscher. Lesen!" planung & analyse
In der 2. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet und aktualisiert. Neue Beiträge zu Impliziten Methoden, der Standortbestimmung einer Branche im Umbruch und dem Image der qualitativen Marktforschung wurden aufgenommen.
Aktualisiert: 2023-04-01
Autor:
Eva Balzer,
Bernad Batinic,
Florian Bauer,
Renate Blank,
Natacha Dagneaud,
Julia David,
Christin de Panafien,
Christine Garnier,
Richard Gehling,
Timo Gnambs,
Gert Gutjahr,
Gábor Hahn,
Brigitte Holzhauer,
Werner Kaiser,
Edeltraud Kaltenbach,
Verena Kanther,
Rolf Kirchmair,
Gerhard Kleining,
Marina Klusendick,
Kay-Volker Koschel,
Henry Kreikenbom,
Thomas Kuehn,
Franz Liebel,
Jens Lönneker,
Jörg Maas,
Maryse Mappes,
Petra Mathews,
Günter Mey,
Pero Micic,
Alexandra Miller,
Katja Mruck,
Karsten Müller,
Gabriele Naderer,
Dieter Pflaum,
Stephan Polomski,
Claudia Puchta,
Jutta Rietschel,
Olaf Rüsing,
Margit Schreier,
Anja Schweitzer,
Michael Siewert,
Uta Spiegel,
Maxi Stapelfeld,
Tammo Straatmann,
Manfred Zerzer
> findR *
Das Internet entwickelt sich immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktmöglichkeiten mit dem Kunden. Markenmanager stehen vor der Herausforderung, diese Instrumente im Sinne der modernen Marketingkommunikation ganzheitlich zu führen. Sie müssen die neuen Zugangswege zu ihrer Marke beherrschen, die mit dem Medium neu gewonnene Interaktivität mit der Marke ermöglichen und die Reaktionen und Diskussionen der Konsumenten auf die Markenführung in den sozialen Medien bedienen.
Hier setzt das vorliegende Praxishandbuch "Brand Evolution" an. Es präsentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet. Wissenschaftler stellen die Erkenntnisse der Markentheorie dar, Praktiker aus der verschiedenen Industriezweigen schildern, wie die Instrumente der Markenführung im Netz konkret eingesetzt werden. Fallbeispiele veranschaulichen die Umsetzung in der Unternehmenspraxis.
Aktualisiert: 2023-03-14
Autor:
Tom Alby,
Robert Blahudka,
Dietmar Bottler,
Danny Buddenberg,
Christian Daul,
Anna Dietrich,
Alexander Dragan,
Wolfgang Fuchs,
Brigitte Gaiser,
Philipp T. Haisch,
Claus Hammer,
Katrin Hassenstein,
Sarah-Maria Hau,
Annika Häuser,
Wolfgang Henseler,
Imke Hillebrecht,
Daniel Hoffmann,
Boris Lakowski,
Richard Linxweiler,
Paul Marsden,
Jens Jochen Martin,
Daniel Meyer,
Dieter Pflaum,
Albert Pusch,
Frank Reese,
Franco Rota,
Klaus-Jürgen Schilling,
Holger Schneider,
Sonja Schulze,
Jasmin Schüpferling,
Alexandra Siegle,
Wieland Stolzenburg,
Edwin Teiber,
Elke Theobald,
Jana Ullsperger,
Elke Vorndran,
Nadine Walter,
Thomas Zimmermann
> findR *
"Sehr kenntnisreich beschreiben [die Autoren] die bei qualitativen Erhebungen angewendeten wissenschaftlichen Methoden, den Forschungsprozess, die Anwendungsfelder, branchenspezifische Anforderungen sowie die internationale qualitative Marktforschung. Dieses Buch ist ein kompetenter Ratgeber, der nicht nur Studenten, sondern auch junge Profis zuverlässig begleitet." STUDIUM - Buchmagazin für Studierende
"Dieses Buch ist unverzichtbar! [...] Das Lesen dieses gar nicht trockenen Lehrbuches macht Freude, die einzelnen Kapitel sind systematisch strukturiert, die praxisorientierten Beiträge mit jeweils etwa 20 Seiten lassen sich unabhängig und auch peu à peu lesen. Wenn es nicht ein Lehrbuch wäre, würde man sagen: Das ist der richtige Schmöker für Marktforscher. Lesen!" planung & analyse
In der 2. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet und aktualisiert. Neue Beiträge zu Impliziten Methoden, der Standortbestimmung einer Branche im Umbruch und dem Image der qualitativen Marktforschung wurden aufgenommen.
Aktualisiert: 2023-04-04
Autor:
Eva Balzer,
Bernad Batinic,
Florian Bauer,
Renate Blank,
Natacha Dagneaud,
Julia David,
Christin de Panafien,
Christine Garnier,
Richard Gehling,
Timo Gnambs,
Gert Gutjahr,
Gábor Hahn,
Brigitte Holzhauer,
Werner Kaiser,
Edeltraud Kaltenbach,
Verena Kanther,
Rolf Kirchmair,
Gerhard Kleining,
Marina Klusendick,
Kay-Volker Koschel,
Henry Kreikenbom,
Thomas Kuehn,
Franz Liebel,
Jens Lönneker,
Jörg Maas,
Maryse Mappes,
Petra Mathews,
Günter Mey,
Pero Micic,
Alexandra Miller,
Katja Mruck,
Karsten Müller,
Gabriele Naderer,
Dieter Pflaum,
Stephan Polomski,
Claudia Puchta,
Jutta Rietschel,
Olaf Rüsing,
Margit Schreier,
Anja Schweitzer,
Michael Siewert,
Uta Spiegel,
Maxi Stapelfeld,
Tammo Straatmann,
Manfred Zerzer
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Pflaum, Dieter
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonPflaum, Dieter ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Pflaum, Dieter.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Pflaum, Dieter im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Pflaum, Dieter .
Pflaum, Dieter - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Pflaum, Dieter die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Pflaumann, Ingrid
- Pflaumbaum, Christoph
- Pflaumbaum, W.
- Pflaumbaum, Wolfgang
- Pflaume, Hans-Georg
- Pflaume, Kai
- Pflaumer, Ed.
- Pflaumer, Knut
- Pflaumer, Martin
- Pflaumer, Peter
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Pflaum, Dieter und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.