Andreas Schöler untersucht die informatorischen Potenziale von Kundenbeschwerden für Unternehmen und stellt die unterschiedlichen Nutzungsformen von Beschwerdeinformationen differenziert dar. Er analysiert die Hintergründe und Barrieren ihrer mangelnden Nutzung für Verbesserungsmaßnahmen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Andreas Schöler untersucht die informatorischen Potenziale von Kundenbeschwerden für Unternehmen und stellt die unterschiedlichen Nutzungsformen von Beschwerdeinformationen differenziert dar. Er analysiert die Hintergründe und Barrieren ihrer mangelnden Nutzung für Verbesserungsmaßnahmen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die Intensivierung sowie die Sicherung dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Mit diesem Verständnis vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Zusammenhänge werden Managementkonzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können.
Die dritte Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge, wie z.B. Kreditrisikomanagement, IT-Unterstützung ausgewählter Kundenkontaktkanäle und Kundenkontaktpunkte sowie adaptive Real-time-Analysen, erweitert.
Aktualisiert: 2023-04-01
Autor:
Dirk Arndt,
Jörg Becker,
Jochen Binder,
Silke Boenigk,
Manfred Bruhn,
Hermann Diller,
Alexander Gary,
Dominik Georgi,
Oliver Götz,
Matthias Gouthier,
Lukas Grieser,
Christian Gründling,
Bernd Günter,
Alexander Haas,
Robert Hanke,
Ursula Hansen,
Sabrina Helm,
Frank Hesse,
Hajo Hippner,
Beate Hubrich,
Horst-Florian Jaeck,
Ralf Knackstedt,
Manfred Krafft,
Wolfgang Leußer,
Jörg Link,
Melanie Merzenich,
Moritz Mink,
Jan Münster,
René Rentzmann,
Denise Rühl,
Achim Sauer,
Inga Schmidt,
Marcus Schögel,
Andreas Schöler,
Marcus Siegl,
Bernd Stauss,
Jürgen Terpin,
Klaus D Wilde
> findR *
Die Studie liefert einen Überblick über den Stand des Beschwerdemanagements in deutschen Großunternehmen. Die Autoren zeigen, in welchem Umfang Beschwerdemanagement in der Praxis bereits umgesetzt ist und wo der dringlichste Handlungsbedarf besteht. Mit speziellen Auswertungen für Banken, Versicherungen, Versorger, Automobil, Nahrungsmittel & Getränke.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *
Andreas Schöler untersucht die informatorischen Potenziale von Kundenbeschwerden für Unternehmen und stellt die unterschiedlichen Nutzungsformen von Beschwerdeinformationen differenziert dar. Er analysiert die Hintergründe und Barrieren ihrer mangelnden Nutzung für Verbesserungsmaßnahmen.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Andreas Schöler untersucht die informatorischen Potenziale von Kundenbeschwerden für Unternehmen und stellt die unterschiedlichen Nutzungsformen von Beschwerdeinformationen differenziert dar. Er analysiert die Hintergründe und Barrieren ihrer mangelnden Nutzung für Verbesserungsmaßnahmen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die Intensivierung sowie die Sicherung dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Mit diesem Verständnis vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar ist. Neben einer umfassenden Erläuterung der wesentlichen Begriffe und Zusammenhänge werden Managementkonzepte vorgestellt, anhand derer die einzelnen Phasen der Kundenbeziehung profitabel und kundengerecht ausgestaltet werden können.
Die dritte Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge, wie z.B. Kreditrisikomanagement, IT-Unterstützung ausgewählter Kundenkontaktkanäle und Kundenkontaktpunkte sowie adaptive Real-time-Analysen, erweitert.
Aktualisiert: 2023-04-04
Autor:
Dirk Arndt,
Jörg Becker,
Jochen Binder,
Silke Boenigk,
Manfred Bruhn,
Hermann Diller,
Alexander Gary,
Dominik Georgi,
Oliver Götz,
Matthias Gouthier,
Lukas Grieser,
Christian Gründling,
Bernd Günter,
Alexander Haas,
Robert Hanke,
Ursula Hansen,
Sabrina Helm,
Frank Hesse,
Hajo Hippner,
Beate Hubrich,
Horst-Florian Jaeck,
Ralf Knackstedt,
Manfred Krafft,
Wolfgang Leußer,
Jörg Link,
Melanie Merzenich,
Moritz Mink,
Jan Münster,
René Rentzmann,
Denise Rühl,
Achim Sauer,
Inga Schmidt,
Marcus Schögel,
Andreas Schöler,
Marcus Siegl,
Bernd Stauss,
Jürgen Terpin,
Klaus D Wilde
> findR *
Die Studie liefert einen Überblick über den Stand des Beschwerdemanagements in deutschen Großunternehmen. Die Autoren zeigen, in welchem Umfang Beschwerdemanagement in der Praxis bereits umgesetzt ist und wo der dringlichste Handlungsbedarf besteht. Mit speziellen Auswertungen für Banken, Versicherungen, Versorger, Automobil, Nahrungsmittel & Getränke.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Schöler, Andreas
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSchöler, Andreas ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Schöler, Andreas.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Schöler, Andreas im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Schöler, Andreas .
Schöler, Andreas - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Schöler, Andreas die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Schölermann, Wilhelm
- Schölermann, Wilhelm
- Scholes, Katherine
- Scholes, Ken
- Scholes, Kevan
- Scholfield, Jayne
- Scholger, Martina
- Scholger, Robert
- Schölhammer, Ruth
- Scholhölter, Maria
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Schöler, Andreas und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.