Management von Kundenbeziehungen

Management von Kundenbeziehungen von Algesheimer,  René, Benkenstein,  Martin, Bourbonus,  Nicolas, Dahlhoff,  H. Dieter, Dietrich,  Martin, Diller,  Hermann, Esch,  Franz-Rudolf, Freter,  Hermann, Gawlowski,  Dominika, Georgi,  Dominik, Göttgens,  Olaf, Hadwich,  Karsten, Hartmann,  Kerstin, Hohl,  Nikolaus, Hörstrup,  Robert, Ising,  Peter, Kirchgeorg,  Manfred, Landwehr,  Jan R., Meffert,  Heribert, Michalski,  Silke, Mühlhaus,  Daniel, Pfaff,  Dieter, Riesenbeck,  Hajo, Springer,  Christiane, Stauss,  Bernd, Tscheulin,  Dieter K., Uhrich,  Sebastian, Weiber,  Rolf, Wübbenhorst,  Klaus L.
Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In „Management von Kundenbeziehungen“ präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Management von Kundenbeziehungen

Management von Kundenbeziehungen von Algesheimer,  René, Benkenstein,  Martin, Bourbonus,  Nicolas, Dahlhoff,  H. Dieter, Dietrich,  Martin, Diller,  Hermann, Esch,  Franz-Rudolf, Freter,  Hermann, Gawlowski,  Dominika, Georgi,  Dominik, Göttgens,  Olaf, Hadwich,  Karsten, Hartmann,  Kerstin, Hohl,  Nikolaus, Hörstrup,  Robert, Ising,  Peter, Kirchgeorg,  Manfred, Landwehr,  Jan R., Meffert,  Heribert, Michalski,  Silke, Mühlhaus,  Daniel, Pfaff,  Dieter, Riesenbeck,  Hajo, Springer,  Christiane, Stauss,  Bernd, Tscheulin,  Dieter K., Uhrich,  Sebastian, Weiber,  Rolf, Wübbenhorst,  Klaus L.
Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In „Management von Kundenbeziehungen“ präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Live Communication Management

Live Communication Management von Brühe,  Christian, Kirchgeorg,  Manfred, Springer,  Christiane
Markenkommunikation befindet sich im Wandel. Die klassische Werbung wird durch neue Formen der Live Communication ergänzt oder ersetzt. Damit erlangt die systematische Planung, Umsetzung und Kontrolle von Strategien und Instrumenten der Live Communication einen herausragenden Stellenwert. Die Autoren zeigen hierfür fundierte Lösungsansätze auf. Dabei werden theoretische Bezüge durch Studienergebnisse und ausgewählte Experteninterviews praxisorientiert vertieft. Abschließend analysieren die Autoren die derzeit noch ungenutzten Potenziale der Live Communication und konkretisieren Handlungsoptionen für den optimalen Einsatz der LiveCom-Instrumente.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Live Communication Management

Live Communication Management von Brühe,  Christian, Kirchgeorg,  Manfred, Springer,  Christiane
Markenkommunikation befindet sich im Wandel. Die klassische Werbung wird durch neue Formen der Live Communication ergänzt oder ersetzt. Damit erlangt die systematische Planung, Umsetzung und Kontrolle von Strategien und Instrumenten der Live Communication einen herausragenden Stellenwert. Die Autoren zeigen hierfür fundierte Lösungsansätze auf. Dabei werden theoretische Bezüge durch Studienergebnisse und ausgewählte Experteninterviews praxisorientiert vertieft. Abschließend analysieren die Autoren die derzeit noch ungenutzten Potenziale der Live Communication und konkretisieren Handlungsoptionen für den optimalen Einsatz der LiveCom-Instrumente.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Live Communication Management

Live Communication Management von Brühe,  Christian, Kirchgeorg,  Manfred, Springer,  Christiane
Markenkommunikation befindet sich im Wandel. Die klassische Werbung wird durch neue Formen der Live Communication ergänzt oder ersetzt. Damit erlangt die systematische Planung, Umsetzung und Kontrolle von Strategien und Instrumenten der Live Communication einen herausragenden Stellenwert. Die Autoren zeigen hierfür fundierte Lösungsansätze auf. Dabei werden theoretische Bezüge durch Studienergebnisse und ausgewählte Experteninterviews praxisorientiert vertieft. Abschließend analysieren die Autoren die derzeit noch ungenutzten Potenziale der Live Communication und konkretisieren Handlungsoptionen für den optimalen Einsatz der LiveCom-Instrumente.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Multisensuale Markenkommunikation

Multisensuale Markenkommunikation von Kilian,  Karsten, Springer,  Christiane, Ziegler,  Helmut
Kilian/Springer stellen den Paradigmenwechsel hin zur erlebnisorientierten, interaktiven Kommunikation heraus, die, ausgehend von der Markenidentität, einer stärkeren multisensualen Ausrichtung bedarf. Alle fünf Sinne werden einzeln betrachtet, rechtliche Schutzmöglichkeiten erörtert und die Wirkungszusammenhänge mehrerer Sinne erläutert. Ausgewählte Praxisbeispiele aus verschiedenen Bereichen und Branchen machen deutlich, wie multisensuale Markenkommunikation erlebbar gemacht werden kann.
Aktualisiert: 2020-01-15
> findR *

Management von Kundenbeziehungen

Management von Kundenbeziehungen von Algesheimer,  René, Benkenstein,  Martin, Bourbonus,  Nicolas, Dahlhoff,  H. Dieter, Dietrich,  Martin, Diller,  Hermann, Esch,  Franz-Rudolf, Freter,  Hermann, Gawlowski,  Dominika, Georgi,  Dominik, Göttgens,  Olaf, Hadwich,  Karsten, Hartmann,  Kerstin, Hohl,  Nikolaus, Hörstrup,  Robert, Ising,  Peter, Kirchgeorg,  Manfred, Landwehr,  Jan R., Meffert,  Heribert, Michalski,  Silke, Mühlhaus,  Daniel, Pfaff,  Dieter, Riesenbeck,  Hajo, Springer,  Christiane, Stauss,  Bernd, Tscheulin,  Dieter K., Uhrich,  Sebastian, Weiber,  Rolf, Wübbenhorst,  Klaus L.
Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In „Management von Kundenbeziehungen“ präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement.
Aktualisiert: 2023-04-02
> findR *

Live Communication Management

Live Communication Management von Brühe,  Christian, Kirchgeorg,  Manfred, Springer,  Christiane
Markenkommunikation befindet sich im Wandel. Die klassische Werbung wird durch neue Formen der Live Communication ergänzt oder ersetzt. Damit erlangt die systematische Planung, Umsetzung und Kontrolle von Strategien und Instrumenten der Live Communication einen herausragenden Stellenwert. Die Autoren zeigen hierfür fundierte Lösungsansätze auf. Dabei werden theoretische Bezüge durch Studienergebnisse und ausgewählte Experteninterviews praxisorientiert vertieft. Abschließend analysieren die Autoren die derzeit noch ungenutzten Potenziale der Live Communication und konkretisieren Handlungsoptionen für den optimalen Einsatz der LiveCom-Instrumente.
Aktualisiert: 2023-04-03
> findR *

B-to-B-Markenführung

B-to-B-Markenführung von Bauer,  Hans, Baumgarth,  Carsten, Behre,  Sebastian, Belz,  Christian, Biesalski,  Alexander, Binckebanck,  Lars, Brandes,  Fritz, Büchner,  Wolfgang, Burmann,  Christoph, Classen,  Veronika, Donnevert,  Tobias, Douven,  Salima S., Freiling,  Jörg, Havenstein,  Moritz, Henkel,  Sven, Herbst,  Uta, Herrmann,  Christoph, Jensen,  Stefanie, Kilian,  Karsten, Kircher,  Sybille, Knörle,  Christian, Kreutzer,  Ralf T., Launspach,  Julia, Meißner,  Sabine, Merkel,  Frank, Merkel,  Jan, Möller,  Günter, Petracca,  Marco, Pfaff,  Diane, Rabe,  Henning, Rätsch,  c. Christian, Reins,  Armin, Schmidt,  Holger, Schmidt,  Marco, Sohn,  Anja, Springer,  Christiane, Stendel,  Alexander, Tunder,  Ralph, Voeth,  Markus, von Diemar,  Undine, Wetzel,  Hauke, Will,  René
Zum ersten Mal werden im deutschsprachigen Raum alle zentralen Felder der B-to-B-Markenführung, wie z.B. Besonderheiten und Relevanz der B-to-B-Marke, Theoretische Grundlagen, Markenpositionierung und Markenstrategie, Interne Verankerung und Organisation, Branding und Design, Markenkommunikation und Marketinginstrumente und Markencontrolling beleuchtet. Best Practice Beispiele von erfolgreichen B-to-B-Marken verdeutlichen die gelungene Umsetzung der B-to-B-Markenführung.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Live Communication Management

Live Communication Management von Brühe,  Christian, Kirchgeorg,  Manfred, Springer,  Christiane
Markenkommunikation befindet sich im Wandel. Die klassische Werbung wird durch neue Formen der Live Communication ergänzt oder ersetzt. Damit erlangt die systematische Planung, Umsetzung und Kontrolle von Strategien und Instrumenten der Live Communication einen herausragenden Stellenwert. Die Autoren zeigen hierfür fundierte Lösungsansätze auf. Dabei werden theoretische Bezüge durch Studienergebnisse und ausgewählte Experteninterviews praxisorientiert vertieft. Abschließend analysieren die Autoren die derzeit noch ungenutzten Potenziale der Live Communication und konkretisieren Handlungsoptionen für den optimalen Einsatz der LiveCom-Instrumente.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Multisensuale Markenführung

Multisensuale Markenführung von Kirchgeorg,  Prof. Dr. Manfred, Springer,  Christiane
Christiane Springer entwickelt ein verhaltenstheoretisches Modell zur sensualen Wahrnehmungs- und Wirkungsweise von Elementen eines Brand Lands der Automobilwirtschaft und leistet damit einen wesentlichen Beitrag zur Erfassung und Erklärung der multisensualen Markenführung.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Management von Kundenbeziehungen

Management von Kundenbeziehungen von Algesheimer,  René, Benkenstein,  Martin, Bourbonus,  Nicolas, Dahlhoff,  H. Dieter, Dietrich,  Martin, Diller,  Hermann, Esch,  Franz-Rudolf, Freter,  Hermann, Gawlowski,  Dominika, Georgi,  Dominik, Göttgens,  Olaf, Hadwich,  Karsten, Hartmann,  Kerstin, Hohl,  Nikolaus, Hörstrup,  Robert, Ising,  Peter, Kirchgeorg,  Manfred, Landwehr,  Jan R., Meffert,  Heribert, Michalski,  Silke, Mühlhaus,  Daniel, Pfaff,  Dieter, Riesenbeck,  Hajo, Springer,  Christiane, Stauss,  Bernd, Tscheulin,  Dieter K., Uhrich,  Sebastian, Weiber,  Rolf, Wübbenhorst,  Klaus L.
Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In „Management von Kundenbeziehungen“ präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Springer, Christiane

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSpringer, Christiane ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Springer, Christiane. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Springer, Christiane im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Springer, Christiane .

Springer, Christiane - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Springer, Christiane die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Springer, Christiane und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.