Die Abgrenzung von Angeboten der Wettbewerber sowie die Profilierung der eigenen Leistungen gegenüber den Kunden ist insbesondere bei Commodities, d.h. undifferenzierten, homogenen und maßgeblich über den Preis unterscheidbaren Leistungen, eine große Herausforderung. Die Besonderheiten von Commodities haben dabei einen wesentlichen Einfluss auf die Ausgestaltung der Management- und Marketingaktivitäten.
In der 2. Auflage reflektieren renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis die aktuelle wissenschaftliche Diskussion. Sie entwickeln relevante Ansätze zur Differenzierung von Commodities bzw. einer gezielten De-Commoditisierung und weisen sowohl aus Kunden- als auch Unternehmenssicht Perspektiven auf, einer Commoditisierung erfolgreich zu begegnen.
Aktualisiert: 2023-04-06
Autor:
Christos G. Aneziris,
Thomas Bender,
Peter Billen,
Stefan Bingemer,
Manfred Bruhn,
Florian Dost,
Margit Enke,
Anja Geigenmüller,
Uta Herbst,
Christian Homburg,
Frank Jacob,
Bernhard Kaltefleiter,
Kati Kasper-Brauer,
Andreas Klein,
Michael Kleinaltenkamp,
Manuela Künzel,
Alexander Leischnig,
Lutz Lohse,
Dirk Ludewig,
Andrea Mäßen,
Ioana Minculescu,
Sabine Möller,
Doreén Pick,
Tilmann Raff,
Tom Schöpe,
Christian Schwind,
Karl-Heinz Sebastian,
Jens Sievert,
Daniel Spiecker,
Matthias Staritz,
Bernd Stauss,
Bert Sebastian Strasmann,
Markus Voeth,
K.-P. Wiedmann,
Robert Wilken
> findR *
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders
nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus
dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderne
Formen des Internets bieten, fokussiert werden.
Aktualisiert: 2023-03-14
Autor:
Martin Artz,
Christoph Burmann,
Nikhilesh Dholakia,
Ruby Roy Dholakia,
Jürgen Eisele,
Martin Fassnacht,
Jens Friedlandt,
Erich Greipl,
Frank Hemmann,
Nadine Hennigs,
Christoph Henning,
Lutz Hildebrandt,
Laura Maria Hinteregger,
Christian Homburg,
Siegfried Jacobs,
Jutatip Jamsawang,
Michael Kempe,
Christiane Klarmann,
Henning Kreis,
Ralf T. Kreutzer,
Sascha Langner,
Michael Lingenfelder,
Steffen Schmidt,
Kay Segler,
Markus Seidler,
Günter Silberer,
Sascha Steinmann,
Gloria Steymann,
Oliver Tacke,
Dietrich von der Oelsnitz,
Udo Wagner,
Ellen Wevers,
K.-P. Wiedmann,
Klaus-Peter Wiedmann,
Bernd W. Wirtz,
Stefanie Wriedt,
Thomas Wüstefeld
> findR *
Nadine Bausback untersucht das Spannungsfeld von Rationalität und Emotionalität bei der Positionierung von Marken im B2B-Kontext. Sie liefert einen detaillierten Überblick über den Status quo der Forschung, untersucht die Thematik im Rahmen einer empirischen Studie bei 183 Unternehmen mit modernen multivariaten Verfahren und gibt abschließend Empfehlungen für die Praxis.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders
nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus
dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderne
Formen des Internets bieten, fokussiert werden.
Aktualisiert: 2023-04-04
Autor:
Martin Artz,
Christoph Burmann,
Nikhilesh Dholakia,
Ruby Roy Dholakia,
Jürgen Eisele,
Martin Fassnacht,
Jens Friedlandt,
Erich Greipl,
Frank Hemmann,
Nadine Hennigs,
Christoph Henning,
Lutz Hildebrandt,
Laura Maria Hinteregger,
Christian Homburg,
Siegfried Jacobs,
Jutatip Jamsawang,
Michael Kempe,
Christiane Klarmann,
Henning Kreis,
Ralf T. Kreutzer,
Sascha Langner,
Michael Lingenfelder,
Steffen Schmidt,
Kay Segler,
Markus Seidler,
Günter Silberer,
Sascha Steinmann,
Gloria Steymann,
Oliver Tacke,
Dietrich von der Oelsnitz,
Udo Wagner,
Ellen Wevers,
K.-P. Wiedmann,
Klaus-Peter Wiedmann,
Bernd W. Wirtz,
Stefanie Wriedt,
Thomas Wüstefeld
> findR *
Nadine Bausback untersucht das Spannungsfeld von Rationalität und Emotionalität bei der Positionierung von Marken im B2B-Kontext. Sie liefert einen detaillierten Überblick über den Status quo der Forschung, untersucht die Thematik im Rahmen einer empirischen Studie bei 183 Unternehmen mit modernen multivariaten Verfahren und gibt abschließend Empfehlungen für die Praxis.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Renommierte Autoren vermitteln praxisorientiert wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zu den wichtigsten Eckpfeilern eines umfassenden Vertriebsmanagements.
Darüber hinaus bietet das Handbuch einen Einblick darin, was ein erfolgreiches Vertriebsmanagement in verschiedenen Brachen, wie der Pharmaindustrie, der chemischen Industrie, der Energiewirtschaft oder dem klassischen Industriegütervertrieb auszeichnet.
Aktualisiert: 2023-04-11
Autor:
Armin Arnold,
Martin Artz,
Klaus Backhaus,
Christian Belz,
Gisela Bieling,
Torsten Bornemann,
Manfred Bruhn,
Michael Budt,
Inna Buyun,
Franziska Credo,
Mathias Droll,
Andreas Eggert,
Heiner Evanschitzky,
Andreas Fürst,
Alexander Gary,
Karen Gedenk,
Alexander Haas,
Christian Heumann,
Christian Homburg,
Björn Sven Ivens,
Ove Jensen,
Michael Kleinaltenkamp,
Richard Köhler,
Sven Kühlborn,
Rolf Kunold,
Martin Leimbach,
Jörg Link,
Thomas Lüers,
Günter Mey,
Manuel Michaelis,
Jan Münster,
Harald Neun,
Catja Prykop,
Thomas Rajab,
Daniela B. Schäfer,
Steffen Schmidt,
Christian Schmitz,
Michael Schöll,
Ruth Stock-Homburg,
Dirk Totzek,
Markus Voeth,
Florian Wangenheim,
K.-P. Wiedmann,
Jan Wieseke
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Wiedmann, K.-P.
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonWiedmann, K.-P. ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Wiedmann, K.-P..
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Wiedmann, K.-P. im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Wiedmann, K.-P. .
Wiedmann, K.-P. - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Wiedmann, K.-P. die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Wiedmayer, Jörg
- Wiedmayer, Jörg
- Wiedmeier, Katrin
- Wiedmer, Andreas
- Wiedmer, Caroline
- Wiedmer, Christoph
- Wiedmer, Daniela
- Wiedmer, Erika
- Wiedmer, Hans R
- Wiedmer, Karin
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Wiedmann, K.-P. und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.