Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch von Menthe,  Thomas, Sieg,  Manfred
Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige Strategie für Verkäufer und Unternehmen, um im Preiswettbewerb bestehen zu können. In diesem Buch wird Schritt für Schritt und an vielen praktischen Beispielen dargestellt, wie die Verkaufsverhandlung  durch die Präsentation des individuell abgestimmten Kundennutzens auf der Basis einer motivorientierten Bedarfsanalyse gelingt. „Vorbereitung, fragen und zuhören, Bedarfserkennung, individueller Nutzen: das ist Wertschätzung und damit der richtige Weg in der heutigen Zeit.“Dirk Wegener, Senior Manager Sales Development, Carlsberg Deutschland Markengesellschaft   „Die Autoren geben praktische Anleitungen und Verkaufshilfen für die Vertriebsarbeit. Sie erklären umfassend, in welchen Bereichen Verkäufer Mehrwert erzeugen können.“Armin Burmeister, Geschäftsführer, Botament Systembaustoffe GmbH & Co. KG „Eine zielführende und praxisorientierte Anleitung auch für den bereits ambitionierten Verkäufer. Sehr zu empfehlen!“Thorsten Scholl, Senior Director, SymphonyIRI Group GmbH„Dieses Buch hat  das Zeug zum Standardwerk und gehört auf jeden Arbeitsplatz von Verkäufern, Marketing- und Produktmanagern sowie Vertriebsleitern.“ Ursula Petry, Director of Market and Client Sales, ibm.com, Europe IBM Sales & Distribution Deutschland GmbH„Ein großartiges Buch mit wertvollen Ideen und konkreten Techniken für den Einsatz im persönlichen Verkauf.“Serkan Caliskan, Senior Manager, BearingPoint GmbH
Aktualisiert: 2023-07-02
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Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch von Menthe,  Thomas, Sieg,  Manfred
Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige Strategie für Verkäufer und Unternehmen, um im Preiswettbewerb bestehen zu können. In diesem Buch wird Schritt für Schritt und an vielen praktischen Beispielen dargestellt, wie die Verkaufsverhandlung  durch die Präsentation des individuell abgestimmten Kundennutzens auf der Basis einer motivorientierten Bedarfsanalyse gelingt. „Vorbereitung, fragen und zuhören, Bedarfserkennung, individueller Nutzen: das ist Wertschätzung und damit der richtige Weg in der heutigen Zeit.“Dirk Wegener, Senior Manager Sales Development, Carlsberg Deutschland Markengesellschaft   „Die Autoren geben praktische Anleitungen und Verkaufshilfen für die Vertriebsarbeit. Sie erklären umfassend, in welchen Bereichen Verkäufer Mehrwert erzeugen können.“Armin Burmeister, Geschäftsführer, Botament Systembaustoffe GmbH & Co. KG „Eine zielführende und praxisorientierte Anleitung auch für den bereits ambitionierten Verkäufer. Sehr zu empfehlen!“Thorsten Scholl, Senior Director, SymphonyIRI Group GmbH„Dieses Buch hat  das Zeug zum Standardwerk und gehört auf jeden Arbeitsplatz von Verkäufern, Marketing- und Produktmanagern sowie Vertriebsleitern.“ Ursula Petry, Director of Market and Client Sales, ibm.com, Europe IBM Sales & Distribution Deutschland GmbH„Ein großartiges Buch mit wertvollen Ideen und konkreten Techniken für den Einsatz im persönlichen Verkauf.“Serkan Caliskan, Senior Manager, BearingPoint GmbH
Aktualisiert: 2023-07-02
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Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch von Menthe,  Thomas, Sieg,  Manfred
Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige Strategie für Verkäufer und Unternehmen, um im Preiswettbewerb bestehen zu können. In diesem Buch wird Schritt für Schritt und an vielen praktischen Beispielen dargestellt, wie die Verkaufsverhandlung  durch die Präsentation des individuell abgestimmten Kundennutzens auf der Basis einer motivorientierten Bedarfsanalyse gelingt. „Vorbereitung, fragen und zuhören, Bedarfserkennung, individueller Nutzen: das ist Wertschätzung und damit der richtige Weg in der heutigen Zeit.“Dirk Wegener, Senior Manager Sales Development, Carlsberg Deutschland Markengesellschaft   „Die Autoren geben praktische Anleitungen und Verkaufshilfen für die Vertriebsarbeit. Sie erklären umfassend, in welchen Bereichen Verkäufer Mehrwert erzeugen können.“Armin Burmeister, Geschäftsführer, Botament Systembaustoffe GmbH & Co. KG „Eine zielführende und praxisorientierte Anleitung auch für den bereits ambitionierten Verkäufer. Sehr zu empfehlen!“Thorsten Scholl, Senior Director, SymphonyIRI Group GmbH„Dieses Buch hat  das Zeug zum Standardwerk und gehört auf jeden Arbeitsplatz von Verkäufern, Marketing- und Produktmanagern sowie Vertriebsleitern.“ Ursula Petry, Director of Market and Client Sales, ibm.com, Europe IBM Sales & Distribution Deutschland GmbH„Ein großartiges Buch mit wertvollen Ideen und konkreten Techniken für den Einsatz im persönlichen Verkauf.“Serkan Caliskan, Senior Manager, BearingPoint GmbH
Aktualisiert: 2023-07-02
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Probleme lösen 5.0

Probleme lösen 5.0 von Sieg,  Manfred
Probleme lösen 5.0: Der neue universelle, schnelle Weg zu besseren Problemlösungen Es ist das neue Vorgehen für alle, die schneller und sicher zu besseren und langlebigen Problemlösungen im Beruf, Unternehmen oder Privatleben kommen wollen. Probleme sind meistens mit anderen Problemen vernetzt. Wie schaffe ich es, in diesem Netz zielgenau die wirklich wichtigen und dringenden Probleme und deren Ursachen zu identifizieren? Wie komme ich schnell zu leicht umsetzbaren, hoch und sofort wirkenden Lösungen? Wie kann ich Problemen vorbeugen? In diesem Ratgeber erfahren Sie, warum Probleme unsere Freunde sind - Signale und beste Wegweiser zum Erfolg und besseren Leben. Sie erfahren, wie Probleme und Krisen entstehen; warum Problemlösungskompetenz für jeden wichtig ist; weshalb die Herangehensweise 5.0 im Vergleich zum traditionellen Vorgehen wirkungsvoller und wirtschaftlicher ist. Außerdem erfahren Sie, wie kreatives Problemlösen mit minimalem Zeitaufwand funktioniert. Ebenso sprechen wir über die menschlichen Aspekte und die Bedeutung der Nachhaltigkeit beim Probleme lösen. Sie erhalten eine leicht verständliche Anleitung und Vorlagen, wie Sie - schnell alle Probleme sammeln sowie deren Bedeutung und Dringlichkeit präzise bestimmen. - die wahren Ursachen für Probleme und deren tieferliegenden Gründe identifizieren. - minutenschnell dutzende Lösungsideen und Maßnahmen generieren. - Lösungsansätze konzipieren, bewerten und sich sicher - für die Lösung mit der höchsten Erfolgswahrscheinlichkeit entscheiden können. Sie lernen spielerisch und Schritt für Schritt anhand von zahlreichen Beispielen aus Beruf und Unternehmen sowie über 80, meist farbigen, Abbildungen und Vorlagen, auch komplexe Probleme zu lösen. Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, werden Sie begeisterter Problemlöser und künftig gelassen und souverän die wahren Problemursachen und deren Gründe aufspüren und dauerhaft beseitigen. Das Ergebnis werden mehr Erfolg, Lebensqualität und Zufriedenheit sein. Sie werden schneller hochwirksame und bessere Lösungen entwickeln. Außerdem lernen Sie mit vorbeugenden Konzepten und Maßnahmen Probleme zu vermeiden oder zumindest zu reduzieren. Dieses ultimative Probleme-lösen-Buch ist für Praktiker geschrieben - schnörkellos und auf den Punkt.
Aktualisiert: 2022-07-23
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Kundennutzen. Führung. USP

Kundennutzen. Führung. USP von Sieg,  Manfred
Die Corona-Krise und alle bisherigen Krisen bestätigen: auf Dauer werden nur die Unternehmen überleben, - die in einem gesunden Markt mit Nachfrage tätig sind. - die etwas anbieten, was anderen Menschen/Organisationen nützt - und deren Ansprüche erfüllt. - die auf hohem Niveau leistungsfähig sind und - profitabel arbeiten. Kein Punkt darf fehlen. Jede Krise erhöht den Druck. Mit diesem Buch erhalten Sie eine leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Sie - Kundennutzen und Mehrwert systematisch entwickeln und kalkulieren, - den Verkaufsprozess von Einwänden befreien, - am Nutzen orientierte Gespräche führen und - Ihren Vertrieb bzw. das gesamte Unternehmen zu einer kundennutzen-zentrierten Organisation transformieren können. Die Folge werden mehr Geschäft und Erfolg sowie gesteigerte Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit sein. Kundennutzen ist die einzige Existenzberechtigung eines Unternehmens. In dem Moment jedoch, in dem das Angebot und die Kapazitäten erheblich größer als die Nachfrage sind, beginnt nicht nur Preisdruck, sondern das Drumherum um das Produkt und die Einzigartigkeit - der USP - werden entscheidend. Kundennutzen allein reicht für den nachhaltigen Unternehmenserfolg nicht aus. Es geht um die Antwort auf die Frage, warum der Kunde bei uns kaufen soll. Und hierfür maßgeblich sind die Führung des Unternehmens und des Personals sowie die Mitarbeitenden selbst. Das Buch ist vom Praktiker für Praktiker als Leitfaden geschrieben, mit zahlreichen Beispielen und kurzen Geschichten. Es enthält nur so viel Theorie wie unbedingt nötig. Der lockere Schreibstil hat eine hohe Informationsdichte und wird mit 41 Tabellen und 41 farbigen Abbildungen ergänzt. Sie können sofort mit der Umsetzung beginnen und Ihren Erfolg steigern. Die Einzigartigkeit dieses Buches besteht in der einmaligen Kombination der Themen Kundennutzen - Führung - USP und den häufigsten Suchanfragen hierzu in Google. Schauen Sie sich bitte das Inhalts- und Abbildungsverzeichnis an.
Aktualisiert: 2022-04-25
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Angebote wirklich verkaufswirksam schreiben und präsentieren

Angebote wirklich verkaufswirksam schreiben und präsentieren von Sieg,  Manfred
Dieser Ratgeber konzentriert sich auf die drei erfolgskritischen Bereiche 1. den Prozess vor dem Angebot 2. die Angebotsstrategie als Teil der Verkaufsstrategie 3. Inhalt, Form, Dramaturgie, Inszenierung und Präsentation von verkaufswirksamen Angeboten. Das Buch ist der Bauplan für eine verkaufswirksame Angebotsstrategie. Es ist voller Tipps, Beispiele, Checklisten, Muster Angebotsschreiben, Angebot Vorlagen und einem Leitfaden, damit Sie - mehr Umsatz, mehr Gewinn machen. - Ihre Produktivität steigern, indem Sie weniger Angebote schreiben und trotzdem mehr verkaufen. - mit der richtigen Angebotsstrategie wirtschaftlicher und - wirkungsvoller arbeiten. - mit verkaufswirksameren Angeboten punkten - offline und online. Auf 110 Seiten DIN A4 (ca. 19.200 Wörter) erfahren Sie, wie Sie mit einer praxiserprobten Strategie weniger Angebotsaufwand und mehr Erfolg haben.
Aktualisiert: 2022-04-24
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Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch von Menthe,  Thomas, Sieg,  Manfred
Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige Strategie für Verkäufer und Unternehmen, um im Preiswettbewerb bestehen zu können. In diesem Buch wird Schritt für Schritt und an vielen praktischen Beispielen dargestellt, wie die Verkaufsverhandlung  durch die Präsentation des individuell abgestimmten Kundennutzens auf der Basis einer motivorientierten Bedarfsanalyse gelingt. „Vorbereitung, fragen und zuhören, Bedarfserkennung, individueller Nutzen: das ist Wertschätzung und damit der richtige Weg in der heutigen Zeit.“Dirk Wegener, Senior Manager Sales Development, Carlsberg Deutschland Markengesellschaft   „Die Autoren geben praktische Anleitungen und Verkaufshilfen für die Vertriebsarbeit. Sie erklären umfassend, in welchen Bereichen Verkäufer Mehrwert erzeugen können.“Armin Burmeister, Geschäftsführer, Botament Systembaustoffe GmbH & Co. KG „Eine zielführende und praxisorientierte Anleitung auch für den bereits ambitionierten Verkäufer. Sehr zu empfehlen!“Thorsten Scholl, Senior Director, SymphonyIRI Group GmbH„Dieses Buch hat  das Zeug zum Standardwerk und gehört auf jeden Arbeitsplatz von Verkäufern, Marketing- und Produktmanagern sowie Vertriebsleitern.“ Ursula Petry, Director of Market and Client Sales, ibm.com, Europe IBM Sales & Distribution Deutschland GmbH„Ein großartiges Buch mit wertvollen Ideen und konkreten Techniken für den Einsatz im persönlichen Verkauf.“Serkan Caliskan, Senior Manager, BearingPoint GmbH
Aktualisiert: 2023-03-14
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Mensch 5.0

Mensch 5.0 von Hofmann,  Karl, Sieg,  Manfred
Digitalisierung und künstliche Intelligenz sind keine Sache weniger Spezialisten und Unternehmen. Sie betreffen uns alle. Dahinter verbirgt sich die Tatsache, dass wir eine neue technologische Entwicklungsstufe erreicht haben, die plakativ mit Industrie 4.0 umschrieben wird. Von überall her tönt die Botschaft: Alle haben sich dieser neuen Entwicklung anzupassen. Man spricht von HR 4.0 oder Arbeit 4.0. Vielen klingt das bedrohlich in den Ohren. Werden wir zu gläsernen Menschen? Werden wir zur Funktion künstlicher Intelligenzen? Wissen unsere Apps am Ende vor uns, was wir entscheiden? Werden wir nicht nur als Konsumenten, sondern auch als Führungskräfte und Unternehmer entmachtet? Für die Autoren dieses Buches gibt es nur eine echte Lösung. Wir müssen zu einem neuen Bewusstsein von uns selbst und unserem Wirken vorstoßen: Mensch 5.0. Der Kern dieses Bewusstseins ist ein tieferes Verständnis von Kairos, der bedeutungsvollen menschlichen Zeitdynamik. Sein Nutzen liegt in einer zukunftsorientierten Unternehmens-, Mitarbeiter- und Selbstführung. Sie folgt dem Maß der geschichtlichen Kräfte des Menschen.
Aktualisiert: 2022-04-22
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Kundennutzen

Kundennutzen von Menthe,  Thomas, Sieg,  Manfred
Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-geil-Mentalität sind Kunden auch heute noch bereit, für ein als besser empfundenes Angebot einen höheren Preis zu bezahlen. Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige Strategie für Verkäufer und Unternehmen, um im Preiswettbewerb bestehen zu können. In diesem Hörbuch (4 CD´s) werden alle relevanten Aspekte des Kundennutzens behandelt und die Anwendung im Verkaufsgespräch anhand zahlreicher Fallbeispiele erläutert. Inhalt: Entscheidungsfindung bei Kauf. Das limbische System: Neuroselling. Kundenspezifische Entscheidungsstrukturen. Der Nutzen macht den Unterschied. Die Nutzenbestimmung. Zum Nutzen führt der Wert. Die Verkaufsgesprächsstrategie. Mehrwertaussage. Nutzenorientierte Fragetechniken. Nutzenargumentation. Nutzenorientiert verhandeln. Einwandbehandlung
Aktualisiert: 2020-06-25
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Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch

Kundennutzen: die Anwendung im Verkaufsgespräch von Menthe,  Thomas, Sieg,  Manfred
Der Verkauf von Kundennutzen ist die einzige nachhaltige Strategie für Verkäufer und Unternehmen, um im Preiswettbewerb bestehen zu können. In diesem Buch wird Schritt für Schritt und an vielen praktischen Beispielen dargestellt, wie die Verkaufsverhandlung  durch die Präsentation des individuell abgestimmten Kundennutzens auf der Basis einer motivorientierten Bedarfsanalyse gelingt. „Vorbereitung, fragen und zuhören, Bedarfserkennung, individueller Nutzen: das ist Wertschätzung und damit der richtige Weg in der heutigen Zeit.“Dirk Wegener, Senior Manager Sales Development, Carlsberg Deutschland Markengesellschaft   „Die Autoren geben praktische Anleitungen und Verkaufshilfen für die Vertriebsarbeit. Sie erklären umfassend, in welchen Bereichen Verkäufer Mehrwert erzeugen können.“Armin Burmeister, Geschäftsführer, Botament Systembaustoffe GmbH & Co. KG „Eine zielführende und praxisorientierte Anleitung auch für den bereits ambitionierten Verkäufer. Sehr zu empfehlen!“Thorsten Scholl, Senior Director, SymphonyIRI Group GmbH„Dieses Buch hat  das Zeug zum Standardwerk und gehört auf jeden Arbeitsplatz von Verkäufern, Marketing- und Produktmanagern sowie Vertriebsleitern.“ Ursula Petry, Director of Market and Client Sales, ibm.com, Europe IBM Sales & Distribution Deutschland GmbH„Ein großartiges Buch mit wertvollen Ideen und konkreten Techniken für den Einsatz im persönlichen Verkauf.“Serkan Caliskan, Senior Manager, BearingPoint GmbH
Aktualisiert: 2023-04-04
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