Public Relations im Sport

Public Relations im Sport von Behler,  Jens, Biechele,  Christian, Dietrich,  Nevenka, Haasper,  Florian, Kaletsch,  Stefan, Kambli,  Guido, Krohn,  Ruslan, Kux,  Bernhard, Leinauer,  Gerhard, Meier,  Karsten, Mitreuter,  Michael, Moses,  Ursula, Schilling,  Ulrike, Suchy,  Günther, Wirtz,  Sebastian, Zunk,  Karin
Günther Suchy und sein Experten-Team vermitteln Ihnen in diesem Werk die Erfolgsfaktoren professioneller Public Relations im Sport. Dazu zählen das solide Basiswissen über Theorie und Arbeitsfelder der Sport-PR ebenso wie die neuen Chancen der Kommunikation mit Web 2.0 und Social Media. Sie erhalten auch einen Einblick in die Arbeitsfelder der Public Relations im Sport – PR-Prozess, Krisen-PR, Issue Management, Event-PR. Mit zahlreichen Beispielen aus dem Amateur- und Profisport – eine praxisorientierte Anleitung für den zeitgemäßen Austausch mit Sponsoren, Fans und Medien!
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Public Relations im Sport

Public Relations im Sport von Behler,  Jens, Biechele,  Christian, Dietrich,  Nevenka, Haasper,  Florian, Kaletsch,  Stefan, Kambli,  Guido, Krohn,  Ruslan, Kux,  Bernhard, Leinauer,  Gerhard, Meier,  Karsten, Mitreuter,  Michael, Moses,  Ursula, Schilling,  Ulrike, Suchy,  Günther, Wirtz,  Sebastian, Zunk,  Karin
Günther Suchy und sein Experten-Team vermitteln Ihnen in diesem Werk die Erfolgsfaktoren professioneller Public Relations im Sport. Dazu zählen das solide Basiswissen über Theorie und Arbeitsfelder der Sport-PR ebenso wie die neuen Chancen der Kommunikation mit Web 2.0 und Social Media. Sie erhalten auch einen Einblick in die Arbeitsfelder der Public Relations im Sport – PR-Prozess, Krisen-PR, Issue Management, Event-PR. Mit zahlreichen Beispielen aus dem Amateur- und Profisport – eine praxisorientierte Anleitung für den zeitgemäßen Austausch mit Sponsoren, Fans und Medien!
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Public Relations im Sport

Public Relations im Sport von Behler,  Jens, Biechele,  Christian, Dietrich,  Nevenka, Haasper,  Florian, Kaletsch,  Stefan, Kambli,  Guido, Krohn,  Ruslan, Kux,  Bernhard, Leinauer,  Gerhard, Meier,  Karsten, Mitreuter,  Michael, Moses,  Ursula, Schilling,  Ulrike, Suchy,  Günther, Wirtz,  Sebastian, Zunk,  Karin
Günther Suchy und sein Experten-Team vermitteln Ihnen in diesem Werk die Erfolgsfaktoren professioneller Public Relations im Sport. Dazu zählen das solide Basiswissen über Theorie und Arbeitsfelder der Sport-PR ebenso wie die neuen Chancen der Kommunikation mit Web 2.0 und Social Media. Sie erhalten auch einen Einblick in die Arbeitsfelder der Public Relations im Sport – PR-Prozess, Krisen-PR, Issue Management, Event-PR. Mit zahlreichen Beispielen aus dem Amateur- und Profisport – eine praxisorientierte Anleitung für den zeitgemäßen Austausch mit Sponsoren, Fans und Medien!
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Kommunikative Basisstrategien des Aufforderns

Kommunikative Basisstrategien des Aufforderns von Schilling,  Ulrike
Das pragmalinguistische Phänomen der Aufforderung im Deutschen und im Japanischen im Hinblick auf die Kontingenz zwischen sprachlichen Realisierungen und außersprachlichem Umfeld ist das Thema der vorliegenden Arbeit. Aufforderungen nehmen sprachuniversal eine zentrale Position im Sprachsystem ein, weil sie direkt mit der Definition und der Qualität zwischenmenschlicher Beziehungen korrespondieren. Dementsprechend ist in diesem Zusammenhang neben der Kenntnis des grammatischen und lexikalischen Inventars einer Sprache das Wissen um soziopragmatische Gegebenheiten unerläßlich. Das trifft besonders für so unterschiedliche Sprachen wie das Deutsche und das Japanische zu, die unterschiedlichen Kulturkreisen mit unterschiedlich gewichteten Normen, Werten, Traditionen etc. zugehören. Untersuchungsgegenstand ist die gesprochene Standardsprache. Dazu wurden in beiden Sprachräumen empirische Erhebungen durchgeführt. Zugrundegelegt wird die Methode des systematischen Vergleichs, wobei besonderer Wert auf das Herausstellen von Systemdifferenzen gelegt wird. Das tertium comparationis des Vergleichs bildet ein Raster aus kommunikativen Basisstrategien des Aufforderns, das aus dem empirischen Befund heraus entwickelt und jeweils systemgrammatisch und pragmalinguistisch mit den entsprechenden Phänomenen in Beziehung gesetzt wird. Es wird dargestellt, daß und inwiefern in beiden Sprachsystemen ein unterschiedliches Verhältnis von obligatorisch und fakultativ markierten Aspekten der Aufforderung vorliegt. Insofern wird die vorliegende Arbeit als Grundlagenstudie innerhalb der kontrastiven Analyse des Sprachenpaares Deutsch und Japanisch verstanden.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Kommunikative Basisstrategien des Aufforderns

Kommunikative Basisstrategien des Aufforderns von Schilling,  Ulrike
Das pragmalinguistische Phänomen der Aufforderung im Deutschen und im Japanischen im Hinblick auf die Kontingenz zwischen sprachlichen Realisierungen und außersprachlichem Umfeld ist das Thema der vorliegenden Arbeit. Aufforderungen nehmen sprachuniversal eine zentrale Position im Sprachsystem ein, weil sie direkt mit der Definition und der Qualität zwischenmenschlicher Beziehungen korrespondieren. Dementsprechend ist in diesem Zusammenhang neben der Kenntnis des grammatischen und lexikalischen Inventars einer Sprache das Wissen um soziopragmatische Gegebenheiten unerläßlich. Das trifft besonders für so unterschiedliche Sprachen wie das Deutsche und das Japanische zu, die unterschiedlichen Kulturkreisen mit unterschiedlich gewichteten Normen, Werten, Traditionen etc. zugehören. Untersuchungsgegenstand ist die gesprochene Standardsprache. Dazu wurden in beiden Sprachräumen empirische Erhebungen durchgeführt. Zugrundegelegt wird die Methode des systematischen Vergleichs, wobei besonderer Wert auf das Herausstellen von Systemdifferenzen gelegt wird. Das tertium comparationis des Vergleichs bildet ein Raster aus kommunikativen Basisstrategien des Aufforderns, das aus dem empirischen Befund heraus entwickelt und jeweils systemgrammatisch und pragmalinguistisch mit den entsprechenden Phänomenen in Beziehung gesetzt wird. Es wird dargestellt, daß und inwiefern in beiden Sprachsystemen ein unterschiedliches Verhältnis von obligatorisch und fakultativ markierten Aspekten der Aufforderung vorliegt. Insofern wird die vorliegende Arbeit als Grundlagenstudie innerhalb der kontrastiven Analyse des Sprachenpaares Deutsch und Japanisch verstanden.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Public Relations im Sport

Public Relations im Sport von Behler,  Jens, Biechele,  Christian, Dietrich,  Nevenka, Haasper,  Florian, Kaletsch,  Stefan, Kambli,  Guido, Krohn,  Ruslan, Kux,  Bernhard, Leinauer,  Gerhard, Meier,  Karsten, Mitreuter,  Michael, Moses,  Ursula, Schilling,  Ulrike, Suchy,  Günther, Wirtz,  Sebastian, Zunk,  Karin
Günther Suchy und sein Experten-Team vermitteln Ihnen in diesem Werk die Erfolgsfaktoren professioneller Public Relations im Sport. Dazu zählen das solide Basiswissen über Theorie und Arbeitsfelder der Sport-PR ebenso wie die neuen Chancen der Kommunikation mit Web 2.0 und Social Media. Sie erhalten auch einen Einblick in die Arbeitsfelder der Public Relations im Sport – PR-Prozess, Krisen-PR, Issue Management, Event-PR. Mit zahlreichen Beispielen aus dem Amateur- und Profisport – eine praxisorientierte Anleitung für den zeitgemäßen Austausch mit Sponsoren, Fans und Medien!
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *

In frohen und in müden Zeiten

In frohen und in müden Zeiten von Schilling,  Jonathan, Schilling,  Ulrike, Wildermuth,  Ottilie
Vertrauen auf die Führung Gottes, Gewissheit auch im Leid, und Zufriedenheit mit dem Leben: Das sind Eigenschaften, die die Schriftstellerin Ottilie Wildermuth für ihre Leser in Geschichten packte. Wildermuth wurde bis weit ins 20. Jahrhundert mit Begeisterung gelesen. Viele ältere Leserinnen kennen ihre Bücher noch aus der eigenen Jugend. Doch ist kaum im Fokus, dass Wildermuth Christin war und ihre Texte viele christliche Werte vermittelten. Das Buch, zusammengestellt von den Wildermuth-Experten Jonathan und UIlrike Schilling, bietet zum zweihundertsten Jahrestag nun einen neuen Blick auf die christliche Autorin. Ein liebevoll gestaltetes Lesebuch mit ausgewählte Texten.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Kommunikative Basisstrategien des Aufforderns

Kommunikative Basisstrategien des Aufforderns von Schilling,  Ulrike
Das pragmalinguistische Phänomen der Aufforderung im Deutschen und im Japanischen im Hinblick auf die Kontingenz zwischen sprachlichen Realisierungen und außersprachlichem Umfeld ist das Thema der vorliegenden Arbeit. Aufforderungen nehmen sprachuniversal eine zentrale Position im Sprachsystem ein, weil sie direkt mit der Definition und der Qualität zwischenmenschlicher Beziehungen korrespondieren. Dementsprechend ist in diesem Zusammenhang neben der Kenntnis des grammatischen und lexikalischen Inventars einer Sprache das Wissen um soziopragmatische Gegebenheiten unerläßlich. Das trifft besonders für so unterschiedliche Sprachen wie das Deutsche und das Japanische zu, die unterschiedlichen Kulturkreisen mit unterschiedlich gewichteten Normen, Werten, Traditionen etc. zugehören. Untersuchungsgegenstand ist die gesprochene Standardsprache. Dazu wurden in beiden Sprachräumen empirische Erhebungen durchgeführt. Zugrundegelegt wird die Methode des systematischen Vergleichs, wobei besonderer Wert auf das Herausstellen von Systemdifferenzen gelegt wird. Das tertium comparationis des Vergleichs bildet ein Raster aus kommunikativen Basisstrategien des Aufforderns, das aus dem empirischen Befund heraus entwickelt und jeweils systemgrammatisch und pragmalinguistisch mit den entsprechenden Phänomenen in Beziehung gesetzt wird. Es wird dargestellt, daß und inwiefern in beiden Sprachsystemen ein unterschiedliches Verhältnis von obligatorisch und fakultativ markierten Aspekten der Aufforderung vorliegt. Insofern wird die vorliegende Arbeit als Grundlagenstudie innerhalb der kontrastiven Analyse des Sprachenpaares Deutsch und Japanisch verstanden.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Public Relations im Sport

Public Relations im Sport von Behler,  Jens, Biechele,  Christian, Dietrich,  Nevenka, Haasper,  Florian, Kaletsch,  Stefan, Kambli,  Guido, Krohn,  Ruslan, Kux,  Bernhard, Leinauer,  Gerhard, Meier,  Karsten, Mitreuter,  Michael, Moses,  Ursula, Schilling,  Ulrike, Suchy,  Günther, Wirtz,  Sebastian, Zunk,  Karin
Günther Suchy und sein Experten-Team vermitteln Ihnen in diesem Werk die Erfolgsfaktoren professioneller Public Relations im Sport. Dazu zählen das solide Basiswissen über Theorie und Arbeitsfelder der Sport-PR ebenso wie die neuen Chancen der Kommunikation mit Web 2.0 und Social Media. Sie erhalten auch einen Einblick in die Arbeitsfelder der Public Relations im Sport – PR-Prozess, Krisen-PR, Issue Management, Event-PR. Mit zahlreichen Beispielen aus dem Amateur- und Profisport – eine praxisorientierte Anleitung für den zeitgemäßen Austausch mit Sponsoren, Fans und Medien!
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *

In frohen und in müden Zeiten

In frohen und in müden Zeiten von Schilling,  Jonathan, Schilling,  Ulrike, Wildermuth,  Ottilie
Vertrauen auf die Führung Gottes, Gewissheit auch im Leid, und Zufriedenheit mit dem Leben: Das sind Eigenschaften, die die Schriftstellerin Ottilie Wildermuth für ihre Leser in Geschichten packte. Wildermuth wurde bis weit ins 20. Jahrhundert mit Begeisterung gelesen. Viele ältere Leserinnen kennen ihre Bücher noch aus der eigenen Jugend. Doch ist kaum im Fokus, dass Wildermuth Christin war und ihre Texte viele christliche Werte vermittelten. Das Buch, zusammengestellt von den Wildermuth-Experten Jonathan und UIlrike Schilling, bietet zum zweihundertsten Jahrestag nun einen neuen Blick auf die christliche Autorin. Ein liebevoll gestaltetes Lesebuch mit ausgewählte Texten.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

In deinem Haus will ich sein

In deinem Haus will ich sein von Schilling,  Ulrike
Inspiration und Ermutigung für jeden Tag – das bietet dieses Andachtsbuch von Frauen für Frauen. Entlang der Bitten des Vaterunsers werden ganz unterschiedliche Themen aufgegriffen: z.B. Segen empfangen, Warten auf Gott, Freude und unter Gottes Schutz leben. Jede der 52 Autorinnen widmet sich je eine Woche lang einem Thema; die einzelnen Andachten sind mit Bibelversen überschrieben. So entdeckt die Leserin ein ganzes Jahr lang, wie groß Gottes grenzenlose Liebe für sie ist, und wird täglich ermutigt.
Aktualisiert: 2023-04-11
> findR *

So leben ältere und pflegebedürftige Menschen in Deutschland

So leben ältere und pflegebedürftige Menschen in Deutschland von Elsbernd,  Astrid, Lehmeyer,  Sonja, Schilling,  Ulrike
Für ältere und pflegebedürftige Menschen ist es wichtig, so lange wie möglich in der eigenen Häuslichkeit zu bleiben. Technische Hilfen können dabei wertvolle Unterstützung leisten. Die Erfahrung zeigt aber, dass diese Technik oftmals nicht sinnvoll in das Alltagsleben der Betroff enen integriert ist. Dies liegt nicht zuletzt an der mangelhaften Abstimmung zwischen der Technik und den vielfältigen Bedürfnissen und Lebensbedingungen. Es ist darum wichtig, die speziellen Lebenslagen der Betroffenen genauer zu kennen, um die entsprechende Technik entwickeln und einsetzen zu können. Vor diesem Hintergrund bündelt das Buch wesentliche Aspekte der Lebenslagen älterer, pflegebedürftiger und schlaganfallbetroffener Menschen. Dabei werden die großen Unterschiede hinsichtlich Gesundheit, Bildung, Freizeitverhalten, materieller Aspekte, Wohnsituation und Netzwerkgestaltung deutlich. Die Autorinnen beschreiben die Herausforderungen, die mit der Entwicklung und Einbindung technischer Hilfen in den Lebensalltag älterer oder auch pflegebedürftiger Menschen unter der Berücksichtigung der jeweiligen Lebenslage verbunden sind. Das Buch richtet sich an Leserinnen und Leser, die die Lebenslage älterer und pflegebedürftiger Menschen umfassender verstehen wollen. Insbesondere Personen- und Berufsgruppen, die mit Fragen der technischen Unterstützung befasst sind, können es zur Perspektivenerweiterung und Reflexionsgrundlage heranziehen.
Aktualisiert: 2020-02-13
> findR *

Kommunikative Basisstrategien des Aufforderns

Kommunikative Basisstrategien des Aufforderns von Schilling,  Ulrike
Das pragmalinguistische Phänomen der Aufforderung im Deutschen und im Japanischen im Hinblick auf die Kontingenz zwischen sprachlichen Realisierungen und außersprachlichem Umfeld ist das Thema der vorliegenden Arbeit. Aufforderungen nehmen sprachuniversal eine zentrale Position im Sprachsystem ein, weil sie direkt mit der Definition und der Qualität zwischenmenschlicher Beziehungen korrespondieren. Dementsprechend ist in diesem Zusammenhang neben der Kenntnis des grammatischen und lexikalischen Inventars einer Sprache das Wissen um soziopragmatische Gegebenheiten unerläßlich. Das trifft besonders für so unterschiedliche Sprachen wie das Deutsche und das Japanische zu, die unterschiedlichen Kulturkreisen mit unterschiedlich gewichteten Normen, Werten, Traditionen etc. zugehören. Untersuchungsgegenstand ist die gesprochene Standardsprache. Dazu wurden in beiden Sprachräumen empirische Erhebungen durchgeführt. Zugrundegelegt wird die Methode des systematischen Vergleichs, wobei besonderer Wert auf das Herausstellen von Systemdifferenzen gelegt wird. Das tertium comparationis des Vergleichs bildet ein Raster aus kommunikativen Basisstrategien des Aufforderns, das aus dem empirischen Befund heraus entwickelt und jeweils systemgrammatisch und pragmalinguistisch mit den entsprechenden Phänomenen in Beziehung gesetzt wird. Es wird dargestellt, daß und inwiefern in beiden Sprachsystemen ein unterschiedliches Verhältnis von obligatorisch und fakultativ markierten Aspekten der Aufforderung vorliegt. Insofern wird die vorliegende Arbeit als Grundlagenstudie innerhalb der kontrastiven Analyse des Sprachenpaares Deutsch und Japanisch verstanden.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Schilling, Ulrike

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSchilling, Ulrike ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Schilling, Ulrike. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Schilling, Ulrike im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Schilling, Ulrike .

Schilling, Ulrike - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Schilling, Ulrike die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Schilling, Ulrike und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.