Seit Jahren drängt eine neue hochqualifizierte Mitarbeitergeneration auf den Arbeitsmarkt. Ein zentrales Phänomen ihrer Prägungsphase ist dabei für das Personalmarketing von hoher Bedeutung: Die Nutzung des sozialen Webs als digitale Infrastruktur. Dieses Buch zeigt Ihnen anhand eines fünfstufigen Fahrplans, wie Unternehmen die Ansprache der Generation Internet zielgerichtet konzipieren und aufbauen können, wie man ein maßgeschneidertes Personalmarketing online und offline umsetzt und wie konkrete Marketingmaßnahmen für die neue Generation erfolgreich evaluiert werden.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
André Becker,
Jens Bender,
Annekatrin Buhl,
Marco Clasen,
Sven Deglow,
Caroline Dépierre,
Sebastian Dietrich,
Markus Eicher,
Oliver Erb,
Christoph Fellinger,
Stephan Grabmeier,
Martin Grothe,
Sina Gunkel,
Corinna Heuzeroth,
Edmund Komar,
Wolf Reiner Kriegler,
Hans-Christoph Kürn,
Sara Lindemann,
Maximilian Mendius,
Kara Preedy,
Alfred L. J. Quenzler,
Markus Reif,
Stefan Scheller,
Maik Schmalstich,
Bernd Schmitz,
Nina Schweneke,
Jürgen Sorg,
Oliver Stoisiek,
Thomas Teetz,
Andrea Uhrig,
Rubindro Ullah,
Christiane Wörle,
Florian Wurzer,
Peter Zabel
> findR *
Seit Jahren drängt eine neue hochqualifizierte Mitarbeitergeneration auf den Arbeitsmarkt. Ein zentrales Phänomen ihrer Prägungsphase ist dabei für das Personalmarketing von hoher Bedeutung: Die Nutzung des sozialen Webs als digitale Infrastruktur. Dieses Buch zeigt Ihnen anhand eines fünfstufigen Fahrplans, wie Unternehmen die Ansprache der Generation Internet zielgerichtet konzipieren und aufbauen können, wie man ein maßgeschneidertes Personalmarketing online und offline umsetzt und wie konkrete Marketingmaßnahmen für die neue Generation erfolgreich evaluiert werden.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
André Becker,
Jens Bender,
Annekatrin Buhl,
Marco Clasen,
Sven Deglow,
Caroline Dépierre,
Sebastian Dietrich,
Markus Eicher,
Oliver Erb,
Christoph Fellinger,
Stephan Grabmeier,
Martin Grothe,
Sina Gunkel,
Corinna Heuzeroth,
Edmund Komar,
Wolf Reiner Kriegler,
Hans-Christoph Kürn,
Sara Lindemann,
Maximilian Mendius,
Kara Preedy,
Alfred L. J. Quenzler,
Markus Reif,
Stefan Scheller,
Maik Schmalstich,
Bernd Schmitz,
Nina Schweneke,
Jürgen Sorg,
Oliver Stoisiek,
Thomas Teetz,
Andrea Uhrig,
Rubindro Ullah,
Christiane Wörle,
Florian Wurzer,
Peter Zabel
> findR *
Seit Jahren drängt eine neue hochqualifizierte Mitarbeitergeneration auf den Arbeitsmarkt. Ein zentrales Phänomen ihrer Prägungsphase ist dabei für das Personalmarketing von hoher Bedeutung: Die Nutzung des sozialen Webs als digitale Infrastruktur. Dieses Buch zeigt Ihnen anhand eines fünfstufigen Fahrplans, wie Unternehmen die Ansprache der Generation Internet zielgerichtet konzipieren und aufbauen können, wie man ein maßgeschneidertes Personalmarketing online und offline umsetzt und wie konkrete Marketingmaßnahmen für die neue Generation erfolgreich evaluiert werden.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
André Becker,
Jens Bender,
Annekatrin Buhl,
Marco Clasen,
Sven Deglow,
Caroline Dépierre,
Sebastian Dietrich,
Markus Eicher,
Oliver Erb,
Christoph Fellinger,
Stephan Grabmeier,
Martin Grothe,
Sina Gunkel,
Corinna Heuzeroth,
Edmund Komar,
Wolf Reiner Kriegler,
Hans-Christoph Kürn,
Sara Lindemann,
Maximilian Mendius,
Kara Preedy,
Alfred L. J. Quenzler,
Markus Reif,
Stefan Scheller,
Maik Schmalstich,
Bernd Schmitz,
Nina Schweneke,
Jürgen Sorg,
Oliver Stoisiek,
Thomas Teetz,
Andrea Uhrig,
Rubindro Ullah,
Christiane Wörle,
Florian Wurzer,
Peter Zabel
> findR *
Seit Jahren drängt eine neue hochqualifizierte Mitarbeitergeneration auf den Arbeitsmarkt. Ein zentrales Phänomen ihrer Prägungsphase ist dabei für das Personalmarketing von hoher Bedeutung: Die Nutzung des sozialen Webs als digitale Infrastruktur. Dieses Buch zeigt Ihnen anhand eines fünfstufigen Fahrplans, wie Unternehmen die Ansprache der Generation Internet zielgerichtet konzipieren und aufbauen können, wie man ein maßgeschneidertes Personalmarketing online und offline umsetzt und wie konkrete Marketingmaßnahmen für die neue Generation erfolgreich evaluiert werden.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
André Becker,
Jens Bender,
Annekatrin Buhl,
Marco Clasen,
Sven Deglow,
Caroline Dépierre,
Sebastian Dietrich,
Markus Eicher,
Oliver Erb,
Christoph Fellinger,
Stephan Grabmeier,
Martin Grothe,
Sina Gunkel,
Corinna Heuzeroth,
Edmund Komar,
Wolf Reiner Kriegler,
Hans-Christoph Kürn,
Sara Lindemann,
Maximilian Mendius,
Kara Preedy,
Alfred L. J. Quenzler,
Markus Reif,
Stefan Scheller,
Maik Schmalstich,
Bernd Schmitz,
Nina Schweneke,
Jürgen Sorg,
Oliver Stoisiek,
Thomas Teetz,
Andrea Uhrig,
Rubindro Ullah,
Christiane Wörle,
Florian Wurzer,
Peter Zabel
> findR *
Seit Jahren drängt eine neue hochqualifizierte Mitarbeitergeneration auf den Arbeitsmarkt. Ein zentrales Phänomen ihrer Prägungsphase ist dabei für das Personalmarketing von hoher Bedeutung: Die Nutzung des sozialen Webs als digitale Infrastruktur. Dieses Buch zeigt Ihnen anhand eines fünfstufigen Fahrplans, wie Unternehmen die Ansprache der Generation Internet zielgerichtet konzipieren und aufbauen können, wie man ein maßgeschneidertes Personalmarketing online und offline umsetzt und wie konkrete Marketingmaßnahmen für die neue Generation erfolgreich evaluiert werden.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
André Becker,
Jens Bender,
Annekatrin Buhl,
Marco Clasen,
Sven Deglow,
Caroline Dépierre,
Sebastian Dietrich,
Markus Eicher,
Oliver Erb,
Christoph Fellinger,
Stephan Grabmeier,
Martin Grothe,
Sina Gunkel,
Corinna Heuzeroth,
Edmund Komar,
Wolf Reiner Kriegler,
Hans-Christoph Kürn,
Sara Lindemann,
Maximilian Mendius,
Kara Preedy,
Alfred L. J. Quenzler,
Markus Reif,
Stefan Scheller,
Maik Schmalstich,
Bernd Schmitz,
Nina Schweneke,
Jürgen Sorg,
Oliver Stoisiek,
Thomas Teetz,
Andrea Uhrig,
Rubindro Ullah,
Christiane Wörle,
Florian Wurzer,
Peter Zabel
> findR *
Keine andere Mediengattung hat in den letzten Jahrzehnten eine so spektakuläre Entwicklung durchlaufen wie die der Video- und Computerspiele. Dabei ist das zentrale Dispositiv dieser Gattung relativ stabil geblieben: Die Eingabe- und Ausgabegeräte eines Computers oder eines computerähnlichen Geräts werden algorithmisch derart aufeinander bezogen, dass sich auf dem Display des Ausgabegeräts Spielherausforderungen mitteilen, die durch ein spezifisches Eingabeverhalten gemeistert werden müssen. Drastisch verändert hat sich demgegenüber die audiovisuelle Gestaltung der virtuellen Spielfelder, die sich durch das Display vermitteln. Und hier sind es insbesondere die Formen traditioneller Erzählmedien (Theater, Roman, Film, Comic, TV-Serie etc.), die auf immer überzeugendere Weise die Spielherausforderungen rahmen und alltagsnah plausibilisieren.
Die Beiträge dieses Bandes gehen den Funktionen nach, die die traditionellen Erzählformen im Spielzusammenhang übernehmen, und evaluieren die Möglichkeiten und Grenzen einer Hybridisierung von Spiel und Erzählung in den virtuellen Welten der digitalen Unterhaltungssimulation.
Mit Beiträgen u.a. von Markku Eskelinen, Bo Kampmann Walther, David Myers, Rune Klevjer, Julian Kücklich, Mathias Mertens.
Aktualisiert: 2020-01-13
> findR *
Seit Jahren drängt eine neue hochqualifizierte Mitarbeitergeneration auf den Arbeitsmarkt. Ein zentrales Phänomen ihrer Prägungsphase ist dabei für das Personalmarketing von hoher Bedeutung: Die Nutzung des sozialen Webs als digitale Infrastruktur. Dieses Buch zeigt Ihnen anhand eines fünfstufigen Fahrplans, wie Unternehmen die Ansprache der Generation Internet zielgerichtet konzipieren und aufbauen können, wie man ein maßgeschneidertes Personalmarketing online und offline umsetzt und wie konkrete Marketingmaßnahmen für die neue Generation erfolgreich evaluiert werden.
Aktualisiert: 2023-04-24
Autor:
André Becker,
Jens Bender,
Annekatrin Buhl,
Marco Clasen,
Sven Deglow,
Caroline Dépierre,
Sebastian Dietrich,
Markus Eicher,
Oliver Erb,
Christoph Fellinger,
Stephan Grabmeier,
Martin Grothe,
Sina Gunkel,
Corinna Heuzeroth,
Edmund Komar,
Wolf Reiner Kriegler,
Hans-Christoph Kürn,
Sara Lindemann,
Maximilian Mendius,
Kara Preedy,
Alfred L. J. Quenzler,
Markus Reif,
Stefan Scheller,
Maik Schmalstich,
Bernd Schmitz,
Nina Schweneke,
Jürgen Sorg,
Oliver Stoisiek,
Thomas Teetz,
Andrea Uhrig,
Rubindro Ullah,
Christiane Wörle,
Florian Wurzer,
Peter Zabel
> findR *
Seit Jahren drängt eine neue hochqualifizierte Mitarbeitergeneration auf den Arbeitsmarkt. Ein zentrales Phänomen ihrer Prägungsphase ist dabei für das Personalmarketing von hoher Bedeutung: Die Nutzung des sozialen Webs als digitale Infrastruktur. Dieses Buch zeigt Ihnen anhand eines fünfstufigen Fahrplans, wie Unternehmen die Ansprache der Generation Internet zielgerichtet konzipieren und aufbauen können, wie man ein maßgeschneidertes Personalmarketing online und offline umsetzt und wie konkrete Marketingmaßnahmen für die neue Generation erfolgreich evaluiert werden.
Aktualisiert: 2023-04-24
Autor:
André Becker,
Jens Bender,
Annekatrin Buhl,
Marco Clasen,
Sven Deglow,
Caroline Dépierre,
Sebastian Dietrich,
Markus Eicher,
Oliver Erb,
Christoph Fellinger,
Stephan Grabmeier,
Martin Grothe,
Sina Gunkel,
Corinna Heuzeroth,
Edmund Komar,
Wolf Reiner Kriegler,
Hans-Christoph Kürn,
Sara Lindemann,
Maximilian Mendius,
Kara Preedy,
Alfred L. J. Quenzler,
Markus Reif,
Stefan Scheller,
Maik Schmalstich,
Bernd Schmitz,
Nina Schweneke,
Jürgen Sorg,
Oliver Stoisiek,
Thomas Teetz,
Andrea Uhrig,
Rubindro Ullah,
Christiane Wörle,
Florian Wurzer,
Peter Zabel
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Sorg, Jürgen
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSorg, Jürgen ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Sorg, Jürgen.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Sorg, Jürgen im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Sorg, Jürgen .
Sorg, Jürgen - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Sorg, Jürgen die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Sorg, Jürgen und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.