Der Wettbewerb in der Hotellerie verschärft sich ungebremst. Gerade in Krisenzeiten müssen Managemententscheidungen unter massivem Handlungsdruck bereichs- und funktionsübergreifend getroffen werden. Fehleinschätzungen können fatale Auswirkungen haben. Wie Sie mit Hilfe eines optimierten Controlling zu mehr Effizienz und Planungssicherheit beitragen, zeigen Ihnen Burkhard von Freyberg und Alexander Dworak gemeinsam mit ihrem Experten-Team. Die 3. Auflage bündelt die vielfältigen Controlling-Ansätze in der Hospitality Branche auf neuestem Stand. Einblicke in die aktuelle Controlling-Praxis ausgewählter Hotelgesellschaften und die Interpretation zentraler Kennzahlen werden konsequent vertieft.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Alexander Aisenbrey,
Christian Balgar,
Anja Bödinger,
Alexander Dworak,
Tim Ettelt,
Burkhard von Freyberg,
Oliver Haas,
Dennis Imhoff,
Nicole Kobjoll,
Thomas Kösters,
Stephanie Moser,
Sebastian Neuner,
Alexander Pesch,
Lothar Schwerdtel,
Volker Simon,
Michael Toedt,
Lukas Waldschütz,
Beatrice Zarges,
Stephanie Zarges-Vogel,
René Zeise
> findR *
Der Wettbewerb in der Hotellerie verschärft sich ungebremst. Gerade in Krisenzeiten müssen Managemententscheidungen unter massivem Handlungsdruck bereichs- und funktionsübergreifend getroffen werden. Fehleinschätzungen können fatale Auswirkungen haben. Wie Sie mit Hilfe eines optimierten Controlling zu mehr Effizienz und Planungssicherheit beitragen, zeigen Ihnen Burkhard von Freyberg und Alexander Dworak gemeinsam mit ihrem Experten-Team. Die 3. Auflage bündelt die vielfältigen Controlling-Ansätze in der Hospitality Branche auf neuestem Stand. Einblicke in die aktuelle Controlling-Praxis ausgewählter Hotelgesellschaften und die Interpretation zentraler Kennzahlen werden konsequent vertieft.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Alexander Aisenbrey,
Christian Balgar,
Anja Bödinger,
Alexander Dworak,
Tim Ettelt,
Burkhard von Freyberg,
Oliver Haas,
Dennis Imhoff,
Nicole Kobjoll,
Thomas Kösters,
Stephanie Moser,
Sebastian Neuner,
Alexander Pesch,
Lothar Schwerdtel,
Volker Simon,
Michael Toedt,
Lukas Waldschütz,
Beatrice Zarges,
Stephanie Zarges-Vogel,
René Zeise
> findR *
„Warum sollte ich bei Ihnen buchen?" ist eine der typischen Kundenfragen, auf die jedes Tourismusunternehmen eine überzeugende Antwort haben sollte. Aber warum sind manche Anbieter dabei erfolgreicher als andere? Was kennzeichnet zielgerichtete Marketingarbeit im Tourismus und wie entsteht eine überdurchschnittliche „Marketing Performance“? Wie erfolgreiche Tourismusunternehmen ein ausgeprägtes marktorientiertes Selbstverständnis entwickeln und in ihren relevanten Zielsegmenten kundenbezogene ‚Leads‘ erreichen, betrachten die erfahrenen Marketingexperten um Marco A. Gardini. Wer äußerst konkrete, innovative Marketingkonzepte, Fallstudien und Best Practices in Tourismus, Hotellerie und Freizeitwirtschaft sucht, wird hier fündig.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Ingeborg Bölitz,
Armin A. Brysch,
Burkhard von Freyberg,
Marco A. Gardini,
Angelika Heyer,
Eric Horster,
Philipp S. Ingenillem,
Axel Jockwer,
Stefan von Lieven,
Bruno Marti,
Cornelius Meyer,
Ina zur Oven-Krockhaus,
Raija Seppäla Esser,
Carolin Steinhauser,
Michael Toedt
> findR *
„Warum sollte ich bei Ihnen buchen?" ist eine der typischen Kundenfragen, auf die jedes Tourismusunternehmen eine überzeugende Antwort haben sollte. Aber warum sind manche Anbieter dabei erfolgreicher als andere? Was kennzeichnet zielgerichtete Marketingarbeit im Tourismus und wie entsteht eine überdurchschnittliche „Marketing Performance“? Wie erfolgreiche Tourismusunternehmen ein ausgeprägtes marktorientiertes Selbstverständnis entwickeln und in ihren relevanten Zielsegmenten kundenbezogene ‚Leads‘ erreichen, betrachten die erfahrenen Marketingexperten um Marco A. Gardini. Wer äußerst konkrete, innovative Marketingkonzepte, Fallstudien und Best Practices in Tourismus, Hotellerie und Freizeitwirtschaft sucht, wird hier fündig.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Ingeborg Bölitz,
Armin A. Brysch,
Burkhard von Freyberg,
Marco A. Gardini,
Angelika Heyer,
Eric Horster,
Philipp S. Ingenillem,
Axel Jockwer,
Stefan von Lieven,
Bruno Marti,
Cornelius Meyer,
Ina zur Oven-Krockhaus,
Raija Seppäla Esser,
Carolin Steinhauser,
Michael Toedt
> findR *
„Warum sollte ich bei Ihnen buchen?" ist eine der typischen Kundenfragen, auf die jedes Tourismusunternehmen eine überzeugende Antwort haben sollte. Aber warum sind manche Anbieter dabei erfolgreicher als andere? Was kennzeichnet zielgerichtete Marketingarbeit im Tourismus und wie entsteht eine überdurchschnittliche „Marketing Performance“? Wie erfolgreiche Tourismusunternehmen ein ausgeprägtes marktorientiertes Selbstverständnis entwickeln und in ihren relevanten Zielsegmenten kundenbezogene ‚Leads‘ erreichen, betrachten die erfahrenen Marketingexperten um Marco A. Gardini. Wer äußerst konkrete, innovative Marketingkonzepte, Fallstudien und Best Practices in Tourismus, Hotellerie und Freizeitwirtschaft sucht, wird hier fündig.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Ingeborg Bölitz,
Armin A. Brysch,
Burkhard von Freyberg,
Marco A. Gardini,
Angelika Heyer,
Eric Horster,
Philipp S. Ingenillem,
Axel Jockwer,
Stefan von Lieven,
Bruno Marti,
Cornelius Meyer,
Ina zur Oven-Krockhaus,
Raija Seppäla Esser,
Carolin Steinhauser,
Michael Toedt
> findR *
Der Wettbewerb in der Hotellerie verschärft sich ungebremst. Gerade in Krisenzeiten müssen Managemententscheidungen unter massivem Handlungsdruck bereichs- und funktionsübergreifend getroffen werden. Fehleinschätzungen können fatale Auswirkungen haben. Wie Sie mit Hilfe eines optimierten Controlling zu mehr Effizienz und Planungssicherheit beitragen, zeigen Ihnen Burkhard von Freyberg und Alexander Dworak gemeinsam mit ihrem Experten-Team. Die 3. Auflage bündelt die vielfältigen Controlling-Ansätze in der Hospitality Branche auf neuestem Stand. Einblicke in die aktuelle Controlling-Praxis ausgewählter Hotelgesellschaften und die Interpretation zentraler Kennzahlen werden konsequent vertieft.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Alexander Aisenbrey,
Christian Balgar,
Anja Bödinger,
Alexander Dworak,
Tim Ettelt,
Burkhard von Freyberg,
Oliver Haas,
Dennis Imhoff,
Nicole Kobjoll,
Thomas Kösters,
Stephanie Moser,
Sebastian Neuner,
Alexander Pesch,
Lothar Schwerdtel,
Volker Simon,
Michael Toedt,
Lukas Waldschütz,
Beatrice Zarges,
Stephanie Zarges-Vogel,
René Zeise
> findR *
„Warum sollte ich bei Ihnen buchen?" ist eine der typischen Kundenfragen, auf die jedes Tourismusunternehmen eine überzeugende Antwort haben sollte. Aber warum sind manche Anbieter dabei erfolgreicher als andere? Was kennzeichnet zielgerichtete Marketingarbeit im Tourismus und wie entsteht eine überdurchschnittliche „Marketing Performance“? Wie erfolgreiche Tourismusunternehmen ein ausgeprägtes marktorientiertes Selbstverständnis entwickeln und in ihren relevanten Zielsegmenten kundenbezogene ‚Leads‘ erreichen, betrachten die erfahrenen Marketingexperten um Marco A. Gardini. Wer äußerst konkrete, innovative Marketingkonzepte, Fallstudien und Best Practices in Tourismus, Hotellerie und Freizeitwirtschaft sucht, wird hier fündig.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Ingeborg Bölitz,
Armin A. Brysch,
Burkhard von Freyberg,
Marco A. Gardini,
Angelika Heyer,
Eric Horster,
Philipp S. Ingenillem,
Axel Jockwer,
Stefan von Lieven,
Bruno Marti,
Cornelius Meyer,
Ina zur Oven-Krockhaus,
Raija Seppäla Esser,
Carolin Steinhauser,
Michael Toedt
> findR *
„Warum sollte ich bei Ihnen buchen?" ist eine der typischen Kundenfragen, auf die jedes Tourismusunternehmen eine überzeugende Antwort haben sollte. Aber warum sind manche Anbieter dabei erfolgreicher als andere? Was kennzeichnet zielgerichtete Marketingarbeit im Tourismus und wie entsteht eine überdurchschnittliche „Marketing Performance“? Wie erfolgreiche Tourismusunternehmen ein ausgeprägtes marktorientiertes Selbstverständnis entwickeln und in ihren relevanten Zielsegmenten kundenbezogene ‚Leads‘ erreichen, betrachten die erfahrenen Marketingexperten um Marco A. Gardini. Wer äußerst konkrete, innovative Marketingkonzepte, Fallstudien und Best Practices in Tourismus, Hotellerie und Freizeitwirtschaft sucht, wird hier fündig.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Ingeborg Bölitz,
Armin A. Brysch,
Burkhard von Freyberg,
Marco A. Gardini,
Angelika Heyer,
Eric Horster,
Philipp S. Ingenillem,
Axel Jockwer,
Stefan von Lieven,
Bruno Marti,
Cornelius Meyer,
Ina zur Oven-Krockhaus,
Raija Seppäla Esser,
Carolin Steinhauser,
Michael Toedt
> findR *
Der Wettbewerb in der Hotellerie verschärft sich ungebremst. Gerade in Krisenzeiten müssen Managemententscheidungen unter massivem Handlungsdruck bereichs- und funktionsübergreifend getroffen werden. Fehleinschätzungen können fatale Auswirkungen haben. Wie Sie mit Hilfe eines optimierten Controlling zu mehr Effizienz und Planungssicherheit beitragen, zeigen Ihnen Burkhard von Freyberg und Alexander Dworak gemeinsam mit ihrem Experten-Team. Die 3. Auflage bündelt die vielfältigen Controlling-Ansätze in der Hospitality Branche auf neuestem Stand. Einblicke in die aktuelle Controlling-Praxis ausgewählter Hotelgesellschaften und die Interpretation zentraler Kennzahlen werden konsequent vertieft.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Alexander Aisenbrey,
Christian Balgar,
Anja Bödinger,
Alexander Dworak,
Tim Ettelt,
Burkhard von Freyberg,
Oliver Haas,
Dennis Imhoff,
Nicole Kobjoll,
Thomas Kösters,
Stephanie Moser,
Sebastian Neuner,
Alexander Pesch,
Lothar Schwerdtel,
Volker Simon,
Michael Toedt,
Lukas Waldschütz,
Beatrice Zarges,
Stephanie Zarges-Vogel,
René Zeise
> findR *
„Warum sollte ich bei Ihnen buchen?" ist eine der typischen Kundenfragen, auf die jedes Tourismusunternehmen eine überzeugende Antwort haben sollte. Aber warum sind manche Anbieter dabei erfolgreicher als andere? Was kennzeichnet zielgerichtete Marketingarbeit im Tourismus und wie entsteht eine überdurchschnittliche „Marketing Performance“? Wie erfolgreiche Tourismusunternehmen ein ausgeprägtes marktorientiertes Selbstverständnis entwickeln und in ihren relevanten Zielsegmenten kundenbezogene ‚Leads‘ erreichen, betrachten die erfahrenen Marketingexperten um Marco A. Gardini. Wer äußerst konkrete, innovative Marketingkonzepte, Fallstudien und Best Practices in Tourismus, Hotellerie und Freizeitwirtschaft sucht, wird hier fündig.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Ingeborg Bölitz,
Armin A. Brysch,
Burkhard von Freyberg,
Marco A. Gardini,
Angelika Heyer,
Eric Horster,
Philipp S. Ingenillem,
Axel Jockwer,
Stefan von Lieven,
Bruno Marti,
Cornelius Meyer,
Ina zur Oven-Krockhaus,
Raija Seppäla Esser,
Carolin Steinhauser,
Michael Toedt
> findR *
Der Wettbewerb in der Hotellerie verschärft sich ungebremst. Gerade in Krisenzeiten müssen Managemententscheidungen unter massivem Handlungsdruck bereichs- und funktionsübergreifend getroffen werden. Fehleinschätzungen können fatale Auswirkungen haben. Wie Sie mit Hilfe eines optimierten Controlling zu mehr Effizienz und Planungssicherheit beitragen, zeigen Ihnen Burkhard von Freyberg und Alexander Dworak gemeinsam mit ihrem Experten-Team. Die 3. Auflage bündelt die vielfältigen Controlling-Ansätze in der Hospitality Branche auf neuestem Stand. Einblicke in die aktuelle Controlling-Praxis ausgewählter Hotelgesellschaften und die Interpretation zentraler Kennzahlen werden konsequent vertieft.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Alexander Aisenbrey,
Christian Balgar,
Anja Bödinger,
Alexander Dworak,
Tim Ettelt,
Burkhard von Freyberg,
Oliver Haas,
Dennis Imhoff,
Nicole Kobjoll,
Thomas Kösters,
Stephanie Moser,
Sebastian Neuner,
Alexander Pesch,
Lothar Schwerdtel,
Volker Simon,
Michael Toedt,
Lukas Waldschütz,
Beatrice Zarges,
Stephanie Zarges-Vogel,
René Zeise
> findR *
Der Wettbewerb in der Hotellerie verschärft sich ungebremst. Gerade in Krisenzeiten müssen Managemententscheidungen unter massivem Handlungsdruck bereichs- und funktionsübergreifend getroffen werden. Fehleinschätzungen können fatale Auswirkungen haben. Wie Sie mit Hilfe eines optimierten Controlling zu mehr Effizienz und Planungssicherheit beitragen, zeigen Ihnen Burkhard von Freyberg und Alexander Dworak gemeinsam mit ihrem Experten-Team. Die 3. Auflage bündelt die vielfältigen Controlling-Ansätze in der Hospitality Branche auf neuestem Stand. Einblicke in die aktuelle Controlling-Praxis ausgewählter Hotelgesellschaften und die Interpretation zentraler Kennzahlen werden konsequent vertieft.
Aktualisiert: 2023-04-24
Autor:
Alexander Aisenbrey,
Christian Balgar,
Anja Bödinger,
Alexander Dworak,
Tim Ettelt,
Burkhard von Freyberg,
Oliver Haas,
Dennis Imhoff,
Nicole Kobjoll,
Thomas Kösters,
Stephanie Moser,
Sebastian Neuner,
Alexander Pesch,
Lothar Schwerdtel,
Volker Simon,
Michael Toedt,
Lukas Waldschütz,
Beatrice Zarges,
Stephanie Zarges-Vogel,
René Zeise
> findR *
Der Wettbewerb in der Hotellerie verschärft sich ungebremst. Gerade in Krisenzeiten müssen Managemententscheidungen unter massivem Handlungsdruck bereichs- und funktionsübergreifend getroffen werden. Fehleinschätzungen können fatale Auswirkungen haben. Wie Sie mit Hilfe eines optimierten Controlling zu mehr Effizienz und Planungssicherheit beitragen, zeigen Ihnen Burkhard von Freyberg und Alexander Dworak gemeinsam mit ihrem Experten-Team. Die 3. Auflage bündelt die vielfältigen Controlling-Ansätze in der Hospitality Branche auf neuestem Stand. Einblicke in die aktuelle Controlling-Praxis ausgewählter Hotelgesellschaften und die Interpretation zentraler Kennzahlen werden konsequent vertieft.
Aktualisiert: 2023-04-24
Autor:
Alexander Aisenbrey,
Christian Balgar,
Anja Bödinger,
Alexander Dworak,
Tim Ettelt,
Burkhard von Freyberg,
Oliver Haas,
Dennis Imhoff,
Nicole Kobjoll,
Thomas Kösters,
Stephanie Moser,
Sebastian Neuner,
Alexander Pesch,
Lothar Schwerdtel,
Volker Simon,
Michael Toedt,
Lukas Waldschütz,
Beatrice Zarges,
Stephanie Zarges-Vogel,
René Zeise
> findR *
„Warum sollte ich bei Ihnen buchen?" ist eine der typischen Kundenfragen, auf die jedes Tourismusunternehmen eine überzeugende Antwort haben sollte. Aber warum sind manche Anbieter dabei erfolgreicher als andere? Was kennzeichnet zielgerichtete Marketingarbeit im Tourismus und wie entsteht eine überdurchschnittliche „Marketing Performance“? Wie erfolgreiche Tourismusunternehmen ein ausgeprägtes marktorientiertes Selbstverständnis entwickeln und in ihren relevanten Zielsegmenten kundenbezogene ‚Leads‘ erreichen, betrachten die erfahrenen Marketingexperten um Marco A. Gardini. Wer äußerst konkrete, innovative Marketingkonzepte, Fallstudien und Best Practices in Tourismus, Hotellerie und Freizeitwirtschaft sucht, wird hier fündig.
Aktualisiert: 2023-04-24
Autor:
Ingeborg Bölitz,
Armin A. Brysch,
Burkhard von Freyberg,
Marco A. Gardini,
Angelika Heyer,
Eric Horster,
Philipp S. Ingenillem,
Axel Jockwer,
Stefan von Lieven,
Bruno Marti,
Cornelius Meyer,
Ina zur Oven-Krockhaus,
Raija Seppäla Esser,
Carolin Steinhauser,
Michael Toedt
> findR *
Der Wettbewerb in der Hospitality Branche hat sich verschärft. Managemententscheidungen müssen unter hohem Zeitdruck bereichs- und funktionsübergreifend getroffen werden. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit Hilfe eines optimierten Controlling sichere Entscheidungen treffen. Erfahren Sie alles zu Anforderungen, Konzeption und Instrumenten des Hospitality Controlling, zu erfolgreichen Controllingkonzepten der Ketten- und Privathotellerie sowie IT-Lösungen zur Unterstützung des Controlling. In der 2. Auflage wurden die zahlreichen praktischen Einblicke in die Controlling-Praxis von Hotelgesellschaften weiter vertieft: So steuern Sie Ihren Betrieb mit praktischem Know-how erfolgreich in die Zukunft!
Aktualisiert: 2022-02-02
Autor:
Alexander Aisenbrey,
Christian Balgar,
Joachim Braun,
Alexander Dworak,
Tim Ettelt,
Burkhard von Freyberg,
Oliver Haas,
Jörg Hauer,
Klaus Kobjoll,
Thomas Kösters,
Sebastian Neuner,
Alexander Pesch,
Lothar Schwerdtel,
Volker Simon,
Erwin Steinkogler,
Michael Toedt,
Lukas Waldschütz,
Beatrice Zarges,
Stephanie Zarges-Vogel,
René Zeise
> findR *
„Warum sollte ich bei Ihnen buchen?" ist eine der typischen Kundenfragen, auf die jedes Tourismusunternehmen eine überzeugende Antwort haben sollte. Aber warum sind manche Anbieter dabei erfolgreicher als andere? Was kennzeichnet zielgerichtete Marketingarbeit im Tourismus und wie entsteht eine überdurchschnittliche „Marketing Performance“? Wie erfolgreiche Tourismusunternehmen ein ausgeprägtes marktorientiertes Selbstverständnis entwickeln und in ihren relevanten Zielsegmenten kundenbezogene ‚Leads‘ erreichen, betrachten die erfahrenen Marketingexperten um Marco A. Gardini. Wer äußerst konkrete, innovative Marketingkonzepte, Fallstudien und Best Practices in Tourismus, Hotellerie und Freizeitwirtschaft sucht, wird hier fündig.
Aktualisiert: 2023-04-24
Autor:
Ingeborg Bölitz,
Armin A. Brysch,
Burkhard von Freyberg,
Marco A. Gardini,
Angelika Heyer,
Eric Horster,
Philipp S. Ingenillem,
Axel Jockwer,
Stefan von Lieven,
Bruno Marti,
Cornelius Meyer,
Ina zur Oven-Krockhaus,
Raija Seppäla Esser,
Carolin Steinhauser,
Michael Toedt
> findR *
Big Data verändert vieles: Die Art und Weise wie Unternehmen arbeiten, wie Manager Entscheidungen treffen, wie Endverbraucher Produkte und Dienstleistungen kaufen und noch vieles mehr. Big Data wird in fast allen Lebensbereichen Einfluss nehmen, häufig ohne dass wir es überhaupt bemerken. Wenn die Datenkraken ihre Tentakel ausstrecken, wird so gut wie alles, was uns heute im Alltag umgibt, in irgendeiner Art und Weise davon betroffen sein.
Dieses Buch konzentriert sich auf die Basics zum Thema Big Data: Wie sehen die Grundzüge aus, was bedeutet Big Data überhaupt, wie verändert sich das Arbeitsumfeld, wie die Anforderungsprofile von Managern, welche Zusammenhänge gibt es? Und vor allem: Wie können Unternehmen von Big Data profitieren? Viele der verwendeten Beispiele in diesem Buch stammen aus der Hotellerie.
Big Data ist eine neue Evolutionsstufe unseres Wirtschaftssystems und ein hochgradiger Werttreiber im Zyklus von Information und Technologie. Dies sollte sich jeder Manager verinnerlichen, der heute oder in Zukunft in verantwortungsvollen und leitenden Positionen einen nachhaltigen Beitrag zur Entwicklung eines Unternehmens leisten möchte. Offen für Veränderungen zu sein, das bedeutet letztlich Nachhaltigkeit in unserem schnelllebigen Wirtschaftsleben.
Das Buch „Big Data“
- vermittelt das notwendige Wissen um den eigenen Weg durch den Big-Data-Dschungel zu finden und für die anstehenden Veränderungen gewappnet zu sein
- zeigt, wie die intelligente Nutzung der Daten die gezielte Neukunden-Akquise unterstützt, und somit das Durchsetzen höherer Raten und Durchschnittspreise erlaubt
- unterstützt gezielt den Direktvertrieb und hilft somit kostenintensive indirekte Vermarktungskanäle zu umgehen
Aktualisiert: 2021-03-10
> findR *
Der Wettbewerb in der Hospitality Branche hat sich verschärft. Managemententscheidungen müssen unter hohem Zeitdruck bereichs- und funktionsübergreifend getroffen werden. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie mit Hilfe eines optimierten Controlling sichere Entscheidungen treffen. Erfahren Sie alles zu Anforderungen, Konzeption und Instrumenten des Hospitality Controlling, zu erfolgreichen Controllingkonzepten der Ketten- und Privathotellerie sowie IT-Lösungen zur Unterstützung des Controlling. In der 2. Auflage wurden die zahlreichen praktischen Einblicke in die Controlling-Praxis von Hotelgesellschaften weiter vertieft: So steuern Sie Ihren Betrieb mit praktischem Know-how erfolgreich in die Zukunft!
Aktualisiert: 2021-08-18
Autor:
Alexander Aisenbrey,
Christian Balgar,
Joachim Braun,
Alexander Dworak,
Tim Ettelt,
Burkhard von Freyberg,
Oliver Haas,
Jörg Hauer,
Klaus Kobjoll,
Thomas Kösters,
Sebastian Neuner,
Alexander Pesch,
Lothar Schwerdtel,
Volker Simon,
Erwin Steinkogler,
Michael Toedt,
Lukas Waldschütz,
Beatrice Zarges,
Stephanie Zarges-Vogel,
René Zeise
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Toedt, Michael
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonToedt, Michael ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Toedt, Michael.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Toedt, Michael im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Toedt, Michael .
Toedt, Michael - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Toedt, Michael die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Toedt, Michael und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.