Marketing

Marketing von Hehn,  Patrick, Scharf,  Andreas, Schubert,  Bernd
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien, die die Ausführungen veranschaulichen, können direkt über QR-Codes im Buch oder das Online-Portal myBook+ abgerufen werden.  Die 7. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und um folgende neue Themen, v.a. die digitale Transformation betreffend, ergänzt: - Web Analyse, - Big Data, - Electronic Pricing, - Social Media, - Multi-Channel-Vertrieb u.a.Im Kapitel zum Marketing-Mix wird die Digitalisierung in der neuen Netflix-Fallstudie beleuchtet.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Marketing

Marketing von Hehn,  Patrick, Scharf,  Andreas, Schubert,  Bernd
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien, die die Ausführungen veranschaulichen, können direkt über QR-Codes im Buch oder das Online-Portal myBook+ abgerufen werden.  Die 7. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und um folgende neue Themen, v.a. die digitale Transformation betreffend, ergänzt: - Web Analyse, - Big Data, - Electronic Pricing, - Social Media, - Multi-Channel-Vertrieb u.a.Im Kapitel zum Marketing-Mix wird die Digitalisierung in der neuen Netflix-Fallstudie beleuchtet.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Marketing

Marketing von Hehn,  Patrick, Scharf,  Andreas, Schubert,  Bernd
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien, die die Ausführungen veranschaulichen, können direkt über QR-Codes im Buch oder das Online-Portal myBook+ abgerufen werden.  Die 7. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und um folgende neue Themen, v.a. die digitale Transformation betreffend, ergänzt: - Web Analyse, - Big Data, - Electronic Pricing, - Social Media, - Multi-Channel-Vertrieb u.a.Im Kapitel zum Marketing-Mix wird die Digitalisierung in der neuen Netflix-Fallstudie beleuchtet.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Marketing

Marketing von Hehn,  Patrick, Scharf,  Andreas, Schubert,  Bernd
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien, die die Ausführungen veranschaulichen, können direkt über QR-Codes im Buch oder das Online-Portal myBook+ abgerufen werden.  Die 7. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und um folgende neue Themen, v.a. die digitale Transformation betreffend, ergänzt: - Web Analyse, - Big Data, - Electronic Pricing, - Social Media, - Multi-Channel-Vertrieb u.a.Im Kapitel zum Marketing-Mix wird die Digitalisierung in der neuen Netflix-Fallstudie beleuchtet.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Marketing

Marketing von Hehn,  Patrick, Scharf,  Andreas, Schubert,  Bernd
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien, die die Ausführungen veranschaulichen, können direkt über QR-Codes im Buch oder das Online-Portal myBook+ abgerufen werden.  Die 7. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und um folgende neue Themen, v.a. die digitale Transformation betreffend, ergänzt: - Web Analyse, - Big Data, - Electronic Pricing, - Social Media, - Multi-Channel-Vertrieb u.a.Im Kapitel zum Marketing-Mix wird die Digitalisierung in der neuen Netflix-Fallstudie beleuchtet.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Marketing

Marketing von Hehn,  Patrick, Scharf,  Andreas, Schubert,  Bernd
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien, die die Ausführungen veranschaulichen, können direkt über QR-Codes im Buch oder das Online-Portal myBook+ abgerufen werden.  Die 7. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und um folgende neue Themen, v.a. die digitale Transformation betreffend, ergänzt: - Web Analyse, - Big Data, - Electronic Pricing, - Social Media, - Multi-Channel-Vertrieb u.a.Im Kapitel zum Marketing-Mix wird die Digitalisierung in der neuen Netflix-Fallstudie beleuchtet.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Marketing

Marketing von Hehn,  Patrick, Scharf,  Andreas, Schubert,  Bernd
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien, die die Ausführungen veranschaulichen, können direkt über QR-Codes im Buch oder das Online-Portal myBook+ abgerufen werden.  Die 7. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und um folgende neue Themen, v.a. die digitale Transformation betreffend, ergänzt: - Web Analyse, - Big Data, - Electronic Pricing, - Social Media, - Multi-Channel-Vertrieb u.a.Im Kapitel zum Marketing-Mix wird die Digitalisierung in der neuen Netflix-Fallstudie beleuchtet.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Marketing

Marketing von Hehn,  Patrick, Scharf,  Andreas, Schubert,  Bernd
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien, die die Ausführungen veranschaulichen, können direkt über QR-Codes im Buch oder das Online-Portal myBook+ abgerufen werden.  Die 7. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und um folgende neue Themen, v.a. die digitale Transformation betreffend, ergänzt: - Web Analyse, - Big Data, - Electronic Pricing, - Social Media, - Multi-Channel-Vertrieb u.a.Im Kapitel zum Marketing-Mix wird die Digitalisierung in der neuen Netflix-Fallstudie beleuchtet.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Marketing

Marketing von Hehn,  Patrick, Scharf,  Andreas, Schubert,  Bernd
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien, die die Ausführungen veranschaulichen, können direkt über QR-Codes im Buch oder das Online-Portal myBook+ abgerufen werden.  Die 7. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und um folgende neue Themen, v.a. die digitale Transformation betreffend, ergänzt: - Web Analyse, - Big Data, - Electronic Pricing, - Social Media, - Multi-Channel-Vertrieb u.a.Im Kapitel zum Marketing-Mix wird die Digitalisierung in der neuen Netflix-Fallstudie beleuchtet.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Marketing

Marketing von Hehn,  Patrick, Scharf,  Andreas, Schubert,  Bernd
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien, die die Ausführungen veranschaulichen, können direkt über QR-Codes im Buch oder das Online-Portal myBook+ abgerufen werden.  Die 7. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und um folgende neue Themen, v.a. die digitale Transformation betreffend, ergänzt: - Web Analyse, - Big Data, - Electronic Pricing, - Social Media, - Multi-Channel-Vertrieb u.a.Im Kapitel zum Marketing-Mix wird die Digitalisierung in der neuen Netflix-Fallstudie beleuchtet.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Handbuch für nachhaltige Laboratorien

Handbuch für nachhaltige Laboratorien von Bauch,  Markus, Brock,  Thomas, Dittrich,  Egbert, Dürr,  Eberhard, Ell,  Tobias, Engel,  Oliver, Fränzel,  Wolfgang, Gasdorf,  Thomas, Glück,  Walter, Hammes,  Markus, Heinekamp,  Christoph, Krause,  Stefan, Kühne,  Andreas, Lischke,  Thomas, Lüdi,  Hansjürg, Martens,  Helmut, Merten,  Ines, Mohr,  Bernhard, Müller,  Ina Maria, Nuhn,  Andreas, Özcan,  Ali Yetkin, Petri,  Jörg, Runge,  Fritz, Rydzewski,  Roland, Schiemenz,  Berthold, Schubert,  Bernd, Staniszewski,  Michael, Teufelhart,  Norbert, Völk,  Christian, Wermelinger,  Franz, Winter,  Burkhard, Zeltner,  Hermann
Das Handbuch für nachhaltige Laboratorien ist eine unverzichtbare Planungshilfe und thematisiert umfassend die Erfolgsfaktoren für Nachhaltigkeit im Laborbetrieb. Es macht den Leser mit allen Planungsdeterminanten im Rahmen der chronologischen Entstehung eines Laborprojektes vertraut und liefert die Details für die Einrichtung und die technische Gebäudeausstattung, aber auch für vielfältige Sonderlabore. Das Werk sensibilisiert gleichzeitig hinsichtlich der Sicherheitstechnik, stellt aber auch manifestierte Gewohnheiten, zum Beispiel im Rahmen der Lüftungstechnik, auf den Prüfstand. Gleichzeitig zeigt es Anforderungen an die Architektur auf und geht auf Fragen des Labormanagements ein. Ein wesentlicher Teil ist den Kosten und ihrer Erfassung gewidmet.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *

Handbuch für nachhaltige Laboratorien

Handbuch für nachhaltige Laboratorien von Bauch,  Markus, Brock,  Thomas, Dittrich,  Egbert, Dürr,  Eberhard, Ell,  Tobias, Engel,  Oliver, Fränzel,  Wolfgang, Gasdorf,  Thomas, Glück,  Walter, Hammes,  Markus, Heinekamp,  Christoph, Krause,  Stefan, Kühne,  Andreas, Lischke,  Thomas, Lüdi,  Hansjürg, Martens,  Helmut, Merten,  Ines, Mohr,  Bernhard, Müller,  Ina Maria, Nuhn,  Andreas, Özcan,  Ali Yetkin, Petri,  Jörg, Runge,  Fritz, Rydzewski,  Roland, Schiemenz,  Berthold, Schubert,  Bernd, Staniszewski,  Michael, Teufelhart,  Norbert, Völk,  Christian, Wermelinger,  Franz, Winter,  Burkhard, Zeltner,  Hermann
Das Handbuch für nachhaltige Laboratorien ist eine unverzichtbare Planungshilfe und thematisiert umfassend die Erfolgsfaktoren für Nachhaltigkeit im Laborbetrieb. Es macht den Leser mit allen Planungsdeterminanten im Rahmen der chronologischen Entstehung eines Laborprojektes vertraut und liefert die Details für die Einrichtung und die technische Gebäudeausstattung, aber auch für vielfältige Sonderlabore. Das Werk sensibilisiert gleichzeitig hinsichtlich der Sicherheitstechnik, stellt aber auch manifestierte Gewohnheiten, zum Beispiel im Rahmen der Lüftungstechnik, auf den Prüfstand. Gleichzeitig zeigt es Anforderungen an die Architektur auf und geht auf Fragen des Labormanagements ein. Ein wesentlicher Teil ist den Kosten und ihrer Erfassung gewidmet.
Aktualisiert: 2023-06-24
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Schubert, Bernd

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSchubert, Bernd ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Schubert, Bernd. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Schubert, Bernd im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Schubert, Bernd .

Schubert, Bernd - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Schubert, Bernd die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Schubert, Bernd und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.