Distribution und Handel in Theorie und Praxis

Distribution und Handel in Theorie und Praxis von Evanschitzky,  Heiner, Kenning,  Peter, Olbrich,  Rainer, Schröder,  Hendrik
Mit diesem Buch würdigen die Autoren das wissenschaftliche Werk von Universitätsprofessor Dr. Dieter Ahlert. Die Verfasser haben seine Ausbildung, seine Forschung oder die Anwendung seiner Forschungsergebnisse begleitet und greifen mit ihren Beiträgen verschiedene Facetten der Arbeitsgebiete von Dieter Ahlert auf. Dazu gehören Aspekte der Gestaltung von Instrumenten des Handelsmarketing ebenso wie Themen der Markenführung, des Controlling, des Category Managements und der Corporate Social Responsibility sowie Themen des Netzwerkmarketing und der Neuroökonomik – stets aus der Perspektive von Distribution und Handel.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Distribution und Handel in Theorie und Praxis

Distribution und Handel in Theorie und Praxis von Evanschitzky,  Heiner, Kenning,  Peter, Olbrich,  Rainer, Schröder,  Hendrik
Mit diesem Buch würdigen die Autoren das wissenschaftliche Werk von Universitätsprofessor Dr. Dieter Ahlert. Die Verfasser haben seine Ausbildung, seine Forschung oder die Anwendung seiner Forschungsergebnisse begleitet und greifen mit ihren Beiträgen verschiedene Facetten der Arbeitsgebiete von Dieter Ahlert auf. Dazu gehören Aspekte der Gestaltung von Instrumenten des Handelsmarketing ebenso wie Themen der Markenführung, des Controlling, des Category Managements und der Corporate Social Responsibility sowie Themen des Netzwerkmarketing und der Neuroökonomik – stets aus der Perspektive von Distribution und Handel.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Distribution und Handel in Theorie und Praxis

Distribution und Handel in Theorie und Praxis von Evanschitzky,  Heiner, Kenning,  Peter, Olbrich,  Rainer, Schröder,  Hendrik
Mit diesem Buch würdigen die Autoren das wissenschaftliche Werk von Universitätsprofessor Dr. Dieter Ahlert. Die Verfasser haben seine Ausbildung, seine Forschung oder die Anwendung seiner Forschungsergebnisse begleitet und greifen mit ihren Beiträgen verschiedene Facetten der Arbeitsgebiete von Dieter Ahlert auf. Dazu gehören Aspekte der Gestaltung von Instrumenten des Handelsmarketing ebenso wie Themen der Markenführung, des Controlling, des Category Managements und der Corporate Social Responsibility sowie Themen des Netzwerkmarketing und der Neuroökonomik – stets aus der Perspektive von Distribution und Handel.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Vertikale Preis- und Markenpflege im Kreuzfeuer des Kartellrechts

Vertikale Preis- und Markenpflege im Kreuzfeuer des Kartellrechts von Ahlert,  Dieter, Kenning,  Peter, Olbrich,  Rainer, Schröder,  Hendrik
Das vorliegende Forum bündelt vertiefende Grundsatzbeiträge zu wettbewerbstheoretischen, wettbewerbspolitischen und wettbewerbsrechtlichen Aspekten des vertikalen Marketings sowie Fachvorträge und Statements von Experten aus der Praxis, die sich kontrovers mit der vertikalen Preis- und Markenpflege auseinander setzen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Vertikale Preis- und Markenpflege im Kreuzfeuer des Kartellrechts

Vertikale Preis- und Markenpflege im Kreuzfeuer des Kartellrechts von Ahlert,  Dieter, Kenning,  Peter, Olbrich,  Rainer, Schröder,  Hendrik
Das vorliegende Forum bündelt vertiefende Grundsatzbeiträge zu wettbewerbstheoretischen, wettbewerbspolitischen und wettbewerbsrechtlichen Aspekten des vertikalen Marketings sowie Fachvorträge und Statements von Experten aus der Praxis, die sich kontrovers mit der vertikalen Preis- und Markenpflege auseinander setzen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Handelsmarketing

Handelsmarketing von Schröder,  Hendrik
Wo intensiver Wettbewerb herrscht, sind Kreativität und Ideenreichtum gefragt. Dies gilt vor allem für den Einzelhandel mit Konsumgütern. Zahlreiche Anbieter werben mit verschiedenen Geschäftsformen um die Gunst der Verbraucher, bei Lebensmitteln ebenso wie bei Bekleidung, Haushaltsgeräten, Unterhaltungselektronik, Computern oder Bau- und Heimwerkerprodukten. Die Verbraucher können nicht nur aus einer umfangreichen Produktpalette wählen, sondern auch entscheiden, ob sie ihren Bedarf in Discountern, Supermärkten, Fachmärkten, Warenhäusern oder anderen Einkaufsstätten decken wollen. Die Vielzahl und die Vielfalt an Angeboten werfen die Frage auf, welche Instrumente ein Handelsunternehmen einsetzen kann, um die Verbraucher von den Vorteilen seines Angebotes zu überzeugen. Das vorliegende Lehrbuch bietet einen Überblick über die einzelnen Schritte, mit denen ein Einzelhändler seine Marketing-Instrumente gestalten kann. Neu in der 2. Auflage (die 1. Auflage ist bei Redline mi erschienen): Firmenbeispiele aus der Praxis sowie eine ausführliche Darstellung der Marketing-Instrumente für Online-Shops.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Handelsmarketing

Handelsmarketing von Schröder,  Hendrik
Wo intensiver Wettbewerb herrscht, sind Kreativität und Ideenreichtum gefragt. Dies gilt vor allem für den Einzelhandel mit Konsumgütern. Zahlreiche Anbieter werben mit verschiedenen Geschäftsformen um die Gunst der Verbraucher, bei Lebensmitteln ebenso wie bei Bekleidung, Haushaltsgeräten, Unterhaltungselektronik, Computern oder Bau- und Heimwerkerprodukten. Die Verbraucher können nicht nur aus einer umfangreichen Produktpalette wählen, sondern auch entscheiden, ob sie ihren Bedarf in Discountern, Supermärkten, Fachmärkten, Warenhäusern oder anderen Einkaufsstätten decken wollen. Die Vielzahl und die Vielfalt an Angeboten werfen die Frage auf, welche Instrumente ein Handelsunternehmen einsetzen kann, um die Verbraucher von den Vorteilen seines Angebotes zu überzeugen. Das vorliegende Lehrbuch bietet einen Überblick über die einzelnen Schritte, mit denen ein Einzelhändler seine Marketing-Instrumente gestalten kann. Neu in der 2. Auflage (die 1. Auflage ist bei Redline mi erschienen): Firmenbeispiele aus der Praxis sowie eine ausführliche Darstellung der Marketing-Instrumente für Online-Shops.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Handelsmarketing

Handelsmarketing von Schröder,  Hendrik
Wo intensiver Wettbewerb herrscht, sind Kreativität und Ideenreichtum gefragt. Dies gilt vor allem für den Einzelhandel mit Konsumgütern. Zahlreiche Anbieter werben mit verschiedenen Geschäftsformen um die Gunst der Verbraucher, bei Lebensmitteln ebenso wie bei Bekleidung, Haushaltsgeräten, Unterhaltungselektronik, Computern oder Bau- und Heimwerkerprodukten. Die Verbraucher können nicht nur aus einer umfangreichen Produktpalette wählen, sondern auch entscheiden, ob sie ihren Bedarf in Discountern, Supermärkten, Fachmärkten, Warenhäusern oder anderen Einkaufsstätten decken wollen. Die Vielzahl und die Vielfalt an Angeboten werfen die Frage auf, welche Instrumente ein Handelsunternehmen einsetzen kann, um die Verbraucher von den Vorteilen seines Angebotes zu überzeugen. Das vorliegende Lehrbuch bietet einen Überblick über die einzelnen Schritte, mit denen ein Einzelhändler seine Marketing-Instrumente gestalten kann. Neu in der 2. Auflage (die 1. Auflage ist bei Redline mi erschienen): Firmenbeispiele aus der Praxis sowie eine ausführliche Darstellung der Marketing-Instrumente für Online-Shops.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Handbuch Digitalisierung

Handbuch Digitalisierung von Adam,  Jan Paul, Adlmaier-Herbst,  Dieter Georg, Ahn,  Heinz, Alt,  Rainer, Antonino,  Pablo, Auer,  Christine, Baier,  Daniel, Barthel,  Philipp, Bartsch,  Silke, Bauer,  Lars, Baumöl,  Ulrike, Becker,  Wolfgang, Bergel,  Maxi, Brink,  Alexander, Brock,  Christian, Brocke,  Jan vom, Büttgen,  Marion, Corsten,  Hans, Dragano,  Nico, Esselmann,  Frank, Eymann,  Torsten, Fassnacht,  Martin, Felden,  Carsten, Fiebig,  Oona, Findeisen,  Lars, Fliaster,  Alexander, Förderer,  Jens, Frener,  Regine, Gabriel,  Roland, Germelmann,  Claas Christian, Gersch,  Martin, Gluchowski,  Peter, Göring-Lensen-Hebben,  Katharina, Görnemann,  Esther, Grimm,  Christoph, Gronau,  Norbert, Hausladen,  Iris, Heinzl,  Armin, Helfen,  Markus, Helms,  Nils, Henkel,  Jörg, Hess,  Thomas, Hirschmeier,  Stefan, Hogreve,  Jens, Hölscher,  Reinhold, Huber,  Ariana, Hufnagl,  Christine, Hurlin,  Ann-Kathrin, Johannsen,  Olen, Kaldewei,  Maria, Kersten,  Wolfgang, Kindler,  Peter, Kipping,  Gregor, Klein,  Marvin, Klingenberg,  Ingo, Klüver,  Philipp, Koch,  Johannes, Köhli,  Kai Christian, Kude,  Thomas, Kuhn,  Thomas, Kundisch,  Dennis, Laut,  Philipp, Leicht,  Maximilian, Leimeister,  Jan Marco, Lohoff,  Laura, Marrocco,  Armando, Mateja,  Deborah, Meyer,  Anton, Mielke,  Jonas, Mönch,  Lars, Müller,  Günter, Müller-Seitz,  Gordon, Nagi,  Ayman, Nassehi,  Armin, Nissen,  Volker, Obermaier,  Robert, Oetjegerdes,  Patrick, Pflaum,  Alexander, Proeller,  Isabella, Reiss,  Michael, Reitelshöfer-Hendel,  Eva, Roth,  Stefan, Ruiner,  Caroline, Schäwel,  Johanna, Schmitz,  Anna-Karina, Schnicke,  Frank, Schoder,  Detlef, Schröder,  Hendrik, Schröder,  Meike, Schumacher,  Patrick, Schütte,  Reinhard, Schweikl,  Stefan, Sciuk,  Christian, Siegel,  John Philipp, Simmert,  Benedikt, Sorge,  Christoph, Spengler,  Thomas S., Spieckermann,  Sven, Spiekermann,  Sarah, Stalitza,  Lisa, Steven,  Marion, Stummer,  Christian, Sucky,  Eric, Süess,  Stefan, Tran,  Caroline, Trepte,  Sabine, Vollmer,  Uwe, Vossen,  Gottfried, Weber,  Ellen, Weckenborg,  Christian, Weißenberger,  Barbara E., Wendt,  Oliver, Winkler,  Herwig, Winter,  Andreas, Wirth,  Carsten, Woratschek,  Herbert, Wulfert,  Tobias
Das Phänomen der „Digitalisierung“ wird in Wissenschaft und Praxis intensiv diskutiert. Vor diesem Hintergrund ist dieser Sammelband entstanden, um einerseits die Diskussion zu versachlichen und spektakuläre Einschätzungen, die oft eher den Charakter von Prophezeiungen haben, zu relativieren. Andererseits soll dem Querschnittscharakter der Digitalisierung Rechnung getragen werden. Vor diesem Hintergrund umfasst das Handbuch Beiträge aus der Informatik, der Jurisprudenz, der Volkswirtschaftslehre, der Betriebswirtschaftslehre und den Gesellschaftswissenschaften.
Aktualisiert: 2023-04-04
Autor: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Schröder, Hendrik

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSchröder, Hendrik ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Schröder, Hendrik. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Schröder, Hendrik im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Schröder, Hendrik .

Schröder, Hendrik - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Schröder, Hendrik die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Schröder, Hendrik und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.