Konzentrationstraining im 1. und 2. Schuljahr

Konzentrationstraining im 1. und 2. Schuljahr von Stücke,  Uta
Ratgeber für Lehrer an Grundschulen mit Arbeitsblättern für Kinder von 6 bis 8 Jahren, Klassen 1–2 +++ Unterricht wird für Lehrer und Schüler gleichermaßen anstrengend, wenn sich die Kinder nicht konzentrieren können und schnell die Aufmerksamkeit verlieren. Schimpfen hilft da wenig, sondern nur gezieltes Üben und systematisches Fördern. Mithilfe der Kopiervorlagen mit Buchstabenspielen, geometrischen Zuordnungsspielen oder logischer Denkaufgaben können Konzentrationsschwierigkeiten in diesem praxiserprobten Trainingsprogramm behoben werden. Durch den spielerischen Ansatz eignen sich die Materialien besonders für den Anfangsunterricht bzw. die Schuleingangsphase. Die Übungen (mit akustischem, optischem oder motorischem Schwerpunkt) sind unterschiedlich umfangreich und können individuell in heterogenen Klassen und im Umgang mit AD(H)S-Kindern eingesetzt werden.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Konzentrationstraining im 1. und 2. Schuljahr

Konzentrationstraining im 1. und 2. Schuljahr von Stücke,  Uta
Ratgeber für Lehrer an Grundschulen mit Arbeitsblättern für Kinder von 6 bis 8 Jahren, Klassen 1–2 +++ Unterricht wird für Lehrer und Schüler gleichermaßen anstrengend, wenn sich die Kinder nicht konzentrieren können und schnell die Aufmerksamkeit verlieren. Schimpfen hilft da wenig, sondern nur gezieltes Üben und systematisches Fördern. Mithilfe der Kopiervorlagen mit Buchstabenspielen, geometrischen Zuordnungsspielen oder logischer Denkaufgaben können Konzentrationsschwierigkeiten in diesem praxiserprobten Trainingsprogramm behoben werden. Durch den spielerischen Ansatz eignen sich die Materialien besonders für den Anfangsunterricht bzw. die Schuleingangsphase. Die Übungen (mit akustischem, optischem oder motorischem Schwerpunkt) sind unterschiedlich umfangreich und können individuell in heterogenen Klassen und im Umgang mit AD(H)S-Kindern eingesetzt werden.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Konzentrationstraining im 1. und 2. Schuljahr

Konzentrationstraining im 1. und 2. Schuljahr von Stücke,  Uta
Ratgeber für Lehrer an Grundschulen mit Arbeitsblättern für Kinder von 6 bis 8 Jahren, Klassen 1–2 +++ Unterricht wird für Lehrer und Schüler gleichermaßen anstrengend, wenn sich die Kinder nicht konzentrieren können und schnell die Aufmerksamkeit verlieren. Schimpfen hilft da wenig, sondern nur gezieltes Üben und systematisches Fördern. Mithilfe der Kopiervorlagen mit Buchstabenspielen, geometrischen Zuordnungsspielen oder logischer Denkaufgaben können Konzentrationsschwierigkeiten in diesem praxiserprobten Trainingsprogramm behoben werden. Durch den spielerischen Ansatz eignen sich die Materialien besonders für den Anfangsunterricht bzw. die Schuleingangsphase. Die Übungen (mit akustischem, optischem oder motorischem Schwerpunkt) sind unterschiedlich umfangreich und können individuell in heterogenen Klassen und im Umgang mit AD(H)S-Kindern eingesetzt werden.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Konzentrationstraining im 1. und 2. Schuljahr

Konzentrationstraining im 1. und 2. Schuljahr von Stücke,  Uta
Ratgeber für Lehrer an Grundschulen mit Arbeitsblättern für Kinder von 6 bis 8 Jahren, Klassen 1–2 +++ Unterricht wird für Lehrer und Schüler gleichermaßen anstrengend, wenn sich die Kinder nicht konzentrieren können und schnell die Aufmerksamkeit verlieren. Schimpfen hilft da wenig, sondern nur gezieltes Üben und systematisches Fördern. Mithilfe der Kopiervorlagen mit Buchstabenspielen, geometrischen Zuordnungsspielen oder logischer Denkaufgaben können Konzentrationsschwierigkeiten in diesem praxiserprobten Trainingsprogramm behoben werden. Durch den spielerischen Ansatz eignen sich die Materialien besonders für den Anfangsunterricht bzw. die Schuleingangsphase. Die Übungen (mit akustischem, optischem oder motorischem Schwerpunkt) sind unterschiedlich umfangreich und können individuell in heterogenen Klassen und im Umgang mit AD(H)S-Kindern eingesetzt werden.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Konzentrationstraining im 3. und 4. Schuljahr

Konzentrationstraining im 3. und 4. Schuljahr von Stücke,  Uta
Ratgeber für Lehrer an Grundschulen mit Arbeitsblättern für Kinder von 8 bis 10 Jahren, Klassen 3–4 +++ Unterricht wird für Lehrer und Schüler gleichermaßen anstrengend, wenn sich die Kinder nicht konzentrieren können und schnell die Aufmerksamkeit verlieren. Schimpfen hilft da wenig, sondern nur gezieltes Üben und systematisches Fördern. Mithilfe der Kopiervorlagen mit Buchstabenspielen, geometrischen Zuordnungsspielen oder logischer Denkaufgaben können Konzentrationsschwierigkeiten in diesem praxiserprobten Trainingsprogramm behoben werden. Die Übungen (mit akustischem, optischem oder motorischem Schwerpunkt) sind unterschiedlich umfangreich und können individuell in heterogenen Klassen und im Umgang mit AD(H)S-Kindern eingesetzt werden.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Konzentrationstraining im 3. und 4. Schuljahr

Konzentrationstraining im 3. und 4. Schuljahr von Stücke,  Uta
Ratgeber für Lehrer an Grundschulen mit Arbeitsblättern für Kinder von 8 bis 10 Jahren, Klassen 3–4 +++ Unterricht wird für Lehrer und Schüler gleichermaßen anstrengend, wenn sich die Kinder nicht konzentrieren können und schnell die Aufmerksamkeit verlieren. Schimpfen hilft da wenig, sondern nur gezieltes Üben und systematisches Fördern. Mithilfe der Kopiervorlagen mit Buchstabenspielen, geometrischen Zuordnungsspielen oder logischer Denkaufgaben können Konzentrationsschwierigkeiten in diesem praxiserprobten Trainingsprogramm behoben werden. Die Übungen (mit akustischem, optischem oder motorischem Schwerpunkt) sind unterschiedlich umfangreich und können individuell in heterogenen Klassen und im Umgang mit AD(H)S-Kindern eingesetzt werden.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Forschendes Lernen in Arbeitsfeldern der Kindheitspädagogik

Forschendes Lernen in Arbeitsfeldern der Kindheitspädagogik von Alemzadeh,  Marjan, Bernal Copano,  Amelie, Bloech,  Julia, Damen,  Sonja, Giercke-Ungermann,  Annett, Glawe,  Katrin, Höke,  Julia, Isele,  Patrick, Klein,  Martin, Ladenthin,  Volker, Mues,  Anna, Nentwig-Gesemann,  Iris, Obermaier,  Michael, Peters,  Bergit, Schäfer,  Cedric, Stolarova,  Margarita, Stücke,  Uta, Velten,  Katrin, Wilden,  Sophia Maria
Nicht für die Hochschule, sondern für das Leben lernen wir! Diese schon 2000 Jahre alte Forderung Senecas nach einer lebensweltorientierten und lernerzentrierten Didaktik greift der Ansatz des Forschenden Lernens auf.Ausgehend von der Tatsache, dass sich Lernen nicht allein von den Dozent:innen aufschlüsseln, planen und erzeugen lässt, sondern es prinzipiell von den Lernenden selber abhängt, ob und was gelernt wird, spannt der vorliegende Sammelband einen thematischen Bogen von der theoretischen Diskussion über verschiedene Ansätze und Methoden angewandter Praxisforschung im Studium bis hin zu ganz alltäglichen Fragen aus Sicht von Dozierenden, Studierenden und auch Einrichtungen der Praxis. Die hier versammelten Beiträge zeigen in Theorie, Methode und Anwendung deutlich auf, dass eine Professionalisierung von Studierenden und damit der Aufbau eines Forschenden Habitus nur mit einer (eigen)verantwortlichen Einbindung der Studierenden gelingen kann.
Aktualisiert: 2023-06-22
> findR *

Forschendes Lernen in Arbeitsfeldern der Kindheitspädagogik

Forschendes Lernen in Arbeitsfeldern der Kindheitspädagogik von Alemzadeh,  Marjan, Bernal Copano,  Amelie, Bloech,  Julia, Damen,  Sonja, Giercke-Ungermann,  Annett, Glawe,  Katrin, Höke,  Julia, Isele,  Patrick, Klein,  Martin, Ladenthin,  Volker, Mues,  Anna, Nentwig-Gesemann,  Iris, Obermaier,  Michael, Peters,  Bergit, Schäfer,  Cedric, Stolarova,  Margarita, Stücke,  Uta, Velten,  Katrin, Wilden,  Sophia Maria
Nicht für die Hochschule, sondern für das Leben lernen wir! Diese schon 2000 Jahre alte Forderung Senecas nach einer lebensweltorientierten und lernerzentrierten Didaktik greift der Ansatz des Forschenden Lernens auf.Ausgehend von der Tatsache, dass sich Lernen nicht allein von den Dozent:innen aufschlüsseln, planen und erzeugen lässt, sondern es prinzipiell von den Lernenden selber abhängt, ob und was gelernt wird, spannt der vorliegende Sammelband einen thematischen Bogen von der theoretischen Diskussion über verschiedene Ansätze und Methoden angewandter Praxisforschung im Studium bis hin zu ganz alltäglichen Fragen aus Sicht von Dozierenden, Studierenden und auch Einrichtungen der Praxis. Die hier versammelten Beiträge zeigen in Theorie, Methode und Anwendung deutlich auf, dass eine Professionalisierung von Studierenden und damit der Aufbau eines Forschenden Habitus nur mit einer (eigen)verantwortlichen Einbindung der Studierenden gelingen kann.
Aktualisiert: 2023-06-22
> findR *

Forschendes Lernen in Arbeitsfeldern der Kindheitspädagogik

Forschendes Lernen in Arbeitsfeldern der Kindheitspädagogik von Alemzadeh,  Marjan, Bernal Copano,  Amelie, Bloech,  Julia, Damen,  Sonja, Giercke-Ungermann,  Annett, Glawe,  Katrin, Höke,  Julia, Isele,  Patrick, Klein,  Martin, Ladenthin,  Volker, Mues,  Anna, Nentwig-Gesemann,  Iris, Obermaier,  Michael, Peters,  Bergit, Schäfer,  Cedric, Stolarova,  Margarita, Stücke,  Uta, Velten,  Katrin, Wilden,  Sophia Maria
Nicht für die Hochschule, sondern für das Leben lernen wir! Diese schon 2000 Jahre alte Forderung Senecas nach einer lebensweltorientierten und lernerzentrierten Didaktik greift der Ansatz des Forschenden Lernens auf.Ausgehend von der Tatsache, dass sich Lernen nicht allein von den Dozent:innen aufschlüsseln, planen und erzeugen lässt, sondern es prinzipiell von den Lernenden selber abhängt, ob und was gelernt wird, spannt der vorliegende Sammelband einen thematischen Bogen von der theoretischen Diskussion über verschiedene Ansätze und Methoden angewandter Praxisforschung im Studium bis hin zu ganz alltäglichen Fragen aus Sicht von Dozierenden, Studierenden und auch Einrichtungen der Praxis. Die hier versammelten Beiträge zeigen in Theorie, Methode und Anwendung deutlich auf, dass eine Professionalisierung von Studierenden und damit der Aufbau eines Forschenden Habitus nur mit einer (eigen)verantwortlichen Einbindung der Studierenden gelingen kann.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Konzentrationstraining im 3. und 4. Schuljahr

Konzentrationstraining im 3. und 4. Schuljahr von Stücke,  Uta
Ratgeber für Lehrer an Grundschulen mit Arbeitsblättern für Kinder von 8 bis 10 Jahren, Klassen 3–4 +++ Unterricht wird für Lehrer und Schüler gleichermaßen anstrengend, wenn sich die Kinder nicht konzentrieren können und schnell die Aufmerksamkeit verlieren. Schimpfen hilft da wenig, sondern nur gezieltes Üben und systematisches Fördern. Mithilfe der Kopiervorlagen mit Buchstabenspielen, geometrischen Zuordnungsspielen oder logischer Denkaufgaben können Konzentrationsschwierigkeiten in diesem praxiserprobten Trainingsprogramm behoben werden. Die Übungen (mit akustischem, optischem oder motorischem Schwerpunkt) sind unterschiedlich umfangreich und können individuell in heterogenen Klassen und im Umgang mit AD(H)S-Kindern eingesetzt werden.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Konzentrationstraining im 1. und 2. Schuljahr

Konzentrationstraining im 1. und 2. Schuljahr von Stücke,  Uta
Ratgeber für Lehrer an Grundschulen mit Arbeitsblättern für Kinder von 6 bis 8 Jahren, Klassen 1–2 +++ Unterricht wird für Lehrer und Schüler gleichermaßen anstrengend, wenn sich die Kinder nicht konzentrieren können und schnell die Aufmerksamkeit verlieren. Schimpfen hilft da wenig, sondern nur gezieltes Üben und systematisches Fördern. Mithilfe der Kopiervorlagen mit Buchstabenspielen, geometrischen Zuordnungsspielen oder logischer Denkaufgaben können Konzentrationsschwierigkeiten in diesem praxiserprobten Trainingsprogramm behoben werden. Durch den spielerischen Ansatz eignen sich die Materialien besonders für den Anfangsunterricht bzw. die Schuleingangsphase. Die Übungen (mit akustischem, optischem oder motorischem Schwerpunkt) sind unterschiedlich umfangreich und können individuell in heterogenen Klassen und im Umgang mit AD(H)S-Kindern eingesetzt werden.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Konzentrationstraining im 1. und 2. Schuljahr

Konzentrationstraining im 1. und 2. Schuljahr von Stücke,  Uta
Ratgeber für Lehrer an Grundschulen mit Arbeitsblättern für Kinder von 6 bis 8 Jahren, Klassen 1–2 +++ Unterricht wird für Lehrer und Schüler gleichermaßen anstrengend, wenn sich die Kinder nicht konzentrieren können und schnell die Aufmerksamkeit verlieren. Schimpfen hilft da wenig, sondern nur gezieltes Üben und systematisches Fördern. Mithilfe der Kopiervorlagen mit Buchstabenspielen, geometrischen Zuordnungsspielen oder logischer Denkaufgaben können Konzentrationsschwierigkeiten in diesem praxiserprobten Trainingsprogramm behoben werden. Durch den spielerischen Ansatz eignen sich die Materialien besonders für den Anfangsunterricht bzw. die Schuleingangsphase. Die Übungen (mit akustischem, optischem oder motorischem Schwerpunkt) sind unterschiedlich umfangreich und können individuell in heterogenen Klassen und im Umgang mit AD(H)S-Kindern eingesetzt werden.
Aktualisiert: 2023-05-23
> findR *

Konzentrationstraining im 3. und 4. Schuljahr

Konzentrationstraining im 3. und 4. Schuljahr von Stücke,  Uta
Ratgeber für Lehrer an Grundschulen mit Arbeitsblättern für Kinder von 8 bis 10 Jahren, Klassen 3–4 +++ Unterricht wird für Lehrer und Schüler gleichermaßen anstrengend, wenn sich die Kinder nicht konzentrieren können und schnell die Aufmerksamkeit verlieren. Schimpfen hilft da wenig, sondern nur gezieltes Üben und systematisches Fördern. Mithilfe der Kopiervorlagen mit Buchstabenspielen, geometrischen Zuordnungsspielen oder logischer Denkaufgaben können Konzentrationsschwierigkeiten in diesem praxiserprobten Trainingsprogramm behoben werden. Die Übungen (mit akustischem, optischem oder motorischem Schwerpunkt) sind unterschiedlich umfangreich und können individuell in heterogenen Klassen und im Umgang mit AD(H)S-Kindern eingesetzt werden.
Aktualisiert: 2023-05-23
> findR *

Konzentrationstraining im 3. und 4. Schuljahr

Konzentrationstraining im 3. und 4. Schuljahr von Stücke,  Uta
Ratgeber für Lehrer an Grundschulen mit Arbeitsblättern für Kinder von 8 bis 10 Jahren, Klassen 3–4 +++ Unterricht wird für Lehrer und Schüler gleichermaßen anstrengend, wenn sich die Kinder nicht konzentrieren können und schnell die Aufmerksamkeit verlieren. Schimpfen hilft da wenig, sondern nur gezieltes Üben und systematisches Fördern. Mithilfe der Kopiervorlagen mit Buchstabenspielen, geometrischen Zuordnungsspielen oder logischer Denkaufgaben können Konzentrationsschwierigkeiten in diesem praxiserprobten Trainingsprogramm behoben werden. Die Übungen (mit akustischem, optischem oder motorischem Schwerpunkt) sind unterschiedlich umfangreich und können individuell in heterogenen Klassen und im Umgang mit AD(H)S-Kindern eingesetzt werden.
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *

Konzentrationstraining im 1. und 2. Schuljahr

Konzentrationstraining im 1. und 2. Schuljahr von Stücke,  Uta
Ratgeber für Lehrer an Grundschulen mit Arbeitsblättern für Kinder von 6 bis 8 Jahren, Klassen 1–2 +++ Unterricht wird für Lehrer und Schüler gleichermaßen anstrengend, wenn sich die Kinder nicht konzentrieren können und schnell die Aufmerksamkeit verlieren. Schimpfen hilft da wenig, sondern nur gezieltes Üben und systematisches Fördern. Mithilfe der Kopiervorlagen mit Buchstabenspielen, geometrischen Zuordnungsspielen oder logischer Denkaufgaben können Konzentrationsschwierigkeiten in diesem praxiserprobten Trainingsprogramm behoben werden. Durch den spielerischen Ansatz eignen sich die Materialien besonders für den Anfangsunterricht bzw. die Schuleingangsphase. Die Übungen (mit akustischem, optischem oder motorischem Schwerpunkt) sind unterschiedlich umfangreich und können individuell in heterogenen Klassen und im Umgang mit AD(H)S-Kindern eingesetzt werden.
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *

Konzentrationstraining im 3. und 4. Schuljahr

Konzentrationstraining im 3. und 4. Schuljahr von Stücke,  Uta
Ratgeber für Lehrer an Grundschulen mit Arbeitsblättern für Kinder von 8 bis 10 Jahren, Klassen 3–4 +++ Unterricht wird für Lehrer und Schüler gleichermaßen anstrengend, wenn sich die Kinder nicht konzentrieren können und schnell die Aufmerksamkeit verlieren. Schimpfen hilft da wenig, sondern nur gezieltes Üben und systematisches Fördern. Mithilfe der Kopiervorlagen mit Buchstabenspielen, geometrischen Zuordnungsspielen oder logischer Denkaufgaben können Konzentrationsschwierigkeiten in diesem praxiserprobten Trainingsprogramm behoben werden. Die Übungen (mit akustischem, optischem oder motorischem Schwerpunkt) sind unterschiedlich umfangreich und können individuell in heterogenen Klassen und im Umgang mit AD(H)S-Kindern eingesetzt werden.
Aktualisiert: 2023-05-14
> findR *

Konzentrationstraining im 1. und 2. Schuljahr

Konzentrationstraining im 1. und 2. Schuljahr von Stücke,  Uta
Ratgeber für Lehrer an Grundschulen mit Arbeitsblättern für Kinder von 6 bis 8 Jahren, Klassen 1–2 +++ Unterricht wird für Lehrer und Schüler gleichermaßen anstrengend, wenn sich die Kinder nicht konzentrieren können und schnell die Aufmerksamkeit verlieren. Schimpfen hilft da wenig, sondern nur gezieltes Üben und systematisches Fördern. Mithilfe der Kopiervorlagen mit Buchstabenspielen, geometrischen Zuordnungsspielen oder logischer Denkaufgaben können Konzentrationsschwierigkeiten in diesem praxiserprobten Trainingsprogramm behoben werden. Durch den spielerischen Ansatz eignen sich die Materialien besonders für den Anfangsunterricht bzw. die Schuleingangsphase. Die Übungen (mit akustischem, optischem oder motorischem Schwerpunkt) sind unterschiedlich umfangreich und können individuell in heterogenen Klassen und im Umgang mit AD(H)S-Kindern eingesetzt werden.
Aktualisiert: 2023-05-14
> findR *

Forschendes Lernen in Arbeitsfeldern der Kindheitspädagogik

Forschendes Lernen in Arbeitsfeldern der Kindheitspädagogik von Alemzadeh,  Marjan, Bernal Copano,  Amelie, Bloech,  Julia, Damen,  Sonja, Giercke-Ungermann,  Annett, Glawe,  Katrin, Höke,  Julia, Isele,  Patrick, Klein,  Martin, Ladenthin,  Volker, Mues,  Anna, Nentwig-Gesemann,  Iris, Obermaier,  Michael, Peters,  Bergit, Schäfer,  Cedric, Stolarova,  Margarita, Stücke,  Uta, Velten,  Katrin, Wilden,  Sophia Maria
Nicht für die Hochschule, sondern für das Leben lernen wir! Diese schon 2000 Jahre alte Forderung Senecas nach einer lebensweltorientierten und lernerzentrierten Didaktik greift der Ansatz des Forschenden Lernens auf.Ausgehend von der Tatsache, dass sich Lernen nicht allein von den Dozent:innen aufschlüsseln, planen und erzeugen lässt, sondern es prinzipiell von den Lernenden selber abhängt, ob und was gelernt wird, spannt der vorliegende Sammelband einen thematischen Bogen von der theoretischen Diskussion über verschiedene Ansätze und Methoden angewandter Praxisforschung im Studium bis hin zu ganz alltäglichen Fragen aus Sicht von Dozierenden, Studierenden und auch Einrichtungen der Praxis. Die hier versammelten Beiträge zeigen in Theorie, Methode und Anwendung deutlich auf, dass eine Professionalisierung von Studierenden und damit der Aufbau eines Forschenden Habitus nur mit einer (eigen)verantwortlichen Einbindung der Studierenden gelingen kann.
Aktualisiert: 2023-01-09
> findR *

Forschendes Lernen in Arbeitsfeldern der Kindheitspädagogik

Forschendes Lernen in Arbeitsfeldern der Kindheitspädagogik von Alemzadeh,  Marjan, Bernal Copano,  Amelie, Bloech,  Julia, Damen,  Sonja, Giercke-Ungermann,  Annett, Glawe,  Katrin, Höke,  Julia, Isele,  Patrick, Klein,  Martin, Ladenthin,  Volker, Mues,  Anna, Nentwig-Gesemann,  Iris, Obermaier,  Michael, Peters,  Bergit, Schäfer,  Cedric, Stolarova,  Margarita, Stücke,  Uta, Velten,  Katrin, Wilden,  Sophia Maria
Nicht für die Hochschule, sondern für das Leben lernen wir! Diese schon 2000 Jahre alte Forderung Senecas nach einer lebensweltorientierten und lernerzentrierten Didaktik greift der Ansatz des Forschenden Lernens auf.Ausgehend von der Tatsache, dass sich Lernen nicht allein von den Dozent:innen aufschlüsseln, planen und erzeugen lässt, sondern es prinzipiell von den Lernenden selber abhängt, ob und was gelernt wird, spannt der vorliegende Sammelband einen thematischen Bogen von der theoretischen Diskussion über verschiedene Ansätze und Methoden angewandter Praxisforschung im Studium bis hin zu ganz alltäglichen Fragen aus Sicht von Dozierenden, Studierenden und auch Einrichtungen der Praxis. Die hier versammelten Beiträge zeigen in Theorie, Methode und Anwendung deutlich auf, dass eine Professionalisierung von Studierenden und damit der Aufbau eines Forschenden Habitus nur mit einer (eigen)verantwortlichen Einbindung der Studierenden gelingen kann.
Aktualisiert: 2023-05-01
> findR *

Mini-Forscher entdecken: Formen und Verbinden

Mini-Forscher entdecken: Formen und Verbinden von Stücke,  Uta
Können Schüler Häuser bauen? Und ob sie können! Nicht nur Häuser – mit diesem Heft bauen die Schüler sogar Brücken und Türme, formen Lehmsteine und errichten Papiertürme. Auf in eine spannende Welt des Formens und Verbindens mit den Mini-Forschern. Mit diesem Heft werden kleine Bauprojekte zum Thema Formen und Verbinden von den Schülerinnen und Schülern erarbeitet. Sie lernen, welche Möglichkeiten sie bei Bauprojekten haben und erarbeiten sich diese nachhaltig. Mit Hilfe von passenden, lustigen Geschichten, handlungsorientierten Denkaufgaben und themaaufgreifenden Leseheften werden die Inhalte vertieft und wiederholt. Damit bietet dieses Material optimale Voraussetzungen, das Gelernte zu verstehen und umzusetzen. Die Themen der Reihe „Mini-Forscher entdecken …“ haben einen stets wiederkehrenden Ablauf aus aktivem Handeln, dem Übertragen von Gelerntem und dem Erkunden von Zusammenhängen, sodass neben relevanten Lehrplaninhalten zusätzlich nachhaltige Lernstrukturen erarbeitet werden. So lässt sich Sachunterricht aktiv gestalten!.
Aktualisiert: 2022-12-09
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Stücke, Uta

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonStücke, Uta ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Stücke, Uta. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Stücke, Uta im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Stücke, Uta .

Stücke, Uta - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Stücke, Uta die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Stücke, Uta und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.