Last Moment

Last Moment von Smith,  Emma
Lynn zu finden ist und war Max’ oberste Priorität. Aber sie ist noch nicht fertig mit Rick, ihrer Vergangenheit und den Verletzungen, die ihr zugefügt wurden. Doch dann ist es soweit. Die beiden treffen wieder aufeinander und Max könnte überraschter nicht sein: die Frau, die er gefunden hat, sieht zwar aus wie seine Lynn, verhält sich allerdings überhaupt nicht so. Knallhart macht sie ihm klar, dass sie nicht bereit ist, neu anzufangen. Nur gut, dass Max so seine ganz eigenen Methoden hat, ihre Meinung zu ändern. Wenn du auf der Suche nach Frieden und der Frau bist, die dir dies alles geben kann, was tust du, wenn diese Frau einfach nicht mehr existiert?
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

One Moment

One Moment von Smith,  Emma
Lynn, Ellys beste Freundin aus Kindheitstagen, konnte ihrem Ehemann entkommen. Nun will sie nur noch ein ganz normales und ruhiges Leben führen. Aber weder ihre Albträume noch all die Angst kann sie einfach hinter sich lassen. Selbst Max‘ Hilfe scheint nicht genug zu sein. Ihr heißer Nachbar hat ein Auge auf sie geworfen und ist nicht nur nervig und sarkastisch, sondern auch in den schlimmsten Nächten für sie da. Doch Albträume sollen dich an die Dinge erinnern, die du fürchtest. Was geschieht mit deinem Leben, wenn es nie wirklich dir gehört hat?
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Second Chance

Second Chance von Smith,  Emma
Elly hat in ihrem Leben schon so einiges erlebt. Gezeichnet durch schwere Schicksalsschläge meidet sie seit Jahren jedes Gefühl. Hass, Wut oder Liebe hat sie schon lang nicht mehr gespürt. Doch als der attraktive Devon neben ihr einzieht, ändert sich alles. Ellys Gefühle drängen immer mehr an die Oberfläche. Devon ist alles, was sie nicht will, und doch kann sie ihn nicht einfach ignorieren. Langsam aber sicher fühlt sie sich zu diesem arroganten und fiesen Unterground-Boxer hingezogen. Wäre da nicht seine Freundin, die ständige Geheimniskrämerei und vor allem die Frage: Kann man sein Herz verschenken, obwohl es eigentlich schon immer jemand anderem gehört hat?
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *

One more Chance

One more Chance von Smith,  Emma
Während des alles entscheidenden Kampfes gegen Ryan erfährt Devon, dass sowohl von Elly als auch von seiner Schwester jede Spur fehlt. Um sie zurückzubringen, würde er alles tun. Elly erwacht und weiß nicht, wo sie ist oder wer sie entführt hat. Doch schnell erkennt sie, dass ihr ein Kampf auf Leben und Tod bevorsteht. Als sich eine grausame Wahrheit auftut, weiß Elly, dass nichts mehr so sein wird, wie es einmal war. Unklar bleibt nur, was das für ihre Zukunft bedeuten wird … Wie weit gehst du, um diejenigen zu retten, die du liebst? Und was passiert, wenn sie nie wieder dieselben sein werden?
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Ukrinnera

Ukrinnera von Drachenbluth,  Paula, Smith,  Emma
Kilian macht sich auf den Weg, um Runes beste Freundin zu suchen. Er hofft, dass er damit wenigstens einen kleinen Teil seiner Taten und die Schuld, die er auf sich geladen hat, wettmachen kann. Aber als er Ziva zum ersten Mal erblickt, wird ihm sofort klar, dass sie seine Seelengefährtin ist, ohne die er niemals überleben kann. Ziva versteht nicht, was um sie herum geschieht. Sie weiß nur eins: Sie muss diesen Wesen entkommen, die sie gefangen halten und foltern, sonst wird sie daran zerbrechen. Selbst wenn das bedeutet, dass sie sich für den Freitod entscheiden muss, als ihre Flucht zu misslingen droht. Alles ist besser als eine weitere Gefangenschaft. Doch dann wird sie von einem geheimnisvollen Fremden gerettet. Es wäre fast romantisch, würde Kilian nicht Zivas Peiniger ähnlich sehen. Wie zum Teufel soll sie sich für eine Verbindung begeistern, wenn sie nur ihren Entführer in dem Fremden sieht? Die Liebesgeschichte von Rune und Arkin wird in den Teilen 1 und 2 erzählt. Die Bestimmung von Ziva und Kilian in den Teilen 3 und 4. Das tragische Schicksal von Ukrinnera in allen 4 Teilen.
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Second Chance

Second Chance von Smith,  Emma
Elly hat in ihrem Leben schon so einiges erlebt. Gezeichnet durch schwere Schicksalsschläge meidet sie seit Jahren jedes Gefühl. Hass, Wut oder Liebe hat sie schon lang nicht mehr gespürt. Doch als der attraktive Devon neben ihr einzieht, ändert sich alles. Ellys Gefühle drängen immer mehr an die Oberfläche. Devon ist alles, was sie nicht will, und doch kann sie ihn nicht einfach ignorieren. Langsam aber sicher fühlt sie sich zu diesem arroganten und fiesen Unterground-Boxer hingezogen. Wäre da nicht seine Freundin, die ständige Geheimniskrämerei und vor allem die Frage: Kann man sein Herz verschenken, obwohl es eigentlich schon immer jemand anderem gehört hat?
Aktualisiert: 2023-05-30
> findR *

Sid(e) Effects

Sid(e) Effects von Smith,  Emma
Nach Monaten der Trennung steht er plötzlich wieder vor ihr: Der Mann, der ihr das Herz gebrochen hat. Der Mann, der eine neue Chance will. Und der Mann, von dem Sidney doch ganz sicher weiß, dass er nicht gut für sie ist. Nach wochenlangem Entzug ist sie endlich wieder zum Greifen nah. Slim weiß, dass er diese harten Wochen nur dank Sid durchgestanden hat. Er weiß, dass sie den ehemaligen Rockstar gebändigt hat. Und er weiß, dass er nicht mehr ohne sie sein will. Doch die Dinge haben sich geändert. Als Slim seiner großen Liebe gegenübersteht, ist ihm sofort klar, dass es schon lange nicht mehr nur darum geht, Sid zurückzugewinnen. Denn erstens will sie diesen Schwachmaten von einem Anwalt heiraten – und zweitens trägt sie Slims Kind unter dem Herzen … Das Spiel geht in die letzte Runde.
Aktualisiert: 2023-05-30
> findR *

One Moment

One Moment von Smith,  Emma
Lynn, Ellys beste Freundin aus Kindheitstagen, konnte ihrem Ehemann entkommen. Nun will sie nur noch ein ganz normales und ruhiges Leben führen. Aber weder ihre Albträume noch all die Angst kann sie einfach hinter sich lassen. Selbst Max‘ Hilfe scheint nicht genug zu sein. Ihr heißer Nachbar hat ein Auge auf sie geworfen und ist nicht nur nervig und sarkastisch, sondern auch in den schlimmsten Nächten für sie da. Doch Albträume sollen dich an die Dinge erinnern, die du fürchtest. Was geschieht mit deinem Leben, wenn es nie wirklich dir gehört hat?
Aktualisiert: 2023-05-30
> findR *

Divorces with Aftershocks

Divorces with Aftershocks von Smith,  Emma
Lexie Pike weiß genau, was sie will: die Scheidung. Zwei Jahre Ehe mit Michael waren mehr als genug ? und die Spuren der Trennung trägt sie seit Tagen mit sich herum. Das alles soll nur noch ein Ende haben. Und wer könnte ihr da besser helfen als der heißeste ? nein, erfolgreichste Anwalt der Stadt? Julian Croft weiß genau, was er ist: der Beste. Und er weiß auch, woran das liegt: Er folgt seinen Regeln. Als er Lexies Nachnamen hört, wittert er gleich seine Chance, denn er hat selbst noch eine Rechnung mit ihrem baldigen Exmann offen. Allerdings hätte er nicht damit gerechnet, dass es durch diese noch gebundene Frau plötzlich so schwierig werden würde, sich an seine erste Regel zu halten. Dabei lautet diese nicht umsonst: Lass dich nie auf eine Mandantin ein.
Aktualisiert: 2023-05-30
> findR *

Love with Aftershocks

Love with Aftershocks von Smith,  Emma
Lexie ist am Boden zerstört. Nach der Scheidung von ihrem gewalttätigen Ex-Mann sollte alles besser werden. Mit Julian sollte alles besser werden. Doch dieser verdammte Anwalt hat sie noch tiefer verletzt, als Michael es je gekonnt hätte … und lässt sie trotzdem nicht los. Julian ist völlig durch den Wind. Er hat keine Ahnung, wie seine Ex-Frau in seine Wohnung kam oder was dieser verdammte Knutschfleck auf seiner Brust zu suchen hat! Er weiß nur eines: Er hätte Lexie nie betrogen. Und was auch immer sie im Moment von ihm dachte – er würde um sie kämpfen. Vollkommen auf ihre widersprüchlichen Gefühle fixiert vergessen die beiden völlig, welche Gefahren ihnen von allen Seiten drohen. Doch bald könnte es zu spät sein, um ein Unglück zu verhindern …
Aktualisiert: 2023-05-30
> findR *

One more Chance

One more Chance von Smith,  Emma
Während des alles entscheidenden Kampfes gegen Ryan erfährt Devon, dass sowohl von Elly als auch von seiner Schwester jede Spur fehlt. Um sie zurückzubringen, würde er alles tun. Elly erwacht und weiß nicht, wo sie ist oder wer sie entführt hat. Doch schnell erkennt sie, dass ihr ein Kampf auf Leben und Tod bevorsteht. Als sich eine grausame Wahrheit auftut, weiß Elly, dass nichts mehr so sein wird, wie es einmal war. Unklar bleibt nur, was das für ihre Zukunft bedeuten wird … Wie weit gehst du, um diejenigen zu retten, die du liebst? Und was passiert, wenn sie nie wieder dieselben sein werden?
Aktualisiert: 2023-05-30
> findR *

Looking for more

Looking for more von Smith,  Emma
Sie wird von ihrem Namen verfolgt und will ihr ganzes Leben ändern. Er hat sich seinen Namen aufgebaut und denkt nicht daran, sich zu ändern. Die junge Ärztin Rose möchte ihre Vergangenheit hinter sich lassen. In der Stadt, die niemals schläft hofft sie, all die Schmerzen zu vergessen, die ihr ehemaliger Verlobter Andrew ihr zugefügt hat. Seelische – und körperliche. Doch auch New York hält seine Überraschungen für sie bereit. Allen voran den attraktiven Millionär Benjamin Dunn, der zufälligerweise nur wenige Stockwerke über ihr wohnt. Natürlich hatte Rose niemals vor, sich gleich in den nächsten erfolgreichen Mann zu verlieben. Doch Benjamin scheint endlich derjenige zu sein, dem sie bedingungslos vertrauen kann. Bis sich alles zu wiederholen scheint. Benjamin spielt sein eigenes Spiel. Und auch Andrew ist noch lange nicht bereit, Rose einem anderen zu überlassen …
Aktualisiert: 2023-05-30
> findR *

Last Chance

Last Chance von Smith,  Emma
Ellys Leben scheint zerstört. Alle Träume, Wünsche Hoffnungen – verloren, zerbrochen. Außer Stande, überhaupt noch Freude zu empfinden, zieht sie sich immer weiter zurück. Und wird langsam aber stetig wieder zu der Frau, die sie nie wieder sein wollte. Devon ist seit dem Anschlag ein völlig anderer. Ohne zu wissen, was er ihr damit antut, stößt er Elly von sich. Doch damit riskiert er, sie für immer zu verlieren. Denn Ryan ist noch nicht fertig mit den beiden und wartet schon seit langem darauf, ihnen endlich den finalen Schlag zu versetzen. Wie groß kann eine Liebe sein, wenn sie aufgehört hat zu wachsen?
Aktualisiert: 2023-05-30
> findR *

Sid(e) Effects

Sid(e) Effects von Smith,  Emma
Sidney Prescott ist nicht nur jung und sexy, sie leitet auch die renommierteste Werbeagentur an der Ostküste. Umso genervter ist sie, das ausgerechnet ihr neuer Kunde all den Erfolg und ihre Kontrolle ins Wanken bringen könnte. Denn Kontrolle ist für sie alles im Leben ... Slim Shadows ist nicht nur Rockstar durch und durch, sein Ruf ist so miserabel das gute Werbung her muss. Er hat sich fest vorgenommen den Job durch zuziehen, um schnell wieder in eines der vielen Betten seiner ,,Dinger“ zu hüpfen. Der Plan könnte so gut sein, wäre Slim nur nicht Sidney begegnet. Die geheimnisvolle Frau mit der großen Klappe fasziniert ihn. Er möchte unbedingt hinter ihrer Fassade blicken. Aber es gibt einen Grund, warum das noch keiner tun durfte ... Nacht gegen Finsternis, ein Spiel beginnt, das keiner gewinnen kann ...
Aktualisiert: 2023-05-30
> findR *

Verlangen nach Mehr Band 1

Verlangen nach Mehr Band 1 von Smith,  Emma
Die junge Ärztin Rose möchte in New York neu anfangen. Zu viel war in Los Angeles passiert. Obwohl sie selbst weiß, dass kein neuer Mann Platz in ihrem Leben hat, verliebt sie sich in ihren attraktiven und erfolgreichen Nachbar Benjamin. Dieser ist sofort Feuer und Flamme, als er Rose das erste Mal sieht, aber er scheint etwas zu verbergen. Eine gefährliche Beziehung beginnt. Voller Liebe, Leidenschaft und Misstrauen. Und dann passiert es, Rose' Vergangenheit holt sie ein und auf einmal geht es um Leben und Tod.
Aktualisiert: 2023-05-30
> findR *

Looking for more

Looking for more von Smith,  Emma
Sie wird von ihrem Namen verfolgt und will ihr ganzes Leben ändern. Er hat sich seinen Namen aufgebaut und denkt nicht daran, sich zu ändern. Die junge Ärztin Rose möchte ihre Vergangenheit hinter sich lassen. In der Stadt, die niemals schläft hofft sie, all die Schmerzen zu vergessen, die ihr ehemaliger Verlobter Andrew ihr zugefügt hat. Seelische – und körperliche. Doch auch New York hält seine Überraschungen für sie bereit. Allen voran den attraktiven Millionär Benjamin Dunn, der zufälligerweise nur wenige Stockwerke über ihr wohnt. Natürlich hatte Rose niemals vor, sich gleich in den nächsten erfolgreichen Mann zu verlieben. Doch Benjamin scheint endlich derjenige zu sein, dem sie bedingungslos vertrauen kann. Bis sich alles zu wiederholen scheint. Benjamin spielt sein eigenes Spiel. Und auch Andrew ist noch lange nicht bereit, Rose einem anderen zu überlassen …
Aktualisiert: 2023-05-27
> findR *

Sid(e) Effects

Sid(e) Effects von Smith,  Emma
Nach Monaten der Trennung steht er plötzlich wieder vor ihr: Der Mann, der ihr das Herz gebrochen hat. Der Mann, der eine neue Chance will. Und der Mann, von dem Sidney doch ganz sicher weiß, dass er nicht gut für sie ist. Nach wochenlangem Entzug ist sie endlich wieder zum Greifen nah. Slim weiß, dass er diese harten Wochen nur dank Sid durchgestanden hat. Er weiß, dass sie den ehemaligen Rockstar gebändigt hat. Und er weiß, dass er nicht mehr ohne sie sein will. Doch die Dinge haben sich geändert. Als Slim seiner großen Liebe gegenübersteht, ist ihm sofort klar, dass es schon lange nicht mehr nur darum geht, Sid zurückzugewinnen. Denn erstens will sie diesen Schwachmaten von einem Anwalt heiraten – und zweitens trägt sie Slims Kind unter dem Herzen … Das Spiel geht in die letzte Runde.
Aktualisiert: 2023-05-26
> findR *

Verlangen nach Mehr Band 1

Verlangen nach Mehr Band 1 von Smith,  Emma
Die junge Ärztin Rose möchte in New York neu anfangen. Zu viel war in Los Angeles passiert. Obwohl sie selbst weiß, dass kein neuer Mann Platz in ihrem Leben hat, verliebt sie sich in ihren attraktiven und erfolgreichen Nachbar Benjamin. Dieser ist sofort Feuer und Flamme, als er Rose das erste Mal sieht, aber er scheint etwas zu verbergen. Eine gefährliche Beziehung beginnt. Voller Liebe, Leidenschaft und Misstrauen. Und dann passiert es, Rose' Vergangenheit holt sie ein und auf einmal geht es um Leben und Tod.
Aktualisiert: 2023-05-25
> findR *

Sid(e) Effects

Sid(e) Effects von Smith,  Emma
Sidney Prescott ist nicht nur jung und sexy, sie leitet auch die renommierteste Werbeagentur an der Ostküste. Umso genervter ist sie, das ausgerechnet ihr neuer Kunde all den Erfolg und ihre Kontrolle ins Wanken bringen könnte. Denn Kontrolle ist für sie alles im Leben ... Slim Shadows ist nicht nur Rockstar durch und durch, sein Ruf ist so miserabel das gute Werbung her muss. Er hat sich fest vorgenommen den Job durch zuziehen, um schnell wieder in eines der vielen Betten seiner ,,Dinger“ zu hüpfen. Der Plan könnte so gut sein, wäre Slim nur nicht Sidney begegnet. Die geheimnisvolle Frau mit der großen Klappe fasziniert ihn. Er möchte unbedingt hinter ihrer Fassade blicken. Aber es gibt einen Grund, warum das noch keiner tun durfte ... Nacht gegen Finsternis, ein Spiel beginnt, das keiner gewinnen kann ...
Aktualisiert: 2023-05-25
> findR *

Love with Aftershocks

Love with Aftershocks von Smith,  Emma
Lexie ist am Boden zerstört. Nach der Scheidung von ihrem gewalttätigen Ex-Mann sollte alles besser werden. Mit Julian sollte alles besser werden. Doch dieser verdammte Anwalt hat sie noch tiefer verletzt, als Michael es je gekonnt hätte … und lässt sie trotzdem nicht los. Julian ist völlig durch den Wind. Er hat keine Ahnung, wie seine Ex-Frau in seine Wohnung kam oder was dieser verdammte Knutschfleck auf seiner Brust zu suchen hat! Er weiß nur eines: Er hätte Lexie nie betrogen. Und was auch immer sie im Moment von ihm dachte – er würde um sie kämpfen. Vollkommen auf ihre widersprüchlichen Gefühle fixiert vergessen die beiden völlig, welche Gefahren ihnen von allen Seiten drohen. Doch bald könnte es zu spät sein, um ein Unglück zu verhindern …
Aktualisiert: 2023-05-23
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Smith, Emma

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSmith, Emma ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Smith, Emma. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Smith, Emma im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Smith, Emma .

Smith, Emma - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Smith, Emma die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Smith, Emma und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.