Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Bücher machen Experten
Stell dir vor, du bist kein Geheimtipp mehr. Jeder kennt deinen Namen und weiß, wofür du Experte bist. Und du bist stolz, weil du schon ein Buch geschrieben hast. Denn dadurch wird dein Marketing viel leichter und der Erfolg in deinem Business größer!
Dr. Beate Forsbach ist Autorin, Verlegerin und Mentorin, sie hat selbst bereits 25 Bücher publiziert und mehr als 600 Autoren und angehende Autoren begleitet, ihre Sichtbarkeit und ihren Expertenstatus durch ein Buch deutlich zu steigern.
In diesem Buch erfährst du eine einfache Strategie, um mit Spaß und Leichtigkeit in kurzer Zeit dein erstes, fünftes oder auch 20. Buch zu schreiben, zu veröffentlichen und zu vermarkten.
Mit Tipps von erfolgreichen Unternehmern und Autoren: Prof. Dr. Lothar Seiwert, Dr. Renée Moore, Hermann Scherer, Anne M. Schüller, Ulrike Scheuermann, Sylke Gall, Thomas Bank.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *
Bücher machen Experten
Stell dir vor, du bist kein Geheimtipp mehr. Jeder kennt deinen Namen und weiß, wofür du Experte bist. Und du bist stolz, weil du schon ein Buch geschrieben hast. Denn dadurch wird dein Marketing viel leichter und der Erfolg in deinem Business größer!
Dr. Beate Forsbach ist Autorin, Verlegerin und Mentorin, sie hat selbst bereits 25 Bücher publiziert und mehr als 600 Autoren und angehende Autoren begleitet, ihre Sichtbarkeit und ihren Expertenstatus durch ein Buch deutlich zu steigern.
In diesem Buch erfährst du eine einfache Strategie, um mit Spaß und Leichtigkeit in kurzer Zeit dein erstes, fünftes oder auch 20. Buch zu schreiben, zu veröffentlichen und zu vermarkten.
Mit Tipps von erfolgreichen Unternehmern und Autoren: Prof. Dr. Lothar Seiwert, Dr. Renée Moore, Hermann Scherer, Anne M. Schüller, Ulrike Scheuermann, Sylke Gall, Thomas Bank.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *
Bücher machen Experten
Stell dir vor, du bist kein Geheimtipp mehr. Jeder kennt deinen Namen und weiß, wofür du Experte bist. Und du bist stolz, weil du schon ein Buch geschrieben hast. Denn dadurch wird dein Marketing viel leichter und der Erfolg in deinem Business größer!
Dr. Beate Forsbach ist Autorin, Verlegerin und Mentorin, sie hat selbst bereits 25 Bücher publiziert und mehr als 600 Autoren und angehende Autoren begleitet, ihre Sichtbarkeit und ihren Expertenstatus durch ein Buch deutlich zu steigern.
In diesem Buch erfährst du eine einfache Strategie, um mit Spaß und Leichtigkeit in kurzer Zeit dein erstes, fünftes oder auch 20. Buch zu schreiben, zu veröffentlichen und zu vermarkten.
Mit Tipps von erfolgreichen Unternehmern und Autoren: Prof. Dr. Lothar Seiwert, Dr. Renée Moore, Hermann Scherer, Anne M. Schüller, Ulrike Scheuermann, Sylke Gall, Thomas Bank.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *
Bücher machen Experten
Stell dir vor, du bist kein Geheimtipp mehr. Jeder kennt deinen Namen und weiß, wofür du Experte bist. Und du bist stolz, weil du schon ein Buch geschrieben hast. Denn dadurch wird dein Marketing viel leichter und der Erfolg in deinem Business größer!
Dr. Beate Forsbach ist Autorin, Verlegerin und Mentorin, sie hat selbst bereits 25 Bücher publiziert und mehr als 600 Autoren und angehende Autoren begleitet, ihre Sichtbarkeit und ihren Expertenstatus durch ein Buch deutlich zu steigern.
In diesem Buch erfährst du eine einfache Strategie, um mit Spaß und Leichtigkeit in kurzer Zeit dein erstes, fünftes oder auch 20. Buch zu schreiben, zu veröffentlichen und zu vermarkten.
Mit Tipps von erfolgreichen Unternehmern und Autoren: Prof. Dr. Lothar Seiwert, Dr. Renée Moore, Hermann Scherer, Anne M. Schüller, Ulrike Scheuermann, Sylke Gall, Thomas Bank.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *
Bücher machen Experten
Stell dir vor, du bist kein Geheimtipp mehr. Jeder kennt deinen Namen und weiß, wofür du Experte bist. Und du bist stolz, weil du schon ein Buch geschrieben hast. Denn dadurch wird dein Marketing viel leichter und der Erfolg in deinem Business größer!
Dr. Beate Forsbach ist Autorin, Verlegerin und Mentorin, sie hat selbst bereits 25 Bücher publiziert und mehr als 600 Autoren und angehende Autoren begleitet, ihre Sichtbarkeit und ihren Expertenstatus durch ein Buch deutlich zu steigern.
In diesem Buch erfährst du eine einfache Strategie, um mit Spaß und Leichtigkeit in kurzer Zeit dein erstes, fünftes oder auch 20. Buch zu schreiben, zu veröffentlichen und zu vermarkten.
Mit Tipps von erfolgreichen Unternehmern und Autoren: Prof. Dr. Lothar Seiwert, Dr. Renée Moore, Hermann Scherer, Anne M. Schüller, Ulrike Scheuermann, Sylke Gall, Thomas Bank.
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *
Bücher machen Experten
Stell dir vor, du bist kein Geheimtipp mehr. Jeder kennt deinen Namen und weiß, wofür du Experte bist. Und du bist stolz, weil du schon ein Buch geschrieben hast. Denn dadurch wird dein Marketing viel leichter und der Erfolg in deinem Business größer!
Dr. Beate Forsbach ist Autorin, Verlegerin und Mentorin, sie hat selbst bereits 25 Bücher publiziert und mehr als 600 Autoren und angehende Autoren begleitet, ihre Sichtbarkeit und ihren Expertenstatus durch ein Buch deutlich zu steigern.
In diesem Buch erfährst du eine einfache Strategie, um mit Spaß und Leichtigkeit in kurzer Zeit dein erstes, fünftes oder auch 20. Buch zu schreiben, zu veröffentlichen und zu vermarkten.
Mit Tipps von erfolgreichen Unternehmern und Autoren: Prof. Dr. Lothar Seiwert, Dr. Renée Moore, Hermann Scherer, Anne M. Schüller, Ulrike Scheuermann, Sylke Gall, Thomas Bank.
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *
Genug geredet. Jetzt wird gehandelt. Bahn frei für Übermorgengestalter
Übermorgengestalter, Innovatoren und Zukunftsversteher, das sind die Menschen, die die Unternehmen heute am dringendsten brauchen. Denn natürlich wissen die Führungseliten, dass es allerhöchste Zeit ist, in die Puschen zu kommen, um für die Zukunft gerüstet zu sein. Dennoch bleiben viele im "Man müsste mal …" stecken. In ungewissen Zeiten fehlt ihnen häufig der Mut, wirklich kühn zu denken und forsch zu handeln.
Hier tritt das Buch in Aktion. Als "Stimme aus der Zukunft" beschreibt die vielfach ausgezeichnete Bestsellerautorin Anne M. Schüller darin kompakt und zugleich unterhaltsam 25 Initiativen und weit über 100 Aktionsbeispiele, um zügig in Fahrt zu kommen. Diese werden aus der Mitte des Unternehmens heraus von den Mitarbeitenden selbst entwickelt und gemeinsam verwirklicht. Sie sind praxiserprobt, machen Lust auf Transformation und führen schnell zum Erfolg.
Damit präsentiert die Autorin ihren Leserinnen und Lesern die maßgeblichen Meilensteine zum Übermorgengestalten in drei aufeinander aufbauenden Bereichen: Wie machen wir die Menschen stärker (Future Skills), das Zusammenarbeiten besser (Future Working) und die Innovationskraft im Unternehmen größer (Future Fitness). Das Buch ist ein Must-have für alle, die nach wertvollen Denkanstößen und hilfreichen Anregungen suchen, um eine bessere Zukunft mitzugestalten.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Digitalisierung im Marketing heißt Automatisieren und Innovieren. Neues ausprobieren und schneller lernen, was gut ist und was nicht. Digitales Marketing produziert in Echtzeit Kennzahlen. Wer diese Zahlen nutzt, um Gutes auszubauen und Schlechtes zu stoppen, weiß, warum Growth Marketing als Geheimtipp zu messbar mehr Marketingerfolg gehandelt wird.
Agiles Arbeiten, Design Thinking und New Work sind die Elemente einer funktionierenden Growth-Marketing-Strategie. Endlose Abstimmungsmarathons, Abteilungsdenken und Datensilos gehören abgeschafft. CRM-Systemen und effizientem Marketing-Ressource-Management gehört die Zukunft. Welche KPIs führen zu mehr Performance? Wie sieht eine perfekte Landingpage aus? Wie kann die Customer Journey und die Customer Experience optimiert werden?
In diesem Buch zeigen 30 Fachexperten, wie Growth Marketing umgesetzt werden kann und verraten Tipps und Tricks zu SEO und SEA, E-Mail-, Social-Media- und Content-Marketing mit zahlreichen Praxisbeispielen.
Aktualisiert: 2023-05-11
Autor:
Dietmar Barzen,
Tim Cole,
Ines Eschbacher,
Jens Fuderholz,
Martin Grahl,
Nils Hafner,
Harald Henn,
Tomas Herzberger,
Ralf T. Kreutzer,
Markus Mattscheck,
Maik Mohl,
Anne M Schüller,
Torsten Schwarz,
Uwe Techt,
Urs Thüring,
Danylo Vakhnenko,
Robert Weller
> findR *
Digitalisierung im Marketing heißt Automatisieren und Innovieren. Neues ausprobieren und schneller lernen, was gut ist und was nicht. Digitales Marketing produziert in Echtzeit Kennzahlen. Wer diese Zahlen nutzt, um Gutes auszubauen und Schlechtes zu stoppen, weiß, warum Growth Marketing als Geheimtipp zu messbar mehr Marketingerfolg gehandelt wird.
Agiles Arbeiten, Design Thinking und New Work sind die Elemente einer funktionierenden Growth-Marketing-Strategie. Endlose Abstimmungsmarathons, Abteilungsdenken und Datensilos gehören abgeschafft. CRM-Systemen und effizientem Marketing-Ressource-Management gehört die Zukunft. Welche KPIs führen zu mehr Performance? Wie sieht eine perfekte Landingpage aus? Wie kann die Customer Journey und die Customer Experience optimiert werden?
In diesem Buch zeigen 30 Fachexperten, wie Growth Marketing umgesetzt werden kann und verraten Tipps und Tricks zu SEO und SEA, E-Mail-, Social-Media- und Content-Marketing mit zahlreichen Praxisbeispielen.
Aktualisiert: 2023-05-11
Autor:
Dietmar Barzen,
Tim Cole,
Ines Eschbacher,
Jens Fuderholz,
Martin Grahl,
Nils Hafner,
Harald Henn,
Tomas Herzberger,
Ralf T. Kreutzer,
Markus Mattscheck,
Maik Mohl,
Anne M Schüller,
Torsten Schwarz,
Uwe Techt,
Urs Thüring,
Danylo Vakhnenko,
Robert Weller
> findR *
Kein Bereich ist derzeit so großen Herausforderungen unterworfen wie die Führung. Führungskräfte sollen die richtigen Mitarbeiter finden und halten, sie sollen werteorientiert und sinnhaft führen, das Unternehmen strategisch gut aufstellen und - last but not least - vor allem sich selbst gut führen. Bei alldem sollen sie gelassen bleiben, weise sein und visionär. Sie sollen Vertrauen aufbauen, ihre Mitarbeiter begeistern und auch ihre Kunden. Um die Herausforderung Führung heute zu meistern, bedürfen Führungskräfte kompetenten Rates.
Mit 22 frischen Impulsen und geballter Kompetenz bietet dieser Band 5 der Top Speakers Edition einen Überblick über die aktuell wichtigsten Führungsansätze. Unter Federführung von Bestsellerautor Lothar Seiwert verraten 22 ausgewiesene und prominente Expertinnen und Experten ihre besten Tipps.
Aktualisiert: 2023-05-11
Autor:
Sabine Asgodom,
Kenneth Blanchard,
Niels Brabandt,
Christian Buchholz,
Alexander Groth,
Milon Gupta,
Jutta Heller,
Eberhard Jung,
Karl Kaiblinger,
Jörg Knoblauch,
Klaus Kobjoll,
Rainer Krumm,
Roswitha van der Markt,
Claudia Maurer,
Beate Nimsky,
Marco Nussbaum,
Harald Psaridis,
Thomas Reichart,
Rolf Schmiel,
Anne M Schüller,
Lothar Seiwert,
Stefanie Voss,
Silvia Ziolkowski
> findR *
Genug geredet. Jetzt wird gehandelt. Bahn frei für Übermorgengestalter
Übermorgengestalter, Innovatoren und Zukunftsversteher, das sind die Menschen, die die Unternehmen heute am dringendsten brauchen. Denn natürlich wissen die Führungseliten, dass es allerhöchste Zeit ist, in die Puschen zu kommen, um für die Zukunft gerüstet zu sein. Dennoch bleiben viele im "Man müsste mal …" stecken. In ungewissen Zeiten fehlt ihnen häufig der Mut, wirklich kühn zu denken und forsch zu handeln.
Hier tritt das Buch in Aktion. Als "Stimme aus der Zukunft" beschreibt die vielfach ausgezeichnete Bestsellerautorin Anne M. Schüller darin kompakt und zugleich unterhaltsam 25 Initiativen und weit über 100 Aktionsbeispiele, um zügig in Fahrt zu kommen. Diese werden aus der Mitte des Unternehmens heraus von den Mitarbeitenden selbst entwickelt und gemeinsam verwirklicht. Sie sind praxiserprobt, machen Lust auf Transformation und führen schnell zum Erfolg.
Damit präsentiert die Autorin ihren Leserinnen und Lesern die maßgeblichen Meilensteine zum Übermorgengestalten in drei aufeinander aufbauenden Bereichen: Wie machen wir die Menschen stärker (Future Skills), das Zusammenarbeiten besser (Future Working) und die Innovationskraft im Unternehmen größer (Future Fitness). Das Buch ist ein Must-have für alle, die nach wertvollen Denkanstößen und hilfreichen Anregungen suchen, um eine bessere Zukunft mitzugestalten.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Kein Bereich ist derzeit so großen Herausforderungen unterworfen wie die Führung. Führungskräfte sollen die richtigen Mitarbeiter finden und halten, sie sollen werteorientiert und sinnhaft führen, das Unternehmen strategisch gut aufstellen und - last but not least - vor allem sich selbst gut führen. Bei alldem sollen sie gelassen bleiben, weise sein und visionär. Sie sollen Vertrauen aufbauen, ihre Mitarbeiter begeistern und auch ihre Kunden. Um die Herausforderung Führung heute zu meistern, bedürfen Führungskräfte kompetenten Rates.
Mit 22 frischen Impulsen und geballter Kompetenz bietet dieser Band 5 der Top Speakers Edition einen Überblick über die aktuell wichtigsten Führungsansätze. Unter Federführung von Bestsellerautor Lothar Seiwert verraten 22 ausgewiesene und prominente Expertinnen und Experten ihre besten Tipps.
Aktualisiert: 2023-05-11
Autor:
Sabine Asgodom,
Kenneth Blanchard,
Niels Brabandt,
Christian Buchholz,
Alexander Groth,
Milon Gupta,
Jutta Heller,
Eberhard Jung,
Karl Kaiblinger,
Jörg Knoblauch,
Klaus Kobjoll,
Rainer Krumm,
Roswitha van der Markt,
Claudia Maurer,
Beate Nimsky,
Marco Nussbaum,
Harald Psaridis,
Thomas Reichart,
Rolf Schmiel,
Anne M Schüller,
Lothar Seiwert,
Stefanie Voss,
Silvia Ziolkowski
> findR *
Wer die Zukunft erreichen will, braucht neue Ideen. Andere Ideen. Bessere Ideen. Kühne Ideen. Ideen, die bislang noch niemand hatte. Hier kommen die Querdenker ins Spiel. Sie sind Mittler zwischen veraltetem Tun und neuen Vorgehensweisen, Lotsen in eine neue Zeit. Sie sind Wachrüttler, Andersmacher, Vorwärtsbringer. Sie hinterfragen bestehende Strukturen und übliche Vorgehensweisen. Sie bringen frischen Wind und treiben wichtige Initiativen voran, weil ihnen das Fortkommen ihres Arbeitgebers wirklich am Herzen liegt. Dennoch gelten Querdenker in vielen Organisationen als lästig und unerwünscht. Das ist höchst gefährlich. Wo Querdenker nicht aktiv werden dürfen, verstärken sich die Beharrungstendenzen – und damit droht der schnelle Weg ins Aus.
Die Unternehmen brauchen Querdenker mehr als jemals zuvor. Weshalb das so ist? Wir stecken mitten drin im größten Change-Prozess aller Zeiten. Völlig neue Businessspiele werden von nun an gespielt. Nur die wendigen, flinken, pfiffigen, jederzeit anpassungsfähigen Marktplayer mit couragierten, unkonventionellen, marktrelevanten Ideen werden das überleben. Die Rolle exzellenter Querdenker, manchmal auch Organisationsrebellen genannt, ist somit strategisch entscheidend. Und eine ausgeprägte Querdenkerkultur ist unumgänglich.
Die entscheidenden Fragen: In welcher Art Organisation kann das gelingen? Welche Tools werden dafür gebraucht? Wie kann man sich attraktiv für Querdenker machen? Wo und wie sind Querdenker einsetzbar, um vom Denken auch ins Machen zu kommen? Was sollte man tunlichst lassen, um die guten Querdenker, die man hat, nicht zu vertreiben? Wie kann ein Querdenker seine Ideen in Szene setzen, sodass sie annehmbar werden? Und wovon sollte selbst der leidenschaftlichste Querdenker die Finger lassen? Dieses Buch hat die passenden Antworten parat: sowohl für die Verantwortlichen in den Unternehmen als auch für die Querdenker selbst. Pointiert und praxisnah zeigt die Managementdenkerin und mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin Anne M. Schüller, wie mithilfe guter Querdenker der Sprung in die Zukunft gelingt.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Wer die Zukunft erreichen will, braucht neue Ideen. Andere Ideen. Bessere Ideen. Kühne Ideen. Ideen, die bislang noch niemand hatte. Hier kommen die Querdenker ins Spiel. Sie sind Mittler zwischen veraltetem Tun und neuen Vorgehensweisen, Lotsen in eine neue Zeit. Sie sind Wachrüttler, Andersmacher, Vorwärtsbringer. Sie hinterfragen bestehende Strukturen und übliche Vorgehensweisen. Sie bringen frischen Wind und treiben wichtige Initiativen voran, weil ihnen das Fortkommen ihres Arbeitgebers wirklich am Herzen liegt. Dennoch gelten Querdenker in vielen Organisationen als lästig und unerwünscht. Das ist höchst gefährlich. Wo Querdenker nicht aktiv werden dürfen, verstärken sich die Beharrungstendenzen – und damit droht der schnelle Weg ins Aus.
Die Unternehmen brauchen Querdenker mehr als jemals zuvor. Weshalb das so ist? Wir stecken mitten drin im größten Change-Prozess aller Zeiten. Völlig neue Businessspiele werden von nun an gespielt. Nur die wendigen, flinken, pfiffigen, jederzeit anpassungsfähigen Marktplayer mit couragierten, unkonventionellen, marktrelevanten Ideen werden das überleben. Die Rolle exzellenter Querdenker, manchmal auch Organisationsrebellen genannt, ist somit strategisch entscheidend. Und eine ausgeprägte Querdenkerkultur ist unumgänglich.
Die entscheidenden Fragen: In welcher Art Organisation kann das gelingen? Welche Tools werden dafür gebraucht? Wie kann man sich attraktiv für Querdenker machen? Wo und wie sind Querdenker einsetzbar, um vom Denken auch ins Machen zu kommen? Was sollte man tunlichst lassen, um die guten Querdenker, die man hat, nicht zu vertreiben? Wie kann ein Querdenker seine Ideen in Szene setzen, sodass sie annehmbar werden? Und wovon sollte selbst der leidenschaftlichste Querdenker die Finger lassen? Dieses Buch hat die passenden Antworten parat: sowohl für die Verantwortlichen in den Unternehmen als auch für die Querdenker selbst. Pointiert und praxisnah zeigt die Managementdenkerin und mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin Anne M. Schüller, wie mithilfe guter Querdenker der Sprung in die Zukunft gelingt.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Die Digitalisierung, das Internet und die Social-Media-Plattformen haben das Suchverhalten und die Entscheidungsprozesse der Kunden drastisch verändert. Ob im Business- oder im Endkundengeschäft: Die Menschen kaufen heute anders. Das Buch enthüllt die hier liegenden erstklassigen Chancen für die Neukundengewinnung und das Bestandskundengeschäft. Durch das Zusammenspiel automatisierter Prozesse und persönlicher Expertise werden dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufgebaut, profitable Mehrumsätze generiert und neue Kund:innen gewonnen. Die Sogwirkung der von Norbert Schuster entwickelten Wasserlochstrategie® sichert hohe Kundenloyalität und erhebliches Zusatzgeschäft.
Das Buch richtet sich an alle, die ihre Erträge mithilfe von Marketing Automation steigern wollen. Die Leserinnen und Leser erhalten frische, kluge Impulse für eine deutlich verbesserte Lead-Entwicklung, für Neu- und Bestandskundenmanagement, Cross- und Up-Selling, B- und C-Kund:innen-Betreuung sowie Empfehlungsmarketing und Kundenrückgewinnung. Der entscheidende Mehrwert besteht darin, dass jedes Business mit digitaler Unterstützung besser betrieben werden kann.
Inhalte:
- Kundenpflege und Bestandskundengeschäft
- Vorarbeiten für die Marketing-Automation
- Die Marketing-Automation im Detail
- Personas, Touchpoints und Buyer-Journeys
- Content-Marketing im Kontext von Marketing-Automation
- Das moderne Leadmanagement
- Die Vertriebseffizienz verstärken
- Monitoren, Messen und Optimieren
- Das (automatisierte) Empfehlungsgeschäft
- Kundinnenrückgewinnung durch automatisierte Prozesse
- Neu in der 2. Auflage: Leadgenerierung, Neukundengewinnung, Bestandskundenumsatz
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Die Digitalisierung, das Internet und die Social-Media-Plattformen haben das Suchverhalten und die Entscheidungsprozesse der Kunden drastisch verändert. Ob im Business- oder im Endkundengeschäft: Die Menschen kaufen heute anders. Das Buch enthüllt die hier liegenden erstklassigen Chancen für die Neukundengewinnung und das Bestandskundengeschäft. Durch das Zusammenspiel automatisierter Prozesse und persönlicher Expertise werden dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufgebaut, profitable Mehrumsätze generiert und neue Kund:innen gewonnen. Die Sogwirkung der von Norbert Schuster entwickelten Wasserlochstrategie® sichert hohe Kundenloyalität und erhebliches Zusatzgeschäft.
Das Buch richtet sich an alle, die ihre Erträge mithilfe von Marketing Automation steigern wollen. Die Leserinnen und Leser erhalten frische, kluge Impulse für eine deutlich verbesserte Lead-Entwicklung, für Neu- und Bestandskundenmanagement, Cross- und Up-Selling, B- und C-Kund:innen-Betreuung sowie Empfehlungsmarketing und Kundenrückgewinnung. Der entscheidende Mehrwert besteht darin, dass jedes Business mit digitaler Unterstützung besser betrieben werden kann.
Inhalte:
- Kundenpflege und Bestandskundengeschäft
- Vorarbeiten für die Marketing-Automation
- Die Marketing-Automation im Detail
- Personas, Touchpoints und Buyer-Journeys
- Content-Marketing im Kontext von Marketing-Automation
- Das moderne Leadmanagement
- Die Vertriebseffizienz verstärken
- Monitoren, Messen und Optimieren
- Das (automatisierte) Empfehlungsgeschäft
- Kundinnenrückgewinnung durch automatisierte Prozesse
- Neu in der 2. Auflage: Leadgenerierung, Neukundengewinnung, Bestandskundenumsatz
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Die digitale Transformation verändert unsere Business- und Arbeitswelt unfassbar schnell. Auch die kundenbezogene Kommunikation ist davon betroffen. Doch die wahren kommunikativen Erfolge finden jenseits von Big Data und Algorithmen statt. Nicht Analytics und Mathematik, sondern Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen führen gerade in durchdigitalisierten Zeiten zum Ziel. So zeigt Teil eins des Buches, welche Chancen weit über Worte, Bilder und Geschichten hinaus die multisensorische Kommunikation fortan bietet. In Teil zwei werden die Touchpoints, die kommunikativen Berührungspunkte zwischen Anbieter und Kunde, analysiert und optimiert. Teil drei zeigt Erfolg versprechende kommunikative Wege in die digitale Zukunft.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Schüller, Anne M
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSchüller, Anne M ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Schüller, Anne M.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Schüller, Anne M im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Schüller, Anne M .
Schüller, Anne M - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Schüller, Anne M die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Schullerer, Cindy
- Schulleri, Kathrin
- Schüllermann, Anette
- Schüllermann, Anette
- Schüllermann, Michael
- Schüllermann, Michael
- Schullerus, A.
- Schullerus, Adolf
- Schullerus, Erwin
- Schullerus, Maren
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Schüller, Anne M und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.