Zitieren 2.0

Zitieren 2.0 von Träger,  Thomas
Internet und elektronische Medien sind selbstverständlicher Alltag für Wissenschaftler, Dozenten und Studierende. Es ist nur konsequent, dass sich die neuen Medien und die Möglichkeiten ihrer Nutzung auch in wissenschaftlichen Arbeiten niederschlagen. Die Grundregeln der wissenschaftlichen Quellenarbeit orientieren sich noch immer am Papier. Viele Fragen zur Arbeit mit Internet und elektronischen Quellen sind noch nicht durch einheitliche Standards beantwortet. Duale Studiengänge stellen mit ihren projektorientierten Abschlussarbeiten eine neue, dritte Form wissenschaftlicher Arbeiten neben reiner theoretischer Literaturarbeit und empirischer Forschungsarbeit dar. Allerdings sind die Grundregeln der Quellenarbeit nie für Publikationen von Unternehmen oder gar für firmeninterne Dokumente entwickelt worden. Auch hier besteht eine Lücke zwischen gewachsenen Regeln und Praxis dualer Abschlussarbeiten. In diesem Buch wird Ihnen die wissenschaftliche Quellenarbeit unter besonderer Berücksichtigung von Internet, elektronischen und firmeninternen Quellen präsentiert. Zahlreiche Zitierbeispiele zeigen Ihnen ganz konkret, wie unterschiedliche Quellen genutzt werden. lehrt Organisation und Personalwesen an der Steinbeis-Hochschule Berlin, SHB. Darüber hinaus ist er selbstständiger Unternehmensberater und berät mittelständische Unternehmen in den Bereichen Organisation und Personal sowie zu Fragen des praktischen Wissens- und Qualitätsmanagements.
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

Zitieren 2.0

Zitieren 2.0 von Träger,  Thomas
Internet und elektronische Medien sind selbstverständlicher Alltag für Wissenschaftler, Dozenten und Studierende. Es ist nur konsequent, dass sich die neuen Medien und die Möglichkeiten ihrer Nutzung auch in wissenschaftlichen Arbeiten niederschlagen. Die Grundregeln der wissenschaftlichen Quellenarbeit orientieren sich noch immer am Papier. Viele Fragen zur Arbeit mit Internet und elektronischen Quellen sind noch nicht durch einheitliche Standards beantwortet. Duale Studiengänge stellen mit ihren projektorientierten Abschlussarbeiten eine neue, dritte Form wissenschaftlicher Arbeiten neben reiner theoretischer Literaturarbeit und empirischer Forschungsarbeit dar. Allerdings sind die Grundregeln der Quellenarbeit nie für Publikationen von Unternehmen oder gar für firmeninterne Dokumente entwickelt worden. Auch hier besteht eine Lücke zwischen gewachsenen Regeln und Praxis dualer Abschlussarbeiten. In diesem Buch wird Ihnen die wissenschaftliche Quellenarbeit unter besonderer Berücksichtigung von Internet, elektronischen und firmeninternen Quellen präsentiert. Zahlreiche Zitierbeispiele zeigen Ihnen ganz konkret, wie unterschiedliche Quellen genutzt werden. lehrt Organisation und Personalwesen an der Steinbeis-Hochschule Berlin, SHB. Darüber hinaus ist er selbstständiger Unternehmensberater und berät mittelständische Unternehmen in den Bereichen Organisation und Personal sowie zu Fragen des praktischen Wissens- und Qualitätsmanagements.
Aktualisiert: 2022-07-05
> findR *

Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen

Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen von Baark,  Henrik, Bartsch,  Oliver, Bechtel,  Michael, Behrens,  Carsten, Bernards,  Marcus, Betzold,  Mark, Beyer,  Markus, Binner,  Hartmut F., Brock,  Martin, Brückner,  Claudia, Burgartz,  Dieter, Devcic,  Daniela, Duchmann,  Christian, Ecker,  Frieder, Engels,  Thomas, Erichsen,  Jörgen, Thomann,  Hermann J, Träger,  Thomas
Inhalt "Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen" berät QM-Verantwortliche zuverlässig bei der Einführung, Zertifizierung und der Weiterentwicklung des QM-Systems. Das Praxishandbuch - erläutert die Anforderungen der QM-Norm ISO 9001:2015 und zeigt, wie Sie bei der Einführung und Weiterentwicklung des QM-Systems vorgehen sollten, - hilft bei der Umsetzung der Normforderungen, z. B. Durchsetzung der Prozessorientierung, Kundenorientierung, Managementbewertung, - zeigt, wie Sie ein normgerechtes QM-Handbuch und Verfahrens-/Arbeitsanweisungen erstellen, - liefert Arbeitshilfen zur internen Dokumentation und Zertifizierung, z. B. durch ein vollständiges Audit-Protokoll, - enthält zahlreiche Praxisbeispiele für gelungenes Qualitätsmanagement aus Dienstleistungsunternehmen wie Call-Center, Transportunternehmen, Reiseveranstalter, PR-Agenturen etc., - informiert Sie aktuell und aus erster Hand z.B. über den neuesten Stand der QM-relevanten Normung. Zahlreiche digitale Arbeitshilfen (QM-Musterhandbücher, Verfahrens- und Arbeitsanweisungen, Checklisten, Schulungsfolien) erleichtern Ihre tägliche Arbeit erheblich. Lieferumfang von "Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen" Das Werk wird als Kombination von Ordnerwerk und Digitalversion (DVD und online) ausgeliefert. Aktualitätsgarantie Damit Sie in Sachen Qualitätsmanagement up-to-date bleiben, wird "Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen" regelmäßig ergänzt und aktualisiert. In der Jahreslizenz sind mindestens 4 umfangreiche Updates enthalten. Diese umfassen jeweils 4 bis 5 völlig neue Beiträge und Arbeitshilfen und - sofern nötig - inhaltliche Aktualisierungen bestehender Inhalte. Die Jahreslizenz verlängert sich automatisch, wenn sie nicht 4 Wochen vor Laufzeitende gekündigt wird.
Aktualisiert: 2023-04-06
> findR *

Zitieren 2.0

Zitieren 2.0 von Träger,  Thomas
Internet und elektronische Medien sind selbstverständlicher Alltag für Wissenschaftler, Dozenten und Studierende. Es ist nur konsequent, dass sich die neuen Medien und die Möglichkeiten ihrer Nutzung auch in wissenschaftlichen Arbeiten niederschlagen. Die Grundregeln der wissenschaftlichen Quellenarbeit orientieren sich noch immer am Papier. Viele Fragen zur Arbeit mit Internet und elektronischen Quellen sind noch nicht durch einheitliche Standards beantwortet. Duale Studiengänge stellen mit ihren projektorientierten Abschlussarbeiten eine neue, dritte Form wissenschaftlicher Arbeiten neben reiner theoretischer Literaturarbeit und empirischer Forschungsarbeit dar. Allerdings sind die Grundregeln der Quellenarbeit nie für Publikationen von Unternehmen oder gar für firmeninterne Dokumente entwickelt worden. Auch hier besteht eine Lücke zwischen gewachsenen Regeln und Praxis dualer Abschlussarbeiten. In diesem Buch wird Ihnen die wissenschaftliche Quellenarbeit unter besonderer Berücksichtigung von Internet, elektronischen und firmeninternen Quellen präsentiert. Zahlreiche Zitierbeispiele zeigen Ihnen ganz konkret, wie unterschiedliche Quellen genutzt werden. lehrt Organisation und Personalwesen an der Steinbeis-Hochschule Berlin, SHB. Darüber hinaus ist er selbstständiger Unternehmensberater und berät mittelständische Unternehmen in den Bereichen Organisation und Personal sowie zu Fragen des praktischen Wissens- und Qualitätsmanagements.
Aktualisiert: 2023-05-04
> findR *

Personalmanagement

Personalmanagement von Träger,  Thomas
Digitalisierung, Automatisierung und künstlicher Intelligenz zum Trotz bleiben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die wichtigste Ressource in einer Dienstleistungsgesellschaft. Geeignetes Personal zu finden, es zu rekrutieren und an das Unternehmen zu binden, es zu führen und seine Motivation zu nutzen: Dies sind die großen Herausforderungen der Zukunft. Dieses kompakte Lehrbuch verfolgt den Anspruch, Studentinnen und Studenten der Wirtschaftswissenschaften sowie angrenzender Studiengänge mit den notwendigen Grundlagen des Personalmanagements vertraut zu machen und Zusammenhänge innerhalb seiner Teilbereiche herzustellen. Der Aufbau der Kapitel des Buches folgt stets einer gleichen Logik, die es den Lesern ermöglichen soll, schnell mit den gesuchten Inhalten zu arbeiten. Nach einer kurzen Hinführung werden die Lernziele des Kapitels dargestellt. Es folgen die eigentlichen Fachinhalte: Definitionen, Beispiele und zentrale Merksätze sind hervorgehoben. Ergänzt werden die Inhalte durch Kontrollfragen. Diese Fragen eignen sich für die alleinige oder ergänzende Vorbereitung auf Klausuren im Fach Personal eines wirtschaftswissenschaftlich ausgerichteten Bachelor-Studiengangs bzw. für Studierende, die im Nebenfach Betriebswirtschaftslehre eine Personal-Klausur ablegen müssen.
Aktualisiert: 2022-07-05
> findR *

Grafiken und Kurven (E-Book, PDF)

Grafiken und Kurven (E-Book, PDF) von Träger,  Thomas
Qualitätsarbeit hat an vielen Stellen mit Zahlen zu tun: Die Einhaltung von Kundenspezifikationen wird mit Zahlen gemessen, die Steuerung von Prozessen erfolgt durch Zahlen in Form von Vorgabewerten und wird durch Kennzahlen kontrolliert. Zahlen sind für den Menschen aber zunächst abstrakt. Der Mensch muss sie „durchdenken“, sich ihre Bedeutung vorstellen, um ihre Aussage zu verstehen – oder er nutzt alternativ Techniken zur Visualisierung. Grafiken und Kurven sind hierzu die geeigneten Werkzeuge, denn sie können Daten intuitiv erfassbar machen. Mit der richtigen Grafik oder Kurve wird das Wesentliche an den visualisierten Daten sofort erkennbar. Da es eine Vielzahl von Grafiken und Kurven gibt, stellt sich für den Anwender die Frage, welche Art von Grafiken und Kurven er für seine Zwecke nutzen soll. Dieses E-Book stellt Ihnen die verschiedenen Arten mit ihren jeweiligen Anwendungsszenarien vor. Sie erhalten eine Hilfestellung, welche Grafik wann gewählt werden sollte. Erfolgsfaktoren der Anwendung runden das E-Book ab. Das E-Book wird ergänzt durch eine Präsentationsvorlage inklusive Trainertexten, mit der die verschiedenen Grafiken und deren Einsatzzwecke erläutert werden können. Der Inhalt dieses E-Books ist auch in dem Werk "Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen" enthalten.
Aktualisiert: 2021-11-19
> findR *

Sieben einfache Qualitätswerkzeuge für die IT-Sicherheit

Sieben einfache Qualitätswerkzeuge für die IT-Sicherheit von Träger,  Thomas
Sieben grundlegende Qualitätswerkzeuge - die sogenannten Q7 - reichen aus, um die meisten der in der IT-Sicherheit auftretenden Qualitätsprobleme in den Griff zu bekommen. Ihr Einsatz schafft eine fundierte Faktenlage und löst das "Bauchgefühl" über Fehlerhäufigkeiten und -ursachen ab. Dieses E-Book stellt die einzelnen Werkzeuge und ihr Zusammenspiel vor. Anhand eines konkreten Fallbeispiels zeigt es, wie die Q7 bei Problemen der IT-Sicherheit sehr wirksam eingesetzt werden können. Ausgehend von vermehrten Supportanfragen durch Serverausfälle bei einem Anbieter von Internet-Services beschreibt es den Prozess der systematischen Fehlererfassung, der ökonomischen Bewertung, der Fehleranalyse und der Problemlösung. Der Inhalt dieses E-Books ist auch im Handbuch "Information Security Management" enthalten.
Aktualisiert: 2021-03-16
> findR *

Organisation

Organisation von Träger,  Thomas
Eine arbeitsteilige, spezialisierte Wirtschaft, die sich dem globalen Wettbewerb stellen muss, wäre ohne eine funktionierende inner- und zwischenbetriebliche Organisation nicht denkbar. Aus diesem Grund verfolgt dieses Lehrbuch den Anspruch, Studierende mit den notwendigen Grundlagen vertraut zu machen und Zusammenhänge innerhalb der Organisationslehre herzustellen. Der Aufbau der Kapitel folgt einer stets gleichen Logik, die es dem Leser ermöglicht, schnell das Gewünschte zu finden: Nach einer kurzen Hinführung werden die Lernziele des Kapitels dargestellt. Definitionen, Beispiele und zentrale Merksätze sind hervorgehoben. Ergänzt werden die Inhalte durch Kontrollfragen. Das Buch richtet sich in erster Linie an Studierende und Dozenten: Praktiker aus den Bereichen der Organisationsentwicklung finden eine geraffte Darstellung zu den Vor- und Nachteilen bestimmter Organisationsalternativen. Entscheidungsprozesse können so im Idealfall beschleunigt werden.
Aktualisiert: 2022-07-05
> findR *

Zitieren 2.0

Zitieren 2.0 von Träger,  Thomas
Das unentbehrliche Hilfsmittel zum Zitieren digitaler Quellen und von Projektmaterialien Das Internet und die elektronischen Medien sind selbstverständlicher Alltag für Wissenschaftler, Dozenten und Studierende. Es ist nur konsequent, dass sich die neuen Medien und die Möglichkeiten ihrer Nutzung auch in wissenschaftlichen Arbeiten niederschlagen. Die Grundregeln der wissenschaftlichen Quellenarbeit orientieren sich jedoch noch immer am Papier. Viele Fragen zur Arbeit mit dem Internet und elektronischen Quellen sind noch nicht durch einheitliche Standards beantwortet. Praxisorientierte Forschungsarbeiten stellen im Umgang mit Publikationen von Unternehmen und firmeninternen Dokumenten besondere Herausforderungen dar, da auch hier eine Lücke zwischen gewachsenen Grundregeln der Quellenarbeit und den Anforderungen projektorientierter Abschlussarbeiten klafft. Dieses Buch beschreibt die wissenschaftliche Quellenarbeit unter besonderer Berücksichtigung von Internet, elektronischen und firmeninternen Quellen. Zahlreiche Zitierbeispiele zeigen ganz konkret, wie unterschiedliche Quellen genutzt werden. Mit der aktuellen Auflage steht der Zitierstil auch für Citavi zur Verfügung. Prof. Dr. Thomas Träger lehrt Organisation und Personalwesen an der Steinbeis-Hochschule Berlin, SHB. Als wissenschaftlicher Betreuer zahlreicher Bachelor- und Master-Studiengänge unterrichtet er „Wissenschaftliches Arbeiten“ für die Steinbeis Business Academy, SBA.
Aktualisiert: 2022-03-25
> findR *

Zitieren 2.0

Zitieren 2.0 von Träger,  Thomas
Das unentbehrliche Hilfsmittel zum Zitieren digitaler Quellen und von Projektmaterialien Das Internet und die elektronischen Medien sind selbstverständlicher Alltag für Wissenschaftler, Dozenten und Studierende. Es ist nur konsequent, dass sich die neuen Medien und die Möglichkeiten ihrer Nutzung auch in wissenschaftlichen Arbeiten niederschlagen. Die Grundregeln der wissenschaftlichen Quellenarbeit orientieren sich jedoch noch immer am Papier. Viele Fragen zur Arbeit mit dem Internet und elektronischen Quellen sind noch nicht durch einheitliche Standards beantwortet. Praxisorientierte Forschungsarbeiten stellen im Umgang mit Publikationen von Unternehmen und firmeninternen Dokumenten besondere Herausforderungen dar, da auch hier eine Lücke zwischen gewachsenen Grundregeln der Quellenarbeit und den Anforderungen projektorientierter Abschlussarbeiten klafft. Dieses Buch beschreibt die wissenschaftliche Quellenarbeit unter besonderer Berücksichtigung von Internet, elektronischen und firmeninternen Quellen. Zahlreiche Zitierbeispiele zeigen ganz konkret, wie unterschiedliche Quellen genutzt werden. Mit der aktuellen Auflage steht der Zitierstil auch für Citavi zur Verfügung. Prof. Dr. Thomas Träger lehrt Organisation und Personalwesen an der Steinbeis-Hochschule Berlin, SHB. Als wissenschaftlicher Betreuer zahlreicher Bachelor- und Master-Studiengänge unterrichtet er „Wissenschaftliches Arbeiten“ für die Steinbeis Business Academy, SBA.
Aktualisiert: 2022-02-01
> findR *

Personalmanagement

Personalmanagement von Träger,  Thomas
Digitalisierung, Automatisierung und künstlicher Intelligenz zum Trotz bleiben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die wichtigste Ressource in einer Dienstleistungsgesellschaft. Geeignetes Personal zu finden, es zu rekrutieren und an das Unternehmen zu binden, es zu führen und seine Motivation zu nutzen: Dies sind die großen Herausforderungen der Zukunft. Dieses kompakte Lehrbuch verfolgt den Anspruch, Studentinnen und Studenten der Wirtschaftswissenschaften sowie angrenzender Studiengänge mit den notwendigen Grundlagen des Personalmanagements vertraut zu machen und Zusammenhänge innerhalb seiner Teilbereiche herzustellen. Der Aufbau der Kapitel des Buches folgt stets einer gleichen Logik, die es den Lesern ermöglichen soll, schnell mit den gesuchten Inhalten zu arbeiten. Nach einer kurzen Hinführung werden die Lernziele des Kapitels dargestellt. Es folgen die eigentlichen Fachinhalte: Definitionen, Beispiele und zentrale Merksätze sind hervorgehoben. Ergänzt werden die Inhalte durch Kontrollfragen. Diese Fragen eignen sich für die alleinige oder ergänzende Vorbereitung auf Klausuren im Fach Personal eines wirtschaftswissenschaftlich ausgerichteten Bachelor-Studiengangs bzw. für Studierende, die im Nebenfach Betriebswirtschaftslehre eine Personal-Klausur ablegen müssen.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen

Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen von Baark,  Henrik, Bartsch,  Oliver, Bechtel,  Michael, Behrens,  Carsten, Bernards,  Marcus, Betzold,  Mark, Beyer,  Markus, Binner,  Hartmut F., Brock,  Martin, Brückner,  Claudia, Burgartz,  Dieter, Devcic,  Daniela, Duchmann,  Christian, Ecker,  Frieder, Engels,  Thomas, Erichsen,  Jörgen, Thomann,  Hermann J, Träger,  Thomas
"Qualitätsmanagement in Dienstleistungsunternehmen" ist speziell auf die Belange von Dienstleistern zugeschnitten. Das Werk berät QM-Verantwortliche zuverlässig bei der Einführung, Zertifizierung und der Weiterentwicklung des QM-Systems. Das Praxishandbuch -erläutert die Anforderungen der QM-Norm ISO 9001:2000 und zeigt, wie Sie bei der Einführung und Weiterentwicklung des QM-Systems vorgehen sollten, -hilft bei der Umsetzung der Normforderungen, z. B. Durchsetzung der Prozessorientierung, Kundenorientierung, Managementbewertung, -zeigt, wie Sie ein normgerechtes QM-Handbuch und Verfahrens-/Arbeitsanweisungen erstellen, -liefert Arbeitshilfen zur internen Dokumentation und Zertifizierung, z. B. durch ein vollständiges Audit-Protokoll ISO 9001:2000, -enthält zahlreiche Praxisbeispiele für gelungenes Qualitätsmanagement aus Dienstleistungsunternehmen wie Call-Center, Transportunternehmen, Reiseveranstalter, PR-Agenturen etc., -informiert Sie aktuell und aus erster Hand z.B. über den neuesten Stand der QM-relevanten Normung. Die mitgelieferte CD-ROM enthält den kompletten Inhalt des Werkes. Die Stichwort- und Volltextsuche ermöglichen ein komfortables Navigieren und ein schnelles Auffinden von Begriffen. Darüber hinaus enthält die CD-ROM zahlreiche Arbeitshilfen, die sich an eigene Bedürfnisse anpassen lassen, z. B. -Muster-QM-Handbücher und Verfahrensanweisungen aus verschiedenen Dienstleistungsbranchen, -Schulungsfolien inklusive Begleitexte, -Musterfragebögen zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit, -Prozessdarstellungen, Formulare, Checklisten.
Aktualisiert: 2021-12-14
> findR *

Six Sigma als Verbesserungsinstrument der Mitarbeiterführung

Six Sigma als Verbesserungsinstrument der Mitarbeiterführung von Träger,  Thomas
Die Unternehmensführung und besonders die darin eingebundene Mitarbeiterführung ist ein Prozess, der zu einer besseren Zielerreichung beitragen soll. In der bisherigen Führungs- und Managementliteratur steht nicht der Prozess der Führung im Vordergrund, sondern Ursache-Wirkungsbehauptungen über die Art und Weise der Führung und des damit verbundenen Erfolgs. Dieses Verständnis ergänzt die Studie um eine prozessorientierte Betrachtung: Der Führungsprozess wird in den Mittelpunkt gestellt und in der Anlehnung an moderne Qualitätsansätze, insbesondere dem Six-Sigma-Konzept, nach praktischen Lösungen für eine Prozessverbesserung gesucht. Ziel des Autors ist es, das Six- Sigma-Managementkonzept für den Bereich der Mitarbeiterführung nutzbar zu machen. Hierfür wird geprüft, wie Six Sigma und sein strukturiertes Vorgehen im DMAIC-Zyklus auf den Bereich der Führungsarbeit übertragen werden kann und wo die Ansprüche an das Konzept abzuschwächen sind. Es wird diskutiert, wie Führungsverhalten prozessorientiert erfasst und beschrieben werden kann und welche Möglichkeiten der Messung im Prozess bestehen. Eine Darstellung der Mittel zur eingehenden Analyse der Ursachen mangelhafter Führungsprozesse schließt die Prozess-Erfassung ab. Eine Verbesserung der Mitarbeiterführung kann angestrebt werden, indem der Prozess als solcher optimiert wird, die im Prozess eingesetzten personalen Kompetenzen der Führungskraft ausgeb oder die auf den Prozess wirkenden Umweltvariablen modifiziert werden. Die ausführlichen Betrachtungen zu jedem dieser Punkte zeigen Verbesserungspotenziale auf. Die Überwachung und Anpassung der Verbesserungsmaßnahmen stellt deren Nachhaltigkeit sicher. Der systematische Ansatz und die auf Daten gestützte Vorgehensweise zeigen eine neue Möglichkeit auf, wie Führungskräfte ihre Führungsleistung verbessern und Führungsfehler nachhaltig beseitigen können.
Aktualisiert: 2019-12-20
> findR *

Organisation

Organisation von Träger,  Thomas
Eine arbeitsteilige, spezialisierte Wirtschaft, die sich dem globalen Wettbewerb stellen muss, wäre ohne eine funktionierende inner- und zwischenbetriebliche Organisation nicht denkbar. Aus diesem Grund verfolgt dieses Lehrbuch den Anspruch, Studierende mit den notwendigen Grundlagen vertraut zu machen und Zusammenhänge innerhalb der Organisationslehre herzustellen. Der Aufbau der Kapitel folgt einer stets gleichen Logik, die es dem Leser ermöglicht, schnell das Gewünschte zu finden: Nach einer kurzen Hinführung werden die Lernziele des Kapitels dargestellt. Definitionen, Beispiele und zentrale Merksätze sind hervorgehoben. Ergänzt werden die Inhalte durch Kontrollfragen. Das Buch richtet sich in erster Linie an Studierende und Dozenten: Praktiker aus den Bereichen der Organisationsentwicklung finden eine geraffte Darstellung zu den Vor- und Nachteilen bestimmter Organisationsalternativen. Entscheidungsprozesse können so im Idealfall beschleunigt werden.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Träger, Thomas

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonTräger, Thomas ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Träger, Thomas. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Träger, Thomas im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Träger, Thomas .

Träger, Thomas - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Träger, Thomas die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Träger, Thomas und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.