Im innovativen Mittelstand, vor allem bei Industrieunternehmen mit B-to-B‐Fokus, wird die Marke bis heute stiefmütterlich behandelt. Darüber wird von Seiten der Berater und Werber gerne geklagt. Allerdings besteht bei vielen Verantwortlichen des Mittelstandes sehr wohl ein Interesse an der Marke, die Literatur bietet aber häufig nicht die richtigen Antworten auf die besonderen Erfordernisse von KMU. Die Autoren wollen diese Lücke mit einem praxisorientierten Ansatz schließen. Sie liefern Marken-Know-how speziell für mittelständische Unternehmen und verbinden Marketingtheorie mit empirischen Umfrageergebnissen. Dabei wird Markenmanagement nicht als Tool des Marketings, sondern als gesamtunternehmerische Führungs- und Steuerungsaufgabe verstanden. Die Umsetzung der in diesem Buch vorgestellten Lösungsansätze ist mit einem überschaubaren Aufwand verbunden und daher für kleinere und mittlere Unternehmen effizient realisierbar. Mit Interviews und zahlreichen Fallbeispielen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Im innovativen Mittelstand, vor allem bei Industrieunternehmen mit B-to-B‐Fokus, wird die Marke bis heute stiefmütterlich behandelt. Darüber wird von Seiten der Berater und Werber gerne geklagt. Allerdings besteht bei vielen Verantwortlichen des Mittelstandes sehr wohl ein Interesse an der Marke, die Literatur bietet aber häufig nicht die richtigen Antworten auf die besonderen Erfordernisse von KMU. Die Autoren wollen diese Lücke mit einem praxisorientierten Ansatz schließen. Sie liefern Marken-Know-how speziell für mittelständische Unternehmen und verbinden Marketingtheorie mit empirischen Umfrageergebnissen. Dabei wird Markenmanagement nicht als Tool des Marketings, sondern als gesamtunternehmerische Führungs- und Steuerungsaufgabe verstanden. Die Umsetzung der in diesem Buch vorgestellten Lösungsansätze ist mit einem überschaubaren Aufwand verbunden und daher für kleinere und mittlere Unternehmen effizient realisierbar. Mit Interviews und zahlreichen Fallbeispielen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Im innovativen Mittelstand, vor allem bei Industrieunternehmen mit B-to-B‐Fokus, wird die Marke bis heute stiefmütterlich behandelt. Darüber wird von Seiten der Berater und Werber gerne geklagt. Allerdings besteht bei vielen Verantwortlichen des Mittelstandes sehr wohl ein Interesse an der Marke, die Literatur bietet aber häufig nicht die richtigen Antworten auf die besonderen Erfordernisse von KMU. Die Autoren wollen diese Lücke mit einem praxisorientierten Ansatz schließen. Sie liefern Marken-Know-how speziell für mittelständische Unternehmen und verbinden Marketingtheorie mit empirischen Umfrageergebnissen. Dabei wird Markenmanagement nicht als Tool des Marketings, sondern als gesamtunternehmerische Führungs- und Steuerungsaufgabe verstanden. Die Umsetzung der in diesem Buch vorgestellten Lösungsansätze ist mit einem überschaubaren Aufwand verbunden und daher für kleinere und mittlere Unternehmen effizient realisierbar. Mit Interviews und zahlreichen Fallbeispielen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Zur Reduktion des Kraftstoffverbrauchs im Individualverkehr kann neben einem Ottohybrid auch die Hybridisierung eines Fahrzeugs mit Dieselmotor ihren Beitrag leisten. Außer der reinen Reduktion des Kraftstoffverbrauchs ist die Verminderung der Schadstoffemissionen ein weiteres Ziel. Die hierzu entwickelte Betriebsstrategie folgt modellbasierten Ansätzen und ist nach unterschiedlichen Kriterien auslegbar. Bei einer Auslegung auf minimalen Kraftstoffverbrauch orientiert sich diese an den Wirkungsgraden der einzelnen mechanischen und elektrischen Komponenten und maximiert dabei den gesamten Systemwirkungsgrad. Des Weiteren ist eine auf minimale NOx-Emissionen ausgelegte Betriebsstrategie auswählbar. Wird zudem die Batteriebelastung berücksichtigt, erweitert sich der Zielkonflikt um eine zusätzliche Dimension, wodurch sich weitere Einschränkungen bei der Auslegung der Betriebsstrategie ergeben. Inhalt: - Stand der Technik - Modellbildung der einzelnen Komponenten eines Hybridfahrzeugs - Modellbasierte Ansätze zur Entwicklung einer Betriebsstrategie - Ergebnisse aus Simulation, Motorenprüfstand und Fahrzeugrollenprüfstand - Fazit und Ausblick
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *
Zur Reduktion des Kraftstoffverbrauchs im Individualverkehr kann neben einem Ottohybrid auch die Hybridisierung eines Fahrzeugs mit Dieselmotor ihren Beitrag leisten. Außer der reinen Reduktion des Kraftstoffverbrauchs ist die Verminderung der Schadstoffemissionen ein weiteres Ziel. Die hierzu entwickelte Betriebsstrategie folgt modellbasierten Ansätzen und ist nach unterschiedlichen Kriterien auslegbar. Bei einer Auslegung auf minimalen Kraftstoffverbrauch orientiert sich diese an den Wirkungsgraden der einzelnen mechanischen und elektrischen Komponenten und maximiert dabei den gesamten Systemwirkungsgrad. Des Weiteren ist eine auf minimale NOx-Emissionen ausgelegte Betriebsstrategie auswählbar. Wird zudem die Batteriebelastung berücksichtigt, erweitert sich der Zielkonflikt um eine zusätzliche Dimension, wodurch sich weitere Einschränkungen bei der Auslegung der Betriebsstrategie ergeben. Inhalt: - Stand der Technik - Modellbildung der einzelnen Komponenten eines Hybridfahrzeugs - Modellbasierte Ansätze zur Entwicklung einer Betriebsstrategie - Ergebnisse aus Simulation, Motorenprüfstand und Fahrzeugrollenprüfstand - Fazit und Ausblick
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *
Zur Reduktion des Kraftstoffverbrauchs im Individualverkehr kann neben einem Ottohybrid auch die Hybridisierung eines Fahrzeugs mit Dieselmotor ihren Beitrag leisten. Außer der reinen Reduktion des Kraftstoffverbrauchs ist die Verminderung der Schadstoffemissionen ein weiteres Ziel. Die hierzu entwickelte Betriebsstrategie folgt modellbasierten Ansätzen und ist nach unterschiedlichen Kriterien auslegbar. Bei einer Auslegung auf minimalen Kraftstoffverbrauch orientiert sich diese an den Wirkungsgraden der einzelnen mechanischen und elektrischen Komponenten und maximiert dabei den gesamten Systemwirkungsgrad. Des Weiteren ist eine auf minimale NOx-Emissionen ausgelegte Betriebsstrategie auswählbar. Wird zudem die Batteriebelastung berücksichtigt, erweitert sich der Zielkonflikt um eine zusätzliche Dimension, wodurch sich weitere Einschränkungen bei der Auslegung der Betriebsstrategie ergeben. Inhalt: - Stand der Technik - Modellbildung der einzelnen Komponenten eines Hybridfahrzeugs - Modellbasierte Ansätze zur Entwicklung einer Betriebsstrategie - Ergebnisse aus Simulation, Motorenprüfstand und Fahrzeugrollenprüfstand - Fazit und Ausblick
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *
»So soll es mir nicht noch einmal gehen«, sagte sich Frank, als er sich von Geschäft und Alltag loskämpfte und sich für eine Auszeit in Berlin entschied. Doch seine minutiöse Planung gerät ins Wanken, als eine Lady in rotem Blazer seine Gefühlswelt durcheinanderbringt. Und auch die Begegnung mit einem mysteriösen Bettler auf der Weidendammer Brücke lässt höchst widersprüchliche Gefühle zurück. Noch ahnt er nicht, welche Irrungen seine Auszeit bringen wird. Kommt Frank wie geplant als »neuer« Frank zurück?
Seine Tage waren gezählt und seine Erkenntnis erschreckend: »Ich habe das Leben verpasst!«
Aktualisiert: 2021-05-31
> findR *
Im innovativen Mittelstand, vor allem bei Industrieunternehmen mit B-to-B‐Fokus, wird die Marke bis heute stiefmütterlich behandelt. Darüber wird von Seiten der Berater und Werber gerne geklagt. Allerdings besteht bei vielen Verantwortlichen des Mittelstandes sehr wohl ein Interesse an der Marke, die Literatur bietet aber häufig nicht die richtigen Antworten auf die besonderen Erfordernisse von KMU. Die Autoren wollen diese Lücke mit einem praxisorientierten Ansatz schließen. Sie liefern Marken-Know-how speziell für mittelständische Unternehmen und verbinden Marketingtheorie mit empirischen Umfrageergebnissen. Dabei wird Markenmanagement nicht als Tool des Marketings, sondern als gesamtunternehmerische Führungs- und Steuerungsaufgabe verstanden. Die Umsetzung der in diesem Buch vorgestellten Lösungsansätze ist mit einem überschaubaren Aufwand verbunden und daher für kleinere und mittlere Unternehmen effizient realisierbar. Mit Interviews und zahlreichen Fallbeispielen.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Key Account Management (KAM) ist mittlerweile über ein halbes Jahrhundert alt. Ist es damit in die Jahre gekommen, gar überholt und nicht mehr up-to-date?
Das KAM-Konzept hat sich in den Jahren sehr stark gewandelt. Aus "One face to the customer" wurde "One consistent message to the customer". Globale Key Account Teams sind heute schon fast Standard und aus einer Großkundenbetreuung wurde ein echtes Key Account Management, das sich auf die wichtigsten Spieler im Markt fokussiert. Gleichzeitig wird kein Begriff so häufig missbraucht, wie Key Account Management! Jedes Unternehmen hat heute Key Account Manager im Einsatz. Man könnte schon fast den Eindruck haben, jeder ist heute Key Account Manager! "Quo vadis Key Account Management?" heißt daher dieses Buch, weil es sich kritisch mit der aktuellen Situation des KAM sowie den neuen Herausforderungen befasst. Die Autoren haben dabei jeweils für Sie ein Thema herausgepickt und beleuchtet, um Ihnen Impulse zu Key Account Management zu geben. Beleuchtet werden dabei Aspekte, wie Führungsfragen, der Einfluss der Digitalisierung und neuen agilen Managementmethoden wie OKR, die Rolle des Key Account Managers heute, Verhandlungen in Key Account Teams richtig führen und vieles mehr.
Die Autoren sind Experten, Unternehmensberater, Trainer, Vertreter aus der Forschung und Lehre sowie Führungskräfte aus der Industrie, die alle ein Thema eint: Die Liebe zum Key Account Management! Alle sind Mitglieder der efkam (european foundation for key account management), die sich mit Trends und Erfolgsfaktoren im modernen KAM befasst (mehr unter www.efkam.com).
Aktualisiert: 2022-04-29
> findR *
Das Buch enthält eine Sammlung mit Texten aus dem Jahr 2016, wie sie anlässlich der jährlichen Lesung "Linkes Wort am Volksstimmefest" vorgestellt wurden. Dem Titel der Lesung vom 3. und 4. September 2016 – „In Arbeit“ – in weiteren
oder engeren Kreisen folgend, legten die 27 beteiligten Autorinnen und Autoren ihre Beiträge an: Kommentare zur Arbeit als gesellschaftlicher Realität, zur Arbeit an sich selbst oder anderen, zur Arbeit am Gedanken, zur Arbeit am Schreiben. Demzufolge wäre die englische Übertragung des Titels „in progress“ als Kontexterweiterung mehr als angebracht und scheint auch beabsichtigt. Neueste österreichische Literatur zu den gesellschaftlichen Ereignissen der Gegenwart.
Aktualisiert: 2022-12-18
Autor:
Ruth Aspöck,
Dieter Braeg,
Isabella Feimer,
Heino Fischer,
Gerald Grassl,
Judith Gruber-Rizy,
Ulli Hammer,
Eva Jancak,
Gerald Jatzek,
Christoph Kepplinger-Prinz,
Reinhard Kräuter,
Werner Lang,
Rudolf Lasselsberger,
Hansjörg Liebscher,
Verena Mermer,
Güni Noggler,
Kerstin Putz,
Elfriede Resch,
Helmut Rizy,
Markus Ruf,
Mladen Savić,
Ariadne Schimmler,
Hilde Schmölzer,
Christian Schreibmüller,
Richard Schuberth,
Gitta Tonka,
Susanne Toth,
Kurto Wendt
> findR *
Im innovativen Mittelstand, vor allem bei Industrieunternehmen mit B-to-B‐Fokus, wird die Marke bis heute stiefmütterlich behandelt. Darüber wird von Seiten der Berater und Werber gerne geklagt. Allerdings besteht bei vielen Verantwortlichen des Mittelstandes sehr wohl ein Interesse an der Marke, die Literatur bietet aber häufig nicht die richtigen Antworten auf die besonderen Erfordernisse von KMU. Die Autoren wollen diese Lücke mit einem praxisorientierten Ansatz schließen. Sie liefern Marken-Know-how speziell für mittelständische Unternehmen und verbinden Marketingtheorie mit empirischen Umfrageergebnissen. Dabei wird Markenmanagement nicht als Tool des Marketings, sondern als gesamtunternehmerische Führungs- und Steuerungsaufgabe verstanden. Die Umsetzung der in diesem Buch vorgestellten Lösungsansätze ist mit einem überschaubaren Aufwand verbunden und daher für kleinere und mittlere Unternehmen effizient realisierbar. Mit Interviews und zahlreichen Fallbeispielen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Zur Reduktion des Kraftstoffverbrauchs im Individualverkehr kann neben einem Ottohybrid auch die Hybridisierung eines Fahrzeugs mit Dieselmotor ihren Beitrag leisten. Außer der reinen Reduktion des Kraftstoffverbrauchs ist die Verminderung der Schadstoffemissionen ein weiteres Ziel. Die hierzu entwickelte Betriebsstrategie folgt modellbasierten Ansätzen und ist nach unterschiedlichen Kriterien auslegbar. Bei einer Auslegung auf minimalen Kraftstoffverbrauch orientiert sich diese an den Wirkungsgraden der einzelnen mechanischen und elektrischen Komponenten und maximiert dabei den gesamten Systemwirkungsgrad. Des Weiteren ist eine auf minimale NOx-Emissionen ausgelegte Betriebsstrategie auswählbar. Wird zudem die Batteriebelastung berücksichtigt, erweitert sich der Zielkonflikt um eine zusätzliche Dimension, wodurch sich weitere Einschränkungen bei der Auslegung der Betriebsstrategie ergeben. Inhalt: - Stand der Technik - Modellbildung der einzelnen Komponenten eines Hybridfahrzeugs - Modellbasierte Ansätze zur Entwicklung einer Betriebsstrategie - Ergebnisse aus Simulation, Motorenprüfstand und Fahrzeugrollenprüfstand - Fazit und Ausblick
Aktualisiert: 2023-03-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Ruf, Markus
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonRuf, Markus ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Ruf, Markus.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Ruf, Markus im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Ruf, Markus .
Ruf, Markus - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Ruf, Markus die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Rufa, Gerhard
- Rufebo, Rufebo
- Rufenach, Annelie
- Rüfenacht, Andreas
- Rufenacht, Claude R
- Rüfenacht, Dr. sc. nat. Urszula
- Rüfenacht, Dr.sc.nat. Urszula Barbara
- Rüfenacht, Ernst
- Rüfenacht, Gaby
- Rüfenacht, Gaby
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Ruf, Markus und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.