Als uns das Virus SARS-CoV-2 in Europa erreichte, gerieten wir in Panik. Das Leben wurde auf das Notwendigste heruntergefahren und zaghaft wieder gelockert. Dem Lockdown folgen gewaltige Veränderungen. Die Rückkehr in die bekannte Normalität ist nicht in Sicht. Wie erlebten wir die Bedrohung unserer Gesundheit und die Veränderungen der gewohnten Lebensrituale? Was folgte auf Schock und Angst? Wie gelang es, lang eingeübte Rituale abzulegen und die Herausforderungen anzunehmen? Wie werden wir nach dem Lockdown über die politischen Maßnahmen reden, woran werden wir uns erinnern und was werden wir aus der Krise gelernt haben? Dieses Essential bietet eine wirtschaftspsychologische Analyse über das komplexe Zusammenspiel zwischen Staat, Organisationen und Menschen vom Beginn der Krise bis zur Reparaturphase.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Als uns das Virus SARS-CoV-2 in Europa erreichte, gerieten wir in Panik. Das Leben wurde auf das Notwendigste heruntergefahren und zaghaft wieder gelockert. Dem Lockdown folgen gewaltige Veränderungen. Die Rückkehr in die bekannte Normalität ist nicht in Sicht. Wie erlebten wir die Bedrohung unserer Gesundheit und die Veränderungen der gewohnten Lebensrituale? Was folgte auf Schock und Angst? Wie gelang es, lang eingeübte Rituale abzulegen und die Herausforderungen anzunehmen? Wie werden wir nach dem Lockdown über die politischen Maßnahmen reden, woran werden wir uns erinnern und was werden wir aus der Krise gelernt haben? Dieses Essential bietet eine wirtschaftspsychologische Analyse über das komplexe Zusammenspiel zwischen Staat, Organisationen und Menschen vom Beginn der Krise bis zur Reparaturphase.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Manche Unternehmen sind Online erfolgreicher als andere, weil sie sich der psychologischen Phänomene des menschlichen Kaufverhaltens zu nutzen machen. Dieses Fachbuch setzt sich mit psychologischen Aspekten des Kundenverhaltens im digitalen Umfeld auseinander und stellt anhand von unterschiedlichen Fallbeispielen die relevanten psychologischen Prozesse bei der Kaufentscheidung im digitalen Umfeld dar.
Die Autorinnen gehen auch auf die Fragen ein, welchen Einfluss digitale Werbung nehmen kann, ob Konsumenten mehr oder weniger Vertrauen in digitale Anbieter haben oder ob Online-Shopping automatisch als günstiger empfunden wird.
AUS DEM INHALT
- Die Psychologie der (digitalen) Verfügbarkeit
- ZMOT und eWOM oder warum wir auf das Urteil anderer so viel Wert legen
- Digitale Stimmungsaufheller
- Simplicity & Convenience
- Personalisierung von Produkten
- Warum wird bei Online-Bestellungen oft mehr ausgegeben als geplant?
- Die Psychologie der Preiswahrnehmung
- Digital Costumer Journey
- Digitale Chancen
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Manche Unternehmen sind Online erfolgreicher als andere, weil sie sich der psychologischen Phänomene des menschlichen Kaufverhaltens zu nutzen machen. Dieses Fachbuch setzt sich mit psychologischen Aspekten des Kundenverhaltens im digitalen Umfeld auseinander und stellt anhand von unterschiedlichen Fallbeispielen die relevanten psychologischen Prozesse bei der Kaufentscheidung im digitalen Umfeld dar.
Die Autorinnen gehen auch auf die Fragen ein, welchen Einfluss digitale Werbung nehmen kann, ob Konsumenten mehr oder weniger Vertrauen in digitale Anbieter haben oder ob Online-Shopping automatisch als günstiger empfunden wird.
AUS DEM INHALT
- Die Psychologie der (digitalen) Verfügbarkeit
- ZMOT und eWOM oder warum wir auf das Urteil anderer so viel Wert legen
- Digitale Stimmungsaufheller
- Simplicity & Convenience
- Personalisierung von Produkten
- Warum wird bei Online-Bestellungen oft mehr ausgegeben als geplant?
- Die Psychologie der Preiswahrnehmung
- Digital Costumer Journey
- Digitale Chancen
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Manche Unternehmen sind Online erfolgreicher als andere, weil sie sich der psychologischen Phänomene des menschlichen Kaufverhaltens zu nutzen machen. Dieses Fachbuch setzt sich mit psychologischen Aspekten des Kundenverhaltens im digitalen Umfeld auseinander und stellt anhand von unterschiedlichen Fallbeispielen die relevanten psychologischen Prozesse bei der Kaufentscheidung im digitalen Umfeld dar.
Die Autorinnen gehen auch auf die Fragen ein, welchen Einfluss digitale Werbung nehmen kann, ob Konsumenten mehr oder weniger Vertrauen in digitale Anbieter haben oder ob Online-Shopping automatisch als günstiger empfunden wird.
AUS DEM INHALT
- Die Psychologie der (digitalen) Verfügbarkeit
- ZMOT und eWOM oder warum wir auf das Urteil anderer so viel Wert legen
- Digitale Stimmungsaufheller
- Simplicity & Convenience
- Personalisierung von Produkten
- Warum wird bei Online-Bestellungen oft mehr ausgegeben als geplant?
- Die Psychologie der Preiswahrnehmung
- Digital Costumer Journey
- Digitale Chancen
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Als uns das Virus SARS-CoV-2 in Europa erreichte, gerieten wir in Panik. Das Leben wurde auf das Notwendigste heruntergefahren und zaghaft wieder gelockert. Dem Lockdown folgen gewaltige Veränderungen. Die Rückkehr in die bekannte Normalität ist nicht in Sicht. Wie erlebten wir die Bedrohung unserer Gesundheit und die Veränderungen der gewohnten Lebensrituale? Was folgte auf Schock und Angst? Wie gelang es, lang eingeübte Rituale abzulegen und die Herausforderungen anzunehmen? Wie werden wir nach dem Lockdown über die politischen Maßnahmen reden, woran werden wir uns erinnern und was werden wir aus der Krise gelernt haben? Dieses Essential bietet eine wirtschaftspsychologische Analyse über das komplexe Zusammenspiel zwischen Staat, Organisationen und Menschen vom Beginn der Krise bis zur Reparaturphase.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Als uns das Virus SARS-CoV-2 in Europa erreichte, gerieten wir in Panik. Das Leben wurde auf das Notwendigste heruntergefahren und zaghaft wieder gelockert. Dem Lockdown folgen gewaltige Veränderungen. Die Rückkehr in die bekannte Normalität ist nicht in Sicht. Wie erlebten wir die Bedrohung unserer Gesundheit und die Veränderungen der gewohnten Lebensrituale? Was folgte auf Schock und Angst? Wie gelang es, lang eingeübte Rituale abzulegen und die Herausforderungen anzunehmen? Wie werden wir nach dem Lockdown über die politischen Maßnahmen reden, woran werden wir uns erinnern und was werden wir aus der Krise gelernt haben? Dieses Essential bietet eine wirtschaftspsychologische Analyse über das komplexe Zusammenspiel zwischen Staat, Organisationen und Menschen vom Beginn der Krise bis zur Reparaturphase.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Manche Unternehmen sind Online erfolgreicher als andere, weil sie sich der psychologischen Phänomene des menschlichen Kaufverhaltens zu nutzen machen. Dieses Fachbuch setzt sich mit psychologischen Aspekten des Kundenverhaltens im digitalen Umfeld auseinander und stellt anhand von unterschiedlichen Fallbeispielen die relevanten psychologischen Prozesse bei der Kaufentscheidung im digitalen Umfeld dar.
Die Autorinnen gehen auch auf die Fragen ein, welchen Einfluss digitale Werbung nehmen kann, ob Konsumenten mehr oder weniger Vertrauen in digitale Anbieter haben oder ob Online-Shopping automatisch als günstiger empfunden wird.
AUS DEM INHALT
- Die Psychologie der (digitalen) Verfügbarkeit
- ZMOT und eWOM oder warum wir auf das Urteil anderer so viel Wert legen
- Digitale Stimmungsaufheller
- Simplicity & Convenience
- Personalisierung von Produkten
- Warum wird bei Online-Bestellungen oft mehr ausgegeben als geplant?
- Die Psychologie der Preiswahrnehmung
- Digital Costumer Journey
- Digitale Chancen
Aktualisiert: 2023-01-01
> findR *
Manche Unternehmen sind Online erfolgreicher als andere, weil sie sich der psychologischen Phänomene des menschlichen Kaufverhaltens zu nutzen machen. Dieses Fachbuch setzt sich mit psychologischen Aspekten des Kundenverhaltens im digitalen Umfeld auseinander und stellt anhand von unterschiedlichen Fallbeispielen die relevanten psychologischen Prozesse bei der Kaufentscheidung im digitalen Umfeld dar.
Die Autorinnen gehen auch auf die Fragen ein, welchen Einfluss digitale Werbung nehmen kann, ob Konsumenten mehr oder weniger Vertrauen in digitale Anbieter haben oder ob Online-Shopping automatisch als günstiger empfunden wird.
AUS DEM INHALT
- Die Psychologie der (digitalen) Verfügbarkeit
- ZMOT und eWOM oder warum wir auf das Urteil anderer so viel Wert legen
- Digitale Stimmungsaufheller
- Simplicity & Convenience
- Personalisierung von Produkten
- Warum wird bei Online-Bestellungen oft mehr ausgegeben als geplant?
- Die Psychologie der Preiswahrnehmung
- Digital Costumer Journey
- Digitale Chancen
Aktualisiert: 2023-01-01
> findR *
Aktualisiert: 2023-01-05
> findR *
Der kleine Carni ist ein junger mutiger Carnotaurus. Er wohnt mit seinen Eltern und seinen vier Cousinen im fruchtbaren Dinosauriertal und erlebt mit ihnen täglich neue Abenteuer. Bedroht werden sie von einem großen bösen Tyrannus Saurus Rex namens Schirocco, der in einer dunklen Höhle auf einem hohen Berg wohnt. Da er missgünstig ist und auch im Dinosauriertal wohnen möchte, plant er, den Carnotauri die Höhle wegzunehmen. Dabei versucht er immer wieder mit Hilfe seiner Adler, die im stets zu Diensten sind, eines der Carnotauri-Kinder in seine dunkle Höhle zu entführen und somit die Familie zu erpressen. Mithilfe verschiedener Freunde, wie einer Ureichhörnchenfamilie, einem Maulwurf oder einem Drachen gelingt es den Carnotauri-Kindern zwar abermals, Schirocco in die Knie zu zwingen, doch der Tyrannus schmiedet jedes Mal erneut einen Racheplan.
Aktualisiert: 2022-04-24
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Pitters, Julia
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonPitters, Julia ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Pitters, Julia.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Pitters, Julia im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Pitters, Julia .
Pitters, Julia - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Pitters, Julia die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Pittertschatscher, Alfred
- Pittertschatscher, Eva
- Pittet, Daniel
- Pittet-Baschung, Mélanie
- Pitthard, Václav
- Pitti, Sara
- Pittich, Daniel
- Pittini, Alice
- Pittini, Carmen
- Pittioni, Manfred
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Pitters, Julia und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.