Aktualisiert: 2023-03-30
> findR *
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
• Die neue Generation des Stadtmarketings: Integrierte Strategien, Bürger-Partizipation, Wege zur effizienten Kommunikation
• Fallbeispiele: Verantwortliche aus 13 deutschen und europäischen Städten schildern ihre Erfahrungen und Perspektiven (darunter Barcelona, Amsterdam, Dresden, Bielefeld und Ischgl)
• Horizonte: Von Stadtentwicklung bis zur Smart City
• Service: Literatur, wichtige Institutionen
Aktualisiert: 2023-03-30
> findR *
Mit immer neuen, immer schöneren, immer bunteren Werbewelten versuchen Markenmanager und Agenturen, die Verbraucher zum Kauf zu verführen. Die Durchsetzung solcher künstlich geschaffener Welten kostet viel Geld - und es ist keineswegs sicher, dass sie von den potenziellen Kunden akzeptiert werden. Dieses Buch zeigt einen anderen Weg. Die Autoren machen anschaulich, wie Markenverantwortliche kollektive Vorstellungen, Bilder und Assoziationen für ihre Marke einspannen können, deren Resonanz in der Volksseele vorhersehbar ist. Dass für die kommerzielle Verwendung dieser Mittel kein Copyright bezahlt werden muss, macht sie heutzutage noch interessanter. Eine hoch spannende und lohnende Lektüre für alle, die ihre Marke zum Nulltarif mit neuer Energie aufladen wollen!
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Städte stehen zunehmen im Wettbewerb um Bewohner, Touristen, Unternehmen und Investoren – um Köpfe und Institutionen also, die Geld in die Stadt tragen. Eine starke, attraktive Marke ist eines der besten Instrumente, um in diesem Wettbewerb zu gewinnen. Aber: Im Vergleich zu Produktmarken ist das Management von Stadtmarken weitaus komplexer und erfordert ein spezifisches Know-how. Mit diesem Buch wird erstmals eine umfassende Praxis-Grundlage für die Markenführung bei Städten gelegt. Autoren aus Stadtmarketing, Beratung, Wissenschaft und Politik liefern nicht nur Ideen und Erfahrungen, sondern ein konsistentes Programm für das Management. Ein Programm, mit dem jede Stadt – unabhängig von Größe oder Budget – arbeiten und ihre Anziehungskraft systematisch verbessern kann.
Der Inhalt
– Grundlagen: Analyse, Strategie, Strukturen, Kommunikation, Evaluation
– Fallbeispiele: Verantwortliche aus 13 Städten schildern ihre Markenprozesse und Erfahrungen (darunter Hamburg, Berlin, Wien, Zürich, Münster, Fulda)
– Essenz: Neun Schritte zur starken Stadtmarke
– Service: Literatur, wichtige Institutionen
An wen sich das Buch richtet
Dieses Buch richtet sich vor allem an Praktiker aus dem Stadtmarketing sowie Verantwortliche aus Politik und Verwaltung. Wir würden uns freuen, wenn es zudem Eingang in die universitäre Ausbildung künftiger Verantwortungsträger findet.
Die Herausgeber und Autoren
Die drei Hamburger Herausgeber des Buches – Thorsten Kausch, Peter Pirck und Peter Strahlendorf – repräsentieren Umsetzung, Beratung und Publizität in Bezug auf das Thema Stadtmarken. Der überwiegende Teil der Autoren dieses Buches ist in leitenden Funktionen im Stadtmarketing tätig. Darüber hinaus finden Sie Beiträge aus Beratung, Politik und Wissenschaft.
Aktualisiert: 2020-07-30
> findR *
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
What are the principles that made Starbucks coffee shops a success? How was Kieser Training able to establish itself as a brand on the market? How did Alpecin develop from a granny product into today's bestseller? How can a provider generate a generally positive image, motivate people to buy and bond customers over the long term? This is the area of brand technology and the subject of this guide. It presents concrete, tried-and-tested criteria and techniques for developing and managing brands.
The authors explain how sending out the right signals can have the desired effect in consumers' minds such that they draw their own positive conclusions. This is how Ferrero works, for example, with Mon Chérie: With the shortage of the product due to seasonal availability (summer break), the customer believes that this is a particularly valuable and popular product.
By way of "Seven commandments for strong brands" the authors show how to exert the most influence on consumers and which services, arguments or designs work best. These commandments include: "Be different!" and "Make your brand a conversation piece!"
These principles are then applied to all relevant levels of brand management: Products and positioning, brand design, pricing, service, presence and communication. A further chapter is devoted to advertising with a particular emphasis on rhetoric and persuasive strategies, e.g. evidence and example.
Finally, the authors deal with the topic of market research and explain how to use the right method of analysis to exactly determine which brand elements contribute to consumer willingness and brand bonding.
Aktualisiert: 2020-07-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Pirck, Peter
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonPirck, Peter ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Pirck, Peter.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Pirck, Peter im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Pirck, Peter .
Pirck, Peter - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Pirck, Peter die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Pirckheimer, Willibald
- Pire, Alan
- Pire, Henriette
- Piredda, Mila
- Piredda, Mirko
- Pirek, Lubos
- Pirell, Larissa
- Pirell, Nosya
- Pirelli, Elli
- Pirenne, Henri
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Pirck, Peter und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.