Commodity Marketing

Commodity Marketing von Aneziris,  Christos G., Bender,  Thomas, Billen,  Peter, Bingemer,  Stefan, Bruhn,  Manfred, Dost,  Florian, Enke,  Margit, Geigenmüller,  Anja, Herbst,  Uta, Homburg,  Christian, Jacob,  Frank, Kaltefleiter,  Bernhard, Kasper-Brauer,  Kati, Klein,  Andreas, Kleinaltenkamp,  Michael, Künzel,  Manuela, Leischnig,  Alexander, Lohse,  Lutz, Ludewig,  Dirk, Mäßen,  Andrea, Minculescu,  Ioana, Möller,  Sabine, Pick,  Doreén, Raff,  Tilmann, Schöpe,  Tom, Schwind,  Christian, Sebastian,  Karl-Heinz, Sievert,  Jens, Spiecker,  Daniel, Staritz,  Matthias, Stauss,  Bernd, Strasmann,  Bert Sebastian, Voeth,  Markus, Wiedmann,  K.-P., Wilken,  Robert
Die Abgrenzung von Angeboten der Wettbewerber sowie die Profilierung der eigenen Leistungen gegenüber den Kunden ist insbesondere bei Commodities, d.h. undifferenzierten, homogenen und maßgeblich über den Preis unterscheidbaren Leistungen, eine große Herausforderung. Die Besonderheiten von Commodities haben dabei einen wesentlichen Einfluss auf die Ausgestaltung der Management- und Marketingaktivitäten. In der 2. Auflage reflektieren renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis die aktuelle wissenschaftliche Diskussion. Sie entwickeln relevante Ansätze zur Differenzierung von Commodities bzw. einer gezielten De-Commoditisierung und weisen sowohl aus Kunden- als auch Unternehmenssicht Perspektiven auf, einer Commoditisierung erfolgreich zu begegnen.
Aktualisiert: 2023-04-06
> findR *

Das Internet der Zukunft

Das Internet der Zukunft von Artz,  Martin, Burmann,  Christoph, Dholakia,  Nikhilesh, Dholakia,  Ruby Roy, Eisele,  Jürgen, Fassnacht,  Martin, Friedlandt,  Jens, Greipl,  Erich, Hemmann,  Frank, Hennigs,  Nadine, Henning,  Christoph, Hildebrandt,  Lutz, Hinteregger,  Laura Maria, Homburg,  Christian, Jacobs,  Siegfried, Jamsawang,  Jutatip, Kempe,  Michael, Klarmann,  Christiane, Kreis,  Henning, Kreutzer,  Ralf T., Langner,  Sascha, Lingenfelder,  Michael, Schmidt,  Steffen, Segler,  Kay, Seidler,  Markus, Silberer,  Günter, Steinmann,  Sascha, Steymann,  Gloria, Tacke,  Oliver, von der Oelsnitz,  Dietrich, Wagner,  Udo, Wevers,  Ellen, Wiedmann,  K.-P., Wiedmann,  Klaus-Peter, Wirtz,  Bernd W., Wriedt,  Stefanie, Wüstefeld,  Thomas
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderne Formen des Internets bieten, fokussiert werden.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Positionierung von Business-to-Business-Marken

Positionierung von Business-to-Business-Marken von Bausback,  Nadine, Wiedmann,  K.-P.
Nadine Bausback untersucht das Spannungsfeld von Rationalität und Emotionalität bei der Positionierung von Marken im B2B-Kontext. Sie liefert einen detaillierten Überblick über den Status quo der Forschung, untersucht die Thematik im Rahmen einer empirischen Studie bei 183 Unternehmen mit modernen multivariaten Verfahren und gibt abschließend Empfehlungen für die Praxis.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Das Internet der Zukunft

Das Internet der Zukunft von Artz,  Martin, Burmann,  Christoph, Dholakia,  Nikhilesh, Dholakia,  Ruby Roy, Eisele,  Jürgen, Fassnacht,  Martin, Friedlandt,  Jens, Greipl,  Erich, Hemmann,  Frank, Hennigs,  Nadine, Henning,  Christoph, Hildebrandt,  Lutz, Hinteregger,  Laura Maria, Homburg,  Christian, Jacobs,  Siegfried, Jamsawang,  Jutatip, Kempe,  Michael, Klarmann,  Christiane, Kreis,  Henning, Kreutzer,  Ralf T., Langner,  Sascha, Lingenfelder,  Michael, Schmidt,  Steffen, Segler,  Kay, Seidler,  Markus, Silberer,  Günter, Steinmann,  Sascha, Steymann,  Gloria, Tacke,  Oliver, von der Oelsnitz,  Dietrich, Wagner,  Udo, Wevers,  Ellen, Wiedmann,  K.-P., Wiedmann,  Klaus-Peter, Wirtz,  Bernd W., Wriedt,  Stefanie, Wüstefeld,  Thomas
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderne Formen des Internets bieten, fokussiert werden.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Positionierung von Business-to-Business-Marken

Positionierung von Business-to-Business-Marken von Bausback,  Nadine, Wiedmann,  K.-P.
Nadine Bausback untersucht das Spannungsfeld von Rationalität und Emotionalität bei der Positionierung von Marken im B2B-Kontext. Sie liefert einen detaillierten Überblick über den Status quo der Forschung, untersucht die Thematik im Rahmen einer empirischen Studie bei 183 Unternehmen mit modernen multivariaten Verfahren und gibt abschließend Empfehlungen für die Praxis.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Handbuch Vertriebsmanagement

Handbuch Vertriebsmanagement von Arnold,  Armin, Artz,  Martin, Backhaus,  Klaus, Belz,  Christian, Bieling,  Gisela, Bornemann,  Torsten, Bruhn,  Manfred, Budt,  Michael, Buyun,  Inna, Credo,  Franziska, Droll,  Mathias, Eggert,  Andreas, Evanschitzky,  Heiner, Fürst,  Andreas, Gary,  Alexander, Gedenk,  Karen, Haas,  Alexander, Heumann,  Christian, Homburg,  Christian, Ivens,  Björn Sven, Jensen,  Ove, Kleinaltenkamp,  Michael, Köhler,  Richard, Kühlborn,  Sven, Kunold,  Rolf, Leimbach,  Martin, Link,  Jörg, Lüers,  Thomas, Mey,  Günter, Michaelis,  Manuel, Münster,  Jan, Neun,  Harald, Prykop,  Catja, Rajab,  Thomas, Schäfer,  Daniela B., Schmidt,  Steffen, Schmitz,  Christian, Schöll,  Michael, Stock-Homburg,  Ruth, Totzek,  Dirk, Voeth,  Markus, Wangenheim,  Florian, Wiedmann,  K.-P., Wieseke,  Jan
Renommierte Autoren vermitteln praxisorientiert wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zu den wichtigsten Eckpfeilern eines umfassenden Vertriebsmanagements. Darüber hinaus bietet das Handbuch einen Einblick darin, was ein erfolgreiches Vertriebsmanagement in verschiedenen Brachen, wie der Pharmaindustrie, der chemischen Industrie, der Energiewirtschaft oder dem klassischen Industriegütervertrieb auszeichnet.
Aktualisiert: 2023-04-11
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Wiedmann, K.-P.

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonWiedmann, K.-P. ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Wiedmann, K.-P.. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Wiedmann, K.-P. im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Wiedmann, K.-P. .

Wiedmann, K.-P. - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Wiedmann, K.-P. die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Wiedmann, K.-P. und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.