Kompetenzorientiert prüfen

Kompetenzorientiert prüfen von Walzik,  Sebastian
Print on Demand Ausgabe (Lieferzeit ca. 5-6 Tage) Leistungsbewertung an der Hochschule Gut zu prüfen, ist ebenso eine Leistung wie eine Prüfung zu bestehen. Sebastian Walzik erläutert, wie Lehrende die Anforderung des Bologna-Prozesses erfüllen, in Hochschulprüfungen v.a. Kompetenzen zu prüfen. Für mündliche, schriftliche und praktische Prüfungen diskutiert er die Auswahl der Inhalte, der Prüfungsformen und Kriterien der Leistungsbewertung. Auf der Basis aktueller Fach- und Forschungsliteratur liefert dieser Band somit unverzichtbares Prüfungswissen – für Lehrende.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Kompetenzorientiert prüfen

Kompetenzorientiert prüfen von Walzik,  Sebastian
Print on Demand Ausgabe (Lieferzeit ca. 5-6 Tage) Leistungsbewertung an der Hochschule Gut zu prüfen, ist ebenso eine Leistung wie eine Prüfung zu bestehen. Sebastian Walzik erläutert, wie Lehrende die Anforderung des Bologna-Prozesses erfüllen, in Hochschulprüfungen v.a. Kompetenzen zu prüfen. Für mündliche, schriftliche und praktische Prüfungen diskutiert er die Auswahl der Inhalte, der Prüfungsformen und Kriterien der Leistungsbewertung. Auf der Basis aktueller Fach- und Forschungsliteratur liefert dieser Band somit unverzichtbares Prüfungswissen – für Lehrende.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Kompetenzorientiert prüfen

Kompetenzorientiert prüfen von Walzik,  Sebastian
Print on Demand Ausgabe (Lieferzeit ca. 5-6 Tage) Leistungsbewertung an der Hochschule Gut zu prüfen, ist ebenso eine Leistung wie eine Prüfung zu bestehen. Sebastian Walzik erläutert, wie Lehrende die Anforderung des Bologna-Prozesses erfüllen, in Hochschulprüfungen v.a. Kompetenzen zu prüfen. Für mündliche, schriftliche und praktische Prüfungen diskutiert er die Auswahl der Inhalte, der Prüfungsformen und Kriterien der Leistungsbewertung. Auf der Basis aktueller Fach- und Forschungsliteratur liefert dieser Band somit unverzichtbares Prüfungswissen – für Lehrende.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Kooperatives Lernen in der beruflichen Bildung

Kooperatives Lernen in der beruflichen Bildung von Euler,  Dieter, Pätzold,  Günter, Walzik,  Sebastian
Die wirtschaftlichen und sozialen Strukturen, die die Berufswelt prägen, werden immer komplexer. In diesem Zusammenhang gewinnt kooperatives Lernen zunehmend an Bedeutung: Problemlösungen verlangen häufig gemeinschaftliche Arbeit von Experten aus unterschiedlichen Fachgebieten, die effizient gestaltet werden will. Zudem werden Unternehmenshierarchien tendenziell flacher, was mehr Kooperation der Mitarbeiter untereinander verlangt. Die Berufsbildung muss auf diese Anforderungen vorbereiten. Dieser Band versammelt fünfzehn Studien, die Möglichkeiten und Grenzen kooperativen Lernens aus unterschiedlicher Perspektive beleuchten: von den Rahmenbedingungen, der Bedeutung neuer Medien und der Gestaltung kooperativer Lehr-Lernumgebungen bis hin zu Lernergebnissen und Effekten, die zu erzielen sind. Die Beiträge thematisieren dabei ebenso theoretische Grundlagen wie praktische Erfahrungen. Aus dem Inhalt I. Ausgangspunkte Dieter Euler / Sebastian Walzik: Kooperatives Lernen in der beruflichen Bildung – ein Überblick Birgitta Kopp / Heinz Mandl: Kooperatives Lernen wofür? – Welche Potenziale besitzt kooperatives Lernen? II. Gestaltung von Kooperativen Lernumgebungen Dieter Euler: Methoden und Prinzipien zur Förderung von Sozialkompetenzen im Rahmen des kooperativen Lernens Volker Brettschneider: Entscheidungsfindung in Lerngruppen am Beispiel der Fallstudienarbeit – Notwendigkeit von Instruktion für eine effektive Entscheidungsfindung Keith J. Topping / Allen Thurston: Designing Environments for Peer Learning in Vocational Education Anne Sliwka: Service Learning als Form des kooperativen Lernens in der beruflichen Bildung Cornelia Gräsel / Robin Stark / Andrea Sparka / Petra Herzmann: Schulische Kooperationsmuster und die Implementation eines Programms zur Förderung der Lesekompetenz III. Kooperatives Lernen im Kontext neuer Medienwelten Pierre Dillenbourg / Frank Fischer: Basics of Computer-Supported Collaborative Learning Gabi Reinmann: Kooperatives Lernen als informelles Lernen der Net Generation IV. Ergebnisse und Effekte von kooperativem Lernen Rolf Dubs: Kognitive Kompetenzen Sebastian Walzik: Teamkompetenzen als Ergebnisse und Effekte kooperativen Lernens V. Rahmenbedingungen für kooperatives Lernen Hanns-Dietrich Dann: Subjektive Theorien von Lehrkräften zum kooperativen Lernen Martin Lang / Günter Pätzold: Kooperative Lehrerbildung als Voraussetzung kooperativen Lernens Uwe Hameyer / Kathrin Heggen: Kooperatives Lernen im System Schule – Organisationale Bedingungen tragfähiger Umsetzungsprozesse Gabriele Marchl / Thomas Stahl: Lernende Unternehmensorganisationen und Gruppenarbeit
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Kooperatives Lernen in der beruflichen Bildung

Kooperatives Lernen in der beruflichen Bildung von Euler,  Dieter, Pätzold,  Günter, Walzik,  Sebastian
Die wirtschaftlichen und sozialen Strukturen, die die Berufswelt prägen, werden immer komplexer. In diesem Zusammenhang gewinnt kooperatives Lernen zunehmend an Bedeutung: Problemlösungen verlangen häufig gemeinschaftliche Arbeit von Experten aus unterschiedlichen Fachgebieten, die effizient gestaltet werden will. Zudem werden Unternehmenshierarchien tendenziell flacher, was mehr Kooperation der Mitarbeiter untereinander verlangt. Die Berufsbildung muss auf diese Anforderungen vorbereiten. Dieser Band versammelt fünfzehn Studien, die Möglichkeiten und Grenzen kooperativen Lernens aus unterschiedlicher Perspektive beleuchten: von den Rahmenbedingungen, der Bedeutung neuer Medien und der Gestaltung kooperativer Lehr-Lernumgebungen bis hin zu Lernergebnissen und Effekten, die zu erzielen sind. Die Beiträge thematisieren dabei ebenso theoretische Grundlagen wie praktische Erfahrungen. Aus dem Inhalt I. Ausgangspunkte Dieter Euler / Sebastian Walzik: Kooperatives Lernen in der beruflichen Bildung – ein Überblick Birgitta Kopp / Heinz Mandl: Kooperatives Lernen wofür? – Welche Potenziale besitzt kooperatives Lernen? II. Gestaltung von Kooperativen Lernumgebungen Dieter Euler: Methoden und Prinzipien zur Förderung von Sozialkompetenzen im Rahmen des kooperativen Lernens Volker Brettschneider: Entscheidungsfindung in Lerngruppen am Beispiel der Fallstudienarbeit – Notwendigkeit von Instruktion für eine effektive Entscheidungsfindung Keith J. Topping / Allen Thurston: Designing Environments for Peer Learning in Vocational Education Anne Sliwka: Service Learning als Form des kooperativen Lernens in der beruflichen Bildung Cornelia Gräsel / Robin Stark / Andrea Sparka / Petra Herzmann: Schulische Kooperationsmuster und die Implementation eines Programms zur Förderung der Lesekompetenz III. Kooperatives Lernen im Kontext neuer Medienwelten Pierre Dillenbourg / Frank Fischer: Basics of Computer-Supported Collaborative Learning Gabi Reinmann: Kooperatives Lernen als informelles Lernen der Net Generation IV. Ergebnisse und Effekte von kooperativem Lernen Rolf Dubs: Kognitive Kompetenzen Sebastian Walzik: Teamkompetenzen als Ergebnisse und Effekte kooperativen Lernens V. Rahmenbedingungen für kooperatives Lernen Hanns-Dietrich Dann: Subjektive Theorien von Lehrkräften zum kooperativen Lernen Martin Lang / Günter Pätzold: Kooperative Lehrerbildung als Voraussetzung kooperativen Lernens Uwe Hameyer / Kathrin Heggen: Kooperatives Lernen im System Schule – Organisationale Bedingungen tragfähiger Umsetzungsprozesse Gabriele Marchl / Thomas Stahl: Lernende Unternehmensorganisationen und Gruppenarbeit
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Kompetenzorientiert prüfen

Kompetenzorientiert prüfen von Walzik,  Sebastian
Print on Demand Ausgabe (Lieferzeit ca. 5-6 Tage) Leistungsbewertung an der Hochschule Gut zu prüfen, ist ebenso eine Leistung wie eine Prüfung zu bestehen. Sebastian Walzik erläutert, wie Lehrende die Anforderung des Bologna-Prozesses erfüllen, in Hochschulprüfungen v.a. Kompetenzen zu prüfen. Für mündliche, schriftliche und praktische Prüfungen diskutiert er die Auswahl der Inhalte, der Prüfungsformen und Kriterien der Leistungsbewertung. Auf der Basis aktueller Fach- und Forschungsliteratur liefert dieser Band somit unverzichtbares Prüfungswissen – für Lehrende.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Kooperatives Lernen in der beruflichen Bildung

Kooperatives Lernen in der beruflichen Bildung von Euler,  Dieter, Pätzold,  Günter, Walzik,  Sebastian
Die wirtschaftlichen und sozialen Strukturen, die die Berufswelt prägen, werden immer komplexer. In diesem Zusammenhang gewinnt kooperatives Lernen zunehmend an Bedeutung: Problemlösungen verlangen häufig gemeinschaftliche Arbeit von Experten aus unterschiedlichen Fachgebieten, die effizient gestaltet werden will. Zudem werden Unternehmenshierarchien tendenziell flacher, was mehr Kooperation der Mitarbeiter untereinander verlangt. Die Berufsbildung muss auf diese Anforderungen vorbereiten. Dieser Band versammelt fünfzehn Studien, die Möglichkeiten und Grenzen kooperativen Lernens aus unterschiedlicher Perspektive beleuchten: von den Rahmenbedingungen, der Bedeutung neuer Medien und der Gestaltung kooperativer Lehr-Lernumgebungen bis hin zu Lernergebnissen und Effekten, die zu erzielen sind. Die Beiträge thematisieren dabei ebenso theoretische Grundlagen wie praktische Erfahrungen. Aus dem Inhalt I. Ausgangspunkte Dieter Euler / Sebastian Walzik: Kooperatives Lernen in der beruflichen Bildung – ein Überblick Birgitta Kopp / Heinz Mandl: Kooperatives Lernen wofür? – Welche Potenziale besitzt kooperatives Lernen? II. Gestaltung von Kooperativen Lernumgebungen Dieter Euler: Methoden und Prinzipien zur Förderung von Sozialkompetenzen im Rahmen des kooperativen Lernens Volker Brettschneider: Entscheidungsfindung in Lerngruppen am Beispiel der Fallstudienarbeit – Notwendigkeit von Instruktion für eine effektive Entscheidungsfindung Keith J. Topping / Allen Thurston: Designing Environments for Peer Learning in Vocational Education Anne Sliwka: Service Learning als Form des kooperativen Lernens in der beruflichen Bildung Cornelia Gräsel / Robin Stark / Andrea Sparka / Petra Herzmann: Schulische Kooperationsmuster und die Implementation eines Programms zur Förderung der Lesekompetenz III. Kooperatives Lernen im Kontext neuer Medienwelten Pierre Dillenbourg / Frank Fischer: Basics of Computer-Supported Collaborative Learning Gabi Reinmann: Kooperatives Lernen als informelles Lernen der Net Generation IV. Ergebnisse und Effekte von kooperativem Lernen Rolf Dubs: Kognitive Kompetenzen Sebastian Walzik: Teamkompetenzen als Ergebnisse und Effekte kooperativen Lernens V. Rahmenbedingungen für kooperatives Lernen Hanns-Dietrich Dann: Subjektive Theorien von Lehrkräften zum kooperativen Lernen Martin Lang / Günter Pätzold: Kooperative Lehrerbildung als Voraussetzung kooperativen Lernens Uwe Hameyer / Kathrin Heggen: Kooperatives Lernen im System Schule – Organisationale Bedingungen tragfähiger Umsetzungsprozesse Gabriele Marchl / Thomas Stahl: Lernende Unternehmensorganisationen und Gruppenarbeit
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Kooperatives Lernen in der beruflichen Bildung

Kooperatives Lernen in der beruflichen Bildung von Euler,  Dieter, Pätzold,  Günter, Walzik,  Sebastian
Die wirtschaftlichen und sozialen Strukturen, die die Berufswelt prägen, werden immer komplexer. In diesem Zusammenhang gewinnt kooperatives Lernen zunehmend an Bedeutung: Problemlösungen verlangen häufig gemeinschaftliche Arbeit von Experten aus unterschiedlichen Fachgebieten, die effizient gestaltet werden will. Zudem werden Unternehmenshierarchien tendenziell flacher, was mehr Kooperation der Mitarbeiter untereinander verlangt. Die Berufsbildung muss auf diese Anforderungen vorbereiten. Dieser Band versammelt fünfzehn Studien, die Möglichkeiten und Grenzen kooperativen Lernens aus unterschiedlicher Perspektive beleuchten: von den Rahmenbedingungen, der Bedeutung neuer Medien und der Gestaltung kooperativer Lehr-Lernumgebungen bis hin zu Lernergebnissen und Effekten, die zu erzielen sind. Die Beiträge thematisieren dabei ebenso theoretische Grundlagen wie praktische Erfahrungen. Aus dem Inhalt I. Ausgangspunkte Dieter Euler / Sebastian Walzik: Kooperatives Lernen in der beruflichen Bildung – ein Überblick Birgitta Kopp / Heinz Mandl: Kooperatives Lernen wofür? – Welche Potenziale besitzt kooperatives Lernen? II. Gestaltung von Kooperativen Lernumgebungen Dieter Euler: Methoden und Prinzipien zur Förderung von Sozialkompetenzen im Rahmen des kooperativen Lernens Volker Brettschneider: Entscheidungsfindung in Lerngruppen am Beispiel der Fallstudienarbeit – Notwendigkeit von Instruktion für eine effektive Entscheidungsfindung Keith J. Topping / Allen Thurston: Designing Environments for Peer Learning in Vocational Education Anne Sliwka: Service Learning als Form des kooperativen Lernens in der beruflichen Bildung Cornelia Gräsel / Robin Stark / Andrea Sparka / Petra Herzmann: Schulische Kooperationsmuster und die Implementation eines Programms zur Förderung der Lesekompetenz III. Kooperatives Lernen im Kontext neuer Medienwelten Pierre Dillenbourg / Frank Fischer: Basics of Computer-Supported Collaborative Learning Gabi Reinmann: Kooperatives Lernen als informelles Lernen der Net Generation IV. Ergebnisse und Effekte von kooperativem Lernen Rolf Dubs: Kognitive Kompetenzen Sebastian Walzik: Teamkompetenzen als Ergebnisse und Effekte kooperativen Lernens V. Rahmenbedingungen für kooperatives Lernen Hanns-Dietrich Dann: Subjektive Theorien von Lehrkräften zum kooperativen Lernen Martin Lang / Günter Pätzold: Kooperative Lehrerbildung als Voraussetzung kooperativen Lernens Uwe Hameyer / Kathrin Heggen: Kooperatives Lernen im System Schule – Organisationale Bedingungen tragfähiger Umsetzungsprozesse Gabriele Marchl / Thomas Stahl: Lernende Unternehmensorganisationen und Gruppenarbeit
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Kooperatives Lernen in der beruflichen Bildung

Kooperatives Lernen in der beruflichen Bildung von Euler,  Dieter, Pätzold,  Günter, Walzik,  Sebastian
Die wirtschaftlichen und sozialen Strukturen, die die Berufswelt prägen, werden immer komplexer. In diesem Zusammenhang gewinnt kooperatives Lernen zunehmend an Bedeutung: Problemlösungen verlangen häufig gemeinschaftliche Arbeit von Experten aus unterschiedlichen Fachgebieten, die effizient gestaltet werden will. Zudem werden Unternehmenshierarchien tendenziell flacher, was mehr Kooperation der Mitarbeiter untereinander verlangt. Die Berufsbildung muss auf diese Anforderungen vorbereiten. Dieser Band versammelt fünfzehn Studien, die Möglichkeiten und Grenzen kooperativen Lernens aus unterschiedlicher Perspektive beleuchten: von den Rahmenbedingungen, der Bedeutung neuer Medien und der Gestaltung kooperativer Lehr-Lernumgebungen bis hin zu Lernergebnissen und Effekten, die zu erzielen sind. Die Beiträge thematisieren dabei ebenso theoretische Grundlagen wie praktische Erfahrungen. Aus dem Inhalt I. Ausgangspunkte Dieter Euler / Sebastian Walzik: Kooperatives Lernen in der beruflichen Bildung – ein Überblick Birgitta Kopp / Heinz Mandl: Kooperatives Lernen wofür? – Welche Potenziale besitzt kooperatives Lernen? II. Gestaltung von Kooperativen Lernumgebungen Dieter Euler: Methoden und Prinzipien zur Förderung von Sozialkompetenzen im Rahmen des kooperativen Lernens Volker Brettschneider: Entscheidungsfindung in Lerngruppen am Beispiel der Fallstudienarbeit – Notwendigkeit von Instruktion für eine effektive Entscheidungsfindung Keith J. Topping / Allen Thurston: Designing Environments for Peer Learning in Vocational Education Anne Sliwka: Service Learning als Form des kooperativen Lernens in der beruflichen Bildung Cornelia Gräsel / Robin Stark / Andrea Sparka / Petra Herzmann: Schulische Kooperationsmuster und die Implementation eines Programms zur Förderung der Lesekompetenz III. Kooperatives Lernen im Kontext neuer Medienwelten Pierre Dillenbourg / Frank Fischer: Basics of Computer-Supported Collaborative Learning Gabi Reinmann: Kooperatives Lernen als informelles Lernen der Net Generation IV. Ergebnisse und Effekte von kooperativem Lernen Rolf Dubs: Kognitive Kompetenzen Sebastian Walzik: Teamkompetenzen als Ergebnisse und Effekte kooperativen Lernens V. Rahmenbedingungen für kooperatives Lernen Hanns-Dietrich Dann: Subjektive Theorien von Lehrkräften zum kooperativen Lernen Martin Lang / Günter Pätzold: Kooperative Lehrerbildung als Voraussetzung kooperativen Lernens Uwe Hameyer / Kathrin Heggen: Kooperatives Lernen im System Schule – Organisationale Bedingungen tragfähiger Umsetzungsprozesse Gabriele Marchl / Thomas Stahl: Lernende Unternehmensorganisationen und Gruppenarbeit
Aktualisiert: 2023-05-13
> findR *

Kooperatives Lernen in der beruflichen Bildung

Kooperatives Lernen in der beruflichen Bildung von Euler,  Dieter, Pätzold,  Günter, Walzik,  Sebastian
Die wirtschaftlichen und sozialen Strukturen, die die Berufswelt prägen, werden immer komplexer. In diesem Zusammenhang gewinnt kooperatives Lernen zunehmend an Bedeutung: Problemlösungen verlangen häufig gemeinschaftliche Arbeit von Experten aus unterschiedlichen Fachgebieten, die effizient gestaltet werden will. Zudem werden Unternehmenshierarchien tendenziell flacher, was mehr Kooperation der Mitarbeiter untereinander verlangt. Die Berufsbildung muss auf diese Anforderungen vorbereiten. Dieser Band versammelt fünfzehn Studien, die Möglichkeiten und Grenzen kooperativen Lernens aus unterschiedlicher Perspektive beleuchten: von den Rahmenbedingungen, der Bedeutung neuer Medien und der Gestaltung kooperativer Lehr-Lernumgebungen bis hin zu Lernergebnissen und Effekten, die zu erzielen sind. Die Beiträge thematisieren dabei ebenso theoretische Grundlagen wie praktische Erfahrungen. Aus dem Inhalt I. Ausgangspunkte Dieter Euler / Sebastian Walzik: Kooperatives Lernen in der beruflichen Bildung – ein Überblick Birgitta Kopp / Heinz Mandl: Kooperatives Lernen wofür? – Welche Potenziale besitzt kooperatives Lernen? II. Gestaltung von Kooperativen Lernumgebungen Dieter Euler: Methoden und Prinzipien zur Förderung von Sozialkompetenzen im Rahmen des kooperativen Lernens Volker Brettschneider: Entscheidungsfindung in Lerngruppen am Beispiel der Fallstudienarbeit – Notwendigkeit von Instruktion für eine effektive Entscheidungsfindung Keith J. Topping / Allen Thurston: Designing Environments for Peer Learning in Vocational Education Anne Sliwka: Service Learning als Form des kooperativen Lernens in der beruflichen Bildung Cornelia Gräsel / Robin Stark / Andrea Sparka / Petra Herzmann: Schulische Kooperationsmuster und die Implementation eines Programms zur Förderung der Lesekompetenz III. Kooperatives Lernen im Kontext neuer Medienwelten Pierre Dillenbourg / Frank Fischer: Basics of Computer-Supported Collaborative Learning Gabi Reinmann: Kooperatives Lernen als informelles Lernen der Net Generation IV. Ergebnisse und Effekte von kooperativem Lernen Rolf Dubs: Kognitive Kompetenzen Sebastian Walzik: Teamkompetenzen als Ergebnisse und Effekte kooperativen Lernens V. Rahmenbedingungen für kooperatives Lernen Hanns-Dietrich Dann: Subjektive Theorien von Lehrkräften zum kooperativen Lernen Martin Lang / Günter Pätzold: Kooperative Lehrerbildung als Voraussetzung kooperativen Lernens Uwe Hameyer / Kathrin Heggen: Kooperatives Lernen im System Schule – Organisationale Bedingungen tragfähiger Umsetzungsprozesse Gabriele Marchl / Thomas Stahl: Lernende Unternehmensorganisationen und Gruppenarbeit
Aktualisiert: 2023-02-17
> findR *

Teamsituationen gestalten

Teamsituationen gestalten von Walzik,  Sebastian
Dieser Band ist Teil der Publikationsreihe, die aus einer allgemeinen Grundlegung (Band 1) und darauf abgestimmten Schwerpunktbänden: 2, 3, 4, 5, 6 Situationstypen besteht. Zwischen dem Grundlagen- und einem Schwerpunktband besteht ein gegenseitiger Präzisierungszusammenhang: Ein Schwerpunktband konkretisiert den Grundlagenband für einen abgegrenzten Situationstyp von sozialer Kommunikation. Demgegenüber stellt der Grundlagenband die Darstellungen eines Schwerpunktbandes in einen grösseren und umfassenderen Zusammenhang. Die Publikationsreihe bringt auf diese Weise eine zentrale Prämisse des zugrunde liegenden Verständnisses von sozialer Kommunikation und Sozialkompetenzen zum Ausdruck. Demnach vollzieht sich soziale Kommunikation immer situationsspezifisch, d.h. die Anforderungen an die Kommunizierenden resultieren zu einem hohen Anteil aus den Gegebenheiten einer konkreten Situation. So erscheint es evident, dass das Präsentieren von Sachinhalten andere Anforderungen stellt als beispielsweise das Kooperieren in Arbeitsgruppen oder das Klären von Beziehungskonflikten im Arbeits- oder Privatleben. Das bedeutet, dass Sozialkompetenzen nie allgemein, sondern immer nur situationsbezogen wirksam werden.
Aktualisiert: 2018-11-20
> findR *

Kompetenzorientiert prüfen

Kompetenzorientiert prüfen von Walzik,  Sebastian
Print on Demand Ausgabe (Lieferzeit ca. 5-6 Tage) Leistungsbewertung an der Hochschule Gut zu prüfen, ist ebenso eine Leistung wie eine Prüfung zu bestehen. Sebastian Walzik erläutert, wie Lehrende die Anforderung des Bologna-Prozesses erfüllen, in Hochschulprüfungen v.a. Kompetenzen zu prüfen. Für mündliche, schriftliche und praktische Prüfungen diskutiert er die Auswahl der Inhalte, der Prüfungsformen und Kriterien der Leistungsbewertung. Auf der Basis aktueller Fach- und Forschungsliteratur liefert dieser Band somit unverzichtbares Prüfungswissen – für Lehrende.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Walzik, Sebastian

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonWalzik, Sebastian ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Walzik, Sebastian. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Walzik, Sebastian im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Walzik, Sebastian .

Walzik, Sebastian - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Walzik, Sebastian die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Walzik, Sebastian und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.