Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders
nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus
dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderne
Formen des Internets bieten, fokussiert werden.
Aktualisiert: 2023-07-03
Autor:
Martin Artz,
Christoph Burmann,
Nikhilesh Dholakia,
Ruby Roy Dholakia,
Jürgen Eisele,
Martin Fassnacht,
Jens Friedlandt,
Erich Greipl,
Frank Hemmann,
Nadine Hennigs,
Christoph Henning,
Lutz Hildebrandt,
Laura Maria Hinteregger,
Christian Homburg,
Siegfried Jacobs,
Jutatip Jamsawang,
Michael Kempe,
Christiane Klarmann,
Henning Kreis,
Ralf T. Kreutzer,
Sascha Langner,
Michael Lingenfelder,
Steffen Schmidt,
Kay Segler,
Markus Seidler,
Günter Silberer,
Sascha Steinmann,
Gloria Steymann,
Oliver Tacke,
Dietrich von der Oelsnitz,
Udo Wagner,
Ellen Wevers,
K.-P. Wiedmann,
Klaus-Peter Wiedmann,
Bernd W. Wirtz,
Stefanie Wriedt,
Thomas Wüstefeld
> findR *
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders
nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus
dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderne
Formen des Internets bieten, fokussiert werden.
Aktualisiert: 2023-07-03
Autor:
Martin Artz,
Christoph Burmann,
Nikhilesh Dholakia,
Ruby Roy Dholakia,
Jürgen Eisele,
Martin Fassnacht,
Jens Friedlandt,
Erich Greipl,
Frank Hemmann,
Nadine Hennigs,
Christoph Henning,
Lutz Hildebrandt,
Laura Maria Hinteregger,
Christian Homburg,
Siegfried Jacobs,
Jutatip Jamsawang,
Michael Kempe,
Christiane Klarmann,
Henning Kreis,
Ralf T. Kreutzer,
Sascha Langner,
Michael Lingenfelder,
Steffen Schmidt,
Kay Segler,
Markus Seidler,
Günter Silberer,
Sascha Steinmann,
Gloria Steymann,
Oliver Tacke,
Dietrich von der Oelsnitz,
Udo Wagner,
Ellen Wevers,
K.-P. Wiedmann,
Klaus-Peter Wiedmann,
Bernd W. Wirtz,
Stefanie Wriedt,
Thomas Wüstefeld
> findR *
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders
nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus
dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderne
Formen des Internets bieten, fokussiert werden.
Aktualisiert: 2023-07-03
Autor:
Martin Artz,
Christoph Burmann,
Nikhilesh Dholakia,
Ruby Roy Dholakia,
Jürgen Eisele,
Martin Fassnacht,
Jens Friedlandt,
Erich Greipl,
Frank Hemmann,
Nadine Hennigs,
Christoph Henning,
Lutz Hildebrandt,
Laura Maria Hinteregger,
Christian Homburg,
Siegfried Jacobs,
Jutatip Jamsawang,
Michael Kempe,
Christiane Klarmann,
Henning Kreis,
Ralf T. Kreutzer,
Sascha Langner,
Michael Lingenfelder,
Steffen Schmidt,
Kay Segler,
Markus Seidler,
Günter Silberer,
Sascha Steinmann,
Gloria Steymann,
Oliver Tacke,
Dietrich von der Oelsnitz,
Udo Wagner,
Ellen Wevers,
K.-P. Wiedmann,
Klaus-Peter Wiedmann,
Bernd W. Wirtz,
Stefanie Wriedt,
Thomas Wüstefeld
> findR *
Aktualisiert: 2021-06-01
Autor:
Franziska Bellinger,
Patrick Bettinger,
Ricarda Bolten,
Kathrin Braungardt,
Jane Brückner,
Valentin Dander,
Tamara Heck,
Anna Heudorfer,
Christopher Könitz,
Matthias Kostrzewa,
Anja Lorenz,
Bence Lukács,
Constanze Reder,
Christine Ruthenfranz,
Isabel Steinhardt,
Oliver Tacke
> findR *
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders
nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus
dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderne
Formen des Internets bieten, fokussiert werden.
Aktualisiert: 2023-03-14
Autor:
Martin Artz,
Christoph Burmann,
Nikhilesh Dholakia,
Ruby Roy Dholakia,
Jürgen Eisele,
Martin Fassnacht,
Jens Friedlandt,
Erich Greipl,
Frank Hemmann,
Nadine Hennigs,
Christoph Henning,
Lutz Hildebrandt,
Laura Maria Hinteregger,
Christian Homburg,
Siegfried Jacobs,
Jutatip Jamsawang,
Michael Kempe,
Christiane Klarmann,
Henning Kreis,
Ralf T. Kreutzer,
Sascha Langner,
Michael Lingenfelder,
Steffen Schmidt,
Kay Segler,
Markus Seidler,
Günter Silberer,
Sascha Steinmann,
Gloria Steymann,
Oliver Tacke,
Dietrich von der Oelsnitz,
Udo Wagner,
Ellen Wevers,
K.-P. Wiedmann,
Klaus-Peter Wiedmann,
Bernd W. Wirtz,
Stefanie Wriedt,
Thomas Wüstefeld
> findR *
Das Hineinwachsen in Forschung und Entwicklung zu erleichtern steht im Fokus vieler Nachwuchsinitiativen. Zu diesen Initiativen gehört auch das Junge Forum Medien und Hochschulentwicklung. Die hier dokumentierten Tagungsbeiträge aus dem Jahr 2013 sind so divers, wie formelle oder informelle Lern- und Bildungsprozesse mit und ohne Medien nur sein könnten. Es wird z.B. diskutiert, welche Rolle Prozesse der Gestaltung im Kontext von hochschul- und mediendidaktischer Forschung einnehmen und wie digitale Technologien Lern- und Bildungsprozesse praktisch unterstützen. Einige Beiträge zur Personalentwicklung und Nachwuchsförderung in Wissenschaft und Hochschulen rahmen den Band zum #JFMH13.
Aktualisiert: 2021-01-21
Autor:
Sandra Aßmann,
Miriam Barnat,
Patrick Bettinger,
Mareike Beuße,
Ina Biederbeck,
Urte Böhm,
Diana Bücker,
Thomas Czerwionka,
Daniela Fleuren,
Maria Flück,
Michaela Gerds,
Julia Glade,
Susanne Gnädig,
Claudia Grüner,
Franka Grünewald,
Andrea Gumpert,
Maria Haberland,
Verena Henkel,
Sandra Hofhues,
Anett Hübner,
Thorsten Junge,
Anne Cornelia Kenneweg,
Eva Kleß,
Alexander Henning Knoth,
Ines Koglin-Heß,
Thomas Köhler,
Ulrike Lucke,
Alexander Martin,
Christopher Musick,
Carolin Niethammer,
Karin Reiber,
Gabi Reinmann,
Peter Salden,
Mandy Schiefner-Rohs,
Christin Schramm,
Marlen Schumann,
Susanne Schwarz,
Julia Steinhausen,
Oliver Tacke,
Ulrich Teichler,
Simone Tschirpke,
Timo van Treeck,
Angela Weißköppel,
Johannes Wildt,
Susanne Zank,
Tobias Zenker
> findR *
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders
nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus
dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderne
Formen des Internets bieten, fokussiert werden.
Aktualisiert: 2023-04-04
Autor:
Martin Artz,
Christoph Burmann,
Nikhilesh Dholakia,
Ruby Roy Dholakia,
Jürgen Eisele,
Martin Fassnacht,
Jens Friedlandt,
Erich Greipl,
Frank Hemmann,
Nadine Hennigs,
Christoph Henning,
Lutz Hildebrandt,
Laura Maria Hinteregger,
Christian Homburg,
Siegfried Jacobs,
Jutatip Jamsawang,
Michael Kempe,
Christiane Klarmann,
Henning Kreis,
Ralf T. Kreutzer,
Sascha Langner,
Michael Lingenfelder,
Steffen Schmidt,
Kay Segler,
Markus Seidler,
Günter Silberer,
Sascha Steinmann,
Gloria Steymann,
Oliver Tacke,
Dietrich von der Oelsnitz,
Udo Wagner,
Ellen Wevers,
K.-P. Wiedmann,
Klaus-Peter Wiedmann,
Bernd W. Wirtz,
Stefanie Wriedt,
Thomas Wüstefeld
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Tacke, Oliver
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonTacke, Oliver ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Tacke, Oliver.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Tacke, Oliver im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Tacke, Oliver .
Tacke, Oliver - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Tacke, Oliver die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Tacken, Franz
- Tacken, Sascha René
- Tackenberg, Antonia
- Tackenberg, Bo
- Tackenberg, Dr. Oliver
- Tackenberg, Henry
- Tackenberg, Kurt
- Tackenberg, Oliver
- Tackenberg, Peter
- Tackenberg, Sven
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Tacke, Oliver und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.