Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Bernd Banke,
Stefan Blaesen,
André Bühler,
Stefan Chatrath,
Helmut Digel,
Marcel Fahrner,
Claudia Fantapié Altobelli,
Hans-Georg Häusel,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Elena Reiche,
Herrmann A. Richter,
Peter Rohlmann,
Matthias Sander,
Daniela Schaaf,
Torsten Schlesinger,
Holger Schunk,
Günther Suchy,
Stefan Walzel
> findR *
Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Bernd Banke,
Stefan Blaesen,
André Bühler,
Stefan Chatrath,
Helmut Digel,
Marcel Fahrner,
Claudia Fantapié Altobelli,
Hans-Georg Häusel,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Elena Reiche,
Herrmann A. Richter,
Peter Rohlmann,
Matthias Sander,
Daniela Schaaf,
Torsten Schlesinger,
Holger Schunk,
Günther Suchy,
Stefan Walzel
> findR *
Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Bernd Banke,
Stefan Blaesen,
André Bühler,
Stefan Chatrath,
Helmut Digel,
Marcel Fahrner,
Claudia Fantapié Altobelli,
Hans-Georg Häusel,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Elena Reiche,
Herrmann A. Richter,
Peter Rohlmann,
Matthias Sander,
Daniela Schaaf,
Torsten Schlesinger,
Holger Schunk,
Günther Suchy,
Stefan Walzel
> findR *
Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Bernd Banke,
Stefan Blaesen,
André Bühler,
Stefan Chatrath,
Helmut Digel,
Marcel Fahrner,
Claudia Fantapié Altobelli,
Hans-Georg Häusel,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Elena Reiche,
Herrmann A. Richter,
Peter Rohlmann,
Matthias Sander,
Daniela Schaaf,
Torsten Schlesinger,
Holger Schunk,
Günther Suchy,
Stefan Walzel
> findR *
Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Bernd Banke,
Stefan Blaesen,
André Bühler,
Stefan Chatrath,
Helmut Digel,
Marcel Fahrner,
Claudia Fantapié Altobelli,
Hans-Georg Häusel,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Elena Reiche,
Herrmann A. Richter,
Peter Rohlmann,
Matthias Sander,
Daniela Schaaf,
Torsten Schlesinger,
Holger Schunk,
Günther Suchy,
Stefan Walzel
> findR *
Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Bernd Banke,
Stefan Blaesen,
André Bühler,
Stefan Chatrath,
Helmut Digel,
Marcel Fahrner,
Claudia Fantapié Altobelli,
Hans-Georg Häusel,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Elena Reiche,
Herrmann A. Richter,
Peter Rohlmann,
Matthias Sander,
Daniela Schaaf,
Torsten Schlesinger,
Holger Schunk,
Günther Suchy,
Stefan Walzel
> findR *
Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Bernd Banke,
Stefan Blaesen,
André Bühler,
Stefan Chatrath,
Helmut Digel,
Marcel Fahrner,
Claudia Fantapié Altobelli,
Hans-Georg Häusel,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Elena Reiche,
Herrmann A. Richter,
Peter Rohlmann,
Matthias Sander,
Daniela Schaaf,
Torsten Schlesinger,
Holger Schunk,
Günther Suchy,
Stefan Walzel
> findR *
Die klassische Medienarbeit mit dem bloßen Blick auf sportliche Erfolge reicht heute nicht mehr aus, um die Reputation von Vereinen, Sportunternehmen und Athleten zu sichern. Auch in der Sportkommunikation fordern die zunehmenden gesellschaftlichen und ökologischen Veränderungen ein Umdenken – mit Transparenz und Glaubwürdigkeit als Schlüsseln zu erfolgreichen Green Public Relations. Anhand der kritischen Erfolgsfaktoren „grüner“ PR im Sport zeigt Ihnen das Expertenteam um Günther Suchy, wie Sie Ihre Stakeholder für das Thema Nachhaltigkeit aktivieren. Fußball, Handball, Eishockey, Leichtathletik, Formel E und mehr: Viele Beispiele und Gastbeiträge aus dem Amateur- und Profisport, den Sportverbänden und der Sportartikelindustrie unterstützen Sie in der Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Susanne Amar,
Dennis Dudek,
Nico Eichelbrönner,
Isabel Hofmann,
Martin Hyun,
Gabriel Jäckel,
Alexander Juschus,
Stefan Kaletsch,
Jens Kuntzemüller,
Dirk Mackedanz,
Sigor Paessler,
Jan Runau,
Peter Schmitt,
Daniel Schuster,
Günther Suchy,
Gerd Thomas
> findR *
Die klassische Medienarbeit mit dem bloßen Blick auf sportliche Erfolge reicht heute nicht mehr aus, um die Reputation von Vereinen, Sportunternehmen und Athleten zu sichern. Auch in der Sportkommunikation fordern die zunehmenden gesellschaftlichen und ökologischen Veränderungen ein Umdenken – mit Transparenz und Glaubwürdigkeit als Schlüsseln zu erfolgreichen Green Public Relations. Anhand der kritischen Erfolgsfaktoren „grüner“ PR im Sport zeigt Ihnen das Expertenteam um Günther Suchy, wie Sie Ihre Stakeholder für das Thema Nachhaltigkeit aktivieren. Fußball, Handball, Eishockey, Leichtathletik, Formel E und mehr: Viele Beispiele und Gastbeiträge aus dem Amateur- und Profisport, den Sportverbänden und der Sportartikelindustrie unterstützen Sie in der Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Susanne Amar,
Dennis Dudek,
Nico Eichelbrönner,
Isabel Hofmann,
Martin Hyun,
Gabriel Jäckel,
Alexander Juschus,
Stefan Kaletsch,
Jens Kuntzemüller,
Dirk Mackedanz,
Sigor Paessler,
Jan Runau,
Peter Schmitt,
Daniel Schuster,
Günther Suchy,
Gerd Thomas
> findR *
Die klassische Medienarbeit mit dem bloßen Blick auf sportliche Erfolge reicht heute nicht mehr aus, um die Reputation von Vereinen, Sportunternehmen und Athleten zu sichern. Auch in der Sportkommunikation fordern die zunehmenden gesellschaftlichen und ökologischen Veränderungen ein Umdenken – mit Transparenz und Glaubwürdigkeit als Schlüsseln zu erfolgreichen Green Public Relations. Anhand der kritischen Erfolgsfaktoren „grüner“ PR im Sport zeigt Ihnen das Expertenteam um Günther Suchy, wie Sie Ihre Stakeholder für das Thema Nachhaltigkeit aktivieren. Fußball, Handball, Eishockey, Leichtathletik, Formel E und mehr: Viele Beispiele und Gastbeiträge aus dem Amateur- und Profisport, den Sportverbänden und der Sportartikelindustrie unterstützen Sie in der Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Susanne Amar,
Dennis Dudek,
Nico Eichelbrönner,
Isabel Hofmann,
Martin Hyun,
Gabriel Jäckel,
Alexander Juschus,
Stefan Kaletsch,
Jens Kuntzemüller,
Dirk Mackedanz,
Sigor Paessler,
Jan Runau,
Peter Schmitt,
Daniel Schuster,
Günther Suchy,
Gerd Thomas
> findR *
Die klassische Medienarbeit mit dem bloßen Blick auf sportliche Erfolge reicht heute nicht mehr aus, um die Reputation von Vereinen, Sportunternehmen und Athleten zu sichern. Auch in der Sportkommunikation fordern die zunehmenden gesellschaftlichen und ökologischen Veränderungen ein Umdenken – mit Transparenz und Glaubwürdigkeit als Schlüsseln zu erfolgreichen Green Public Relations. Anhand der kritischen Erfolgsfaktoren „grüner“ PR im Sport zeigt Ihnen das Expertenteam um Günther Suchy, wie Sie Ihre Stakeholder für das Thema Nachhaltigkeit aktivieren. Fußball, Handball, Eishockey, Leichtathletik, Formel E und mehr: Viele Beispiele und Gastbeiträge aus dem Amateur- und Profisport, den Sportverbänden und der Sportartikelindustrie unterstützen Sie in der Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Susanne Amar,
Dennis Dudek,
Nico Eichelbrönner,
Isabel Hofmann,
Martin Hyun,
Gabriel Jäckel,
Alexander Juschus,
Stefan Kaletsch,
Jens Kuntzemüller,
Dirk Mackedanz,
Sigor Paessler,
Jan Runau,
Peter Schmitt,
Daniel Schuster,
Günther Suchy,
Gerd Thomas
> findR *
Die klassische Medienarbeit mit dem bloßen Blick auf sportliche Erfolge reicht heute nicht mehr aus, um die Reputation von Vereinen, Sportunternehmen und Athleten zu sichern. Auch in der Sportkommunikation fordern die zunehmenden gesellschaftlichen und ökologischen Veränderungen ein Umdenken – mit Transparenz und Glaubwürdigkeit als Schlüsseln zu erfolgreichen Green Public Relations. Anhand der kritischen Erfolgsfaktoren „grüner“ PR im Sport zeigt Ihnen das Expertenteam um Günther Suchy, wie Sie Ihre Stakeholder für das Thema Nachhaltigkeit aktivieren. Fußball, Handball, Eishockey, Leichtathletik, Formel E und mehr: Viele Beispiele und Gastbeiträge aus dem Amateur- und Profisport, den Sportverbänden und der Sportartikelindustrie unterstützen Sie in der Praxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Susanne Amar,
Dennis Dudek,
Nico Eichelbrönner,
Isabel Hofmann,
Martin Hyun,
Gabriel Jäckel,
Alexander Juschus,
Stefan Kaletsch,
Jens Kuntzemüller,
Dirk Mackedanz,
Sigor Paessler,
Jan Runau,
Peter Schmitt,
Daniel Schuster,
Günther Suchy,
Gerd Thomas
> findR *
Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Bernd Banke,
Stefan Blaesen,
André Bühler,
Stefan Chatrath,
Helmut Digel,
Marcel Fahrner,
Claudia Fantapié Altobelli,
Hans-Georg Häusel,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Elena Reiche,
Herrmann A. Richter,
Peter Rohlmann,
Matthias Sander,
Daniela Schaaf,
Torsten Schlesinger,
Holger Schunk,
Günther Suchy,
Stefan Walzel
> findR *
Die klassische Medienarbeit mit dem bloßen Blick auf sportliche Erfolge reicht heute nicht mehr aus, um die Reputation von Vereinen, Sportunternehmen und Athleten zu sichern. Auch in der Sportkommunikation fordern die zunehmenden gesellschaftlichen und ökologischen Veränderungen ein Umdenken – mit Transparenz und Glaubwürdigkeit als Schlüsseln zu erfolgreichen Green Public Relations. Anhand der kritischen Erfolgsfaktoren „grüner“ PR im Sport zeigt Ihnen das Expertenteam um Günther Suchy, wie Sie Ihre Stakeholder für das Thema Nachhaltigkeit aktivieren. Fußball, Handball, Eishockey, Leichtathletik, Formel E und mehr: Viele Beispiele und Gastbeiträge aus dem Amateur- und Profisport, den Sportverbänden und der Sportartikelindustrie unterstützen Sie in der Praxis.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Susanne Amar,
Dennis Dudek,
Nico Eichelbrönner,
Isabel Hofmann,
Martin Hyun,
Gabriel Jäckel,
Alexander Juschus,
Stefan Kaletsch,
Jens Kuntzemüller,
Dirk Mackedanz,
Sigor Paessler,
Jan Runau,
Peter Schmitt,
Daniel Schuster,
Günther Suchy,
Gerd Thomas
> findR *
Die klassische Medienarbeit mit dem bloßen Blick auf sportliche Erfolge reicht heute nicht mehr aus, um die Reputation von Vereinen, Sportunternehmen und Athleten zu sichern. Auch in der Sportkommunikation fordern die zunehmenden gesellschaftlichen und ökologischen Veränderungen ein Umdenken – mit Transparenz und Glaubwürdigkeit als Schlüsseln zu erfolgreichen Green Public Relations. Anhand der kritischen Erfolgsfaktoren „grüner“ PR im Sport zeigt Ihnen das Expertenteam um Günther Suchy, wie Sie Ihre Stakeholder für das Thema Nachhaltigkeit aktivieren. Fußball, Handball, Eishockey, Leichtathletik, Formel E und mehr: Viele Beispiele und Gastbeiträge aus dem Amateur- und Profisport, den Sportverbänden und der Sportartikelindustrie unterstützen Sie in der Praxis.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Susanne Amar,
Dennis Dudek,
Nico Eichelbrönner,
Isabel Hofmann,
Martin Hyun,
Gabriel Jäckel,
Alexander Juschus,
Stefan Kaletsch,
Jens Kuntzemüller,
Dirk Mackedanz,
Sigor Paessler,
Jan Runau,
Peter Schmitt,
Daniel Schuster,
Günther Suchy,
Gerd Thomas
> findR *
Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven „Marketing von Sport“ und „Marketing mit Sport“, aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Bernd Banke,
Stefan Blaesen,
André Bühler,
Stefan Chatrath,
Helmut Digel,
Marcel Fahrner,
Claudia Fantapié Altobelli,
Hans-Georg Häusel,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Elena Reiche,
Herrmann A. Richter,
Peter Rohlmann,
Matthias Sander,
Daniela Schaaf,
Torsten Schlesinger,
Holger Schunk,
Günther Suchy,
Stefan Walzel
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Suchy, Günther
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSuchy, Günther ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Suchy, Günther.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Suchy, Günther im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Suchy, Günther .
Suchy, Günther - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Suchy, Günther die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Suçic, Ivanka
- Suciu-Sibianu, Paul
- Suciyan, Talin
- Suck, André
- Suck, Christian
- Suck, Janika
- Suck, Jendrik
- Suck, Monique
- Suck, Reiner
- Suckale, Margret
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Suchy, Günther und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.