Verkaufen nach der Krise

Verkaufen nach der Krise von Baumgarth,  Carsten, Becker,  Bernd, Belz,  Christian, Belz,  Otto, Binckebanck,  Lars, Borwieck,  Jürgen Heiko, Bussmann,  Wolfgang, Elste,  Rainer, Gey,  Thomas, Hettenbach,  Peter, Klug,  Matthias, Otto,  Michael, Pick,  Heinz-Jürgen, Pompe,  Hans-Georg, Reschke,  Udo-Volkmar, Scheffer,  David, Schubert,  Armin, Trilling,  Thomas, Völsgen,  Wilfried
Was unterscheidet Unternehmen, die der Krise erfolgreich trotzen konnten, von solchen, die in ihr untergegangen sind? Welche Rolle spielen Marketing und Verkauf zukünftig? Und auf welche vertrieblichen Erfolgsfaktoren sollen Unternehmen setzen, um die Zukunft zielgerichtet zu gestalten? In diesem Buch präsentieren Experten aus Forschung, Beratung und Praxis Rück-, Ein- und Ausblicke zum Verkaufen in schwierigen Zeiten. Ein wertvoller Impulsgeber für alle, die kreative Denk- und Lösungsansätze für Vertriebserfolg jetzt und in Zukunft suchen!
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Verkaufen nach der Krise

Verkaufen nach der Krise von Baumgarth,  Carsten, Becker,  Bernd, Belz,  Christian, Belz,  Otto, Binckebanck,  Lars, Borwieck,  Jürgen Heiko, Bussmann,  Wolfgang, Elste,  Rainer, Gey,  Thomas, Hettenbach,  Peter, Klug,  Matthias, Otto,  Michael, Pick,  Heinz-Jürgen, Pompe,  Hans-Georg, Reschke,  Udo-Volkmar, Scheffer,  David, Schubert,  Armin, Trilling,  Thomas, Völsgen,  Wilfried
Was unterscheidet Unternehmen, die der Krise erfolgreich trotzen konnten, von solchen, die in ihr untergegangen sind? Welche Rolle spielen Marketing und Verkauf zukünftig? Und auf welche vertrieblichen Erfolgsfaktoren sollen Unternehmen setzen, um die Zukunft zielgerichtet zu gestalten? In diesem Buch präsentieren Experten aus Forschung, Beratung und Praxis Rück-, Ein- und Ausblicke zum Verkaufen in schwierigen Zeiten. Ein wertvoller Impulsgeber für alle, die kreative Denk- und Lösungsansätze für Vertriebserfolg jetzt und in Zukunft suchen!
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Verkaufen nach der Krise

Verkaufen nach der Krise von Baumgarth,  Carsten, Becker,  Bernd, Belz,  Christian, Belz,  Otto, Binckebanck,  Lars, Borwieck,  Jürgen Heiko, Bussmann,  Wolfgang, Elste,  Rainer, Gey,  Thomas, Hettenbach,  Peter, Klug,  Matthias, Otto,  Michael, Pick,  Heinz-Jürgen, Pompe,  Hans-Georg, Reschke,  Udo-Volkmar, Scheffer,  David, Schubert,  Armin, Trilling,  Thomas, Völsgen,  Wilfried
Was unterscheidet Unternehmen, die der Krise erfolgreich trotzen konnten, von solchen, die in ihr untergegangen sind? Welche Rolle spielen Marketing und Verkauf zukünftig? Und auf welche vertrieblichen Erfolgsfaktoren sollen Unternehmen setzen, um die Zukunft zielgerichtet zu gestalten? In diesem Buch präsentieren Experten aus Forschung, Beratung und Praxis Rück-, Ein- und Ausblicke zum Verkaufen in schwierigen Zeiten. Ein wertvoller Impulsgeber für alle, die kreative Denk- und Lösungsansätze für Vertriebserfolg jetzt und in Zukunft suchen!
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Boom-Branchen 50plus

Boom-Branchen 50plus von Arend,  Stefan, Berg,  Martina, Binckebanck,  Lars, Boppel,  Alexander, Deck,  Werner, Demmin-Siegel,  Nicola, Dopheide,  Frank, Drexelius,  Erwin, Elfmann,  Jörg, Engels,  Fabian, Escher,  Alexander, Firnkes,  Bernhard, Friedrich,  Detlef, Gashi,  Resmie, Gundelach,  Julia, Haberer,  Margot, Hansen,  Michaela, Hertel,  Jeannine, Kastenberger,  Josef L., Kociolek,  Marian, Kruse,  Markus, Kutrzeba,  Marcus, Landauer,  Adele, Leitner,  Madeleine, Lintner,  Sandra, Madzarevic,  Tatjana, Mang,  Werner L., Mazzon,  Karla, Moughrabi,  Clarissa, Neumann,  Boris, Pompe,  Hans-Georg, Reinhard,  Hans-Joachim, Risop,  Inge-Maren, Schulze zur Wiesch,  Stefanie, Trübger,  Yvonne, von der Geest,  Helge, Wehn,  Monika, Wippermann,  Peter
Der 50plus-Markt bietet für zahlreiche Branchen enorme Wachstumschancen. Einige wenige Unternehmen haben die Zeichen der Zeit bereits erkannt und eine Vorreiterrolle eingenommen, doch viele verschenken hier noch wertvolles Potenzial. In diesem Buch werden zunächst die Besonderheiten der Zielgruppen 50plus beschrieben und ausgewählte Strategien hinsichtlich Kommunikation, Werbung und Verkauf abgeleitet. Im zweiten Teil erhält der Leser einen Überblick über die wichtigsten 50plus-Wachstumsbranchen, die ganz besonders vom demografischen Wandel profitieren können. Anhand zahlreicher Experteninterviews und Best-Practice-Beispiele wird deutlich, wie erfolgreiche Unternehmen den 50plus-Markt heute schon erfolgreich für sich nutzen. Das Buch liefert Fakten, Prognosen, Trends und konkrete Anregungen, die der Leser auf sein eigenes Unternehmen übertragen kann.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Boom-Branchen 50plus

Boom-Branchen 50plus von Arend,  Stefan, Berg,  Martina, Binckebanck,  Lars, Boppel,  Alexander, Deck,  Werner, Demmin-Siegel,  Nicola, Dopheide,  Frank, Drexelius,  Erwin, Elfmann,  Jörg, Engels,  Fabian, Escher,  Alexander, Firnkes,  Bernhard, Friedrich,  Detlef, Gashi,  Resmie, Gundelach,  Julia, Haberer,  Margot, Hansen,  Michaela, Hertel,  Jeannine, Kastenberger,  Josef L., Kociolek,  Marian, Kruse,  Markus, Kutrzeba,  Marcus, Landauer,  Adele, Leitner,  Madeleine, Lintner,  Sandra, Madzarevic,  Tatjana, Mang,  Werner L., Mazzon,  Karla, Moughrabi,  Clarissa, Neumann,  Boris, Pompe,  Hans-Georg, Reinhard,  Hans-Joachim, Risop,  Inge-Maren, Schulze zur Wiesch,  Stefanie, Trübger,  Yvonne, von der Geest,  Helge, Wehn,  Monika, Wippermann,  Peter
Der 50plus-Markt bietet für zahlreiche Branchen enorme Wachstumschancen. Einige wenige Unternehmen haben die Zeichen der Zeit bereits erkannt und eine Vorreiterrolle eingenommen, doch viele verschenken hier noch wertvolles Potenzial. In diesem Buch werden zunächst die Besonderheiten der Zielgruppen 50plus beschrieben und ausgewählte Strategien hinsichtlich Kommunikation, Werbung und Verkauf abgeleitet. Im zweiten Teil erhält der Leser einen Überblick über die wichtigsten 50plus-Wachstumsbranchen, die ganz besonders vom demografischen Wandel profitieren können. Anhand zahlreicher Experteninterviews und Best-Practice-Beispiele wird deutlich, wie erfolgreiche Unternehmen den 50plus-Markt heute schon erfolgreich für sich nutzen. Das Buch liefert Fakten, Prognosen, Trends und konkrete Anregungen, die der Leser auf sein eigenes Unternehmen übertragen kann.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Boom-Branchen 50plus

Boom-Branchen 50plus von Arend,  Stefan, Berg,  Martina, Binckebanck,  Lars, Boppel,  Alexander, Deck,  Werner, Demmin-Siegel,  Nicola, Dopheide,  Frank, Drexelius,  Erwin, Elfmann,  Jörg, Engels,  Fabian, Escher,  Alexander, Firnkes,  Bernhard, Friedrich,  Detlef, Gashi,  Resmie, Gundelach,  Julia, Haberer,  Margot, Hansen,  Michaela, Hertel,  Jeannine, Kastenberger,  Josef L., Kociolek,  Marian, Kruse,  Markus, Kutrzeba,  Marcus, Landauer,  Adele, Leitner,  Madeleine, Lintner,  Sandra, Madzarevic,  Tatjana, Mang,  Werner L., Mazzon,  Karla, Moughrabi,  Clarissa, Neumann,  Boris, Pompe,  Hans-Georg, Reinhard,  Hans-Joachim, Risop,  Inge-Maren, Schulze zur Wiesch,  Stefanie, Trübger,  Yvonne, von der Geest,  Helge, Wehn,  Monika, Wippermann,  Peter
Der 50plus-Markt bietet für zahlreiche Branchen enorme Wachstumschancen. Einige wenige Unternehmen haben die Zeichen der Zeit bereits erkannt und eine Vorreiterrolle eingenommen, doch viele verschenken hier noch wertvolles Potenzial. In diesem Buch werden zunächst die Besonderheiten der Zielgruppen 50plus beschrieben und ausgewählte Strategien hinsichtlich Kommunikation, Werbung und Verkauf abgeleitet. Im zweiten Teil erhält der Leser einen Überblick über die wichtigsten 50plus-Wachstumsbranchen, die ganz besonders vom demografischen Wandel profitieren können. Anhand zahlreicher Experteninterviews und Best-Practice-Beispiele wird deutlich, wie erfolgreiche Unternehmen den 50plus-Markt heute schon erfolgreich für sich nutzen. Das Buch liefert Fakten, Prognosen, Trends und konkrete Anregungen, die der Leser auf sein eigenes Unternehmen übertragen kann.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Marktmacht 50plus

Marktmacht 50plus von Pompe,  Hans-Georg
Die Zielgruppen 50plus sind ein Wachstumsmarkt mit einer Kaufkraft von etwa 720 Milliarden Euro jährlich. Häufig werden Best Ager jedoch klischeehaft als „Senioren" angesprochen oder in ihren Bedürfnissen ignoriert – und der erhoffte Umsatz bleibt aus. Hans-Georg Pompe zeigt in „Marktmacht 50plus" systematisch und an zahlreichen Unternehmensbeispielen, wie Sie die Zielgruppen 50plus gewinnen, faszinieren und langfristig binden. Ein praktischer Leitfaden mit hilfreichen Checklisten für Unternehmer, Geschäftsführer, Management sowie Entscheidungsträger und Projektverantwortliche aus Marketing, Vertrieb, Kommunikation, Human Resources und Beratung.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Boom-Branchen 50plus

Boom-Branchen 50plus von Arend,  Stefan, Berg,  Martina, Binckebanck,  Lars, Boppel,  Alexander, Deck,  Werner, Demmin-Siegel,  Nicola, Dopheide,  Frank, Drexelius,  Erwin, Elfmann,  Jörg, Engels,  Fabian, Escher,  Alexander, Firnkes,  Bernhard, Friedrich,  Detlef, Gashi,  Resmie, Gundelach,  Julia, Haberer,  Margot, Hansen,  Michaela, Hertel,  Jeannine, Kastenberger,  Josef L., Kociolek,  Marian, Kruse,  Markus, Kutrzeba,  Marcus, Landauer,  Adele, Leitner,  Madeleine, Lintner,  Sandra, Madzarevic,  Tatjana, Mang,  Werner L., Mazzon,  Karla, Moughrabi,  Clarissa, Neumann,  Boris, Pompe,  Hans-Georg, Reinhard,  Hans-Joachim, Risop,  Inge-Maren, Schulze zur Wiesch,  Stefanie, Trübger,  Yvonne, von der Geest,  Helge, Wehn,  Monika, Wippermann,  Peter
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Marktmacht 50plus

Marktmacht 50plus von Pompe,  Hans-Georg
Hans-Georg Pompe zeigt systematisch und an zahlreichen Unternehmensbeispielen, wie es gelingt, die Zielgruppen 50plus individuell und nachhaltig mit freundlicher Beratung, persönlicher Wertschätzung, Qualität und differenziertem "Made-for-me-Service" zu gewinnen und langfristig zu binden. Ein praktischer Leitfaden mit hilfreichen Checklisten für Unternehmer, Geschäftsführer, Management sowie Entscheidungsträger und Projektverantwortliche aus Marketing, Vertrieb, Kommunikation, Human Resources und Beratung.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Marktmacht 50plus

Marktmacht 50plus von Pompe,  Hans-Georg
Die Zielgruppen 50plus sind ein Wachstumsmarkt mit einer Kaufkraft von etwa 720 Milliarden Euro jährlich. Häufig werden Best Ager jedoch klischeehaft als „Senioren" angesprochen oder in ihren Bedürfnissen ignoriert – und der erhoffte Umsatz bleibt aus. Hans-Georg Pompe zeigt in „Marktmacht 50plus" systematisch und an zahlreichen Unternehmensbeispielen, wie Sie die Zielgruppen 50plus gewinnen, faszinieren und langfristig binden. Ein praktischer Leitfaden mit hilfreichen Checklisten für Unternehmer, Geschäftsführer, Management sowie Entscheidungsträger und Projektverantwortliche aus Marketing, Vertrieb, Kommunikation, Human Resources und Beratung.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Marktmacht 50plus

Marktmacht 50plus von Pompe,  Hans-Georg
Hans-Georg Pompe zeigt systematisch und an zahlreichen Unternehmensbeispielen, wie es gelingt, die Zielgruppen 50plus individuell und nachhaltig mit freundlicher Beratung, persönlicher Wertschätzung, Qualität und differenziertem "Made-for-me-Service" zu gewinnen und langfristig zu binden. Ein praktischer Leitfaden mit hilfreichen Checklisten für Unternehmer, Geschäftsführer, Management sowie Entscheidungsträger und Projektverantwortliche aus Marketing, Vertrieb, Kommunikation, Human Resources und Beratung.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Verkaufen nach der Krise

Verkaufen nach der Krise von Baumgarth,  Carsten, Becker,  Bernd, Belz,  Christian, Belz,  Otto, Binckebanck,  Lars, Borwieck,  Jürgen Heiko, Bussmann,  Wolfgang, Elste,  Rainer, Gey,  Thomas, Hettenbach,  Peter, Klug,  Matthias, Otto,  Michael, Pick,  Heinz-Jürgen, Pompe,  Hans-Georg, Reschke,  Udo-Volkmar, Scheffer,  David, Schubert,  Armin, Trilling,  Thomas, Völsgen,  Wilfried
Was unterscheidet Unternehmen, die der Krise erfolgreich trotzen konnten, von solchen, die in ihr untergegangen sind? Welche Rolle spielen Marketing und Verkauf zukünftig? Und auf welche vertrieblichen Erfolgsfaktoren sollen Unternehmen setzen, um die Zukunft zielgerichtet zu gestalten? In diesem Buch präsentieren Experten aus Forschung, Beratung und Praxis Rück-, Ein- und Ausblicke zum Verkaufen in schwierigen Zeiten. Ein wertvoller Impulsgeber für alle, die kreative Denk- und Lösungsansätze für Vertriebserfolg jetzt und in Zukunft suchen!
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Boom-Branchen 50plus

Boom-Branchen 50plus von Arend,  Stefan, Berg,  Martina, Binckebanck,  Lars, Boppel,  Alexander, Deck,  Werner, Demmin-Siegel,  Nicola, Dopheide,  Frank, Drexelius,  Erwin, Elfmann,  Jörg, Engels,  Fabian, Escher,  Alexander, Firnkes,  Bernhard, Friedrich,  Detlef, Gashi,  Resmie, Gundelach,  Julia, Haberer,  Margot, Hansen,  Michaela, Hertel,  Jeannine, Kastenberger,  Josef L., Kociolek,  Marian, Kruse,  Markus, Kutrzeba,  Marcus, Landauer,  Adele, Leitner,  Madeleine, Lintner,  Sandra, Madzarevic,  Tatjana, Mang,  Werner L., Mazzon,  Karla, Moughrabi,  Clarissa, Neumann,  Boris, Pompe,  Hans-Georg, Reinhard,  Hans-Joachim, Risop,  Inge-Maren, Schulze zur Wiesch,  Stefanie, Trübger,  Yvonne, von der Geest,  Helge, Wehn,  Monika, Wippermann,  Peter
Der 50plus-Markt bietet für zahlreiche Branchen enorme Wachstumschancen. Einige wenige Unternehmen haben die Zeichen der Zeit bereits erkannt und eine Vorreiterrolle eingenommen, doch viele verschenken hier noch wertvolles Potenzial. In diesem Buch werden zunächst die Besonderheiten der Zielgruppen 50plus beschrieben und ausgewählte Strategien hinsichtlich Kommunikation, Werbung und Verkauf abgeleitet. Im zweiten Teil erhält der Leser einen Überblick über die wichtigsten 50plus-Wachstumsbranchen, die ganz besonders vom demografischen Wandel profitieren können. Anhand zahlreicher Experteninterviews und Best-Practice-Beispiele wird deutlich, wie erfolgreiche Unternehmen den 50plus-Markt heute schon erfolgreich für sich nutzen. Das Buch liefert Fakten, Prognosen, Trends und konkrete Anregungen, die der Leser auf sein eigenes Unternehmen übertragen kann.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Marktmacht 50plus

Marktmacht 50plus von Pompe,  Hans-Georg
Die Zielgruppen 50plus sind ein Wachstumsmarkt mit einer Kaufkraft von etwa 720 Milliarden Euro jährlich. Häufig werden Best Ager jedoch klischeehaft als „Senioren" angesprochen oder in ihren Bedürfnissen ignoriert – und der erhoffte Umsatz bleibt aus. Hans-Georg Pompe zeigt in „Marktmacht 50plus" systematisch und an zahlreichen Unternehmensbeispielen, wie Sie die Zielgruppen 50plus gewinnen, faszinieren und langfristig binden. Ein praktischer Leitfaden mit hilfreichen Checklisten für Unternehmer, Geschäftsführer, Management sowie Entscheidungsträger und Projektverantwortliche aus Marketing, Vertrieb, Kommunikation, Human Resources und Beratung.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Verkaufen nach der Krise

Verkaufen nach der Krise von Baumgarth,  Carsten, Becker,  Bernd, Belz,  Christian, Belz,  Otto, Binckebanck,  Lars, Borwieck,  Jürgen Heiko, Bussmann,  Wolfgang, Elste,  Rainer, Gey,  Thomas, Hettenbach,  Peter, Klug,  Matthias, Otto,  Michael, Pick,  Heinz-Jürgen, Pompe,  Hans-Georg, Reschke,  Udo-Volkmar, Scheffer,  David, Schubert,  Armin, Trilling,  Thomas, Völsgen,  Wilfried
Was unterscheidet Unternehmen, die der Krise erfolgreich trotzen konnten, von solchen, die in ihr untergegangen sind? Welche Rolle spielen Marketing und Verkauf zukünftig? Und auf welche vertrieblichen Erfolgsfaktoren sollen Unternehmen setzen, um die Zukunft zielgerichtet zu gestalten? In diesem Buch präsentieren Experten aus Forschung, Beratung und Praxis Rück-, Ein- und Ausblicke zum Verkaufen in schwierigen Zeiten. Ein wertvoller Impulsgeber für alle, die kreative Denk- und Lösungsansätze für Vertriebserfolg jetzt und in Zukunft suchen!
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Pompe, Hans-Georg

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonPompe, Hans-Georg ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Pompe, Hans-Georg. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Pompe, Hans-Georg im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Pompe, Hans-Georg .

Pompe, Hans-Georg - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Pompe, Hans-Georg die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Pompe, Hans-Georg und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.