Systemvoraussetzungen: Internetzugang, Web-Browser, mobil: iOS und Android
Globalisierung – Klimawandel – knappe finanzielle Ressourcen: Internationale Tourismus-Experten zeigen, wie es gelingen kann, die Position des alpinen Tourismus im weltweiten Wettbewerb gezielt zu stärken. Der Leser erhält Einblick in bewährte und neue Strategien, z.B. zur Stärkung des alpinen Sommertourismus, Innovationen im Wintersporttourismus und die Förderung touristischer Innovationen. Know-how aus der Wissenschaft für die Tourismuspraxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Roland Anderegg,
Philipp Berger,
Pietro Beritelli,
Thomas Bieger,
Christian Bumann,
David Caliesch,
Christian Höchli,
Flurina Joos,
Peter Keller,
Christian Laesser,
Josef Margreiter,
Hansruedi Müller,
Mike Peters,
Heinz Rütter,
Robert Steiger,
Jürg Stettler,
Andreas Strobl,
Peter Vollmer,
Urs Wagenseil,
Roger Wehrli,
Klaus Weiermair,
Robert Weinert,
Fabian Widmann
> findR *
Systemvoraussetzungen: Internetzugang, Web-Browser, mobil: iOS und Android
Globalisierung – Klimawandel – knappe finanzielle Ressourcen: Internationale Tourismus-Experten zeigen, wie es gelingen kann, die Position des alpinen Tourismus im weltweiten Wettbewerb gezielt zu stärken. Der Leser erhält Einblick in bewährte und neue Strategien, z.B. zur Stärkung des alpinen Sommertourismus, Innovationen im Wintersporttourismus und die Förderung touristischer Innovationen. Know-how aus der Wissenschaft für die Tourismuspraxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Roland Anderegg,
Philipp Berger,
Pietro Beritelli,
Thomas Bieger,
Christian Bumann,
David Caliesch,
Christian Höchli,
Flurina Joos,
Peter Keller,
Christian Laesser,
Josef Margreiter,
Hansruedi Müller,
Mike Peters,
Heinz Rütter,
Robert Steiger,
Jürg Stettler,
Andreas Strobl,
Peter Vollmer,
Urs Wagenseil,
Roger Wehrli,
Klaus Weiermair,
Robert Weinert,
Fabian Widmann
> findR *
Systemvoraussetzungen: Internetzugang, Web-Browser, mobil: iOS und Android
Globalisierung – Klimawandel – knappe finanzielle Ressourcen: Internationale Tourismus-Experten zeigen, wie es gelingen kann, die Position des alpinen Tourismus im weltweiten Wettbewerb gezielt zu stärken. Der Leser erhält Einblick in bewährte und neue Strategien, z.B. zur Stärkung des alpinen Sommertourismus, Innovationen im Wintersporttourismus und die Förderung touristischer Innovationen. Know-how aus der Wissenschaft für die Tourismuspraxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Roland Anderegg,
Philipp Berger,
Pietro Beritelli,
Thomas Bieger,
Christian Bumann,
David Caliesch,
Christian Höchli,
Flurina Joos,
Peter Keller,
Christian Laesser,
Josef Margreiter,
Hansruedi Müller,
Mike Peters,
Heinz Rütter,
Robert Steiger,
Jürg Stettler,
Andreas Strobl,
Peter Vollmer,
Urs Wagenseil,
Roger Wehrli,
Klaus Weiermair,
Robert Weinert,
Fabian Widmann
> findR *
Albin Krczal, Eva Krczal, Klaus Weiermair und weitere Experten antworten Ihnen auf zentrale Fragen zum Qualitätsmanagement in der Wellnessbranche. Sie erfahren, wie Sie Dienstleistungsqualität messen können, aktuellen Qualitätsstandards gerecht werden, Qualität und Erlebnis in der Produktgestaltung verknüpfen, Marketingkonzepte optimieren und vieles mehr. Mit konkreten Empfehlungen zur Qualitätssteigerung in allen Teilprozessen. Fundiertes Know-how für den Aufbau von Wettbewerbsvorteilen in einem starken Konkurrenzumfeld!
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Thomas Bausch,
Tanja Boga,
Alexandra Brunner-Sperdin,
Sriram Dasu,
Ilse Ennsfellner,
Marco A. Gardini,
Bernd Geisler,
Marc Janssen,
Albin Krczal,
Eva Krczal,
Claus-Arwed Lauprecht,
Veronika Leichtfried,
Claudia Möller,
Bernhard Muhler,
Marisa Raggautz,
Wolfgang Schobersberger,
Kathrin Spiller,
Carolin Steinhauser,
Natalie Strieder,
Hans-Peter Veit,
Karl W Wagner,
Bibiana Walder,
Klaus Weiermair,
Karlheinz Wöhler
> findR *
Albin Krczal, Eva Krczal, Klaus Weiermair und weitere Experten antworten Ihnen auf zentrale Fragen zum Qualitätsmanagement in der Wellnessbranche. Sie erfahren, wie Sie Dienstleistungsqualität messen können, aktuellen Qualitätsstandards gerecht werden, Qualität und Erlebnis in der Produktgestaltung verknüpfen, Marketingkonzepte optimieren und vieles mehr. Mit konkreten Empfehlungen zur Qualitätssteigerung in allen Teilprozessen. Fundiertes Know-how für den Aufbau von Wettbewerbsvorteilen in einem starken Konkurrenzumfeld!
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Thomas Bausch,
Tanja Boga,
Alexandra Brunner-Sperdin,
Sriram Dasu,
Ilse Ennsfellner,
Marco A. Gardini,
Bernd Geisler,
Marc Janssen,
Albin Krczal,
Eva Krczal,
Claus-Arwed Lauprecht,
Veronika Leichtfried,
Claudia Möller,
Bernhard Muhler,
Marisa Raggautz,
Wolfgang Schobersberger,
Kathrin Spiller,
Carolin Steinhauser,
Natalie Strieder,
Hans-Peter Veit,
Karl W Wagner,
Bibiana Walder,
Klaus Weiermair,
Karlheinz Wöhler
> findR *
Globalisierung – Klimawandel – knappe finanzielle Ressourcen: Internationale Tourismus-Experten zeigen, wie es gelingen kann, die Position des alpinen Tourismus im weltweiten Wettbewerb gezielt zu stärken. Der Leser erhält Einblick in bewährte und neue Strategien, z.B. zur Stärkung des alpinen Sommertourismus, Innovationen im Wintersporttourismus und die Förderung touristischer Innovationen. Know-how aus der Wissenschaft für die Tourismuspraxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Roland Anderegg,
Philipp Berger,
Pietro Beritelli,
Thomas Bieger,
Christian Bumann,
David Caliesch,
Christian Höchli,
Flurina Joos,
Peter Keller,
Christian Laesser,
Josef Margreiter,
Hansruedi Müller,
Mike Peters,
Heinz Rütter,
Robert Steiger,
Jürg Stettler,
Andreas Strobl,
Peter Vollmer,
Urs Wagenseil,
Roger Wehrli,
Klaus Weiermair,
Robert Weinert,
Fabian Widmann
> findR *
Globalisierung – Klimawandel – knappe finanzielle Ressourcen: Internationale Tourismus-Experten zeigen, wie es gelingen kann, die Position des alpinen Tourismus im weltweiten Wettbewerb gezielt zu stärken. Der Leser erhält Einblick in bewährte und neue Strategien, z.B. zur Stärkung des alpinen Sommertourismus, Innovationen im Wintersporttourismus und die Förderung touristischer Innovationen. Know-how aus der Wissenschaft für die Tourismuspraxis.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Roland Anderegg,
Philipp Berger,
Pietro Beritelli,
Thomas Bieger,
Christian Bumann,
David Caliesch,
Christian Höchli,
Flurina Joos,
Peter Keller,
Christian Laesser,
Josef Margreiter,
Hansruedi Müller,
Mike Peters,
Heinz Rütter,
Robert Steiger,
Jürg Stettler,
Andreas Strobl,
Peter Vollmer,
Urs Wagenseil,
Roger Wehrli,
Klaus Weiermair,
Robert Weinert,
Fabian Widmann
> findR *
Das von Prof. Dr. Albin Krczal und Prof. Dr. Klaus Weiermair herausgegebene Buch gibt zentrale Einsichten für den Aufbau und die Umsetzung erfolgreicher Wellnessprodukte. Die zentralen Kundenbedürfnisse werden aufgezeigt, die Konzeptionierung leistungsfähiger Angebote dargestellt und die Durchführung von Machbarkeitsstudien angeleitet. Die Beiträge sind fundiert und praxisnah aufbereitet. Das Werk ist ein unverzichtbarer Ratgeber für ein erfolgreiches Wellnessmanagement.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Roland Bässler,
Sven Greie,
Egon Humpeler,
Bernhard Jochum,
Albin Krczal,
Otti Krempel,
Ulrich Ladurner,
Claus-Arwed Lauprecht,
Franz A. Linser,
Felix Mandl,
Birgit Pikkemaat,
Konstantin Ploberger,
Maike Respondek,
Margit Schäfer,
Heinz Schletterer,
W. Schobersberger,
Carolin Steinhauser,
Stephan Wagner,
Klaus Weiermair
> findR *
Das von Prof. Dr. Albin Krczal und Prof. Dr. Klaus Weiermair herausgegebene Buch gibt zentrale Einsichten für den Aufbau und die Umsetzung erfolgreicher Wellnessprodukte. Die zentralen Kundenbedürfnisse werden aufgezeigt, die Konzeptionierung leistungsfähiger Angebote dargestellt und die Durchführung von Machbarkeitsstudien angeleitet. Die Beiträge sind fundiert und praxisnah aufbereitet. Das Werk ist ein unverzichtbarer Ratgeber für ein erfolgreiches Wellnessmanagement.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Roland Bässler,
Sven Greie,
Egon Humpeler,
Bernhard Jochum,
Albin Krczal,
Otti Krempel,
Ulrich Ladurner,
Claus-Arwed Lauprecht,
Franz A. Linser,
Felix Mandl,
Birgit Pikkemaat,
Konstantin Ploberger,
Maike Respondek,
Margit Schäfer,
Heinz Schletterer,
W. Schobersberger,
Carolin Steinhauser,
Stephan Wagner,
Klaus Weiermair
> findR *
In diesem Buch werden Qualitätswahrnehmung und -vermittlung in ihrer Erfahrung, Beurteilung sowie Markierung und Vermarktung umfassend und grundlegend aufgezeigt. Stellenwert und Besonderheiten der Qualitätswahrnehmung und -zeichen bei touristischen Dienstleistungen und Reiseentscheidungen werden dargelegt. Anbieter erhalten zudem Instrumente und Methoden für das Management von Qualitätszeichen. Neben Konzepten und Techniken beinhaltet das Werk auch einen reichen Fundus praktischer Erfahrungen.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Dagmar Abfalter,
Reinhard Bachleitner,
Manfred Bruhn,
Alexandra Brunner-Sperdin,
Axel Dreyer,
Holger Faby,
Martin L. Fontanari,
Joerg Frehse,
Walter Freyer,
Matthias Fuchs,
Karsten Hadwich,
Günther Haedrich,
Bernhard Jochum,
Marc-Oliver Kaiser,
Manfred Kohl,
Hansruedi Müller,
Harald Pechlaner,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Margit Raich,
Knut Scherhag,
Wolfgang Schneeweiss,
Klaus Weiermair,
Karlheinz Wöhler
> findR *
In diesem Buch werden Qualitätswahrnehmung und -vermittlung in ihrer Erfahrung, Beurteilung sowie Markierung und Vermarktung umfassend und grundlegend aufgezeigt. Stellenwert und Besonderheiten der Qualitätswahrnehmung und -zeichen bei touristischen Dienstleistungen und Reiseentscheidungen werden dargelegt. Anbieter erhalten zudem Instrumente und Methoden für das Management von Qualitätszeichen. Neben Konzepten und Techniken beinhaltet das Werk auch einen reichen Fundus praktischer Erfahrungen.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Dagmar Abfalter,
Reinhard Bachleitner,
Manfred Bruhn,
Alexandra Brunner-Sperdin,
Axel Dreyer,
Holger Faby,
Martin L. Fontanari,
Joerg Frehse,
Walter Freyer,
Matthias Fuchs,
Karsten Hadwich,
Günther Haedrich,
Bernhard Jochum,
Marc-Oliver Kaiser,
Manfred Kohl,
Hansruedi Müller,
Harald Pechlaner,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Margit Raich,
Knut Scherhag,
Wolfgang Schneeweiss,
Klaus Weiermair,
Karlheinz Wöhler
> findR *
Im Tourismus sind Innovationen gefragt. Wollen Unternehmer hier erfolgreich bestehen, sind sie aufs Neue gefordert. Klaus Weiermair, Mike Peters, Harald Pechlaner, Marc-Oliver Kaiser und weitere Experten zeigen Ihnen die zentralen Aspekte eines neuen Unternehmertums im Tourismus auf. Mit innovativen Ansätzen zu Unternehmerrolle und Geschäftsmodellen, Corporate Brand Management und Dienstleistungskompetenz. Ihr Motor für kreative Konzepte in der touristischen Praxis!
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Thomas Bieger,
Stefanie Ebner,
Joerg Frehse,
Matthias Fuchs,
Franz Hartl,
Marc-Oliver Kaiser,
Peter Keller,
Joachim Kernstock,
Christian Laesser,
Pius Netzer,
Werner Pauen,
Harald Pechlaner,
Mike Peters,
Frieda Raich,
Egon Smeral,
Paul Tschurtschenthaler,
Klaus Weiermair
> findR *
Systemvoraussetzungen: Internetzugang, Web-Browser, mobil: iOS und Android
Albin Krczal, Eva Krczal, Klaus Weiermair und weitere Experten aus Wissenschaft und Praxis antworten Ihnen auf zentrale Fragen zum Qualitätsmanagement in der Wellnessbranche. Sie erfahren, wie Sie Dienstleistungsqualität messen können, aktuellen Qualitätsstandards gerecht werden, Qualität und Erlebnis in der Produktgestaltung verknüpfen, Marketingkonzepte optimieren und vieles mehr. Mit konkreten Empfehlungen zur Qualitätssteigerung in allen Teilprozessen. Fundiertes Know-how für den Aufbau von Wettbewerbsvorteilen in einem starken Konkurrenzumfeld!
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Thomas Bausch,
Tanja Boga,
Alexandra Brunner-Sperdin,
Sriram Dasu,
Ilse Ennsfellner,
Marco A. Gardini,
Bernd Geisler,
Marc Janssen,
Albin Krczal,
Eva Krczal,
Claus-Arwed Lauprecht,
Veronika Leichtfried,
Claudia Möller,
Bernhard Muhler,
Marisa Raggautz,
Wolfgang Schobersberger,
Kathrin Spiller,
Carolin Steinhauser,
Natalie Strieder,
Hans-Peter Veit,
Karl W Wagner,
Bibiana Walder,
Klaus Weiermair,
Karlheinz Wöhler
> findR *
Das Buch von Birgit Pikkemaat, Mike Peters und Klaus Weiermair liefert die zentralen Antworten auf die Fragen: Welche Innovationen werden vom Markt gefordert? Wie können neue Produkte und Dienstleistungen kundengerecht entwickelt werden? Und wie lassen sich diese schließlich erfolgreich am Markt platzieren? Es zeigt fundiert und anwendungsnah den gesamten Entwicklungsprozess von Innovationen auf und bietet die Grundlagen und Instrumente zur Umsetzung der Neuerungen sowie zahlreiche wertvolle Erfahrungen touristischer Unternehmer aus unterschiedlichen Bereichen. Das Werk verhilft zu einem deutlich verbessertem Verständnis für Innovationen und Produktentwicklungen im Tourismus. Durch die Bündelung des entscheidenden Know-hows wird das Buch schnell zu einem wichtigen Ratgeber für erfolgreiche Innovationen im Tourismus.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Manfred Auer,
Pietro Beritelli,
Sonja Bidmon,
Philipp Boksberger,
Christian Buer,
Dimitrios Buhalis,
Christian Burkia,
Renate Danler,
Gabriela Edlinger,
Roman Egger,
Elisabeth Fischer,
Joerg Frehse,
Kurt Grötsch,
Axel Gruner,
Karin Hausberger-Hagleitner,
Claudia Klausegger,
Claudia Krösbacher,
Günther Lehar,
Kurt Matzler,
Hansruedi Müller,
Harald Pechlaner,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Wilhelm Pompl,
Andreas Pospiech,
Petra Priglinger,
Daniel Römer,
Thomas Salzberger,
Carolin Steinhauser,
Barbara Theiner,
Robert Trasser,
Bibiana Walder,
Klaus Weiermair,
Karlheinz Wöhler
> findR *
Das Buch von Birgit Pikkemaat, Mike Peters und Klaus Weiermair liefert die zentralen Antworten auf die Fragen: Welche Innovationen werden vom Markt gefordert? Wie können neue Produkte und Dienstleistungen kundengerecht entwickelt werden? Und wie lassen sich diese schließlich erfolgreich am Markt platzieren? Es zeigt fundiert und anwendungsnah den gesamten Entwicklungsprozess von Innovationen auf und bietet die Grundlagen und Instrumente zur Umsetzung der Neuerungen sowie zahlreiche wertvolle Erfahrungen touristischer Unternehmer aus unterschiedlichen Bereichen. Das Werk verhilft zu einem deutlich verbessertem Verständnis für Innovationen und Produktentwicklungen im Tourismus. Durch die Bündelung des entscheidenden Know-hows wird das Buch schnell zu einem wichtigen Ratgeber für erfolgreiche Innovationen im Tourismus.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Manfred Auer,
Pietro Beritelli,
Sonja Bidmon,
Philipp Boksberger,
Christian Buer,
Dimitrios Buhalis,
Christian Burkia,
Renate Danler,
Gabriela Edlinger,
Roman Egger,
Elisabeth Fischer,
Joerg Frehse,
Kurt Grötsch,
Axel Gruner,
Karin Hausberger-Hagleitner,
Claudia Klausegger,
Claudia Krösbacher,
Günther Lehar,
Kurt Matzler,
Hansruedi Müller,
Harald Pechlaner,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Wilhelm Pompl,
Andreas Pospiech,
Petra Priglinger,
Daniel Römer,
Thomas Salzberger,
Carolin Steinhauser,
Barbara Theiner,
Robert Trasser,
Bibiana Walder,
Klaus Weiermair,
Karlheinz Wöhler
> findR *
Das von Klaus Weiermair und Alexandra Brunner-Sperdin herausgegebene Buch zeigt fundiert und anwendungsnah wie touristische Produkte und Dienstleistungen optimal in Szene gesetzt und erfolgreich emotionalisiert werden können, welche Marketinginstrumente zur Umsetzung anzuwenden sind und wie Qualitätserfahrung, Erlebnisorientierung und -wahrnehmung als zutiefst individuelle Phänomene Ihrer Kunden zu berücksichtigen sind. Die Herausgeber versammeln zahlreiche wertvolle Erfahrungen touristischer Unternehmer aus unterschiedlichen Bereichen. Das Buch liefert einen guten Überblick, wie durch Erlebnisinszenierung dauerhafte Wettbewerbsvorteile erzielt werden. Durch die Bündelung des entscheidenden Know-hows wird das Werk schnell zum wichtigsten Ratgeber für erfolgreiche touristische Erlebnisangebote.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Alexandra Brunner-Sperdin,
Neil Carr,
Kurt Grötsch,
Simon Hudson,
Christopher Kronenberg,
Claudia Krösbacher,
Christine Mathies,
Luiz Moutinho,
Sabine Müller,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Felizitas Romeiss-Stracke,
Joseph Ruddy,
Chris Ryan,
Maria Schneider,
Markus Schuckert,
Geoff Southern,
Birgit Trauer,
Bibiana Walder,
Klaus Weiermair
> findR *
Das von Klaus Weiermair und Alexandra Brunner-Sperdin herausgegebene Buch zeigt fundiert und anwendungsnah wie touristische Produkte und Dienstleistungen optimal in Szene gesetzt und erfolgreich emotionalisiert werden können, welche Marketinginstrumente zur Umsetzung anzuwenden sind und wie Qualitätserfahrung, Erlebnisorientierung und -wahrnehmung als zutiefst individuelle Phänomene Ihrer Kunden zu berücksichtigen sind. Die Herausgeber versammeln zahlreiche wertvolle Erfahrungen touristischer Unternehmer aus unterschiedlichen Bereichen. Das Buch liefert einen guten Überblick, wie durch Erlebnisinszenierung dauerhafte Wettbewerbsvorteile erzielt werden. Durch die Bündelung des entscheidenden Know-hows wird das Werk schnell zum wichtigsten Ratgeber für erfolgreiche touristische Erlebnisangebote.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Alexandra Brunner-Sperdin,
Neil Carr,
Kurt Grötsch,
Simon Hudson,
Christopher Kronenberg,
Claudia Krösbacher,
Christine Mathies,
Luiz Moutinho,
Sabine Müller,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Felizitas Romeiss-Stracke,
Joseph Ruddy,
Chris Ryan,
Maria Schneider,
Markus Schuckert,
Geoff Southern,
Birgit Trauer,
Bibiana Walder,
Klaus Weiermair
> findR *
Das von Klaus Weiermair und Alexandra Brunner-Sperdin herausgegebene Buch zeigt fundiert und anwendungsnah wie touristische Produkte und Dienstleistungen optimal in Szene gesetzt und erfolgreich emotionalisiert werden können, welche Marketinginstrumente zur Umsetzung anzuwenden sind und wie Qualitätserfahrung, Erlebnisorientierung und -wahrnehmung als zutiefst individuelle Phänomene Ihrer Kunden zu berücksichtigen sind. Die Herausgeber versammeln zahlreiche wertvolle Erfahrungen touristischer Unternehmer aus unterschiedlichen Bereichen. Das Buch liefert einen guten Überblick, wie durch Erlebnisinszenierung dauerhafte Wettbewerbsvorteile erzielt werden. Durch die Bündelung des entscheidenden Know-hows wird das Werk schnell zum wichtigsten Ratgeber für erfolgreiche touristische Erlebnisangebote.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Alexandra Brunner-Sperdin,
Neil Carr,
Kurt Grötsch,
Simon Hudson,
Christopher Kronenberg,
Claudia Krösbacher,
Christine Mathies,
Luiz Moutinho,
Sabine Müller,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Felizitas Romeiss-Stracke,
Joseph Ruddy,
Chris Ryan,
Maria Schneider,
Markus Schuckert,
Geoff Southern,
Birgit Trauer,
Bibiana Walder,
Klaus Weiermair
> findR *
In diesem Buch werden Qualitätswahrnehmung und -vermittlung in ihrer Erfahrung, Beurteilung sowie Markierung und Vermarktung umfassend und grundlegend aufgezeigt. Stellenwert und Besonderheiten der Qualitätswahrnehmung und -zeichen bei touristischen Dienstleistungen und Reiseentscheidungen werden dargelegt. Anbieter erhalten zudem Instrumente und Methoden für das Management von Qualitätszeichen. Neben Konzepten und Techniken beinhaltet das Werk auch einen reichen Fundus praktischer Erfahrungen.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Dagmar Abfalter,
Reinhard Bachleitner,
Manfred Bruhn,
Alexandra Brunner-Sperdin,
Axel Dreyer,
Holger Faby,
Martin L. Fontanari,
Joerg Frehse,
Walter Freyer,
Matthias Fuchs,
Karsten Hadwich,
Günther Haedrich,
Bernhard Jochum,
Marc-Oliver Kaiser,
Manfred Kohl,
Hansruedi Müller,
Harald Pechlaner,
Mike Peters,
Birgit Pikkemaat,
Margit Raich,
Knut Scherhag,
Wolfgang Schneeweiss,
Klaus Weiermair,
Karlheinz Wöhler
> findR *
Im Tourismus sind Innovationen gefragt. Wollen Unternehmer hier erfolgreich bestehen, sind sie aufs Neue gefordert. Klaus Weiermair, Mike Peters, Harald Pechlaner, Marc-Oliver Kaiser und weitere Experten zeigen Ihnen die zentralen Aspekte eines neuen Unternehmertums im Tourismus auf. Mit innovativen Ansätzen zu Unternehmerrolle und Geschäftsmodellen, Corporate Brand Management und Dienstleistungskompetenz. Ihr Motor für kreative Konzepte in der touristischen Praxis!
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Thomas Bieger,
Stefanie Ebner,
Joerg Frehse,
Matthias Fuchs,
Franz Hartl,
Marc-Oliver Kaiser,
Peter Keller,
Joachim Kernstock,
Christian Laesser,
Pius Netzer,
Werner Pauen,
Harald Pechlaner,
Mike Peters,
Frieda Raich,
Egon Smeral,
Paul Tschurtschenthaler,
Klaus Weiermair
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Weiermair, Klaus
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonWeiermair, Klaus ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Weiermair, Klaus.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Weiermair, Klaus im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Weiermair, Klaus .
Weiermair, Klaus - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Weiermair, Klaus die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Weiermair, Klaus und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.